CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Laut «Tages-Anzeiger» vermutet Schlumpf keinen Zusammenhang zwischen der Herzmuskelentzündung und Corona. Dem Bericht zufolge sei sie geimpft und geboostert sowie bis anhin noch nie an Covid erkrankt.

    gute Formulierung!
    ein Zusammenhang MIT CORONA ist also nicht zu vermuten ...


    und über die Frage eines Zusammenhangs mit "Covac"/einer Triple-mRNA-Therapie wird elegant und explizit geschwiegen :thumbup:


    Ja, es gibt viele uniformierte Geimpfte aus,

    Du meinst unINFORMIERTE Geimpfte?


    oder - hast Dich nicht verschrieben - UNIFORMierte Geimpfte?


    :hae:

  • Natürlich erhoffe ich mir, das die aus der Not geimpften bald haufenweise Seite an Seite mit uns auf die Strasse gehen! Warum sollte ich diesen Menschen was schlechtes wünschen!? Ich bin doch net so bedeppert und wünsche mir eine deziemierung der Mitstreiter.

    Für mich ist der Prüfstein, wieviele Geimpfte sich demnächst - dann ohne Not - ein weiteres mal "Impfen" lassen, meinetwegen soll auch die vierte "Impfung" das Maß sein - aber dann sollten sich die Geister schon scheiden! Wer sich im Akkord spritzen lässt, steht nicht mehr auf meiner Seite! Die verratenen Kinder tun mir allerdings leid! Noch ein praktisches Beispiel: An den medizinischen Ausbildungsstätten, mit denen ich zu tun habe, steht demnächst die Anatomieklausur an, deren erfolgreiches Bestehen ist Bedingung für die Zulassung zum Physikum. Es gilt 2G! "Ungeimpfte" werden also praktisch vom weiteren Studium ausgeschlossen!!! Solidarität von den geimpften Kommilitonen? Nein! Da fällt mir es sehr, sehr schwer, Verständnis zu entwickeln!

  • mich muss man nicht aufklären, die halbe menschheit mit einem unzurreichend getesteten medikament zu therapieren ist wahnsinn. und lässt nur einen schluss zu.


    diese und nächste woche bin ich zuhause am überlegen ob ich überhaupt nochmal zur arbeit gehe.
    sich von der masse trennen heisst die devise, wenn die menschen nichts mehr zu verlieren haben bist du am besten irgendwo im wald.

    dito.... mal sehen; Psychol. Sachen sind durch Corona um das x Fache gestiegen aber Klabautermann verneint !
    Habe min 15 Psychoärzte abtelefoniert....alles voll. Wurde mir aber schon von allg. Ärzten gesagt.
    Eine steigende Selbstmordrate würde mich nicht wundern

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • @skeptisch4ever:
    War ein Schreibfehler [smilie_happy]
    @Seeadler:
    Ich Stimme dir zu, viele Geimpfte sind einfach scheiße. Kann ich nicht schönreden. Und das Kinder meine absolute Rote Linie sind, denke ich kann man bei mir herauslesen.


    Allerdings sind Verständnis und jemanden schwere Nebenwirkungen "wünschen" (egal sein) für mich dann was völlig anderes.


    Ich habe null Verständnis Kinder zu impfen, ihnen was schlechtes wünschen, kann und will ich nicht. Den dazugehörigen Eltern aber auch nicht. Ein Kind liebt für gewöhnlich seine Eltern. Und wenn Mama o Papa was schlimmes geschieht, trifft es leider unweigerlich auch die Kinder.

  • @Goldmohr


    Hallo Goldmohr,


    ich weiß, dass du kein Fan von mir bist, danke, mußt du nicht, ich lege keinen wert darauf, mir Fans zu machen, alles gut. Was ich bezwecke, habe ich erreicht, ich habe einen sehr provokanten post verfaßt, der mit dir jetzt endlich auch gegenrede, argumente, etc. findet, Danke dafür.


    Dass einige das anders lesen, finde ich auch ok und stört mich nicht weiter, es macht halt keine freunde und keine Fans, ok. Dass einige sich aber lediglich darüber echauffieren, läßt mich dann doch wundern bzw. staunen, wie indoktriniert wir letztlich doch alle sind, ob durch Kirche, Schule, Staat...wie auch immer.


    Deshalb danke.


