CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hör doch auf mit dem Käse


    Petition, Anzeigen und nicht mehr wählen oder so...ist doch deppert...juckt niemand


    cu DL....nur der Druck von der Straße hilft....und deshalb hauen diese Saubeutel so drauf :wall: :wall: :wall:

    Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

  • Du hast sie Dir doch selbst gegeben.


    ...nur der Druck von der Straße hilft..

    Deswegen bin ich inzwischen dreimal die Woche unterwegs.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Viele Unternehmer hatten ja bisher verzweifelt nach Fachkräften gesucht. Oft aussichtslos.
    Nun werden die Karten neu gemischt. Ich habe mal nachgesehen. Gibt man bspw. bei ebay Kleinanzeigen Ungeimpft in die Jobsuche ein, so findet man viele Suchanzeigen von Ungeimpften.


    Das ist für viele Unternehmen die einmalige Chance nochmal kurzfristig an gutes Personal und Fachkräfte zu kommen. Und für viele Fachkräfte ist eben auch die Chance , einen guten Chef zu bekommen.


    Da wird es wohl bald ein gewaltiges Hauen und Stechen um die Ungeimpften Fachkräfte geben.
    Und die Regierung wird den Tag verfluchen , an dem sie so eine Impfpflicht beschlossen hat.

    Legends may sleep, but they never die !!!

  • Dieses Omikron... könnte die Impfpflicht doch nicht kommen?
    Die Impfpflicht wackelt.


    Seltsam von heute auf morgen eine andere Meinung.


    https://www.focus.de/politik/d…t-finden_id_35505322.html


    https://www.merkur.de/politik/…gruene-news-91219983.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Da wird es wohl bald ein gewaltiges Hauen und Stechen um die Ungeimpften Fachkräfte geben.

    Es ist nicht einfach gutes Personal im Coronismus zu bekommen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • L....nur der Druck von der Straße hilft.....

    ... und wenn man einfach nur so viele Spaziergänge macht, dass die Bullen auf dem Zahnfleisch gehen :thumbsup:
    Unsere Montagsgruppe ist inzwischen so groß, dass wir überlegen den Spaziergang noch auf ein Nachbardorf aufzusplitten.

    "Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Omikron... könnte die Impfpflicht doch nicht kommen?
    Die Impfpflicht wackelt.

    Wie schon mehrfach erwähnt - Omikron ist die beste Impfung (Lebendsimpstoff! [smilie_happy] [smilie_love] ), die man sich vorstellen kann - sehr gut ertragen, Immunität gegen ALLE Mutanten und dank T-Zell-Immunität lebenslang anhaltend (nicht bewiesen, aber in Analogie zu anderen T-Zell-Immunitäten anzunehmen).


    Grüsse,
    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Wie schon mehrfach erwähnt - Omikron ist die beste Impfung (Lebendsimpstoff! [smilie_happy] [smilie_love] ), die man sich vorstellen kann - sehr gut ertragen, Immunität gegen ALLE Mutanten und dank T-Zell-Immunität lebenslang anhaltend (nicht bewiesen, aber in Analogie zu anderen T-Zell-Immunitäten anzunehmen).
    Grüsse,
    Lucky

    Da hoffe ich ja schon seit Wochen drauf, dass es mich erwischt!
    Aber nix...nada, immer nur ein Strich!! :cursing:
    (tief enttäuscht || )

    Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

  • Da hoffe ich ja schon seit Wochen drauf, dass es mich erwischt!Aber nix...nada, immer nur ein Strich!! :cursing:
    (tief enttäuscht || )

    Geht mir auch so.
    Sitze gerade da und wieder nur ein Strich.
    Heißt los gehts, die Arbeit ruft. :rolleyes:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht


  • Das sind überall deutliche Rückzugsgefechte zu erkennen ob es jetzt ist weil das Scheisskartenhaus der Lügen nicht mehr aufrechterhalten werden kann oder ob es gemäss Agenda der Plandemie geht ist eine andere Frage.


