https://theplattform.net/kanal…2022-ein-video-ueberblick
sieht schon beeindruckend aus kann nur hoffen, dass es hilft.
Aber, steter Tropfen höhlt den Stein... ![]()
14. Juli 2026, 20:33
https://theplattform.net/kanal…2022-ein-video-ueberblick
sieht schon beeindruckend aus kann nur hoffen, dass es hilft.
Aber, steter Tropfen höhlt den Stein... ![]()
UK beendet alle Covid-Maßnahmen innerhalb von 10 Tagen! Dazu gehören die Maskierung in Schulen und öffentlichen Verkehrsmitteln sowie der Covid-Pass. Dies wurde von einer Regierungsquelle bestätigt...!!!
express.co.uk/news/politics/15…ictions-end-boris-johnson
das wäre einigermassen sensationell, und auch sachlich das einzig vernünftige! Da buche ich gleich Ferien in England!!
LF
der articel ist von sontag 16.1.
halte das leider für ne ente
RHEINLAND-PFALZ
Ab Montag Registrierung für Novavax-Impfstoff möglich
Link zum Impfportal: Impftermin Corona-Impfung Rheinland-Pfalz (rlp.de)
Willst Du, dass nach Zusammenbuch diese Drecksäcke, die Du da nennst, immer noch was zu sagen haben... ich nicht !!!!
Es ist sinnlos aus ungelegten Eiern das Rührei für eine ganze Kompanie zu machen. ![]()
Diese Leute werden versuchen sich unsichtbar zu machen und in der Versenkung verschwinden oder ins Ausland verreisen, weil sie die Hosen voll haben.
Fokussieren auf die eigene Stärke und soweit möglich Einigkeit herstellen mit denjenigen, die auf die Verasche reingefallen sind.
Ein toter Sportler oder toter Schüler nach einer Impfung haben hunderte Menschen zur Folge, die unter der Angst leiden, dass ihnen das Gleiche passiert. Damit ist der Schritt zur Einsicht betrogen worden zu sein bereits gemacht.
Diese Menschen (und auch die zur Impfung genötigten Polizeibeamten, an denen diese Nachrichten ebenfalls nicht spurlos vorbei gehen) sind für eine mögliche Lösung ihres Problems dankbar.
Dafür kommt @Nebelparders Bromelain mitsamt der Fundstelle auf der Seite des RKI in Frage. Ob es in jedem Falle wirkt, wie erhofft, kann niemand sagen. Aber es schadet nicht und hilft die Angst zu lindern.
LG Vatapitta
Noch eine Sockenpuppe endlich in's Klo der Geschichte gespült: Juan Guaidó
Caracas/New York. In den letzten Tagen hat sowohl in Venezuela als auch international eine massive Demontage des Oppositionspolitikers Juan Guaidó stattgefunden. Einer der prominentesten Mitarbeiter von Guaidó, Julio Borges, kündigte seinen Rücktritt von allen Aufgaben innerhalb der "Übergangsregierung" an. Die Generalversammlung der Vereinten Nationen (UN) stimmte am Montag für die Anerkennung des Beglaubigungsschreibens der Regierung von Präsident Nicolás Maduro als legitimer Vertreter Venezuelas.
...in den Medien (besonders das Deutschlandradio war ganz verliebt in Guaido) hört man GARNICHTS...
Spazieren bringt was. Der Gegner (Regierung, Polizei..) wird mürbe gemacht; die Polizisten haben kein Bock mehr.
Wachsende Kritik an den Corona-Auflagen in Deutschland treibt immer mehr Menschen zu den sogenannten Montagsspaziergängen auf die Straße. Wegen der hohen Belastung wird sich die hessische Polizei künftig nicht mehr an Einsätzen in anderen Bundesländern beteiligen.
Westfernsehen
Der Gegner (Regierung, Polizei..) wird mürbe gemacht;
Naja, ganz so euphorisch würde ich es nicht sehen. Sagen wir mal genervt. Förderlich für das Betriebsklima wird es aber nicht sein, insbesondere was den uneingeschränkten Respekt vor Scharfmachern angeht.
