Schiffe sind gesichtet worden?
Geht ja noch. Kritisch wirds erst, wenn sie U-Boote sichten...
14. Juli 2026, 20:35
Schiffe sind gesichtet worden?
Nachfolgend möchte ich euch an dem Reisebeicht eines guten und von mir sehr geschätzen Freundes teilhaben lassen, der von Italien kommend, nach Deutschland gereist ist. Möglicherweise kennt ihn auch der ein oder andere von euch auch, wer weiß das schon so genau
.
Zitat von Ein guter Freund des ForumsAlles anzeigenEine lange Reise durch Hochinzidenz und Seuchengebiete
Nachdem nun meine länger geplante Reise über mehrere Staatsgrenzen, alles allerhöchste Seuchengebiete, führte, hier mein angekündigter Bericht….
Alle Grenzen, von der Schweiz über Österreich nach Deutschland problemlos ohne vorhandene Kontrollen vorwärts wie 5 Tage später rückwärts passiert. KEIN Mensch an den Kontrollstellen.
Dann in Deutschland ging es los, wegen Korruptionsverdacht wurde die Benutzung der grünen OP-Maske untersagt, wobei die Schafe dann brav mit der nächsten Korruptionsmaske FFP2 Modell Kaffeefilter, rumliefen.
Nun habe ich immer so einen lockeren Spruch drauf, um Mitstreiter zu ermuntern, das ging nun alles nach hinten los….
Aber fangen wir am Anfang an:
Baumarkt OBI „Zutritt nur mit FFP2“ ansonsten Seuchenprotokoll… Mitarbeiter zwischen den Regalen angesprochen, unsichere Stimmung, im Prinzip durch Arbeitsplatz zu dem Mist erpresst…
Weiter ging es, Kopierpapier kaufen EXPERT (siehe Foto) ACHTUNG! Zutritt NUR mit 2G+ ! Der Laden menschenleer. Merkt denn keiner, das die sich selbst ins Grab befördern?
Wir wollen ein VAN-Wohnmobil kaufen, klein, wendig und alles drin, was man so braucht. Grund: Schnauze voll von Hotel-Regeln 2G 1G Tot-G, lieber unbehelligt fahren, hinstellen, Toilette und duschen und alles gut.
Wie hiess es bei Adolf?
„Wie fühlst Du Dich“?
„Wie ein Bandwurm, ich schlängle mit Tag und Nacht durch die braunen Massen und warte, das ich abgeführt werde“
Das gabs auch in Schweden, ich glaube 2-3 Jahren her haben die ganze Marine in alarmbereitschaft versetzt weil ein angeblich Russischer U Boot gesichtet worden ist ![]()
Sichtungen angeblich sowjetischer U-Boote in schwedischen Gewässern gab es in den 80er Jahren häufig, an die Berichte in den Nachrichten kann ich mich noch erinnern.
Inzwischen weiß man, dass es eine verdeckte Operation der Nato war, ich schätze die wollten Druck auf das neutrale Schweden ausüben und sie zum Nato-Beitritt bewegen.
Es waren übrigens meistens italienische U-Boote, die an diesen Geheimoperationen teilnahmen.
Kommt sogar in Wikipedia.
btt: Wir hatten dank Södler ja m.W. als erstes Bundesland eine FFP2 Maskenpflicht im Einzelhandel. Seither x mal einkaufen gewesen, immer nur mit OP-Maske und nie vom Personal angesprochen worden.
Nur einmal von einem Rentner. Dem hab ich gesagt er soll sich gefälligst ausweisen, woraufhin er mit seinen Impfpass gezeigt hat ![]()
Insgesamt tragen hier in den Supermärkten maximal 50% der Kunden FFP2.
Nur einmal von einem Rentner. Dem hab ich gesagt er soll sich gefälligst ausweisen, woraufhin er mit seinen Impfpass gezeigt hat![]()
Aha, der Blockwartausweis ist also gelb
.
Alles anzeigenJetzt gibt es eine neue Lüge. Fußballer oder Sportler mit Herzproblemen haben diese nicht wegen einer Impfung, sondern weil sie an Corona erkrankt waren.
Allerdings hat es jetzt gleich 3 Nationalspieler erwischt. Aus Gabun. Einer davon Aubameyang.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FJJCclkXsAMmTPu?format=jpg&name=large]
Jetzt häuft es sich schon gewaltig mit den Herzmuskelentzündungen.
Könnte am Booster liegen.
die Afrikaner taten gut daran die Impdosen wegzuschmeißen
Warscheinlich sind diese 3 Geimpften die einzigen ihrer Rasse, oder wie nennt man das jetzt Neudeutsch ?, die ne Herzmuskelentzündung haben.
Kannst den Thread schließen- alles in Butter.
Wie irre ist das Alles ?
Vermehrt gestorben seien die Menschen erst nach der zweiten Impfung. Bereits nach der ersten Impfung fielen der Ex-Altenpflegerin bei den Heimbewohnern vermehrt Blutgerinnsel und blaue Flecken auf.
https://report24.news/viele-he…qHapCdL9OC1Y8NEDpznQrfXfg
![]()
Hatte intuitiv Mitleid mit dem armen Henker, bei dem aufgeblähten Parlament.
no mercy. ![]()
Protest in Celle gegen Spaziergänge.
