CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Aus einem telegram-chat, vielleicht für den Einen oder Anderen im Gesundheitswesen Beschäftigten interessant. Die Veranstaltung ist akt. ausgebucht , aber es soll eine Folgeveranstaltung geben.







    Wir haben auch Ungeimpfte in der Praxis und werden (als AG) zunächst so verfahren, dass wir einfach nichts machen/melden. Nach Aufforderung (u. mgl. Ordnungswidrigkeit/Bußgeld) würden wir die betreffenden AN dann melden müssen. Und mal sehen was dann kommt…angesichts der akt. Überlastung der GÄ kann das ja schon ganz schön dauern. :D

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ich glaube da wurde nachgeholfen.




    "FORSCHER, VERANTWORTLICH FÜR DIE FORSCHUNG DER INHALTLICHEN INHALTE VON IMPFUNGEN, DR. DOMENICO BISCARDI, WURDE TOT AUFGEFUNDEN.



    Nach monatelanger intensiver Forschung über den Inhalt derCovid Impfung wurde Dr. Domenico Biscardi, ein pharmakologischer Genetiker, tot in seiner Wohnung in Italien aufgefunden, bevor er seine ernsten Erkenntnisse der wissenschaftlichen Gemeinschaft mitteilen konnte.
    Aufgrund der schwerwiegenden Nebenwirkungen der Impfungen gegen das angebliche Covid 19 wurde der italienische Wissenschaftler und Genetiker Dr. Angelo Giorgianni direkt vom Magistrat gebeten, eine strenge Untersuchung über SARS-COV2 und die sogenannten Impfstoffe durchzuführen.
    Der Wissenschaftler (RIP) Dr. Biscardi hatte seinen Bericht mit den Details der gefundenen nanotechnologischen Geräte fertiggestellt und wollte ihn der Europäischen Kommission vorlegen, als er am heutigen Mittwoch, dem 12. Januar 2021, tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde."


    Elende Verbrecherbande. :boese: :wall:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Wieder mal eine sehenswerte Sendung auf Servus TV. Ex-Nachrichtensprecher Peter Hahne muss man manchmal mit Vorsicht genießen, er scheint etwas übermotiviert.
    Lt. seiner Aussage "weiß das System ganz genau, dass aktuell 2 Millionen Bürger auf die Straße gehen" :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • In 2021 gibt es aktuell eine deutliche Übersterblichkeit von 50.362 Menschen im Vergleich zum Durchschnitt der Jahre 2017-2020. (siehe Anlage Destatis - Statistisches Bundesamt - offizielle Zahlen)

    Da ich grad drüber gestolpert bin und nicht Nebels Faden ebenfalls zucoviden will, also hier gepostet!
    (Ich hab das auch nicht selbst nachgeprüft, ob die Zahlen stimmen, denke aber schon, kann ja jeder für sich selbst rausfinden), die Impfquoten sind auch überall zu finden und scheinen mit der folgenden Grafik übereinzustimmen usw.


    Jedenfalls scheint die Übersterblichkeit wirklich irgendwie am Impfen zu liegen, allerdings doch dann eher genau umgekehrt, bzw. scheinen da andere Effekte sich auszuwirken, als Covid direkt. Also doch aufgeschobene andere Krankheiten durch Selbstabschottung, vielleicht fehlende normale Routineuntersuchungen und Behandlungen etc????
    (Für die Leute, die die Grafik nicht ganz verstehen: mit abnehmendem Impfungsgrad in der Gegend steigen anscheinend auch die Übersterblichkeiten dort!!)
    (Allerdings sei erwähnt, haben wir im Moment mit am meisten Infizierte der neuen Welle in der Bremer Gegend)



    https://twitter.com/C_Siemerin…81647935179816968/photo/1

  • Ohne Berücksichtigung der Altersstruktur in den Gegenden wird da nichts draus.
    Aber wo bekommt man Daten zur Altersstruktur nach Stadt/Region her?


    Wegen der Gefährdungsgruppen Alte/Schwerkranke, die bei Corona vor allem eine Rolle spielen, ist jede Erhebung nach Regionen ohne diese Info wertlos.
    Impfungen wirken anders - hier sind natürlich auch ohnehin Immungeschwächte benachteiligt, aber es ist halt ein Flächenbombardement, die Ansteckung dagegen eher ein Angriff durch ein Kommando, das frisch angekommen erst einmal Nachschub an Kämpfern besorgen muss (so wie weiland Hannibal).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mittlerweile trudeln ja bei den Gesundheitsbehörde die ersten Schadensersatzanträge wegen diverser Impfschäden ein. Schöner Beitrag dazu heute bei MM News.


    mmnews.de/wirtschaft/176122-1-…h-corona-impfung-gestellt

    Wenn Impfschäden erst Impfschäden sind, wenn diese nach 6 Monaten noch bestehen, können wir dann davon ausgehen, dass sich diese Zahlen auf die Impfungen bis max Juli beziehen und noch eine Riesen Lücke bis heute klafft ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • das würde ich ja gar nicht bezweifeln
    man sollte nur noch ergänzen, dass gemäß den Zweiten Deutschen Staatsfernsehen gestern
    .....die überwiegende Mehrheit der Intensivpatienten gar kein Covid-19 hat!

