CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • So Peoples, ich habe heute auch mal wieder meinen Arsch spazieren getragen.


    Allerdings war ich überrascht/enttäuscht von den wenigen Leuten.


    Also wenn es 500 in Chemnitz waren, waren es viel. Polizei war gut vorhanden.


    OK, man hat sich abgesprochen keinen großen Spaziergang zu machen , immer schön in 2-6er Gruppen im Kreis um das Rathaus/Marktplatz, damit die Polizei nicht eingreifen kann, da kann man schlecht schätzen.


    Aber alles in allem habe ich hier mehr erwartet.


    3 ordentliche, also ordentliche (tiefpolnische) Böller gab es noch.... :D

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat


  • Drosten wies zudem erneut auf die Effizienz der Booster-Impfung gegen Omikron und auf das Risiko für Ungeimpfte hin. Diese seien „natürlich richtig“ in Gefahr. Es gebe „zu viele“ von ihnen in Deutschland – vor allem bei den über 60-Jährigen. Dieser Sonderzustand der Bundesrepublik sei „ein zunehmendes gesellschaftliches Problem“, das wiederum dazu führe, dass Deutschland nicht in die endemische Phase eintreten könne. Neben einem „extremen gesellschaftlichen“ führe dies zu einem „auch wirtschaftlichen Nachteil“ gegenüber anderen Staaten.
    ...
    Drosten fielen zudem fortwährend „Unkenntnis, Halbwissen – und das in großem Selbstbewusstsein vorgetragen“ auf. Der Wissenschaftler sprach in diesem Zusammenhang von einer Fehlauffassung, wenn von der Möglichkeit einer Stärkung des Immunsystems durch schwere Infektionen wie beispielsweise Sars-CoV-2 die Rede sei.

    Moin,


    unfassbar, wie der StarsinnVirologe einen Zusammenhang zwischen Ungeimpften und einem seiner Meinung nach eintretenden "wirtschaftlichen Nachteil" Deutschlands herstellt :wall: :wall: Das er sich dann über fortwährende Unkenntnis und vorgetragenes Halbwissen auslässt, wäre bei einem normalen Menschen unter beißender Selbstironie zu verbuchen, aber der Typ glaubt das anscheinend wirklich. Das kann ich nur unter Verbal-Diarrhoe verbuchen <X Ein selbstherrlicher Spalter und Hetzer, wie er im Buche steht.


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Was ist in der Zwischenzeit hier nun schon wieder passiert? Mach keinen Scheixx @Salorius II =O Notfalls ein paar Tage aussetzen und in Ruhe überdenken.


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wie der StarsinnVirologe

    Bei dem brauchts einen guten Juristen.



    Jährigen. Dieser Sonderzustand der Bundesrepublik sei „ein zunehmendes gesellschaftliches Problem“, das wiederum dazu führe, dass Deutschland nicht in die endemische Phase eintreten könne. Neben einem „extremen gesellschaftlichen“ führe dies zu einem „auch wirtschaftlichen Nachteil“ gegenüber anderen Staaten.
    ...
    Drosten fielen zudem fortwährend „Unkenntnis, Halbwissen – und das in großem Selbstbewusstsein vorgetragen“ auf. Der Wissenschaftler sprach in diesem Zusammenhang von einer Fehlauffassung, wenn von der Möglichkeit einer Stärkung des Immunsystems durch schwere Infektionen wie beispielsweise Sars-CoV-2 die Rede sei.


    Hallo Herr Drosten, wenn eine Infektion mit Sars-CoV-2 keine Stärkung des Immunsystems bewirkt, weshalb sollte ich mich dann mit mRNA Impfstoff impfen lassen, der die schädlichen Bestandteile des Virus unkontolliert in den Körper einschleust, um die Immunreaktion hervorzurufen ? :hae: 8o :wall:


    Die Haare sind wohl doch gefärbt ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Ich bedauere es zutiefst, dass hier zwei Säulen dieses Forums in so kurzer Zeit verärgert worden sind und selbiges verlassen, jedenfalls inaktiv werden wollen..... ;(


    Nichts gegen all die Beiträge von uns anderen Usern, nichts gegen kurze Reaktionen oder eigentlich sinnfreie Beiträge. Das gehört nunmal dazu. Aber in einer Phase des radikalen, menschenverachtenden gesellschaftlichen Umbaus sollte man keine Fundamente zerstören. Die Beiträge von @Nebelparder, @Blue Horseshoe und auch @Salorius II gehören für mich extrahiert und in einen thread ohne weitere Schreibrechte extrahiert.


