ein sooooo geiles Bild......
[Blockierte Grafik: https://s16.directupload.net/images/210302/temp/wz97idxq.png]
22. Dezember 2024, 16:36
ein sooooo geiles Bild......
[Blockierte Grafik: https://s16.directupload.net/images/210302/temp/wz97idxq.png]
Das die Roten immer aus der Reihe tanzen müssen.
[Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/trumprede_kol.jpg]
eingeschlossen....im Kakadu?
Da könnte man unterirdisch abhauen....es gibt 100 km Stollen...Aufgänge in die Kirche, ins Rathaus und in Bürgerhäuser...
In der jetzigen Zeit ist alles auf den Kopf gestellt. Gut ist Böze, Schwarz ist Weiß, Frieden ist Krieg usw.
Nur hinterfragen das die Wenigsten, noch zumindest.
Das erinnert mich an Icke
"Just look at us. Everything is backwards. Everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information, and religion destroys spirituality."
Er hatte halt doch mit vielem schon vor 15-20 Jahren recht - egal wie verrückt er für manche damals klang und auch heute noch klingt
Die Mörder sind unter uns.
Wäre dann theoretisch ein kosmischer Schenkelklopfer, weil ja die einfache handlanger Elite nicht den guten Stoff bekommt, zu was auch?! Alle würden sie fleißig auf die Selbstzerstörung hinarbeiten, mit einer unglaublichen Konsequenz und Umtriebigkeit. Was wäre das dann?
Bleibt nur Dummheit oder eine unbewusste Todessehnsucht, das worst case szenario wäre quasi das globale Jonestown.
Lauterbach hat seine Drogen abgesetzt. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…lies/smilie_happy_058.gif]
https://www.tichyseinblick.de/…aediert-fuer-lockerungen/
Der Typ ist ein klassischer Kontraindikator, das bedeutet wohl eher "Ladys und Gentleman bitte anschnallen".
Wie ich schon beschrieben habe, die Agenda taumelt gerade mächtig, der Superstar unter den Panikposaunen wird sich wahrscheinlich gerade seiner Situation bewusst.
Alles hat eben seinen Preis, die Rolle Lauterbachs war von jeher schon die eines Bauernopfers. Egal wie es verläuft, ich sehe schwarz für ihn.
Quatsch,
der nimmt nu die doppelte Dosis!
WBT
Bei dem ist es doch völlig egal. Selbst wenn der das Astra Gebräu, das Johnson Gequirle und das Pfizer Standhaft komplett für sich vereinnahmen würde, es würde niemanden auffallen.
Danke Lucky....dann wissen wir also bescheid.
cu DL...und zu Karl der Fliege....der Seggl hat irgendeine Funktion....sah den gestern kurz bei Plasberg....und bevor er sein blödes Maul aufmachte....schlief ich schon
Dagegen sind die Kontrollen in die USA eher lasch. Und von der Art Fragen, ob man Kriegsverbrecher sei, mal abgesehen, auch machbar.
Passende Antwort: jawohl, ich reise ins Land der Kriegsverbrecher
Ich auch ab und an, obwohl mir vielerorts die schleimig nette Unverbindlichkeit auf den Zwirn geht.
Dafür haben sie wunderschöne Golfplätze.
Der Faschismus ist zurück!
Und niemand der dem Büttelpack Contra gibt..
Einfach nur lächerlich.
Einfach nur lächerlich.
mehr: kriminell, da nicht begründbar. faschistoid.
https://tkp.at/2021/03/02/pfiz…l-als-grosses-impf-labor/
Wenn CEO Bourla nicht sicher ist, ob sein „Impfstoff“ die Ausbreitung der Krankheit verhindert, warum verkauft er ihn dann auf der ganzen Welt? Warum sollte irgendeine Regierung zulassen, dass diese Substanz verwendet wird, solange nicht alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen getroffen worden sind? Außerdem, angesichts der aufkommenden Besorgnis, dass die Geimpften die Krankheit verbreiten können (was CEO Bourla nicht bestreitet), was ist der Sinn des „grünen Passes“?
