Ich kann es hier mal kurz schreiben. Folgendes ist mir passiert.
Bin mit Frau und Kind in einem großen Lebensmittelgeschäft, nennen wir es Kaufland.
Ich natürlich ohne Maske, es war sehr heiß an diesem Tag.
Mitten im Geschäft kommt plötzlich eine junge Frau, Schwarz gekleidet und schwarze Maske auf mich zu und brüllt mich an ich soll meine Maske aufsetzen. Sehr Laut und fordernd. Ich sage ihr ich wäre 5 x geimpft. Doch sie ließ keine Ruhe. Sie verfolgte uns und schrie immer lauter. Hilfe, Hilfe, hier ist jemand ohne Maske.
Dann zwischen den Regalen holte sie ihr Handy raus und wollte mich fotografieren. Meine Frau stand nur unweit entfernt, sagt ihr einmal sie sollte das Fotografieren lassen. Tat sie nicht und da sie meine Frau nicht kennt, kam es wie es kommen musste. Ein gezielter Schlag von meiner Frau und das Handy der Frau flog einige Meter weit durch die Luft.
Dann gingen wir wieder in einen größeren Gang und sie wollte mich festhalten. Legte ihren Fuß in die Stäbe meines Einkaufswagens. Die war total durchgeknallt. Es begann eine riesige Schreierei und ich war wirklich kurz davor ihr eins auf die Nuß zu hauen. Da ich keine Frauen schlage, habe ich mich dann eben zusammengerissen.
Aufgrund des sehr lauten verbalen Gedankenaustausches kam ein Mitarbeiter des Marktes und fragte was los sei.
Kurz erklärt und er schickte die unfreundliche Dame weiter, zwang mich jedoch nicht eine Maske aufzusetzen.
Kurz danach stellte sich ein sehr großer und korpulenter Mann bei mir vor, er war vom Sicherheitsdienst.
Kurz gefragt und dann konnten wir unbehelligt weiter einkaufen.
Die Frau hat dann nach Ansprache des Sicherheitsdienstes das Spielfeld verlassen.
Anmerkend muss man noch dazu sagen, es war sehr heiß an diesem Tag und die Inzidenz lag bei 0,0 im Landkreis.
Es gibt schon wirklich sehr kranke Menschen in diesem Land.