CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• einer der nicht mitmacht und seinen Job hinschmeißt.

Österreichische Sport-Legende schmeißt Job hin: „Schäme mich für Regierung“

https://reitschuster.de/post/o…aeme-mich-fuer-regierung/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• was sind denn die neuesten erkenntnisse bzgl des sheddings?

Erkenntnisse naja,...

Eine größere Pysiopraxis hier im Nachbarort hab vor 2 Wochen geschlossen, weil die 9 Mitarbeiter die am Patienten arbeiteten immer kränker wurden. Die Praxis hat mal als Mieter bei mir angefangen, von daher haben wir noch öfter Kontakt.
    Der Inhaber sieht einen direkten Bezug von Krankheiten zur vorherigen Behandlung Geimpfter. "..die Beschwerten kamen relativ schnell nach der Behandlung."
    Die Beschwerten waren Hautirritationen/Reizungen, Gelenkschmerzen,.. später wohl auch Kopfschmerzen und sensorische Ausfälle. Ich bin aber kein Arzt um das jetzt in Verbindung zu bringen oder zu bewerten. Ist einfach nur das was er mir erzählt hat.

Das ist wahrscheinlich auch bisschen Subjektiv, aber bei 14 (9) Mitarbeitern, von den 7 innerhalb eines Jahres mit sehr ähnlichen Symptomen ausfallen, scheint es sich zumindest nicht um Zufall zu handeln?
    Ob die Patienten zum Zeitpunkt der Behandlung nun infektiös waren oder geimpft, ist eine andere Frage.

• Boah, den hat es aber schwer erwischt. Er sieht kerngesund aus, nicht einmal die Nase läuft, ich kenne Leute die haben einen Schnupfen davon getragen. Also wer Corona jetzt immer noch nicht ernst nimmt hat nichts verstanden. Am besten geht er direkt für 14 Tage in Quarantäne inklusive Demo Verbot für den [smilie_happy] )

Der ist doch auch nicht infiziert. Er hat sich krank testen lassen, damit er ohne Spritze noch unter die Leute gehen darf.

lg meggy

• Falls jemand mit dem Namen Wolfram Henn nichts anfangen kann: Das ist der Heini aus dem BRD-"Ethikrat", der ein Ausreiseverbot für Ungeimpfte möchte:

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Mein Onkel in Russland ist genau so gestorben.
    Krankenwagen gekommen - und da nicht geimpft oder getestet - sind die weiter gefahren - wollten evtl. morgen kommen.
    Der Onkel ist unter mörderischen Schmerzen gestorben - aber er wäre auch so gestorben.
    Aber nicht an Corona.

Dass sowas in DE auch schon zu erwarten ist, das ist der Hammer.

• zum Thema die ungeimpften Menschen würden nachweislich die ITS überfüllen

https://twitter.com/jens_14008…ftScG6ZiwCoyGZ-GF1cg&s=19

oder hier:

"Durch die anhaltende Grippewelle spitzt sich die Lage in den Krankenhäusern in den Landkreisen zu. „So etwas haben wir hier noch nicht erlebt“, sagt Werner Hampe, Sprecher des Klinikums Hersfeld-Rotenburg. „Die Belastungsgrenze ist erreicht.“ ... aus 2018 :whistling:

und das noch

• Noch ein Update von meiner Frau...
    6 unterschiedliche Schnelltests waren alle negativ
    2 unterschiedliche PCR waren positiv - Ergebis: hochinfektiös

Heute hat sich Gesundheitsamt gemeldet.
    Da ich geimpft bin, darf ich ganz normal weiter machen.
    Ich brauche weder einen Schnelltest noch PCR zu machen.
    Quarantäne ist ebenfalls nicht notwendig.
    Alles solange ich keine Symptome habe.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Geimpfte Kollegen der Frau sollten sich übrigens testen

• Jeder kann und sollte seine Immobilie*n sichern. Zum einen wegen der Gefahr von Zwangshypotheken des Staates wie auch von Zwangshypotheken eines Gläubigers.

Es gibt noch die Möglichkeit, hier die Betonung auf noch, sich eine Eigentümergrundschuld in form einer Briefgrundschuld auf seine Immobilie eintragen zu lassen. Das geht natürlich nur notariell und kostet nicht die Welt.

Der große Vorteil ist, da es einen Grundschuldbrief gibt, es ist nicht nachvollziehbar wer der Inhaber der Grundschuld ist.

Der Grundschuldbrief ist wie Bargeld zu behandeln. Da Im Grundbuch eingetragen, im optimalen Fall an erster Rangstelle, bleibt die Verfügungsgewalt immer in den Händen des Inhabers des Grundschuldbriefes.

