CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Schon jetzt sind übrigens trotz massiven Drucks der Vereine und der Medien nur 2/3 der Profifußballer mit dieser offenkundig gefährlichen mRNA-Injektion behandelt. Angesichts solcher Berichte, die sich in einschlägigen Profikreisen natürlich superschnell verbreiten, werden es bald nur noch 20% sein.

heute 2/3 = 67 %

"bald nur noch 20%"

bei vielleicht 10 % Fluktuation bis es "bald" ist ...
    (90 % von 2/3 = ca. 60 %)

--> wie sollen die 40 % heute geimpften und "bald" ungeimpften die mRNA-Behandlung rückgängig machen?

PS:
    wir (Ungeimpften) haben einen Vorteil: wenn sich herausstellen sollte bzw. herausgestellt hätte, dass die anfänglichen Bedenken unbegründet gewesen wären, dann könnten wir die Impfung immer noch nachholen
    zu mindestens 90 % ohne während des Zögerns eine Corona-Infektion durchgemacht zu haben :thumbup:
    andersrum ist das nicht so einfach ...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

Einmal editiert, zuletzt von skeptisch4ever ()

• .. wollen wir diese Arschlöcher, die uns zwei Jahre verarscht haben dann mit Wattebäuschen bewerfen oder wie stellst Du Dir das vor ??

Willst Du, dass nach Zusammenbuch diese Drecksäcke,

Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn nicht erlegt hat :!:

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Zunahme psychischer StörungenLauterbach sieht keinen Zusammenhang mit deutscher Coronapolitik
    »Da muss man vorsichtig sein«: Gesundheitsminister Lauterbach glaubt nicht, dass die Coronamaßnahmen in Deutschland für den Anstieg psychischer Störungen verantwortlich sind – und verweist auf die USA.

spieschel :burka:

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Wundert nicht, er ist ja selbst nicht ganz normal.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Gesundheitsminister Lauterbach glaubt nicht, dass die Coronamaßnahmen in Deutschland für den Anstieg psychischer Störungen verantwortlich sind

-->

Wundert nicht, er ist ja selbst nicht ganz normal.

Du meinst, KaLautePlatsch schließt von seinem Umfeld auf andere?

Weil der Typ, den er jeden Tag beim Rasieren im Spiegel sieht lange vor Corona schon gestört war, extrapoliert er, dass das für alle Gestörten gelte ...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Offizieller Beitrag

UK beendet alle Covid-Maßnahmen innerhalb von 10 Tagen! Dazu gehören die Maskierung in Schulen und öffentlichen Verkehrsmitteln sowie der Covid-Pass. Dies wurde von einer Regierungsquelle bestätigt...!!!

express.co.uk/news/politics/15…ictions-end-boris-johnson

das wäre einigermassen sensationell, und auch sachlich das einzig vernünftige! Da buche ich gleich Ferien in England!!

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Willst Du, dass nach Zusammenbuch diese Drecksäcke, die Du da nennst, immer noch was zu sagen haben... ich nicht !!!!

Es ist sinnlos aus ungelegten Eiern das Rührei für eine ganze Kompanie zu machen. [smilie_happy]

Diese Leute werden versuchen sich unsichtbar zu machen und in der Versenkung verschwinden oder ins Ausland verreisen, weil sie die Hosen voll haben.

Fokussieren auf die eigene Stärke und soweit möglich Einigkeit herstellen mit denjenigen, die auf die Verasche reingefallen sind.

Ein toter Sportler oder toter Schüler nach einer Impfung haben hunderte Menschen zur Folge, die unter der Angst leiden, dass ihnen das Gleiche passiert. Damit ist der Schritt zur Einsicht betrogen worden zu sein bereits gemacht.

Diese Menschen (und auch die zur Impfung genötigten Polizeibeamten, an denen diese Nachrichten ebenfalls nicht spurlos vorbei gehen) sind für eine mögliche Lösung ihres Problems dankbar.

Dafür kommt @Nebelparders Bromelain mitsamt der Fundstelle auf der Seite des RKI in Frage. Ob es in jedem Falle wirkt, wie erhofft, kann niemand sagen. Aber es schadet nicht und hilft die Angst zu lindern.