    @woernie
    in der Tat ist zuscheißen keine Lösung aber bisher hast du noch keine Alternative aufgezeigt und dich lediglich über meinen provozierenden text aufgeregt - das ist wahrlich wenig konstruktiv und ähnlich wie zuscheißen. Pack dich an die eigene Nase!

  • Ganz ehrlich gesagt...ich glaube der spinnt der Impf-Inder, der kann doch nicht mehr ganz dicht sein :hae: "


    Brahmadev Mandal hat offenbar gewaltig Appetit – auf Corona-Impfstoff. Zwölf Mal hat sich der 84-Jährige angeblich schon impfen lassen und schwört auf die gesundheitsförderliche Wirkung. "Der Impfstoff ist ein Elixier des Lebens", sagt der Mann, der in Indien mittlerweile Promi-Status hat."
    Inder lässt sich 12 Mal gegen Corona impfen – jetzt schreitet die Polizei ein (t-online.de)

    Es dürfte sich um den eigenen indischen Totimpfstoff Covaxin handeln, der in Indien größtenteils verspritzt wird.
    Teilweise auch der chinesische Sinovac.


    Was für eine Werbung! 8o
    Das Zeug scheint zumindest nicht zu schaden!

  • Was ist den dein Widerstand?Manchmal kommst du mir vor das du deinen Frust hier im Forum auslässt und spazieren gehst du um dein Haus.
    Aber bloß das Grundstück nicht verlassen sonst merken Andere deinen Widerstand.
    Mit solchen Leuten die nur im Internet jammern schimpfen und nichts dafür tun gibts keinen Widerstand.
    Wahrscheinlich Rentner den ganzen Tag vorm PC dazu jammern und Nachts nicht schlafen können weil du den Widerstand sonst verschläfst.
    SIE Kinderkram


    Das sehe ich genau so!
    Ich gehe jede Wette ein, dass Sie oder wie auch immer, noch nicht einmal beieinem Spaziergang teilgenommen hat.


    Den ganzen Tag nur am PC sitzen und seinen geistigen Dünnschiß verbreiten. Das geht mir schon langeauf dem Sack.
    Es ist dringend notwendig den Ignorebutton hier im Forum zu installieren.


    Es ist mir auch egal ob du ein Misanthrop bist aber es geht zu weit, dass du hier ständig rumstänkerst und andere Menschen aufs übelste beleidigst.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Gewerbliche Mietzahlungen im Lockdown: BGH-Urteil ist da!


    Der Bundesgerichtshof hob dieses Urteil auf, das Gericht in Dresden muss die Sache noch einmal verhandeln.

    Überhaupt nicht lustig. Die Vorinstanz hatte wenigstens 50/50 anerkannt.
    Der BGH sah das nicht so und wollte eine andere Verteilung, was sich mir nicht erschließt.


    n-tv.de/panorama/12-09-Schutzd…cht--article21626512.html

    Es wäre gut, wenn du das aus dem Liveticker immer als Zitat hier veröffentlichen könntest, da es zwischenzeitlich unten rausgerutscht ist.


    Fiasko: EMA warnt vor BOOSTER-Shots – Europäische Zulassungsbehörde sieht Überlastung des Immunsystems

    Weisste was noch viel lustiger ist.
    Boostern scheint nur eine Erfindung der Politik zu sein.
    Egal was die erzählen, das PEI sagt :
    https://www.pei.de/DE/newsroom….html?nn=169730&cms_pos=3


    Hier noch als screen von heute

    Alles was an Booster gebunden ist, dürfte damit getrost unzulässig sein, aber was stört das schon die Politiker.


    Mal sehen, wann das PEI die Seite ändern muss, ich denke mal morgen (13.01.2022, 10:00 Uhr ist es weg).

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Egal was die erzählen, das PEI sagt :

    „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meiner Beobachtung nach gibt es verschiedene Stufen, die man bei den Geimpften anwenden sollte:


    • Alle Kinder und Jugendlichen sind unschuldig, man sollte sich hier mal vergegenwärtigen was für einem Psychoterror die in der Schule und dem Freundeskreis ausgesetzt sind, zusätzlich zum medialen Terror und ggf. dem Druck der Eltern (du machst das jetzt und basta!)

