CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die beiden Kretschen aus Sachsen und dem Ländle stehen neben ein paar anderen auch ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Die Schwesig blüht gerade auch auf, die habe ich bisher nur als naive Mitläuferin auf dem Schirm gehabt. Nun ersetzt sie Panik Karl in den Talkshow und macht einen auf hardliner Pro Impfung/NWO Folterkomitee. Die hat wohl jetzt ihren Restverstand verloren und geht All-In am leeren Tisch. [smilie_happy]


    PS: Der Olaf murmelt gerade im Radio vor sich hin wie meine Oma damals mit 99 mit einer halben Flasche Klosterfrau Melissengeist intus. Keine Ahnung nichts verstanden, der Mann hat Karmaisma.

  • Virologe Alexander Kekulé erhält "vorläufige Dienstenthebung" von der Uni Halle


    „Prof. Kekulé, Direktor Medizinische Mikrobiologie Halle, nennt es "ganz schön vermessen, dass die Menschen glauben, mit ihrem der Natur nachgebautem Impfstoff besser zu sein als das menschliche Immunsystem, das Milliarden Jahre hatte, sich zu entwickeln".https://heise.de/tp/features/Das-unbegreifliche-Desinteresse-an-den-Genesenen-6297385.html


    Schöne Aussage von Prof. Kekulé. Nur leider ist die Wahrheit zu sagen verboten.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Nimm doch ein Zettel, schreib in die Spalten Tage 1...7, schreib in die erste Zeile neben die 1 "Ich war heute zu Hause", mach bei 2-7 jeweils '' drunter, unterschreib und schicks denen mit der Bitte um Empfangsbestätigung. Dann postest Du es bei Twitter. Die Absurdität will transparent gemacht werden...

  • Auf den CDU-Mohring hört doch sowieso keiner aber mit dem Gelaber lassen sich Zeitungen füllen. Mohring ist doch innerhalb der CDU total diskreditiert. Erstens hat er damals mit der AFD den FDP Mann zum Ministerpräsidenten gemacht wo Merkel später eingriff und dann hat Mohring bei der Bundestagswahl seinen Landkreis gegen einen AFD Mann verloren. Mohring ist so unwichtig das er nichtmal über die Landesliste in den Bundestag einzog.

  • Nimm doch ein Zettel, schreib in die Spalten Tage 1...7, schreib in die erste Zeile neben die 1 "Ich war heute zu Hause", mach bei 2-7 jeweils '' drunter, unterschreib und schicks denen mit der Bitte um Empfangsbestätigung. Dann postest Du es bei Twitter. Die Absurdität will transparent gemacht werden...

    für diesen schnulli ist mir das zu viel aufwand..... X(
    btw....hab ich bis zum heutigen tag keine offizielle rückmeldung vom GA.

    Und seit Tag drei hört er Stimmen aus der Tiefe.
    Für seinen Antrag auf Frührente.

    :*

  • Medizinerverein von Sucharit Bhakdi macht Kritik an Pandemiedarstellung in Medien öffentlich



    "Laut Dr. Haditsch könnte das im Impfstoff enthaltende Spikeprotein in der menschlichen Zelle die Enzyme blockieren, welche normalerweise kontinuierlich die Zell-DNA reparieren. Aus diesem Grund würde bei geimpften Menschen das Risiko für eine Krebserkrankung steigen, bzw. könnten überstandene Krebserkrankungen wieder ausbrechen."


    Medizinerverein von Sucharit Bhakdi macht Kritik an Pandemiedarstellung in Medien öffentlich — RT DE

  • DAS ist aber schon ein ziemlicher Hammer, denn der Mann war in der Sache wahrlich nicht unebkannt und hatte doch auch im ÖR Rundfunk einen Podcast glaube ich , kam wöchentlich. Er hat immer vernünftig Auskunft gegeben und war kein Scharfmacher !
    Er sollte sich mit all den anderen "Verunglimpften" mal jetzt zusammentun und auf den Demos sprechen !