Selbst heute werden ja noch mehr als 100 Jahre alte Grundschuldbriefe aufgeboten, weil man nicht weiß wo die abgeblieben sind. Die stehen aber noch im Grundbuch drin und müssen erst gelöscht werden bevor die Bank sich eintragen lassen kann.

Die Höhe der Grundschuld kann man auch beliebig hoch machen. 100 Euro oder 100 Millionen spielt keine Rolle. Dann allerdings schon bei den Notargebühren.

Jedenfalls eine feine Sache und höchst effektiv.

• "Im Rahmen einer Aufsehen erregenden Pressekonferenz und Kundgebung in der US-Hauptstadt Washington D.C. vor ca. 2 Wochen sind nun weitere Aussagen bekannt geworden, von Menschen, die alles andere als Impfgegner waren. Sie nahmen teilweise gar freiwillig an den Studien zur Zulassung der experimentellen Substanzen teil, weil sie den Aussagen der Hersteller und dem allgemeinen Image von Impfstoffen vertrauten: wird schon nicht so schlimm sein. Sie hatten keine Ahnung von den Schicksalen vieler Vorgänger, die in früheren Jahren ebenfalls bereitwillig an Impfprogrammen teilnahmen, oder ihre Kinder teilnehmen ließen, und deren Geschichten seither in Dokumentationen wie Vaxxed und Vaxxed II veröffentlicht wurden. Sie hatten keine Ahnung von den dokumentierten Skandalen und Betrügereien einer zynischen Industrie, die wie im Film 1986 The Act dokumentiert jahrzehntelang aus Profitgier bekannte Verbesserungen unterlassen und Studienergebnisse manipuliert hatten."

»Mein Körper hört nicht auf, sich selbst anzugreifen« (rumble.com)

Erschütternd! ;(

• bislang war ich von Corona Massnahmen relativ unbetroffen, doch jetzt hat es mich eiskalt erwischt...

Mein Hotel in München schmeisst mich raus! Wohne dort seit 13 Monaten ununterbrochen... und ab JETZT gilt (ohne Vorlaufzeit!) die 2G Regelung. Gut, packe ich halt zusammen, aber was soll ich morgen meinem Kunden erzählen, der auf der gleichen Schiene fährt... :wall: Wird 'ne spannende Woche... :hae:

Tipps für "Massnahmen" jederzeit willkommen... :rolleyes:

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Der Ethikpudel Hüdepohl hatte sich bereits im August 2021 geäussert, dass freiwillig Ungeimpfte
    negative Konsequenzen zu tragen haben.

https://m.youtube.com/watch?v=keDxYuGfMhA

Keine Handlung erfolgt spontan oder gar situativ… :/ <X
    Das ist ja das Schlimme, dabei hat der Winter noch gar nicht angefangen…
    In Sportlersprache würde ich sagen, bisher war es ein Warmlaufen, Trainingsspiel. Ernst wird es erst noch…

• also doch Remdesivir in der Pipeline der Zulassungen für Medikamente ...Antikörper mit denen es Trump schnell besser ging sind auch auf der Zielgeraden.
    aber klar der Schlußsatz " Medikamente sind nur die 2te Wahl....die erste ist und bleibt die Impfung"
    Das verstehe wer willl.

Es geht schließlich nicht um eine Pandemie, sondern um die Kontrolle der weltweiten Sklavenherde. In keiner Pandemie benötigt man eben auch keine Medikamente. Es ist sicherer, die Strafmaßnahmen gegen Delinquenten zu spritzen, als zu schlucken.
    Wer will versteht das.

• Kennt ihr das noch?

[Blockierte Grafik: https://cdn02.plentymarkets.com/h0bj6g7o3jfd/item/images/34053/full/34053.jpg]

REI in der Tube. Neue Formel: Schnell löslich

Jetzt gibts was Neues:

AIDS mit der Spritze! Neue Formel: Schnell "erlöslich"

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FES67bPWQAARR0l?format=jpg&name=large]

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Das ist ein gaaaaaaaaanz wichtiges Thema!!!!!
    Grundschulden niemals ohne Brief auf ein nominale Bank eintragen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!
    In einigen Ländern ist das sogar gesetzlich verboten.
    Macht euch einen eigenen Reim daraus!!!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• _________________________________________________________________________________________________

1,6 Millionen Schaf-Eltern können sich einfach nicht irren.
    Vertrauen sie ihrer Regierung, sie ist stets um ihr Wohl bemüht(Geschichtlich gesichert), informieren sie sich nicht auf eigene Faust. Wir wissen was gut für sie ist.

Ihr Georgia-Guidestones Team.

Schriftgröße:  A A A A A