Mit dabei, Vertreter Gewerkschaft und der Kirche.
Moin @Potpourrie,
ich bin dermaßen froh, vor Jahren aus dieser Scheixx-Kirche ausgetreten zu sein (nur am Geldbeutel kann man diese so richtig treffen)
Labern von Rechtsextremismus und laufen gemeinsam mit Linksextremisten
Die Frage konnte mir noch keiner beantworten: Was hat die ablehnende Haltung gegen die Zwangsimpfung mit Rechtsextremismus zu tun?
Nach Aussage des Pastors wäre da einmal ein bekannter Rechtsextremist mitgelaufen und die "Bewegung" hätte sich nicht distanziert. Nee, ist total logisch: Ich kenne jedes Gesicht der 70.000 Einwohner Celles und selbstredend die politische Einstellung
Nun ist der Rechtsradikale durch Celles Innenstadt gegangen - leider ist Celle jetzt eine Hochburg der Neonazis ![]()
Grüße
Goldhut
Die Dezimierung des Volkes beginnt.
Man muß sich die Frage stellen welchen Zweck eine Impfung gegen eine Krankheit hat, bei der wesentllch mehr Menschen an der Impfung sterben als an der Krankheit selbst.
Die Corona-Impfungen wirken wie Luftminen, sie explodieren meist nicht sofort im Körper sondern nach einer unbestimmten Zeit. Plötzlich brechen wirklich schwere und lebensbedrohliche Krankheiten wie Krebs aus und es ist fast ausgeschlossen die Ursache festzustellen.
https://ansage.org/immer-mehr-…ie-impfung-als-zeitbombe/
[Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/ansage.org/wp-content/uploads/2022/01/Bildschirmfoto-2022-01-15-um-17.13.52.png?resize=696%2C513&ssl=1]
Plandemie: Warum ist eine 100-ige “Impfquote” für das Establishment so extrem wichtig?
"Wenn eine große Population von Millionen von Menschen in den nächsten Jahren ungeimpft bleibt, stellen sie eine große und unbestreitbare Kontrollgruppe dar. Eine Kontrollgruppe ist eine Gruppe von Probanden, die als reine, von einem Arzneimittel- oder Impfexperiment unberührte Stichprobe fungiert. Wenn die “geimpfte” Gruppe an bestimmten Krankheiten erkrankt oder stirbt und die Kontrollgruppe nicht an denselben Krankheiten leidet, dann ist das ein ziemlich gutes Zeichen dafür, dass der “Impfstoff” oder das Medikament Gift ist."
Für den der wenig Zeit hat das wichtigste rauskopiert. Finde auch das übrige ganz gut erklärt wirklich warum diese Verbrecher so darauf drängen.
Wünsche jedem hier das er genug Nerven hat diesem Druck standzuhalten. Diese Verbrecher dürfen auf keinen Fall gewinnen. Das wäre der Untergang der Menschheit.
Plandemie: Warum ist eine 100-ige “Impfquote” für das Establishment so extrem wichtig?
"Wenn eine große Population von Millionen von Menschen in den nächsten Jahren ungeimpft bleibt, stellen sie eine große und unbestreitbare Kontrollgruppe dar. Eine Kontrollgruppe ist eine Gruppe von Probanden, die als reine, von einem Arzneimittel- oder Impfexperiment unberührte Stichprobe fungiert. Wenn die “geimpfte” Gruppe an bestimmten Krankheiten erkrankt oder stirbt und die Kontrollgruppe nicht an denselben Krankheiten leidet, dann ist das ein ziemlich gutes Zeichen dafür, dass der “Impfstoff” oder das Medikament Gift ist."
Für den der wenig Zeit hat das wichtigste rauskopiert. Finde auch das übrige ganz gut erklärt wirklich warum diese Verbrecher so darauf drängen.
Wünsche jedem hier das er genug Nerven hat diesem Druck standzuhalten. Diese Verbrecher dürfen auf keinen Fall gewinnen. Das wäre der Untergang der Menschheit.
TOP;TOP;TOP;
![]()
Bill Gates ist mal wieder größzügig.
Über eine Million für die von Hirschhausen Stiftung.
Lauterbach kauft Impfdosen von Rumänien.
Dort werden sie nicht benötigt, oder nicht gewollt.
https://www.derwesten.de/polit…mpfungen-id234295041.html
Ich kotz nur noch ab.
Zitat
Über Twitter verkündete der Gesundheitsminister, dass Deutschland mit EU-Zustimmung fünf Millionen Dosen Biontech-Impfstoff aus Rumänien erworben hat. „Für die Boosterimpfung auch von 12-17-Jährigen ist dies eine wesentliche Verbesserung. Diese Impfung schützt oft vor Schulausfall und ist wichtig“, postete Lauterbach zufrieden.
Ist ein Mordsgeschäft.
Bill Gates ist mal wieder größzügig.
Über eine Million für die von Hirschhausen Stiftung.
Würde hier nicht noch eine riesige Schafsherde unter uns weilen, die solche Typen vergöttern, wäre die Sache schnell erledigt.
Keine Sorge, alles Zufall ! ![]()