CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Auch die Kriegsrhetorik ist Teil der Corona-Inszenierung: „Krieg“ und „Kampf“ gegen das Virus, „Bekämpfung“ der Widersacher, „Isolation“ und „Absonderung“, „Bestrafung“ Andersdenkender.


    Es ist die Strategie des "externen Angreifers" nach Zbigniew Brzinski (oder so ähnlich :D ), den es braucht, um ein Volk zu einen!


    Hier nochmals auszugsweise einen Beitrag von mir vom 29.03.2020, den ich ursprünglich zum Klimawandel-Gedöns am 23.03.2019 geschrieben hatte:


    "Irgendein amerikanischer Geostratege sagte mal, dass ein Volk (eine Nation) immer einen gemeinsamen, externen Angreifer (Feindbild) braucht, um zusammengehalten zu werden.


    Das muss nicht zwangsläufig eine andere Nation oder allgemein andere Menschen sein.


    Was braucht es nun die Welt zu einen und sie in eine Art Weltregierung zu überführen?


    Ein gemeinsames Feindbild, welches nicht nur eine Nation sondern die gesamte Menschheit bedroht!


    Und genau an dieser Stelle kommt der Klimawandel die Pandemie ins Spiel. Und das gemeinsame, äußere Feindbild heißt: CO2 Corona-Virus!


    Angela Merkel hat vor Jahren schon einmal von einer neuen Weltklimaordnung gesprochen. Virologen warnen seit Jahren bereits vor einer neuen, großen Pandemie. Den Weltklimarat Die WHO gibt es ja bereits.


    Es könnte die Blaupause für eine zukünftige Weltregierung sein, denn irgendwann wird man sagen:


    Das hat ja wunderbar funktioniert mit der weltweiten Zusammenarbeit in Sachen Klimawandel Virus-Bekämpfung. Lasst uns doch auch in anderen Bereichen zusammenwachsen. Ich denke die ganzen Flüchtlingsströme verfolgen dasselbe Ziel.


    Und nicht zu vergessen:


    Beim weltweiten, wetteifernden CO2-Einsparen verzweifelten Virus-Bekämpfen muss der Einzelne natürlich lückenlos überwacht und identifiziert/getestet werden. Denn er darf sein Jahreskontingent an CO2 nicht überschreiten als Virusträger nicht zu einer Gefahr für die Allgemeinheit werden. Dafür müssen komplette Bewegungsprofile durch bspw. Handyortung erstellt werden, um die "Klimasäue" "Seuchenvögel" ausfindig zu machen!


    Ich denke der "Klimawandel-Stuss" war ihnen dann doch irgendwie zu schwachsinnig und nicht bedrohlich genug!"


    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Naja, da ist es bis zu deren Weltregierung aber noch ein steiniger Weg. Wenn ich so an meine Auslandskontakte denke und den Kroatienurlaub im letzten Jahr... so richtig verarschen lassen sich doch eigentlich nur die Deutschen.
    In allen anderen Ländern lässt man bei den "Maßnahmen" Fünfe gerade sein und da, wo es wirklich vom Staat durchgezogen wird (allen voran Westeuropa) stößt die Sache auf allergrößten Unmut und lässt sich nur noch durch staatliche Repressionen halbwegs unterm Deckel halten.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Und Langzeit ist ja dann eh klar, Lunge und Immunsystem ist eh schon halb im Arsch und die Pilzsporen fliegen im Krankenhaus und Altenheim sowieso überall herum.

    Wer mal in einem Altersheim jemanden besucht hat, wird feststellen, dass dort wohl nicht nur Pilzsporen rumfliegen.
    Auch in einem besseren Pflege-/Altenheim riecht es, wenn man rein kommt, so kooomisch, nach Urin und vollen Windeln.
    Als ich dort in einen Fahrstuhl steigen wollte, bin ich aber nicht rein, weil gerade zuvor eine alte Frau auf den Boden gepinkelt hatte.
    :S

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • durchsetzt von faschistoiden Elementen

    Das "oid" kann man glaube ich getrost weglassen. Das ist schon lange Faschismus pur, incl. SA, SS und allem was dazugehört, demnächst wohl auch KZs. Alles mit anderen Namen halt, politisch korrekt und wenn's sein muß auch mit Gendersternchen.

