CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Lauterbach ab Min 33.
    Es geht weiter nach Omikron.
    Wir können nicht aufhören.
    Und der Hammer.
    Omikron wird die Pandemie nicht beenden, wenn es tatsächlich so wäre, was wir verhindern werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei youtube ist es zu sehen.
    Hier geht es nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Minute 25 und dann kommt noch die Impfpflicht.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

6 Mal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Aus dem Danisch Blog, nach Hinweis aus dem gelben:
    Staatlich finanzierte Schlägertruppen und die „Zivilgesellschaft“

Es ist ja kein Geheimnis, daß die Antifa und andere bunte Erscheinungen staatsfinanziert sind. Der Artikel zeigt, welche erschreckenden Forman das inzwischen angenommen hat.

Speziell bei den Spaziergängen, die ja bisher aufgrudn ihrer Friedlichkeit schwer zu greifen sind, ist da wohl einiges zu erwarten. Quasi die Scholz-Jugend als letztes Aufgebot. Müssen wir durch, sonst wäre es ja zu einfach.

• Da braucht es Danisch dazu um es schön darzulegen, er hat da super Arbeit geleistet, ich lese immer wieder dort und er kann gut suchen und darlegen.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Einspruch abgelehnt: Djokovic muss Australien verlassen(Systempresse)

Wie im Kinnergarten, nein Du darfst nee mitspiele :D die annorn ham gesagt Du bischt door böse :D Du hascht nee unsichtbar ansteckende Krankheit (früher waren Leuse) [smilie_happy] oder Sturmbocken :D [smilie_happy]
    Ohne Spiel und Satz geht er als Gesundheitssieger vom Platz :D

Normalerweise wäre das doch ein klassisches Eigentor für die Corona Nazis.
    Ein gesunder Spieler dem man das Turnier verweigert.
    Genau wie die Wasserwerfer in Berlin bei 0° bei den Demos.
    Das müsste doch dem letzten Schaf zeigen dass es überhaupt nicht um Gesundheit geht!
    Normalerweise.. ;(

• Omikron wird die Pandemie nicht beenden, wenn es tatsächlich so wäre, was wir verhindern werden.

Das ziehe ich gerade in niedriger Qualität und werde den Schnipsel zu teilen ausschneiden.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Hat jemand verläsliche Info wie werden die Genesenenzertifikaten mit 6 Monate Gültigkeit jetzt behandelt, meiner gillt 6 Monate, auf dem Papier steht Juni 2022, jetzt ist im BW Gültigkeitsdauer verkürzt auf 90 Tagen ab 12.01.2022 für die neue ausgestellte Zertis, wie machen es Leute die jetzt schon 3 Monate alte Zertis haben?

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Offizieller Beitrag

Gut zu wissen ist auf jeden Fall, dass du durch die T-Zell-Immunität das ganze Leben einen Schutz hast.

LF

• Gut zu wissen ist auf jeden Fall, dass du durch die T-Zell-Immunität das ganze Leben einen Schutz hast.

LF

Das ist mir bekannt, danke, das hindert aber meinen Arbeitgeber und alle andere die daran glauben das nach neuesten Verordnung am Tag 91 die Imunität über Nacht verschwindet nicht daran mir das Leben schwer zu machen [smilie_blume]

• ich weiß nicht ob dieses schon.............................

Corona-Hammer: Lebensversicherung steigt nach Impftod aus, da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt! – UPDATE

Oder ist es die gleiche Wahrheit wie bei Medien/Politik. Je öfter die Information verbreitet wird, desto wahrer erscheint sie.

Danke @Jocky für das update.
    Auch wenn dies @Deichkind26603 sicher noch nicht nachgewiesen ist, bergen die Informationen eine große Gefahr.
    Diese besteht für Personen, die die Corona-Infektion als Berufskrankheit anerkannt bekommen haben.
    Diese Personen gibt es.
    Aus den Mitteilungen des PEI (meine Lieblingsseite, weil eben EHRLICH):

Abweichend von dem Vorstehenden ist eine einzelne Impfstoffdosis mit einem der oben aufgeführten Impfstoffe ausreichend,

