Ja 2023 - wird schön
Und ab 2026 gibt es den Urlaub für den CO² Pöbel eh nur noch in VR (VirtualReality).
19. Dezember 2024, 20:03
Ja 2023 - wird schön
Und ab 2026 gibt es den Urlaub für den CO² Pöbel eh nur noch in VR (VirtualReality).
Grad mit einer befreundeten Ärztin telefoniert. Sie findet es super Kinder zu impfen. Außerdem vergleicht sie die heilsbringende Corona-Impfung mit der Pockenimpfung von Jenner. Dass die ganzen Vakzine erst in der 3. Klinischen Phase stehen ist ihr total egal. Hauptsache kein COVID! Ich bin nur noch geschockt.
Ich freu mich so auf die Wahl am Sonntag
Kann halt sein dass die Böhsen 51% bekommen und die lieben 52%
LG Tulius
Erster Biontech Geimpfter tot! Rund ein halbes Jahr nach seiner Impfung - Erster mit Biontech-Impfstoff geimpfter Mann ist gestorben Vipflash
https://vipflash.de/contents/7…mpfter-mann-ist-gestorben
Das ist doch nur ein ganz seltener Einzelfall.
"Die beste Ehrung von Bill besteht darin, eine Spritze zu bekommen“, zitierte die englische Tageszeitung "The Sun“ die Stadträtin.
Auf geht's. Wenn einer in die Grube springt ist es eine Ehre es ihm gleich zu tun.
Viele Dank auf diese Ehre verzichte ich gerne.
Habt ihr was verpasst? Man kann inzwischen in zahlreiche Länder ohne Impfung, ohne Test einreisen und auch Lokale besuchen.
Zitandioxid E171 wurde verboten.
Es wurde für Lebensmittel, Zahnpasta, Kaugummi und Medikamente genutzt.
Jetzt weiß man: es ist krebserregend.
Die Erkentniss daurte wohl viele Jahrzehne.
vorher:
https://www.lgl.bayern.de/lebe…lle/titandioxid/index.htm
nachher:
https://taz.de/EU-will-Farbstoff-E171-verbieten/!5770614/
Das ist doch nur ein ganz seltener Einzelfall.
Natürlich.
Denn jeder stirbt für sich allein.
Grad mit einer befreundeten Ärztin telefoniert. Sie findet es super Kinder zu impfen. Außerdem vergleicht sie die heilsbringende Corona-Impfung mit der Pockenimpfung von Jenner. Dass die ganzen Vakzine erst in der 3. Klinischen Phase
Es gibt überall intelligente Leute und auch solche, die mit dem Denken gelegentlich ihre Mühe haben. Als jemand, der den ganzen Marsch durch die Institutionen (Medizinstudium bis Karriere, die ich aber aus moralischen Gründen ab einem gewissen level verweigerte) durchgemacht hat, habe ich da allerhand erlebt.
Kinder mit mRNA-Impfstoffen zu traktieren, halte ich im gegenwärtigen Zeitpunkt für ein Verbrechen. Man weiss darüber noch viel zu wenig.
Die Contergan-Katastrophe hatte ich noch ziemlich hautnah miterlebt.
LF
31. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) – Neue Forschungen zeigen, dass das Coronavirus-Spike-Protein aus der COVID-19-Impfung unerwartet in den Blutkreislauf gelangt, was eine plausible Erklärung für Tausende von gemeldeten Nebenwirkungen von Blutgerinnseln und Herzerkrankungen bis hin zu Hirnschäden und Fortpflanzungsproblemen ist , sagte ein kanadischer Krebsimpfstoffforscher letzte Woche.
„Wir haben einen großen Fehler gemacht. Wir haben es bis jetzt nicht gemerkt“, sagte Byram Bridle, ein Virusimmunologe und außerordentlicher Professor an der University of Guelph, Ontario, in einem Interview mit Alex Pierson am vergangenen Donnerstag, in dem er die Zuhörer warnte, dass seine Botschaft „beängstigend“ sei.
„Wir dachten, das Spike-Protein sei ein großartiges Zielantigen, wir wussten nie, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin und ein pathogenes Protein ist. Indem wir Menschen impfen, impfen wir sie also versehentlich mit einem Toxin“, sagte Bridle in der Show, die in einer Google-Suche nicht leicht zu finden ist, aber dieses Wochenende im Internet viral wurde.