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• Noch eine Sockenpuppe endlich in's Klo der Geschichte gespült: Juan Guaidó

Caracas/New York. In den letzten Tagen hat sowohl in Venezuela als auch international eine massive Demontage des Oppositionspolitikers Juan Guaidó stattgefunden. Einer der prominentesten Mitarbeiter von Guaidó, Julio Borges, kündigte seinen Rücktritt von allen Aufgaben innerhalb der "Übergangsregierung" an. Die Generalversammlung der Vereinten Nationen (UN) stimmte am Montag für die Anerkennung des Beglaubigungsschreibens der Regierung von Präsident Nicolás Maduro als legitimer Vertreter Venezuelas.

...in den Medien (besonders das Deutschlandradio war ganz verliebt in Guaido) hört man GARNICHTS...

Gold ist erstarrtes Licht :rolleyes:

• Spazieren bringt was. Der Gegner (Regierung, Polizei..) wird mürbe gemacht; die Polizisten haben kein Bock mehr.

Wachsende Kritik an den Corona-Auflagen in Deutschland treibt immer mehr Menschen zu den sogenannten Montagsspaziergängen auf die Straße. Wegen der hohen Belastung wird sich die hessische Polizei künftig nicht mehr an Einsätzen in anderen Bundesländern beteiligen.

Westfernsehen

• Der Gegner (Regierung, Polizei..) wird mürbe gemacht;

Naja, ganz so euphorisch würde ich es nicht sehen. Sagen wir mal genervt. Förderlich für das Betriebsklima wird es aber nicht sein, insbesondere was den uneingeschränkten Respekt vor Scharfmachern angeht.

Lt. Reitschuster gibts es in Rostock wohl auch ersten Probleme in der Befehlskette: https://reitschuster.de/post/g…tocker-corona-demo-durch/
    "Die gut unterrichtete Quelle aus Polizeikreisen berichtete von einem internen Konflikt in den Reihen der Rostocker Polizei. Dort wäre es beim Erteilen der Befehle für den gestrigen Abend zu Problemen gekommen, als sich Teile der Polizei geweigert hätten, das von der Polizeiführung geforderte Vorgehen durchzusetzen."

Das sind allemal gute Nachrichten, aber es reicht noch lange nicht. Also nicht zu früh freuen.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Das Ende der Maßnahmen bzw. die Herabstufung von Corona auf Grippe-Niveau hat Spanien doch auch angekündigt, oder?

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Bingo! Also doch: England will die meisten Maßnahmen bis Februar lockern. Also pi mal Daumen die nächsten 10 Tage.

• Zunahme psychischer StörungenLauterbach sieht keinen Zusammenhang mit deutscher Coronapolitik
    »Da muss man vorsichtig sein«: Gesundheitsminister Lauterbach glaubt nicht, dass die Coronamaßnahmen in Deutschland für den Anstieg psychischer Störungen verantwortlich sind – und verweist auf die USA.

spieschel :burka:

wenn er meint.... die nä 3 weeks sind schon gebongt und Psycho sagt 12 Mon brauch man min.
    Darauf einen Asbach Uralt...wenn ich noch einen finde :)

ps: liest das mal der Karl ?
    Innerhalb weniger Minuten hat eine Frau in einem Aldimarkt in England Schaden in Höhe von 12.000 Euro angerichtet.
    Vor Gericht sagte die Frau jetzt aus, dass der Corona-Lockdown ihr psychisch stark zugesetzt habe. Am Tag des Vorfalls im November 2020 habe sie noch versucht, Hilfe in einer Klinik zu bekommen, sei aber weggeschickt worden. Daraufhin habe sie die Nerven verloren. Zudem habe der Lockdown sie arbeitslos gemacht.

https://www.t-online.de/nachri…lkohol-in-supermarkt.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Meine Weibchen sind ja alle ungeimpft. Wenn ich noch eins extra bräuchte, müsste sie aber auch wirklich
    ungeimpft sein. Ich finde, "geimpft sein" hat sowas schmuddeliges. Sorry Mädels, bin ein Öko. :]

Süß: Geimpfte Weibchen sind Ladenhüter auf R24

Einmal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

Schriftgröße:  A A A A A