    Es bröckelt an jedem Ende und der Druck auf die Lügner und Manipulatoren nimmt scheinbar nun zu. Ueberall Rückzugsgefechte, das Gestehen von Fehlern im Zusammenhang mit Statistiken etc. - sie suchen einen Weg raus aus ihren Lügen ohne das Gesicht zu stark zu verlieren.


    Die Frau hier sah das Ende Dezember voraus und nannte es "Kehrtwende der Druckwelle" (Das Video ist nur für Leute interessant welche ein Faible für spirituelle Themen haben)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

  • Ausdrucken, mit zu den Spaziergängen nehmen und jeder gibt dem Einsatzleiter oder dem Polizisten solch ein Blatt.

    ah gucke, "ungeimpft" bereits als suchfähiger Begriff

    Ja die Bundesregierung ist ganz schlau mit diesen Infos. Die haben aber, abgesehen von der Frage der Verhälnismäßigkeit etc., nach meiner unbedeutenden Meinung noch einen riesen Fehler in diesem Gesetz. Ich sende mal als Tip eine Koversation.

    Hab mir den Wisch ausgedruckt, für die nächste Demo, äääh spazieren gehen. :thumbsup:
    Bin mal gespannt, was die Bullerei dazu sagt oder die blöden Gesichter !
    Ok, wird nicht viel bringen, aber man sollte immer ACHTSAM sein und BEOBACHTEN.....


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Aus Beschlussvorlage MP Konferenz :


    Für Beschäftigte der kritischen Infrastruktur etwa auch in Kliniken und Pflegeheimen soll gelten: Kontaktpersonen können nach fünf Tagen mit obligatorischem PCR-Test aus der Quarantäne heraus, Erkrankte nach sieben Tagen ebenfalls nur mit PCR-Test aus der Isolation. Generelle Bedingung soll demnach zusätzlich sein, dass man zuvor mindestens 48 Stunden frei von Krankheitssymptomen war.

    Hier erzählen die Spatzen auf den Dächern, dass dieses Personal (Kontaktpersonen) schon seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr in Quarantäne geschickt wird und es nur die einfachen Tests gibt. ;( Who the fuck is pcr. :D


    Da brennt die Hütte schon vor Omis Korn und vor dem 16. März =O

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • An alle die sich einen Positiv Test wünschen, ich habe es schon geschrieben ist aber wohl untergangen:


    Ich hatte keinen Positiven Schnelltest! Meine Frau hat einen und daraufhin bin ich zu Schnelltetstzentrum und hab mich testen lassen gleich danach, nichts, negativ, wir hatten aber 3 Stunden danach einen PCR Testtermin in Praxis vereinbart, ich habe nur behauptet das ich Symptome habe und bekamm den PCR Test kostenlos vom Dr. ausgeführt der 22 Stunden danach Positiv war, Schnelltest ist nichtssagend! Wer Schnupfen hat ist PCR Positiv, lasst euch einfach testen.


    Bin noch Krankgeschrieben, vielleicht sogar noch die nächste Woche [smilie_blume]


    Meinen Genesennachweis kann ich am Nachmittag abhollen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • Distance Learning beim Militär [smilie_happy]


    https://www.vtg.admin.ch/de/ak…oronavirus/rs-1-2022.html


    "Die Schweizer Armee setzt alles daran, um die Gesundheit aller Armeeangehörigen bestmöglich zu schützen. Aus diesem Grund beginnt für gut einen Drittel der rund 11’200 Rekrutinnen und Rekruten die Winter-Rekrutenschule am 17. Januar zu Hause im «Distance Learning». Sie rücken erst am 31. Januar physisch ein. Auch ist rund ein Drittel der 2'500 Kader von dieser Massnahme betroffen. Sie absolvieren die erste Woche ihres Kadervorkurses, der am 10. Januar startet, ebenfalls von zuhause aus.Alle Armeeangehörigen haben bereits vor dem physischen Einrücken in den Dienst einen PCR-Test oder einen Antigen-Schnelltest zu absolvieren und dürfen nur mit negativem Resultat einrücken. Positiv getestete Rekrutinnen oder Rekruten werden aufgefordert zuhause zu bleiben und – sofern es der Gesundheitszustand zulässt :D – mit dem Distance Learning zu beginnen"