Bridle, ein Impfstoffforscher, der im vergangenen Jahr ein staatliches Stipendium in Höhe von 230.000 US-Dollar für die Erforschung der Entwicklung von COVID-Impfstoffen erhalten hatte, sagte, er und eine Gruppe internationaler Wissenschaftler hätten bei der japanischen Regulierungsbehörde um Informationen gebeten, um Zugang zu der sogenannten „ Bioverteilungsstudie “ zu erhalten .“
„Es ist das erste Mal, dass Wissenschaftler wissen, wohin diese Impfstoffe mit Boten-RNA [mRNA] nach der Impfung gelangen“, sagte Bridle. „Ist es eine sichere Annahme, dass es im Schultermuskel bleibt? Die kurze Antwort lautet: absolut nicht. Es ist sehr beunruhigend.“
Impfstoffforscher hatten angenommen, dass sich neuartige mRNA-COVID-Impfstoffe wie „traditionelle“ Impfstoffe verhalten würden und das Impfstoff-Spike-Protein - verantwortlich für die Infektion und ihre schwersten Symptome - größtenteils an der Impfstelle am Schultermuskel verbleiben würde. Stattdessen zeigten die japanischen Daten, dass das berüchtigte Spike-Protein des Coronavirus ins Blut gelangt, wo es mehrere Tage nach der Impfung zirkuliert und sich dann in Organen und Geweben wie Milz, Knochenmark, Leber, Nebennieren und in recht hohe Konzentrationen“ in den Eierstöcken.
„Wir wissen seit langem, dass das Spike-Protein ein pathogenes Protein ist. Es ist ein Gift. Es kann unseren Körper schädigen, wenn es in den Kreislauf gelangt“, sagte Bridle.
"Das SARS-CoV-2-Spike-Protein ermöglicht es, menschliche Zellen zu infizieren. Impfstoffhersteller entschieden sich, auf das einzigartige Protein abzuzielen, indem sie Zellen in der geimpften Person dazu bringen, das Protein herzustellen, das dann theoretisch eine Immunantwort auf das Protein hervorrufen würde, um es daran zu hindern, Zellen zu infizieren.
Eine Vielzahl von Studien hat gezeigt, dass die schwerwiegendsten Auswirkungen von SARS-CoV-2, dem Virus, das COVID-19 verursacht, wie Blutgerinnung und Blutungen, auf die Wirkung des Spike-Proteins des Virus selbst zurückzuführen sind
"Was von der wissenschaftlichen Gemeinschaft entdeckt wurde, ist, dass das Spike-Protein fast vollständig für die Schäden am Herz-Kreislauf-System verantwortlich ist, wenn es in Umlauf kommt", sagte Bridle den Zuhörern.
Labortiere, denen gereinigtes Spike-Protein in ihren Blutkreislauf injiziert wurde, entwickelten Herz-Kreislauf-Probleme, und es wurde auch gezeigt , dass das Spike-Protein die Blut-Hirn-Schranke passiert und das Gehirn schädigt.
Ein schwerwiegender Fehler war laut Bridle die Annahme, dass das Spike-Protein nicht in den Blutkreislauf gelangen würde. "Jetzt haben wir eindeutige Beweise dafür, dass die Impfstoffe, aus denen die Zellen in unseren Deltamuskeln bestehen, dieses Protein herstellen - dass der Impfstoff selbst und das Protein in den Blutkreislauf gelangen", sagte er."
...
Andere Quelle: https://alschner-klartext.de/2…-muttermilch-ist-toxisch/
"Aus den Daten, insbesondere den pharmakokinetischen Übersichtstabellen geht hervor, dass die mRNA-Nanopartikel nicht wie angenommen und von den Herstellern behauptet lokal an der Einstichstelle im Muskelgewebe verbleiben, sondern in teils dramatischer Konzentration in die Organe gelangen, wo sie von den dortigen Zellen nach und nach aufgenommen werden. "
Habt ihr was verpasst? Man kann inzwischen in zahlreiche Länder ohne Impfung, ohne Test einreisen und auch Lokale besuchen.
Ohne Test?
Ungarn und Polen ja.
Für die anderen Ländern wird er verlangt.
Ob du ihn vorweisen musst, das ist dann eine andere Frage.
sollte der Zulassungsinhaber den endgültigen klinischen Studienbericht für die randomisierte, placebokontrollierte, beobachterblinde Studie C4591001 vorlegen.
Woher sollen die kommen, placebokontollierte Impflinge ?
Die kann man nie im normalen Volk kontrollieren, es sei denn man nimmt omnipräsente Personen-Politiker
Was wohl passiert wenn es doch eintrifft?
Da haben die Überlebenden gut zu tun, Löcher zu schaufeln.
der gute Forscher ist ein Lügner!
Es gab schon vor JAhren mit der SChweine-/ oder Vogelgrippe erste Untersuchungen zum Spike-Protein. Da wurde festgestellt, dass alleine nur das Spike ohne Zellkern, also ohne genetische Info, Thrombosen auslöst.
Wurde, glaube ich auch hier im Forum publiziert vor kurzem. Insofern liegt diese wissenschaftliche medizinische Erkenntnis schon mehrere Jahre lang vor. Es hat nur niemanden, weder Mediziner, noch Virologen, noch Pharma interessiert.