    Dazu muss man immer noch bedenken, dass alleine die ominöse Klassifizierung in symptomatische und asymptomatische Personen die tatsächliche Realität völlig verkehrt darstellt.
    Wer geimpft ist (eine asymptomatische Person) und typische Corona-Symptome hat, den zählt man dann zu den symptomatischen Personen, und die sind laut Definition alle ungeimpfte Personen.
    Billige miese Statistik-Tricks / Verdrehungen, um die Realtität im Sinne der Lügen-Politik darzustellen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Dazu muss man immer noch bedenken, dass alleine die ominöse Klassifizierung in symptomatische und asymptomatische Personen die tatsächliche Realität völlig verkehrt darstellt.Wer geimpft ist (eine asymptomatische Person) und typische Corona-Symptome hat, den zählt man dann zu den symptomatischen Personen, und die sind laut Definition alle ungeimpfte Personen.
    Billige miese Statistik-Tricks / Verdrehungen, um die Realtität im Sinne der Lügen-Politik darzustellen.


    Und wer mit dem Auto oder Motorrad verunfallt und dann mit schwerem Schädel-Hirn-Trauma plus ggf. Bauchtrauma eingelifert wird, der wird, wenn er am zweiten Tag auf der ITS im Koma positiv auf CV-19 getestet wird, als CV-19 Patient in der Statistik geführt. Verstirbt er dann in Folge des SHT bzw. BT, ist er ein Corona Toter und geht auch so in die Statistik ein.


    Daher schreib ich schon weiter vorne.... Shit in Shit out. Jegliche Methodik und noch so saubere Statistik sind keinen Pfifferling wert (ein sehr leckerer Pilz), wenn die Erhebung der Zahlen schon falsch gewesen ist.


    Meine Professoren in Mathematik, Statistik, Physik und Programmieren, hätten mich im Vordiplom bei solch einer Methodik sofort mit einer 5,0 durch jegliche Klausur rauschen lassen.


    :wall: :wall: :wall: :wall:


    Edit: Zum Glück ist dieser Smiley nur ein Smiley und ich mache das nicht in der Realität. Denn sonst hätte ich dank dem Corona Irrsinn schon längst ein tödliches SHT.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    6 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter () aus folgendem Grund: Grammatik verbessert.


  • Oder setze zumindest den Blick eines Schwachsinnigen auf.....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • heute in der metro celle


    eine mitarbeiterin die sich vor einem jahr noch total hinter ihrer pleksiglsscheibe eingeigelt hat


    es muß den auch mal schluß sein


    ich habe ihr den von den spaziergägen in userer region erzählt


    sie wußte gleich das heute einer in celle ist aber man traut sich nicht


    und über die maßnamen in schweden habe ich auch berichtet


    darauf kam der kommentar das in africa nur 9 prozent geimpft ist und dort auch nicht massenweise gestorben wird

  • darauf kam der kommentar das in africa nur 9 prozent geimpft ist und dort auch nicht massenweise gestorben wird

    Das geht aber gar nicht - das ist nicht nach dem Plan von Bill Gates.


    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • @LuckyFriday - Hatte jemand auf Twitter so gebracht. war aber glaub ich auch hier schon mal gepostet.
    Ich hoffe nur, das ist keine Fälschung.


    _______________


    Apropos Impfpflicht fand ich das hier:


    Jeder direkte und indirekte Impfzwang verstößt gegen den sogar für die
    Blockpartei CDU-CSU-SPD-GRÜNE-LINKE-FDP verbindlichen Vertrag von Lissabon.
    Artikel 6 bestimmt:
    „Die Union erkennt die Rechte, Freiheiten und Grundsätze an, die in der
    Charta der Grundrechte der Europäischen Union vom 7. Dezember 2000 in
    der am 12. Dezember 2007 in Straßburg angepassten Fassung niedergelegt
    sind; die Charta der Grundrechte und die Verträge sind rechtlich
    gleichrangig“.
    Artikel 3 der Charta, im Vertrag von Lissabon anerkannt, bestimmt:
    "(1) Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit.
    (2) Im Rahmen der Medizin und der Biologie muss insbesondere Folgendes beachtet werden:
    a) die freie Einwilligung des Betroffenen nach vorheriger Aufklärung entsprechend den gesetzlich festgelegten Einzelheiten"
    Von diesen Bundesgesetz gewordenen Verträgen darf unter keinen Umständen
    abgewichen werden, denn das Bundesgesetz "Wiener Übereinkommen über das
    Recht der Verträge" bestimmt:
    "Artikel 26 Pacta sunt servanda
    Ist ein Vertrag in Kraft, so bindet er die Vertragsparteien und ist von ihnen nach Treu und Glauben zu erfüllen.
    Artikel 27 Innerstaatliches Recht und Einhaltung von Verträgen
    Eine Vertragspartei kann sich nicht auf ihr innerstaatliches Recht (Deutschland: z.B. Infektionsschutzgesetz) berufen, um die Nichterfüllung eines Vertrags zu rechtfertigen"

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

Schriftgröße:  A A A A A