  • Distance Learning beim Militär

    Stelle ich mir lustig vor:


    Webcam an, der auf der einen Seite ruft "Achtung", der auf der anderen Seite macht Männchen, oder "Stellung", dann sieht der, der gerufen hat, den Gerufenen nicht mehr. Oder die üben online marschieren. Links, links, ... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Schlimmer geht immer ! :thumbsup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das sie zum Rückzug übergehen ist mir klar seit sie den Streeck wieder aus der Mottenkiste herausgeholt haben. Der jetzt in den Medien erzählt das eine Impfpflicht wegen Omikron überflüssig ist. Den benutzen sie immer um die aufgebrachte Bevölkerung zu beruhigen. Das tun sie nur aus Angst. Weil die Spaziergänger und Demonstranten zu viele geworden sind. Da versuchen sie nun die Anzahl zu verringern. Das ist immer das selbe Prinzip. Wenn sie merken das sie über das Ziel hinausgeschossen sind rudern sie solange zurück bis der Protest abgeflacht ist. Danach machen sie weiter mit Ihren ekelhaften Plänen. Die Bevölkerung checkt das nicht.

  • Die Weltgesundheitsorganisation(WHO) hat davor gewarnt, die Omikron-Variante des Coronavirus als "mild" einzustufen. "Genau wie vorangegangene Varianten müssen Menschen wegen Omikron ins Krankenhaus, und es tötet Menschen"

    Dann sollte die WHO auch vor der Impfung warnen. :hae:
    Diese hat überproportional viele schwere Nebenwirkungen und tötet Menschen ! 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • SPD die neue Pharma-Lobby Partei


    Wie sagten die Protagonisten des Spartakus-Aufstands 1920 doch "Wer hat uns verraten : Sozialdemokraten"
    Das galt durchweg seit 1914, als die SPD sich auch für den 1. Weltkrieg begeisterte und dafür gestimmt hat.
    Vordergründig buhlte man um die Stimmen der Arbeiter um sie dann wieder und wieder zu verraten. So wie auch mit dem gesamten Volk. Das gilt auch für Corona, nicht das Volkswohl liegt Ihnen am Herzen sondern die Lobby-Interessen der mächtigen Pharmaindustrie insbesondere derer die in das Migrantenschema der SPD passen, seither ist Biontech das bis zur Corona-Plandemie mehr oder weniger erfolglos dahinsiechte mit Staatshilfe zum Top-Performer aufgestiegen.


    https://www.pi-news.net/2022/0…ach-missgriff-von-scholz/


    Die „Ampel“-Regierung in Berlin zögert sichtlich mit der Durchsetzung einer gesetzlichen Impfpflicht. Eine aber zögert nicht: Der zum Gesundheitsminister beförderte Chefpaniker Karl Lauterbach. Ungeachtet der flächendeckenden Proteste in ganz Deutschland, ungeachtet des Impfversagens und der nicht mehr zu verheimlichenden menschlichen Folgeschäden der experimentellen Vakzine – ungeachtet all der vielen überzeugenden Gründe gegen die Impfpflicht beharrt Lauterbach auf selbiger.
    Was soll er auch sonst tun? Seine späte politische Karriere verdankt er seiner Rolle als Angstmacher in allen Talkshows und bester Propagandist jener Pharmafirmen, die gerade das größte Geschäft aller Zeiten machen. Kann er diese Rolle nicht mehr spielen, ist Lauterbach ganz schnell wieder das, was er vor Corona war: Das seltsam schrullige Exemplar einer heruntergekommenen politischen Klasse mit schlechten Zähnen, wirren Blick und quälender Sprechweise.

    „Erst gewahrten wir vergnüglich Wilden Wesens irren Lauf;

    Unerwartet, unverzüglich trat ein neuer Kaiser auf.

    Und auf den vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur;

    Den entrollten Lügenfahnen folgen alle. – Schafsnatur! " :wall: [smilie_happy]

    (Geh. Rath v. Goethe)

Schriftgröße:  A A A A A