CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich kann es hier mal kurz schreiben. Folgendes ist mir passiert.


    Bin mit Frau und Kind in einem großen Lebensmittelgeschäft, nennen wir es Kaufland.


    Ich natürlich ohne Maske, es war sehr heiß an diesem Tag.


    Mitten im Geschäft kommt plötzlich eine junge Frau, Schwarz gekleidet und schwarze Maske auf mich zu und brüllt mich an ich soll meine Maske aufsetzen. Sehr Laut und fordernd. Ich sage ihr ich wäre 5 x geimpft. Doch sie ließ keine Ruhe. Sie verfolgte uns und schrie immer lauter. Hilfe, Hilfe, hier ist jemand ohne Maske.


    Dann zwischen den Regalen holte sie ihr Handy raus und wollte mich fotografieren. Meine Frau stand nur unweit entfernt, sagt ihr einmal sie sollte das Fotografieren lassen. Tat sie nicht und da sie meine Frau nicht kennt, kam es wie es kommen musste. Ein gezielter Schlag von meiner Frau und das Handy der Frau flog einige Meter weit durch die Luft.


    Dann gingen wir wieder in einen größeren Gang und sie wollte mich festhalten. Legte ihren Fuß in die Stäbe meines Einkaufswagens. Die war total durchgeknallt. Es begann eine riesige Schreierei und ich war wirklich kurz davor ihr eins auf die Nuß zu hauen. Da ich keine Frauen schlage, habe ich mich dann eben zusammengerissen.


    Aufgrund des sehr lauten verbalen Gedankenaustausches kam ein Mitarbeiter des Marktes und fragte was los sei.
    Kurz erklärt und er schickte die unfreundliche Dame weiter, zwang mich jedoch nicht eine Maske aufzusetzen.
    Kurz danach stellte sich ein sehr großer und korpulenter Mann bei mir vor, er war vom Sicherheitsdienst.


    Kurz gefragt und dann konnten wir unbehelligt weiter einkaufen.


    Die Frau hat dann nach Ansprache des Sicherheitsdienstes das Spielfeld verlassen.
    Anmerkend muss man noch dazu sagen, es war sehr heiß an diesem Tag und die Inzidenz lag bei 0,0 im Landkreis.


    Es gibt schon wirklich sehr kranke Menschen in diesem Land.

  • Was auch auffällt...es sind fast ausschließlich DAMEN die mich ansprechen wenn ich keine Gesichtswindel trage.

    Stimmt... ich würde in meiner langen Karriere des Masken nicht anziehens und mittlerweile meist nur über dem Mund tragen, dass es da so 100:2 steht zwischen Frauen und "Männern" wobei ich die Männer hier eher in die Weichei-Gendersternchenecke stellen würde. Richtige Männer haben mich noch nie angesprochen.


    Es ist das selbe, wenn ich mit meiner Familie beim Geocachen irgendwo im tiefsten Wald an einen alten Bunker komme um den ein Zaun ist, der an vielen Stellen runtergetreten ist, aber an einer Stelle steht: "Betreten verboten" dann gehen mein Sohn und ich freudig erregt sofort rein, während meine Tochter zögert und meine Frau rumzickt und versucht uns davon abzuhalten. Das gleiche bei Schranken, Absperrungen etc....
    Es muss ein weibliches Gen sein, welches dafür verantwortlich ist.

  • Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dann gingen wir wieder in einen größeren Gang und sie wollte mich festhalten. Legte ihren Fuß in die Stäbe meines Einkaufswagens. Die war total durchgeknallt. Es begann eine riesige Schreierei und ich war wirklich kurz davor ihr eins auf die Nuß zu hauen.

    Wahnsinn... wenn ich das nicht schon im Ansatz selbst so erlebt hätte (natürlich nicht in dieser Ausprägung), würde ich es nicht glauben.. aber es gibt wirklich penetrante Matronen, die einen dann im Laden verfolgen um ständig belehrend tätig zu werden...

  • Ich nehme IMMER meinen geflochtenen Korb aus Weide mit, bin noch NIE angesprochen worden !


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Was auch auffällt...es sind fast ausschließlich DAMEN die mich ansprechen wenn ich keine Gesichtswindel trage.



    <X


    Kann ich bestätigen. Frauen sind halt leichter in Angst und Schrecken zu versetzen. Als ich Sonntagsmorgens um 6:30 zum Geldautomat bin, plärrt mich eine Frau an: "ZIEHE'N SIE MAL IHRE MASKE AN".


    Ich hab die alte - während ich Geld abhob - runtergesaut, angeschrien und beleidigt vom allerfeinsten. Sie ist erstarrt vor Angst und hat brav ihren Rand gehalten. Einfach mit Prügel drohen dann halten die Weibchen i.d.R. ihren Rand.

  • 1. Brief an die Korinther - Kapitel 14 - Vers 34
    Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.