Jetzt kommen die Ratten aus ihren Löchern und machen einen auf gut Wetter. Es gibt ne Menge Laternen weltweit, die warten nur drauf dekoriert zu werden.
Statt zuzugeben, dass er gepennt hat, macht er jetzt einen auf Unwissen.....Schande über die ganze Zunft.
Ich sags ja schon immer: Medizin ist keine Wissenschaft sondern reine Empirie, try and error. Ein Arzt kann einem mechaniker das Wasser nicht reichen, weil der dr. stets nur Hammer und Säge bereit hält. Und ein Zahnarzt erreicht max. den Grad eines ausgebildeten Feinmechanikers - dafür sind diese Koniferen über bezahlt.
Was soll das denn? Das Spike Protein der Schweinegrippe oder der Vogelgrippe ist ein anderes als dieses, was die Chinesen auf einen Fledermausvirus gebastelt haben.
Ausgerechnet Jemanden, der aufklären will, nun anzugreifen, hinterlässt ein ziemlich schalen Eindruck.
ich schrieb doch, dass es hier wann erwähnt wurde, ich weiß nur nicht mehr wo und wann.
jedenfalls wußte man damals schon, dass das Spike allein schon krank macht.
und ob der aufklärt oder nicht, behalte deine sicht, ich meine, ok, das wäre dann demokratisch.
Ja 2023 - wird schön
Hätte ich jetzt haben können wenn ich wollte. Sofort, ohne Test, Maske oder die drei G.
Außer das es momentan ausgebucht ist.
Aber genau da wo ich saß, als ich dieses Bild gemacht habe, werde ich dieses Jahr nochmal sitzen. Ungeimpft.
https://www.lifesitenews.com/n…rotein-is-dangerous-toxin
Neue Forschungen zeigen, dass das Coronavirus-Spike-Protein aus der COVID-19-Impfung unerwartet in den Blutkreislauf gelangt,
...
„Wir haben einen großen Fehler gemacht. Wir haben es bis jetzt nicht gemerkt“, sagte Byram Bridle,
Das hätte aber auch wirklich keiner ahnen können. Oder doch? Mir war so, als ob das im Corona-Ausschuß relativ früh thematisiert wurde, daß die Probleme schon damit anfangen, daß man nie ausschließen kann, mit der Kanüle ein kleines Blutgefäß zu erwischen und sich dann eben der Prozeß nicht lokal begrenzt im Muskel sonder überall im Körper abspielt. Und dazu kommen die Hilfsstoffe (kationische Lipide), die allein schon kriminell sind. Und und und.
Mit diesem Geheuchel vom Fehler, als ob da ein Kind irrtümlich in die Keksdose gefaßt hat, setzt ja im Grunde noch eine Frechheit oben draut. Gemessen an dem, was in den Ausschußsitzungen vorgebracht wurde, waren die Risken allesamt offensichtlich und zumeist Lehrbuchwissen.
Das ist nicht ansatzweise glaubhaft, wenn man jetzt kalte Füße bekommt und die Nummer vom emsigen Forscher abspult, der nur das beste will aber leider von nix ne Ahnung hat. Kann ja sein, daß man keine Ahnung hat, aber dann muß man eben die Klos putzen und Kaffee kochen und nicht irgendwelche Genrezepturen anrühren.
Aber gut, die Heuchelei könnte ja immerhin bedeuten, daß jetzt das Rückzugsgefecht beginnt. Hoffen wirs.
Da haben die Überlebenden gut zu tun, Löcher zu schaufeln.
Da werden halt aus Testzentren an jeder Ecke Beerdigungsinstitute.
Abrechnungsbetrug wird schwieriger werden aber den Jungs wird schon was einfallen...
DIe Vermutung war doch hier im Forum schon sehr früh, wenn das Protein das Virus blockiert, dann kann das Protein genauso an den Andockstellen bzw. anderen Stoffen, die denselben Andocker haben, verhindern, dass diese "guten" Systeme, sich andocken können.
Ansonsten wären diese Andockstellen ja nicht vorhanden.
My simple explanation... no we have the salad...
Soweit ich das mitbekommen habe kommt ja noch dazu, dass diese Spike-Proteine durch die mRNA-Impfung in den menschlichen Zellen gebildet werden.
Man bringt also vorhandene Zellen dazu, jetzt dieses neue Protein zu bilden. Wie lange läuft dieser Prozess? Für immer?
Würde man nur die Spike-Proteine verimpfen, dann würden die sich ja irgendwann abbauen.
Aber so hat man doch einen ewigen Kreislauf?!
Moin,
hat sich eigentlich schon jemand die Frage gestellt, was passieren würde, wenn man als Ungeimpfter eine Blutkonserve braucht und die von einem Geimpften stammt?
Grüße
Goldhut