  • Das kann man doch tagtäglich sehen.
    Wenn es einen gemeinsamen Feind gibt, werden die größten Feinde zu Verbündeten.
    Ohne mich hier zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber das beherrschen viele Frauen ganz gut....
    Permanent am Zanken, aber wenn es gegen einen gemeinsamen Feind geht, dann gibts Gruppenbildung.
    Besonders bei feigen Opportunisten.
    Deshalb, naja arbeiten Frauen eher ungern mit Frauen zusammen. :D


    Im Großen und Ganzen ist das aber nur Bestandteil der "Divide et impera" Strategie.


    Ich verteidige lieber alle Viren dieser Welt als einen Politiker. :rolleyes:

  • https://reitschuster.de/post/m…onalien-in-corona-zeiten/


    Man kennt sich – Personalien in Corona-Zeiten - Gatte von Virologe Streeck wechselt zu Spahn


    "Noch vor ein paar Wochen kritisierte der Virologe Hendrik Streeck die Corona-Politik der Bundesregierung heftig. ‘Wir dürfen unser Leben nicht von Viren bestimmen lassen‘, forderte er. In einem Interview mit der „Welt“ erklärte er, er sei explizit nicht einverstanden mit der weit verbreiteten These, es sei unmöglich, Risikogruppen gezielt zu schützen: Er verstehe nicht, warum man das nicht wenigstens probiere, „anstatt zu sagen, das geht nicht“. Er klagte über die einseitige Auswahl von Experten durch die Bundesregierung: Er finde es „gerade als Virologe wichtig, dass man nicht nur den einseitigen Blick auf ein bestimmtes Virus hat, sondern dass man die ganze Situation in den Blick nimmt – in dieser Pandemie also auch die Nebenwirkungen und Kollateralschäden, die gerade wenig erfasst werden“, mahnte Streeck: „Ich will als Virologe zum Beispiel gar nicht so viel zu der Frage nach den Kindern und den Schulen sagen. Viel wichtiger ist, was die Kinderärzte, Psychologen und Soziologen dazu sagen. Es geht ums große Ganze, um die Frage, wie wir gemeinsam am besten durch die Pandemie kommen.“


    Doch kurz darauf schien der Virologe manchen wie ausgewechselt. Für RTL zerriss er Aussagen des Infektionsepidemiologen Sucharit Bhakdi und bezeichnete diesen als „Verschwörungstheoretiker“. Gestern schickte mir eine Mitarbeiterin einen Link auf einen Artikel zu Streeck, ganz verwundert, und mit der Frage, was mit ihm passiert sei. Die Überschrift: „Virologe Streeck: ‘Ich halte es für richtig, den Lockdown zu halten‘“. Auf die Frage „Halten Sie denn die momentanen Maßnahmen, den Lockdown, für richtig?“ antwortet der Virologe: „Da wir nicht genug über das Infektionsgeschehen wissen, bleibt uns gar keine andere Möglichkeit.“


    Merkwürdig, sagte ich mir, wie schnell heutzutage Fachleute ihre Stoßrichtung ändern."


    Stoßrichtung!? :hae:


    Genial!! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Eine Hand cremt die andere oder wie heißt das noch gleich? :*

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Ohne mich hier zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber das beherrschen viele Frauen ganz gut....

    Kann ich aus dem entfernten Familienkreis uneingeschränkt unterschreiben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Früher ging man noch in den Rotary-Club oder zu den Freimaurern, heute trifft man sich wohl gleich auf der AIDS-Gala. Mit Prominenten betroffenen auf Politik und Medien die ihr Leben nicht vom Virus bestimmen lassen wollen.