      • selbst diejenigen Kinder, welche voll von der Impfung überzeugt sind und ggf. gegen Ungeimpfte hetzen, bekommen von mir noch Welpenschutz, sofern der Wille da ist, sich zu verbessern.
    • Arbeitnehmer, die gegen ihren Willen zur Impfung genötigt wurden, aber für sich (u.a. aus finanziellen Gründen) keinen anderen Ausweg gefunden haben, als sich dann doch impfen zu lassen... hier sehe ich auch kein Selbstverschulden... klar kann man jetzt argumentieren "tja hättest du dich mal finanziell unabhängig gemacht" aber im Prekariat ist das nicht so einfach.... vielleicht könnte man denjenigen, die sich den Jobverlust hätten leisten können, Vorwürfe machen, aber selbst da spielt viel Psyche und Terror mit.
    • "Freiheitsimpfer", also diejenigen die es kaum abwarten konnten wieder in den Urlaub und auf Konzerte zu gehen... naja das sind dann auch diejenigen, die bei anderen Themen sich dumm anstellen und da würde ich dann zumindest kein Verständnis für Rumgejammere haben...

      • aber auch hier gibt es wieder einige, die eben Politik und Medien vertraut haben, weil es bisher ja auch irgendwie funktioniert hat... da kommt es dann ganz darauf an, auf welcher Wellenlinie die sonst so schwimmern...
    • Und die "Zeugen Coronas", das sind diejenigen, die ihre Kinder Grundlos zur Impfung zwingen und gegen Andersdenkende hetzen und aktiv im Informationskrieg z.B. über Soziale Medien mitwirken oder im Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis bekehrend, belehrend und anderweitig spaltend agieren. Diese Personen tragen eine nicht unwesentliche Mitschuld an den Folgen!



  • Überhaupt nicht lustig. Die Vorinstanz hatte wenigstens 50/50 anerkannt.Der BGH sah das nicht so und wollte eine andere Verteilung, was sich mir nicht erschließt.

    ich finde, das schon Lustig zum einen zeigt es den noch Glaubenden den rechtlichen Verfall mehr als deutlich auf. Zum anderen die "Kickers" blasen genau in , das gleiche Rohr wie allen anderen denen die Mittel zum Klagen nicht vorbehalten sind. Alle beschweren sich waren aber alle wählen "die meisten zu Ihren angedachten Vorteil" mehr muss ich dazu nicht sagen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ja es ist schwer zu ertragen und kaum zu glauben. Wo leben die Alle? Am Ende der Welt ohne Internet? Glauben alles was die Systemmedien sagen und hinterfragen nichts. Ich habe schon erzählt ich trainiere über eine App. Das Training finde ich ganz gut. Doch dort wird auch noch fleißig geboostert. Habe das vor Wochen in Frage gestellt. Sind dann über mich hergefallen. Seitdem ist bei mir Funkstille.
    Ich lasse es mir trotzdem gut gehen. Besser alleine als mit solchen Wahnsinnigen. Bin ganz froh über das Forum hier. Gibt noch einige Vernünftige und ab und zu positive Berichte. Letztendlich bin ich doch nur für mich selbst verantwortlich und kann nicht die ganze Welt retten. [smilie_denk]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Musste heute zum Testzentrum (Betreiber Apotheke), brauche für morgen die Bescheinigung für eine Besprechung (Ansay wurde abgelehnt mit Strafandrohung..., na ja anderes Thema).
    Die Dame hat nur vorne in der Nase gekitzelt, dass wars. War alleine, nach mir kam noch eine Frau.
    Als ich rausgegangen bin (Gebäude Verwaltung/Rathaus) habe ich noch 4 weitere Boxen gesehen mit vielen Menschen, die auf Stühlen gewartet haben :hae: .
    Da ich nicht klein bin, konnte ich was drüber schauen :S . Die haben geimpft, alle 4 Boxen voll....
    Junge, Junge, da lief es mir kalt den Rücken runter. <X EHRLICH ! War ein "Scheißgefühl" !!
    Ich wollte nur noch weg......


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Ich wollte nur noch weg......

    Recht so, nicht dass sie das Stäbchen noch mit der Spritze verwechseln :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Da ich nicht klein bin, konnte ich was drüber schauen :S . Die haben geimpft, alle 4 Boxen voll....
    Junge, Junge, da lief es mir kalt den Rücken runter. <X EHRLICH ! War ein "Scheißgefühl" !!
    Ich wollte nur noch weg......