Aber Bourla muss nicht mehr lange auf die ‚Ergebnisse‘ aus seinem ‚Labor‘ warten. Man braucht sich nur die Grafiken ansehen. Jedes Land, das in die Massenimpfungsfalle getappt ist, hat einen ähnlichen, noch nie dagewesenen Anstieg an Fällen und Todesfällen erlebt.
Die folgenden Sammeldiagramme zeigen die unbestreitbare Korrelation zwischen Massenimpfungen und einem exponentiellen Anstieg der Covid-19-Fälle und Todesfälle. Der Anstieg der Fälle wird oft nur 2-3 Tage nach dem Start der Massenimpfkampagne festgestellt.[Blockierte Grafik: https://pfmweb.files.wordpress.com/2021/03/impfung-1.png?w=1100]
"Deutschland im Dauer-Lockdown: Zu Tode geschützt ist auch gestorben"
Ohne Kommentar.
https://www.n-tv.de/panorama/Z…ahre-article22396585.html
Zahl der Toten sinkt unter Niveau der Vorjahre
In der dritten Februar-Woche errechnen Statistiker erstmals seit einiger Zeit keine Übersterblichkeit. Die Zahl der Todesfälle in Deutschland liegt sogar etwas unter dem Schnitt der Vorjahre. Das hängt nicht nur mit dem abnehmenden Corona-Infektionsgeschehen zusammen.
In der dritten Februarwoche sind die Sterbefallzahlen in Deutschland erstmals seit längerem wieder unter den Schnitt der Vorjahre gefallen. Laut einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamts starben in der Woche vom 15. bis 21. Februar insgesamt 20.162 Menschen. Das waren 776 oder vier Prozent weniger als in der jeweiligen Februarwoche der Jahre 2017 bis 2020. In der Woche zuvor waren in etwa so viele Menschen gestorben wie im Durchschnitt der Vorjahre. In der ersten Februarwoche hatten die Sterbefallzahlen noch drei Prozent über dem Schnitt gelegen.
Nach Angaben des Statistikamts sank auch die Zahl der Covid-19-Todesfälle. In der fünften Kalenderwoche wurden dem Robert-Koch-Institut (RKI) demnach 841 Todesfälle weniger gemeldet als in der Vorwoche. Auch insgesamt gingen die Sterbefälle weiter zurück, was auch mit der weitgehend ausgebliebenen Grippewelle zusammenhängt.
Auf Länderebene liegen die Sterbefallzahlen für den gesamten Januar vor. Die höchste Differenz zum Durchschnitt der Vorjahre für diesen Monat wies Sachsen auf. Schon im November mit einem Plus von 39 Prozent und im Dezember mit einem Plus von 104 Prozent waren die Sterbefallzahlen im Freistaat sehr deutlich erhöht - jeweils bezogen auf den Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019. Im Januar lagen die Zahlen in Sachsen um 57 Prozent über dem Durchschnitt der Jahre 2017 bis 2020.
In Thüringen mit einem Plus von 45 Prozent und in Sachsen-Anhalt mit einem Plus von 44 Prozent waren die Abstände zum Durchschnitt der Vorjahre im Januar höher als noch im Dezember. Auch Brandenburg mit einem Plus von 42 Prozent gehörte zu den Ländern, in denen die Zahl der Sterbefälle noch mindestens 30 Prozent über dem Vierjahresdurchschnitt lag.
Ganz toll: Bundeswahlleiter fordert Impfung für Helfer - anders sei Wahl nicht durchführbar https://www.schwaebische.de/ue…elfer-_arid,11334461.html
Da kann er schon recht haben. Wer eignet sich besser, impfgegenerische Parteien (so es die bis dahin geben sollte) aus dem Stapel rauszusortieren, als Leute, die sich freiwillig impfen lassen und ein entsprechendes Feindbild haben?
Wobei ich nicht darauf wetten würde, daß die Bundestagswahl überhaupt stattfindet.
daß die Bundestagswahl überhaupt stattfindet
Briefwahl. 105% wählen Spahn... die grüne CDU...