-
-
-
Hi durran,
ich war auch dabei "auf dem Berg"heute zum erstenmal wieder auf die Straße, zwar nicht in Suhl aber noch immer in Thüringen.
Die Scheiße muss ein ein Ende haben, wir sind dabei
Das darf so nicht mehr weiter gehen. Wünsche Euch viel Erfolg und Gottes Segen.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Hier noch ein Video aus Wittenberg, Sachsen Anhalt. Viele hundert Menschen gegen Impfpflicht und für Freiheit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich auch.....Spaziergang war toll.
-
Plötzlich überall scheinbare Gewalt, wo die wohl her kommt!?
Neulich Bilder gesehen wie die Bundespolizei eine kleine Gruppe Spaziergänger eingekesselt und provoziert hat. Das ist ein gutes Zeichen wenn der Staat "Agent Provocateur einsetzen muss bzw. Gewalt provoziert. Empfehle hierzu die Reportage " Die blutigen Tage von Genua".
Das wird vermehrt genutzt, bei enormer zahlenmäßiger Überlegenheit der Demonstranten oder als Vorbeugemaßnahme bei der Annahme das die Zahlen der Kritiker auf der Straße ständig weiter steigen. Die Medien sind jetzt drauf angesetzt Hetze und Angst zu verbreiten.
Spaziergänge hatten die gar nie auf dem Schirm, eher angemeldete Großdemos unter voller Kontrolle, die haben Schiss.![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
das mag sein. Meine Schwiegereltern nutzen kein einziges Medium außer den Fernseher. Diese Menschen könnte man nun theoretisch erreichen. Und sei es nur, mal beim zappen da versehentlich zu landen.
RTL gegen RT tauschen
Oder hardcore: alle Sender gegen RT tauschen
-
Hmmmm - alles nahe Äquator ist grün - wohl Zufall -
Ähnlichkeiten?
Nachtrag: Mist wollte das Foto der Deagel Liste einfügen. Klappt nicht

-
-
Herzlichen Dank
Ich hatte noch ein Foto abgespeichert, wo die Deagel Liste grafisch angezeigt wurde mit roten und grünen Pfeilen. Das sah/ sieht oben dem Foto schon recht ähnlich 
-
-
Wenn die Zombies tot und die Gastarbeitslosen weg sind braucht man auch nicht mehr soviel Geld und außer AFD Wählern fast nichts mehr übrig.
Klingt doch gar nicht so übel...
-
wer noch eine aufklärung vor der spritze erwartet....
[Blockierte Grafik: https://www.samueleckert.net/wp-content/uploads/sb-twitter-feed-images/1469356339398955010-0-700.jpg]
-
Skisprung-Legende Jens Weißflog fühlt sich nach Corona-Aussage missverstanden: "Bin stinksauer!"
Die könnten alle einen neuen (Rück)Ruderverein gründen
Wenn diese mal einen Blick in den Rückspiegel werfen würden könnten diese eventuell feststellen , dass die Ursache sich nun über dessen Auswirkungen beschwert. -
Online:
Amtsärzte warnen vor Ende der Testpflicht für Dreifach-Geimpfte
Wieso ? Ist doch gewollt, damit die Geboosterten auch viele anstecken.....
Bei uns auf der Arbeit sind mehrere (auch geboosterte) Geimpfte krank (Corona oder "grippeähnliche" Symptome).
Z
Im Namen des Volkes -
Hüte dich vor Sturm und Wind, und Ossis die in Rage sind.

-
-
Ich war damals ja auch erst 20. Kurz vorher noch in der Stadthalle am runden Tisch. Dann hoch zur Stasi.
Das waren auch spannende Zeiten. Damals in der Nacht hatte sich noch der verantwortliche Offizier die Kugel gegeben. Er hat den Freitod gewählt und sich in Anbetracht der Menschenmassen vor dem Tor, erschossen.Heute unmöglich. Da würde keiner für seine Fehler einstehen und persönlich die Verantwortung übernehmen.
Da gab es halt noch Verantwortliche mit Charakter-die sucht man heute vergebens. Ich wette, wenn die in 2 bis 3 Jahren vor den Scherben der Gesellschaft stehen, dann ist die Floskel, das haben wir ja so nicht gewußt und gewollt , die am häufigsten gebrauchte Ausrede, anstatt daß sich zumindest die zur Zeit regierenden Ministerpräsidenten wenigstens aus Anstand selber eine Kugel durch den Kopf jagen würden.
Dies ist das mindeste, was ich mir als steuerzahlender Bürger von diesen Subjekten erwarten würde -
-
https://pflegezeigtgesicht.de/2021/12/09/822/
„Pflege für Aufklärung“: Bundesweite Aktion macht mobil gegen Impfpflicht
Der ohnehin bestehende Personalmangel unter Fachkräften könnte das Gesundheitswesen schon bald noch härter treffen. Denn viele Mitarbeiter im medizinischen Bereich setzen sich gegen die kommende Impfpflicht zu Wehr. „Pflege für Aufklärung“ bietet ihnen eine Plattform, ihre Stimme zu erheben. -
...bzw. ein Spiegel unserer gesellschaftlichen Gegenwart !
Der heutige 'Klonovsky' : https://www.klonovsky.de/2021/12/13-dezember-2021/
[Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/12/Bildschirmfoto-2021-12-12-um-18.35.38.png]
-
wir sind in der finalen Phase...
die Parole lautet: haltet den Druck so hoch wie es nur geht - der Druck lastet ja nicht nur auf den Ungeimpften, sondern auch auf den eingeknickten Geimpften und auch den Geimpften aus "Überzeugung".
Der Ungeimpfte sorgt sich um seine Freiheit, seine Gesundheit und sein gesellschaftliches/wirtschaftliches Überleben...
Der eingeknickte Geimpfte sorgt sich um seine bereits verlorene Entscheidungsfreiheit, seine Gesundheit die er aufs Spiel setzt und hat Angst vor dem morgentlichen Blick in den Spiegel...
Der überzeugte Geimpfte sorgt sich um seine persönliche Freiheit (Reisen, Restaurant, Leute treffen, Maskenbefreiung etc. - die Vergünstigungen des bessergestellten Sklaven), sorgt sich um die Gesundheit und möglicherweise auch um sein Geschäft / künftige Lockdowns (Gastronom, Einzelhandel etc.)...
Die Sorgen, der Druck ist bei allen gleich hoch, jedoch ist die Sicht auf die gleichen Dinge ganz unterschiedlich...
Wenn der Druck steigt und auf hohen Niveau gehalten wird, gibt das dem Regime die Möglichkeit zu Handeln.
Inzwischen befürchte ich, dass die Novavax-Zulassung längstmöglich verzögert /verhindert wird. Diejenigen, die mit einer Novavax-Impfung liebäugeln, sind ja schon impfwillig, obwohl sie eigentlich keinerlei Angst vor dem Virus haben oder haben müssten. Mal gespannt wie die Berichterstattung um Novavax weitergeht?
Novavax würde den Druck aus dem Kessel nehmen, und das ist nicht gewollt - was auch immer die vorhaben....
-