    Jepp, ich muss jeden Tag an einem Impfzentrum vorbei. Da wird mir auch immer leicht schwummerig. So imbezil kann man echt nicht sein. Manmal hab ich so einen Impuls rüber zu schreien: "Hey Impfbratzen, ich hoffe ihr habt euer Testament gemacht." Aber wie mein Opa immer sagte: Jeder ist sich selbst am nächsten. [smilie_love]

  • Ja es ist schwer zu ertragen und kaum zu glauben. Wo leben die Alle?

    Ich denke, für einen Psychologen ist das einfach erklärbar. Die meisten Leute sind nicht in der Lage, Fehler einzugestehen. Oft noch nicht mal gegenüber sich selbst, und natürlich erst recht nicht in der Öffentlichkeit.


    Das fängt ja bei ganz banalen Sachen an, wie dem Kauf des deutschen "Premium-PKW", der sich dann als rollender Schrotthaufen entpuppt und dauernd in der Werkstatt steht.
    Da werden andere nicht nur nicht vor einem solchen Fehlkauf gewarnt - nein, das nächste Auto kommt wieder vom selben Konzern.


    Wie soll man da von den Leuten Ehrlichkeit erwarten, wenn es um die Zerstörung der eigenen Gesundheit und somit der weiteren Lebensplanung geht?

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Meiner Beobachtung nach gibt es verschiedene Stufen, die man bei den Geimpften anwenden sollte:


    • Alle Kinder und Jugendlichen sind unschuldig, man sollte sich hier mal vergegenwärtigen was für einem Psychoterror die in der Schule und dem Freundeskreis ausgesetzt sind, zusätzlich zum medialen Terror und ggf. dem Druck der Eltern (du machst das jetzt und basta!)

      • selbst diejenigen Kinder, welche voll von der Impfung überzeugt sind und ggf. gegen Ungeimpfte hetzen, bekommen von mir noch Welpenschutz, sofern der Wille da ist, sich zu verbessern.
    • Arbeitnehmer, die gegen ihren Willen zur Impfung genötigt wurden, aber für sich (u.a. aus finanziellen Gründen) keinen anderen Ausweg gefunden haben, als sich dann doch impfen zu lassen... hier sehe ich auch kein Selbstverschulden... klar kann man jetzt argumentieren "tja hättest du dich mal finanziell unabhängig gemacht" aber im Prekariat ist das nicht so einfach.... vielleicht könnte man denjenigen, die sich den Jobverlust hätten leisten können, Vorwürfe machen, aber selbst da spielt viel Psyche und Terror mit.
    • "Freiheitsimpfer", also diejenigen die es kaum abwarten konnten wieder in den Urlaub und auf Konzerte zu gehen... naja das sind dann auch diejenigen, die bei anderen Themen sich dumm anstellen und da würde ich dann zumindest kein Verständnis für Rumgejammere haben...

      • aber auch hier gibt es wieder einige, die eben Politik und Medien vertraut haben, weil es bisher ja auch irgendwie funktioniert hat... da kommt es dann ganz darauf an, auf welcher Wellenlinie die sonst so schwimmern...
    • Und die "Zeugen Coronas", das sind diejenigen, die ihre Kinder Grundlos zur Impfung zwingen und gegen Andersdenkende hetzen und aktiv im Informationskrieg z.B. über Soziale Medien mitwirken oder im Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis bekehrend, belehrend und anderweitig spaltend agieren. Diese Personen tragen eine nicht unwesentliche Mitschuld an den Folgen!

    Stimme dir in weiten Teilen zu, besonders was die Kinder anbelangt. Wer jedoch sehr gut verdient und nie etwas zurück gelegt hat, der hat es dann auch einfach nicht anders verdient. Besonders wenn er seiner Gesundheit zuliebe nicht bereit ist sich mal eine Zeit lang einzuschränken. Alle in prekären Arbeitsverhältnissen haben hingegen fast gar nicht zu verlieren. Schließlich ist der unterschied von Harz 4 zum Nettolohn wahrscheinlich verschwinden gering, bzw. Sozialwohnung usw. gleichen die Lücke wieder aus. Hier zumindest lebt man nicht viel schlechter wenn man in einen neuen schicken Sozialwohnung wohnt und ein bisschen dazu verdient. oder 2000 netto hat und dann für eine gleichwertige Wohnung 1000 Warm zahlen muss.

Schriftgröße:  A A A A A