  • spinnen die jetzt total?! :wall:



    Quelle

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Wer mal in einem Altersheim jemanden besucht hat, wird feststellen, dass dort wohl nicht nur Pilzsporen rumfliegen.Auch in einem besseren Pflege-/Altenheim riecht es, wenn man rein kommt, so kooomisch, nach Urin und vollen Windeln.
    Als ich dort in einen Fahrstuhl steigen wollte, bin ich aber nicht rein, weil gerade zuvor eine alte Frau auf den Boden gepinkelt hatte.
    :S

    Das ist mehr oder weniger ein "normaler" Zustand, je nachdem wie die Stationen belegt sind.
    Mit Absicht machen die Bewohner das sicher nicht.....manche vergessen einfach auf Toilette zu gehen, andere möchten gern auf die Toilette gehen, nur ist weit und breit kein/e Pfleger/Schwester(weil überlastet)welcher behilflich sein kann.
    Viele leiden an Verstopfung, da sie nur wenig Bewegung haben und nehmen Zusatzmittel wie Movicol o.ä.


    Dieser Zustand, beim Toilettengang auf andere angewiesen zu sein, ist so ziemlich der unwürdigste in der menschlichen Existenz........

  • folgende These, doch zuvor eine Antwort auf den ersten Teil der Frage dieses Fadens: "C-Virus, wirtschaftliche Folgen.."


    wirtschaftliche Folgen von C = Null.


    Der Untergang der Wirtschaft der westlichen Welt begann mit Chinas der Öffnung gen Westen zu Zeiten Deng Xiao Ping.
    Von da an trug die westliche Wirtschaft ihr Tafelsilber Know Hof auf silbernen Tablets gen China um sich aus lauert Gier die Taschen voll zu machen. Denn Deng hatte angeboten, in China billiger zu produzieren als sonst wo. Die Gier nach Geld und Aktien schaltete den Verstand aus. Das Know How der Arbeiter wurde von Managern und Aktionären billigst - sogar gegen Minderheitsbeteiligungen - nach China verbracht um die Margen und Boni endlos wachsen zu lassen. Es ist gelungen, erfolgreich. China dominiert dank westlicher Gier die weltweite Wirtschaft.


    Was hat der sog. Westen inzwischen noch zu bieten?
    Wirtschaftiches Know How kaum noch, dank Bologna-Bildungsreform, etc. ist inzwischen auch das einstige Bildungsbügerland des Westens zu einem angelsächsischen Highschoolland verkommen. Wesentliche Unterschiede bestehen darin, dass wahre Intelligenzköpfe in Angelsachen empor wachsen dürfen und mit Unterstützung von Risikokapital groß werden, Amazon, ebay, etc. sollten als Bsp. genügen. In beerde-land hingegen kriegt jeder, der den Kopf zu weit hervorreckt sofort vom staatlich sozialistischen Rasenmäher den Einheitshaarschnitt verpaßt.


    Grundlagenfroschung, für die DE mal berühmt berüchtigt war wurde eingekocht weil die staatlichen Beamten, die darüber befinden, eben keine Verkäufer sein müssen/wollen.


    So geht es seit gut einer Generation dahin mit Produktion, produzieren, etc. gerade wird die letzte brd-Bastion von Politik und Großkapital geschliffen und nach Fernost verlagert.


    Das brd-Volk will es so, 20% grün, 20% rot, 10% infrarot und 20% rot in schwarz bestätigen das. Es glaubt von BGE und GR in diesem LAnd, in dem wir gut und gerne leben, gut und gerne weiter zu leben - Wir werden sehen?


    Die USA:
    Leider haben viele den Slogan des ehemaligen POTUS nicht verstanden "America 1st" war vermutlich die letzte Ausfahrt um dem Know How Transfer nach China Einhalt zu gebieten. Leider siegte wieder mal die Gier.


    Was ist dem sog. Westen geblieben an Macht und Einfluß. Nun, das ist nicht schwer zu ergründen. Im Finanzkapitalismus spielt er immer noch die dominierende Rolle. Allerdings nimmt der Verfall rapide zu und Reparaturen, Restaurierungen, steigen langsam ins Unermeßliche. Um den drohenden Kollaps zu verhindern müssen jetzt noch einmal alle an einem Strang ziehen und auf das geplante Alternativsystem eingeschworen werden - digitalmoney.