    Sogar die Taliban halten diese alte Überlieferung in Ehren. :burka:


    saludos

  • warum wollen hier alle ohne Maske einkaufen gehen wo doch bekannt ist, daß grade Ungeimpfte sich besonders schützen müssen wegen all den Geimpften Virusschleudern ?
    Habe zwar nur ne olle dreckige aber die kommt schon druff (also nicht meine Frau ,lol) zumal die nach ein paar Wochen im Hosensack neben der Rotzfahne auch satt anliegt :)


    Gestern beim Doc meine Frage ob ne Grippeimpfung evtl. ne gute Idee wäre...
    Antwort: "Warum wollen Sie sich impfen lassen?"


    Irgendwie will mich gar keiner impfen kommts mir vor.....das war schon der 2te der so anwortete !
    Vieleicht wissen die mehr und ich verreck eh bald :)

  • warum wollen hier alle ohne Maske einkaufen gehen wo doch bekannt ist, daß grade Ungeimpfte sich besonders schützen müssen wegen all den Geimpften Virusschleudern ?

    Um frei atmen zu können. Ich trage die Maske auch, aber nur wenn mir danach ist. Eigenverantwortung. Es gibt gewisse Tage z.B. nach anstrengender Arbeit nochmal einkaufen gehen da brauche ich Luft. Ich habe nicht jeden Tag Lust auf diesen Fetzen, bin ja kein Roboter der immer gleich tickt

  • Um frei atmen zu können. Ich trage die Maske auch, aber nur wenn mir danach ist. Eigenverantwortung. Es gibt gewisse Tage z.B. nach anstrengender Arbeit nochmal einkaufen gehen da brauche ich Luft. Ich habe nicht jeden Tag Lust auf diesen Fetzen, bin ja kein Roboter der immer gleich tickt

    logisch...auf´m Parkplatz setz ich des Dreckding auch nich uff und ich überleg schon vorher wo ich hin muss in welchen Gang es was gibt und nix wie weg. kommst Dir vor wie en Aussätziger oder einer aus´m Siechenhaus.
    Zum Glück gibts hier en Rewe wo man Online bzw telef. bestellen und abholen kann.

  • bin ja kein Roboter der immer gleich tickt

    Lass dich mal impfen, dann wird das schon. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • 1. Brief an die Korinther - Kapitel 14 - Vers 34
    Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.


    Sogar die Taliban halten diese alte Überlieferung in Ehren. :burka:


    saludos

    ein schützenswertes Kulturgut :saint:

  • Ein Freund hat mich heute morgen auf eine Webseite aufmerksam gemacht :!:


    https://animap.info/


    Das diskriminierungsfreie Branchenportal :thumbup:



    Mit der Einführung des COVID-Zertifikats droht eine Zweiklassen- Gesellschaft zwischen geimpften und ungeimpften Menschen.
    Gerade Unternehmerinnen und Unternehmer geraten zunehmend in die Pflicht, ihre Kunden zu klassifizieren und Menschen ohne Gesundheitspass den Zutritt zu verwehren. Die in Österreich heute geltenden Verfassungsrechte verbieten ein solches Vorgehen und Verhalten im Grundsatz des Diskriminierungsverbotes.
    Firmen, welche auf ANIMAP.INFO gelistet sind, garantieren mit ihrem Eintrag dafür, auf Diskriminierung zu verzichten, alle Menschen gleich zu behandeln und ihnen ungeachtet ihrer Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung und Weltanschauung freien Zugang zu ihren Produkten und Dienstleistungen zu gewähren.
    Im Zusammenhang mit COVID-19 verzichten sie grundsätzlich
    darauf, Kunden auf ihren Gesundheitszustand anzusprechen und / oder den


    Vorweis von Gesundheitsdokumenten zu verlangen.

  • Seit diesem Tankstellen Vorfall traut sich mittlerweile niemand mehr die Fresse aufzureissen wenn man ohne Maske Einkaufen geht. Ist richtig angenehm geworden :saint:

    Vor Monaten gab es wohl einige heftige (verbale) Reaktionen von Vermummungsgegnern, da wurde es dann ganz schnell richtig freundlich an der Maskenfront ("haben Sie eventuell Ihre Maske vergessen?" "Dürfte ich Sie noch auf die Maskenpflicht hinweisen"? u.Ä.). Seit dem getürkten Vorfall herrscht nun praktisch gänzliches Schweigen diesbezüglich, das ist wirklich angenehm. Da hat ein Hoax auch mal eine positive Wirkung gezeigt.


    warum wollen hier alle ohne Maske einkaufen gehen

    Ich achte auf meine Gesundheit. Andere tun es, weil sie noch Zivilcourage haben.

  • 1. Brief an die Korinther - Kapitel 14 - Vers 34
    Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.


    Sogar die Taliban halten diese alte Überlieferung in Ehren. :burka:


    saludos

    Im alten chinesischen steht geschrieben:


    "Die Frau soll dem Manne folgen...."


    Und wie schauts heute aus ? <X
    Bunt, Gender, gr. Fresse.....


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Leider zum Großteil Läden wo kein normal denkender hin geht...

Schriftgröße:  A A A A A