Lt. Reitschuster gibts es in Rostock wohl auch ersten Probleme in der Befehlskette: https://reitschuster.de/post/g…tocker-corona-demo-durch/
"Die gut unterrichtete Quelle aus Polizeikreisen berichtete von einem internen Konflikt in den Reihen der Rostocker Polizei. Dort wäre es beim Erteilen der Befehle für den gestrigen Abend zu Problemen gekommen, als sich Teile der Polizei geweigert hätten, das von der Polizeiführung geforderte Vorgehen durchzusetzen."
Das sind allemal gute Nachrichten, aber es reicht noch lange nicht. Also nicht zu früh freuen.
Das Ende der Maßnahmen bzw. die Herabstufung von Corona auf Grippe-Niveau hat Spanien doch auch angekündigt, oder?
Zunahme psychischer StörungenLauterbach sieht keinen Zusammenhang mit deutscher Coronapolitik
»Da muss man vorsichtig sein«: Gesundheitsminister Lauterbach glaubt nicht, dass die Coronamaßnahmen in Deutschland für den Anstieg psychischer Störungen verantwortlich sind – und verweist auf die USA.
wenn er meint.... die nä 3 weeks sind schon gebongt und Psycho sagt 12 Mon brauch man min.
Darauf einen Asbach Uralt...wenn ich noch einen finde ![]()
ps: liest das mal der Karl ?
Innerhalb weniger Minuten hat eine Frau in einem Aldimarkt in England Schaden in Höhe von 12.000 Euro angerichtet.
Vor Gericht sagte die Frau jetzt aus, dass der Corona-Lockdown ihr psychisch stark zugesetzt habe. Am Tag des Vorfalls im November 2020 habe sie noch versucht, Hilfe in einer Klinik zu bekommen, sei aber weggeschickt worden. Daraufhin habe sie die Nerven verloren. Zudem habe der Lockdown sie arbeitslos gemacht.
UK beendet alle Covid-Maßnahmen innerhalb von 10 Tagen! Dazu gehören die Maskierung in Schulen und öffentlichen Verkehrsmitteln sowie der Covid-Pass. ...
Keine Ahnung, ob es Fake ist... mal schauen.
nicht ganz so umfassend - aber aus seriöser Quelle:
The Times
Tuesday January 18 2022
End of Covid pandemic is in sight for Britain, says WHO
Ministers prepare to drop most restrictions next week
While most restrictions are expected to be lifted next week, facemasks are likely to remain a legal requirement on public transport
The end of the pandemic is in sight for Britain, the World Health Organisation’s Covid chief has suggested after cases fell by more than a third in a week.
As ministers prepare to lift most remaining restrictions in England next week, ...
&
The Telegraph
18 JANUARY 2022
Covid latest news: Scotland to lift most remaining restrictions from Monday
Meine Weibchen sind ja alle ungeimpft. Wenn ich noch eins extra bräuchte, müsste sie aber auch wirklich
ungeimpft sein. Ich finde, "geimpft sein" hat sowas schmuddeliges. Sorry Mädels, bin ein Öko. ![]()
Österreich
Anwälte wollen Impf-Pflicht kippen: Bereits 40.000 Unterschriften
https://www.oe24.at/oesterreic…-unterschriften/507650926
Österreich: Verlauf bei Omikron milder
Erste Ministerin deutet Corona-Lockerungen ab Februar an
https://www.oe24.at/oesterreic…n-ab-februar-an/507624033
N-TV
13.01.2022
... in Spanien. Anfang November wurden wöchentlich rund 1500 Covid-19-Patienten hospitalisiert, einen Monat später waren es schon doppelt so viele. Jetzt sind es rund 13.500.
Viele von ihnen sind vermutlich nicht aufgrund einer Corona-Infektion im Krankenhaus, sondern sie wurden dort erst bei der Aufnahme positiv getestet. Ein Indiz dafür ist, dass ein Großteil der registrierten Fälle asymptomatisch verläuft.