• wenn die betroffene Person einen bei ihr durchgeführten spezifischen positiven Antikörpertest in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache in verkörperter oder digitaler Form nachweisen kann und dieser Test zu einer Zeit erfolgt ist, zu der die betroffene Person noch keine Impfung gegen COVID-19 erhalten hatte. Der labordiagnostische Befund muss in einem nach der Richtlinie der Bundesärztekammer zur Qualitätssicherung laboratoriumsmedizinischer Untersuchungen (RiLiBÄK) arbeitenden oder nach DIN EN ISO 15189 akkreditierten Labor erhoben worden sein. Eine Person gilt in diesem Fall abweichend zu den allgemeinen Regelungen als "vollständig geimpft" ab dem Tag der verabreichten Impfstoffdosis.
    • wenn die betroffene Person eine durchgemachte Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 nachweisen kann. Zum Nachweis der Infektion ist ein Testnachweis erforderlich, der auf einer Labordiagnostik mittels Nukleinsäurenachweis (PCR, PoC-PCR oder weitere Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik) beruht und sofern dieser Test zu einer Zeit erfolgt ist, zu der die betroffene Person noch keine Impfung gegen COVID-19 erhalten hatte. Eine Person gilt in diesem Fall abweichend zu den allgemeinen Regelungen als "vollständig geimpft" ab dem Tag der verabreichten Impfstoffdosis.

Es ist immer Voraussetzung das Antigentest oder PCR vor einer Impfung erfolgt sind.
    Ist jetzt die Berufskrankheit anerkannt und man lässt sich impfen, besteht damit die Gefahr, das gesagt wird, die negativen Folgen kommen nicht von der Erkrankung sondern von der Impfung = selber schuld, Ätsch.

Alle, die Corona als Berufskrankheit anerkannt bekommen haben, sollten sich daher genau überlegen ob sie sich impfen lassen und wenn sie es machen wollen, sollten sie sich die Bestätigung der Unfallkasse holen, das die Impfung nicht als negatives Kriterium hinsichtlich der Anerkennung gewertet wird.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich habe das schon oft gesehen, aber ist es wahr?Oder ist es die gleiche Wahrheit wie bei Medien/Politik. Je öfter die Information verbreitet wird, desto wahrer erscheint sie.
    Ich kann zu dem Wahrheitsgehalt nicht wirklich etwas finden und denke daher, dass es eine Hoax Meldung ist.

Ich schließe diesbezüglich nicht,s mehr aus

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

• Das ist mir bekannt, danke, das hindert aber meinen Arbeitgeber und alle andere die daran glauben das nach neuesten Verordnung am Tag 91 die Imunität über Nacht verschwindet nicht daran mir das Leben schwer zu machen [smilie_blume]

Die 90-Tage-Grenze gilt nur für die Quarantäne-Regel, d.h. wenn dein Genesenenstatus seit dem positiven Test min 28 und max 90 Tage alt ist dann musst dicht in Quarantäne. Ab den Tag 91 musst du bis zu 14 Tage in Q.
    Die Dauer des Genesenstatus bleibt bei 180 Tage.

Sorry, das ist falsch

https://www.rki.de/DE/Content/…us/Genesenennachweis.html

• Lauterbach ab Min 33.
    Es geht weiter nach Omikron.
    Wir können nicht aufhören.
    Und der Hammer.
    Omikron wird die Pandemie nicht beenden, wenn es tatsächlich so wäre, was wir verhindern werden.

Hier kann man es sich per Link anschauen (startet kurz vor der richtigen Stelle):
    https://youtu.be/7YG-cnMlGAA?t=1946

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich habe das schon oft gesehen, aber ist es wahr?

Kannst es Dir raussuchen: https://faktencheck.afp.com/le…den-und-zahlen-weiter-aus :whistling:

Wenn man eigene Überlegungen dazu anstellt, d.h. wenn man hypothetisch annimmt, daß ein Tod durch die Impfung verursacht wurde und dies auch von den Ärzten eingeräumt wurde:

Wenn eine LV Schäden durch Teilnahme an Medikamententests explizit oder implizit ausschließt (kommt auf die individuelle Police an), warum sollte sie dann im Falle eines Dahinscheidens nach der Impfung zahlen? Oder andersherum: wenn sie doch zahlt, wie argumentiert dann der verantwortliche Sachbearbeiter, falls jemand auf die Idee kommt, ihn für seine Schlamperei haftbar zu machen?

• Beide Artikel NOCH ohne Zahlschraanke...

Länder erhöhen Druck - „Werden um allgemeine Impfpflicht nicht herumkommen“
    https://www.welt.de/politik/de…ht-nicht-herumkommen.html

Lauterbach zur Impfpflicht – „Eine vollständige Impfung besteht aus drei Dosen“
    https://www.welt.de/politik/de…licht-auf-drei-Dosen.html

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A