    Daher bitte ich um Verbleib.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bedenkt bitte, dass ohnehin alle Nerven blank liegen und die Zeiten sehr stressig sind
    Sich über manche Leute mal zu ärgern ist völlig ok. Es gibt aber viel mehr Leute, uber die man sicht nicht ärgert.
    Die dürfen es wert sein, zu bleiben.


    [smilie_blume]

  • @Salorius II, geh nochmal in Dich, ich würde Dich hier, als von mir hoch geschätztes Mitglied sehr vermissen ;( . Es gibt nur wenige Mitglieder, die so viele und so substanziell wertvolle Beiträge hier im Forum bisher geliefert haben wie Du. Und ich weiß aus vielen privaten Konversationen mit anderen Forenmitgliedern, dass Du hier sehr geschätzt wirst, als ein Denker mit Weitsicht und auch Feingeist.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Wie ich schon mal schrieb. Dieser zweijährige Schrott wird hauptsächlich in Amerika entschieden werden.


    Dort scheinen den Mainstream Medien so langsam die Felle davon zu schwimmen.


    https://www.zerohedge.com/poli…-lifeall-thanks-joe-rogan


    "For 2022, I’m gonna make a bold prediction. The media, and maybe even politicians, are going to start to realize that the narratives that they have been pushing with regard to Covid, lockdowns, vaccinations and our economy are no longer being accepted at face value by their viewers."

  • Lindner: Impfen der gesamten Bevölkerung innerhalb eines Monats ermöglichen



    Um gegen die Corona-Krise gewappnet zu sein, forderte Bundesfinanzminister Christian Linder, es müsse möglich sein, "nötigenfalls binnen eines Monats die gesamte Bevölkerung" Deutschlands zu impfen. Auch der Grünen-Politiker Janosch Dahmen plädierte für ein höheres Impftempo.



    RT_Link



    Niederlande planen bereits (6) sechsfache Corona-Impfung:


    (3) Drei Auffrischungsimpfungen im Jahr 2022


    RT_Link




    :D In eigener Sache: Ich kann die Kopierten Texte nicht mehr in Schriftgröße 10 ändern, ich kann so nicht arbeiten :D







    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Schriftgröße ändern geht entweder über BBCode
    oder, wie bei Fettdruck, kursiv oder anderen Eigenschaften auch, wenn man eine Macke beim editieren hier berücksichtigt: Nach dem, was man editieren will, muss man erst einmal eine Zeile einfügen und bei der Markierung diese Zeile mit einschließen. Danach einstellen, was man möchte und dann kann man die Zeile wieder löschen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und wieder sind die Ungeimpften Schuld.... wenn das so weitergeht sind die auch am Wetter schuld.
    Vieleicht sollten die EU und westl. Politiker mal fragen warum die Afr. Staaten Millionen Dosen wegschmeißen, abbestellen, verbieten und dennoch gut da durchkommen während man hier schon zu 6Impfungen / Jahr (Holland) ins AUge fasst ! Andererseits.....vieleicht kommen dann weniger über das Mittelmeer wenn denen 6 Spritzen drohen. [smilie_happy]


    "B.1.640.2 soll aus Kamerun stammen
    Da der erste nachgewiesene Corona-Fall von einer Reise nach Kamerun zurückgekehrt war, schließen Experten darauf, dass der Erreger möglicherweise aus dem afrikanischen Land stammt. Laut Johns Hopkins University (Stand: 3. Januar 2022) liegt die Impfquote in Kamerun bei nur 2,4 Prozent. Neue Corona-Varianten entwickeln sich vor allem bei ungeimpften Infizierten. "


    https://www.t-online.de/gesund…aus-kamerun-stammen-.html

Schriftgröße:  A A A A A