UK beendet alle Covid-Maßnahmen innerhalb von 10 Tagen! Dazu gehören die Maskierung in Schulen und öffentlichen Verkehrsmitteln sowie der Covid-Pass. Dies wurde von einer Regierungsquelle bestätigt...!!!
https://www.express.co.uk/news…ictions-end-boris-johnson
Keine Ahnung, ob es Fake ist... mal schauen.
Wird in The Sun bestätigt:
Weibchen ... Wenn ich noch eins extra bräuchte, müsste sie aber auch wirklich
ungeimpft sein. Ich finde, "geimpft sein" hat sowas schmuddeliges. Sorry Mädels,
bist Du Dir da sicher?
sorry, da muss jetzt aber ein klassischer Macho-Spruch her:
DUMM FICKT GUT!
und ungeimpft fickt besser.....weil mehr Power und nicht immer so müde und träge!
![]()
Hurra Hurra die Impfquote in Deutschland liegt ab heute bei UNTER 50% !!!
Ich bin so stolz auf die deutsche Bevölkerung! Nicht einmal die Hälfte haben sich voll immunisieren lassen und geben somit nicht dem 2G System nach!
Blöderweise liegen jetzt aber massenhaft mehr Ungeimpfte im Krankenhaus als gestern. Über Nacht muss es eine ganz schreckliche Welle gegeben haben, die bei Geimpften zum erlöschen des Impfstatus geführt hat.
Das RKI hat beschlossen, dass zweifach geimpfte ab heute nur noch als "Grundimmunisiert" gelten.
Soweit die Theorie.
Mal im Ernst: was sollen sie denn anderes machen? Haben sich ja alle in den letzten Wochen und Monaten regelrecht besoffen geredet/geschrieben. Der letzte Termin für einen gesichtswahrenden Rückzug war ungefähr vor 1½ Jahren. Und jetzt kommt eben das Gesetz. Wird bei uns wohl auch kommen, möglicherweise in nicht ganz so krasser Form.
Die Wahrscheinlichkeit für ein Impfknöllchen bei x Kontrolletten durch y People mal (1-z) Impfquote ist wie hoch? Und falls man sich eins einfängt gibts eben nen Widerspruch. Soundsoviele Widersprüche wollen von soundsoviel Personal auch erst mal bearbeitet werden. Das will ich alles erstmal sehen. Und nicht vergessen: jeder der da mitmacht kann und wird x-fach persönlich wg. Nötigung im Amt verklagt werden.
Sicher es kann theoretisch sein, daß sie damit durch kommen. Es kann aber genausogut sein daß Irlmaier recht behält und demnächst die ersten am Fensterkreuz hängen. Wer will es heute wissen?
kleine Anmerkung. Die "Fensterkreuzaussage" stammt nicht von Irli (wenn ihm auch oft zugeschoben), sondern von den Feldpostbriefen des A. Rill.
Inhaltlich allerdings bin ich völlig bei dir. Das Fensterkreuzscenario....ebenso wie Bürgerunruhen, Crash, Bürgerkriege wie auch Türkei-Griechenland, Vatikan und France werden m.E. sicher in den kommenden Jahren kommen. Möglicherweise auch noch die Pulversierung Manhattens.
Ich beschäftige mich nun quasi 2.hauptberuflich seit ca 30 Jahren mit biblischer wie auch außerbiblischer Prophetie und bereite mich entsprechend seit einigen Jahren (vor corona) bereits darauf vor.
Persönlich gehe ich zudem tatsächlich von einigen Millionen Seuchentoten aus, versuche selber eine covid Infektion möglichst zu vermeiden und werde mir aber nur über meine Leiche deren Giftplörre setzen lassen.
Egal, ob Alpha, Delta oder aktuell omnikron. Unterschätzt dieses Gift nicht wie auch die Gentheraphien. M.E. wirken in der Masse beides zeitversetzt....aber wird kommen (u.a. wg 2 bestimmter Gen-Sequenzen) und Millionen Tote verursachen und die Wut explodieren lassen. Bedauerlicherweise geschieht auch das noch nach Drehbuch einiger Drecksplayer.