    Zu brachial und schnell dürfen die Veränderungen jedoch nicht durchgeführt werden, denn 1. könnte der eher konservative mob aufbegehren weil er nicht versteht und 2. könnten China und sinophile Staaten eine Alternative aufbauen, womit der sog Westen dann auch seine letzte Bastion los wäre.


    So oder so wird sich China nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und der Drache weiß sich zu verteidigen, auch gegen den weißkopfseeadler.


    Der sog. Westen wird m. M. n. in mittelalterliche kleinstaatliche Zänkereien zerfallen und wie sich schon andeutet durch solche Aussagen wie "Kobolde im Netz speichern Strom", die Wissenschaft der Ideologie/Demagogie Platz machen.


    Die Methoden mit denen die Politk gegen C. vorgeht, nicht wie und wozu sie es vermarktet, nutzt, zeigt, dass wir auf einem guten Weg ins finsterste Mittelalter der Christenheit sind.


    Noch ein kl. Schwenk in die Medizin.
    Ich las vor Monaten, dass die Zahlen, die für eine sog. Durchseuchung bei rund 66% liegen, was aber lediglich für tierische Populationen gelte. Beim Menschen reichten weniger als 20% sog. Durchseuchung um der Gefahr herr zu werden. Die Unterschiede beruhen wohl u.a. auch darauf, dass der Mensch viel weniger Kontakte hat als ein Tier.


    Der Rest scheinen politische Propaganda und Subventionen der Pharmaindustrie zu sein.


    Wer weiß das schon.


    Mir ist es inzwischen so ziemlich egal, wo es hingeht. Ich bin alt, habe mein Leben bisher gut und gerne gelebt und erkenne, dass es sich auf einem kl. Dorf ganz gut leben läßt. Hier sind die Uhren zwar auch nicht stehen geblieben, aber sie ticken immer noch sehr viel gemächlicher als in den urbanen Centren. Die Verkehrsanbindung ist gut aber doch wieder so schlecht, dass mit Hamsterkäufern aus den Städten eher nicht zu rechnen ist.


    Ich danke für´s Lesen.


    Sie

  • Apropos westlicher Exodus: kaum noch vorstellbar, daß sowas noch in den 90ern im dt. Vorabendfernsehen kam:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lesenswert hierzu mal wieder der Antispiegel: https://www.anti-spiegel.ru/20…-behindert-die-forschung/

  • Moin,


    heute im lokalen Käseblatt ein kleiner Artikel über den russischen Impfstoff Sputnik V. Zuerst ein bisschen bla bla bla ohne genaue medizinische Tests eingeführt bla bla bla keine Zulassung in Deutschland bla bla bla dennoch Exportschlager Russlands, weil billig: 8 EUR für eine Komplettimpfung. Zum Schluß noch, dass die Wirksamkeit nun bei nachgewiesenen 91% über alle Altersgruppen liegen würde und zudem bisher keinerlei Nebenwirkungen bei Geimpften aufgetreten sind :!:
    Die Russen haben gezeigt, dass sie deutlich schneller, wie es der angeblich hochtechnisierte Westen in der Lage war, einen Impfstoff auf den Markt zu bringen und dann auch noch konkurrenzlos günstig und in sehr großen Mengen verfügbar :thumbup: Unsere Politikerkaste ist sich zu fein, um den Impfstoff rasch zu bestellen und einzusetzen (wollen das ja nicht dem Nazi-Orban nachmachen). Das würden sie nämlich veranlassen, wenn sie es Ernst mit dem Schutz der Bevölkerung meinen würden. Geht den verantwortlichen Weibern Merkel, Spahn und von der Leiden am Allerwertesten vorbei, frei nach dem Motto: "Wessen Hand mich überernährt, dessen Lied ich sing <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A