Auch die Kriegsrhetorik ist Teil der Corona-Inszenierung: „Krieg“ und „Kampf“ gegen das Virus, „Bekämpfung“ der Widersacher, „Isolation“ und „Absonderung“, „Bestrafung“ Andersdenkender.
Es ist die Strategie des "externen Angreifers" nach Zbigniew Brzinski (oder so ähnlich ), den es braucht, um ein Volk zu einen!
Hier nochmals auszugsweise einen Beitrag von mir vom 29.03.2020, den ich ursprünglich zum Klimawandel-Gedöns am 23.03.2019 geschrieben hatte:
"Irgendein amerikanischer Geostratege sagte mal, dass ein Volk (eine Nation) immer einen gemeinsamen, externen Angreifer (Feindbild) braucht, um zusammengehalten zu werden.
Das muss nicht zwangsläufig eine andere Nation oder allgemein andere Menschen sein.
Was braucht es nun die Welt zu einen und sie in eine Art Weltregierung zu überführen?
Ein gemeinsames Feindbild, welches nicht nur eine Nation sondern die gesamte Menschheit bedroht!
Und genau an dieser Stelle kommt der Klimawandel die Pandemie ins Spiel. Und das gemeinsame, äußere Feindbild heißt: CO2 Corona-Virus!
Angela Merkel hat vor Jahren schon einmal von einer neuen Weltklimaordnung gesprochen. Virologen warnen seit Jahren bereits vor einer neuen, großen Pandemie. Den Weltklimarat Die WHO gibt es ja bereits.
Es könnte die Blaupause für eine zukünftige Weltregierung sein, denn irgendwann wird man sagen:
Das hat ja wunderbar funktioniert mit der weltweiten Zusammenarbeit in Sachen Klimawandel Virus-Bekämpfung. Lasst uns doch auch in anderen Bereichen zusammenwachsen. Ich denke die ganzen Flüchtlingsströme verfolgen dasselbe Ziel.
Und nicht zu vergessen:
Beim weltweiten, wetteifernden CO2-Einsparen verzweifelten Virus-Bekämpfen muss der Einzelne natürlich lückenlos überwacht und identifiziert/getestet werden. Denn er darf sein Jahreskontingent an CO2 nicht überschreiten als Virusträger nicht zu einer Gefahr für die Allgemeinheit werden. Dafür müssen komplette Bewegungsprofile durch bspw. Handyortung erstellt werden, um die "Klimasäue" "Seuchenvögel" ausfindig zu machen!
Ich denke der "Klimawandel-Stuss" war ihnen dann doch irgendwie zu schwachsinnig und nicht bedrohlich genug!"