CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Frankreich:

Ab dem 14. Juli darf man in #Frankreich nur noch mit Gesundheitsausweis (Impfpass) in Supermärkten einkaufen, in Cafés und Restaurants gehen. #impfpflicht #macron

Quelle: https://twitter.com/marcfriedr…tatus/1415326983802826762

Edit: Ich habe das Land einst sehr geliebt, besonders die damalige Region "Languedoc-Roussillon" die es seit 2015 nicht mehr gibt, da sie in der Region Okzitanien aufgegangen ist. Ich war als Jugendlicher schon zum Schüleraustausch dort und mein Herz hängt sehr an der Region und den Leuten in Südfrankreich ;( .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Niederlande die Zahl steigt.
    Auf das Festival durften nur geimpfte und getestete Menschen.

https://www.morgenpost.de/verm…nde-festival-utrecht.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Es gibt schon die ersten Proteste.

https://www.tichyseinblick.de/…zwang-strassenschlachten/

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Und die Tests sind ab Herbst für die nicht geimpften selber zu bezahlen.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• da bin ich aber jetzt sehr gespannt, ob die Franzosen das so widerstandslos hinnehmen.
    ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Und die Tests sind ab Herbst für die nicht geimpften selber zu bezahlen.

.... und was sollen die Geimpften mit dem für sie kostenlosen Test dann beweisen :hae:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Da dachte man noch letzten Herbst/Winter, wenn der Sommer kommt ist dieser irre Scheiß endlich vorüber. Stattdessen wird es eher noch schlimmer.

Impfpflicht in Italien, Frankreich, Griechenland, immer mehr neue (belanglose) Horrormeldungen, usw.
    Leute sitzen im geschlossenen Auto, alleine, und haben einen Mundschutz auf. An einer Schule sah ich eine lange Menschenschlange, Erwachsene, dann sah ich ein großes Plakat: Corona-Impfung.

:wacko: :wall:

Es sind jetzt schon mehr Menschen an Corona verblödet, verarmt und psychisch zerstört worden, als gestorben.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• .... und was sollen die Geimpften mit dem für sie kostenlosen Test dann beweisen :hae:

Müssen die geimpften sich überhaupt testen lassen?
    Wäre ja blöd wenn die trotz Impfung positiv sind.

https://www.sueddeutsche.de/po…icht-reaktionen-1.5350592

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Knallt doch aktuell schon in Paris. Schwere Straßenschlachten lt. französischen Medien und RT Deutschland.
    Ich denke mal in der deutschen Qualitätspresse erfährt man es morgen oder in den nächsten Tagen.
    Natürlich mit dem üblichen Framing mit Rechtsradikalen und Antisemiten usw.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• ja ,das stimmt.
    Ich habe mehrere Videos auf Telegram erhalten. Da knallt es in einigen Stätden schon heftig.
    Wer Telgram hat: Freie Medien suchen.

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• aktuell auf Servus TV wieder ein kritischer Bericht zu Corinna

das ist der zweite teil von "corona - auf der suche nach der wahrheit".
    der erste ist in jedem fall sehenswert.

HIER gibt es übrigens das transkript des vorhin geposteten 2 stündigen ausschnitts mit dr david martin der 60 sitzung des corona ausschusses.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Der Präsident des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, hat seine Forderung nach einer Impfpflicht für medizinisches Personal erneuert.

Irgendwie muss er die Kliniken ja leer bekommen, damit er sie schließen kann.

Ein Plädoyer für den Biontech-Stoff ist das daher nicht, eher der Ausdruck von Handlungsfähigkeit.

Sie haben dann ja auch sehr überraschend aufgehört mit der "Immunisierung".
    Deutet auf 50 / 50 Chance hin.

McKotz & Pfizer

Warte mal, bis die ersten Nebenwirkungen in den USA einen Amerikaner gekillt haben und dessen Familie klagt.
    Dann wars das für die Möven-Kette.

Und die Tests sind ab Herbst für die nicht geimpften selber zu bezahlen.

Warten wir es ab. Und wenn ja, dann testen die sich nicht.

Müssen die geimpften sich überhaupt testen lassen?
    Wäre ja blöd wenn die trotz Impfung positiv sind.

Danke für die Steilvorlage:

Farbliche Hervorhebung durch mich.
    Die Geimpften nicht zu testen bzw. abweichend von den ungeimpften kostenfrei zu testen ...
    na macht mal ... Chips und Cola stehen bereit.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Da dachte man noch letzten Herbst/Winter, wenn der Sommer kommt ist dieser irre Scheiß endlich vorüber.

Hast Du das ernsthaft geglaubt? =O

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ja ,das stimmt.
    Ich habe mehrere Videos auf Telegram erhalten. Da knallt es in einigen Stätden schon heftig.
    Wer Telgram hat: Freie Medien suchen.

Vive la révolution

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Das die ganzen Typen die ihr Maul jetzt aufreißen und den totalen Impftodes Stoß fordern nicht Bedenken haben auf Listen zu kommen. :/
    Dass man gegen die Ersteller solcher Listen vorgeht heißt ja erstmal gar nichts..

• Moin,

man kann sich anstecken, egal ob geimpft oder ungeimpft. Man kann die Krankheit weitergeben, egal ob geimpft oder ungeimpft. Man kann mit einer äußerst geringen Wahrscheinlich ernsthaft erkranken, egal ob geimpft oder ungeimpft. Selbst, wenn ein möglicher Verlauf bei Ungeimpften folgenschwerer z. B. mit Krankenhausaufenthalt vonstatten geht, warum gefährdet denn ein Ungeimpfter die Gesellschaft mehr, als ein Geimpfter? Warum soll es Unterschiede im Alltag geben? :wall: Der Ungeimpfte wird mit seinem "Siegfried-Unsterblichkeits-Syndrom" vermutlich aufgrund fehlender Vorsicht deutlich mehr Menschen anstecken. Die Geimpften werden das größere Problem sein.
    Wenn es um die möglichen Behandlungskosten geht, so müsste man bei diesem Argument das Rauchen auf der Stelle verbieten, denn an den Folgen sterben mehr als 3x so viele Menschen, wie mit oder an Corona.
    Die Impfungen werden jetzt wie bei den Marktschreiern auf dem Hamburger Fischmarkt angepriesen und da sollte man extrem misstrauisch und vorsichtig sein, sobald eine "Ware" wie Sauerbier angeboten wird. Einem geimpften Kollegen von mir, der auch der Meinung ist, Ungeimpfte gefährden die Allgemeinheit, habe ich heute direkt ins Gesicht gesagt, dass er die Ausgrenzung und Ächtung der Ungeimpften zustimmen und am Straßenrand beiwohnen wird, nur sind es dieses Mal eben keine Juden. Er schaute mich entsetzt an. Ich habe ihm gesagt, dass er sich noch an unser Gespräch in der Zukunft erinnern wird. Dann ist es zu spät.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Selbst, wenn ein möglicher Verlauf bei Ungeimpften folgenschwerer z. B. mit Krankenhausaufenthalt vonstatten geht, warum gefährdet denn ein Ungeimpfter die Gesellschaft mehr, als ein Geimpfter? korrigiert

Weil er selber denkt.

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A