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")


  • "Neben der Wirksamkeit der verschiedenen Corona-Impfstoffe beschäftigt vor allem eines viele Impfwilligen: die möglichen Impfreaktionen, die mit dem Piks einhergehen können. Ob und wie gut der Mensch ein Medikament oder eine Impfung verträgt, hängt auch mit der eigenen Erwartungshaltung zusammen. Dabei spielt der sogenannte Nocebo-Effekt, das Gegenstück zum Placebo-Effekt, eine Rolle..."

    Als diese Meldung vor ca. 2 Tagen rauskam, war klar, dass die Impfnazis alles tun, um die Realität der massiven Nebenwirkungen als absurde Erfindung hinzustellen.
    Nur diejenigen die selbst tödliche oder sonst schwere Nebenwirkungen in ihrem Impf-Umfeld haben, werden anfangen nachzudenken. Die anderen glauben noch an den Nocebo-Effekt.


    ________________________________________________________________


    Offenbar rechnete die Regierung mit einem enormen Run auf die Impfdosen. Immerhin wurden 554 Millionen Impfdosen bestellt.
    https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-878074

    Deutschland hat 2021 aus den EU-Verträgen zur Beschaffung von Corona-Impfstoff in verschiedenen Tranchen rund 554 Millionen Impfdosen bestellt. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion hervor.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Es ist Montag, ich komme soeben vom Spaziergang, muß mich erst mal sammeln und etwas „Dampf“ ablassen.
    Wir hatten die volle Aufmerksamkeit der Staatsmacht. Nach letztem Montag mit ca. 1300 offiziellen Teilnehmern, realistisch mehr, musste dem heute Einhalt geboten werden. Ein Polizeiaufgebot, mindestens 20 Einsatzfahrzeuge, Lautsprecherwagen,Rettungswagen, Kamerawagen, …..


    Teilnehmer heute einiges weniger, tippe auf Abschreckung, da an Verkehrsknotenpunkten die schwarzen Einsatzkräfte in voller Montur stationiert/präsentiert wurden.


    Dann ging’s los, Lautsprecherdurchsagen….alles hier wird als Demo gewertet, Verbot, Versammlung…,…
    Es dauerte nur kurz und die Schlägertrupps legten los. So etwas habe ich noch nicht erlebt
    (und ich war schon bei diversen Fußballspielen und „Motorradevents“ mit vollem Einsatz der Spasstruppe).
    Doch hier waren viele Ältere, Eltern mit Kindern, Normalos,…. Die eingekesselt und für dieses Klientel brutal
    (Pfeffer, Schlagstöcke) zur Personalfeststellung bedrängt wurde.


    Ich verspüre Hass den Verantwortlichen gegenüber.
    Ich fühle Verachtung für die Schlägertrupps, die Aufgrund Mangels an sozialer Kompetenz und geringem Bildungshorizont stumpf ihre Befehle ausführen ohne Rücksicht auf Verluste.
    Ich habe Verständnis für jeden der sich in Anbetracht dieser langsam hilflosen Situation radikalisiert.
    Ich habe Bewunderung für die 89er, die es damals friedlich geschafft haben sich gegen den durchaus militärisch/polizeitechnisch sehr gut aufgestellten Apparat zu stellen und das System zu Fall zu bringen.


    Bin etwas hilflos heute, sorry für den medialen „Gefühlsausbruch“.

  • Da scheint am Samstag der Knoten geplatzt, gerade rein und wieder locker 2500 Menschen.


    Ortsunkundige Bereitschaftspolizei hatte keine Ahnung wo der Zug lang läuft, sind quasi die ganze Zeit an der Seite mitgelaufen um den Rathausplatz abzuschirmen, der war wohl offiziell gesperrt für uns.


    Egal. 1,5h die City blockiert und Lärm gemacht.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • für den anfang könnte man sich auch einfach mal darauf einigen, am 1.02. den gesamten einkauf für einen monat zu tätigen und den gesamten monat über kein weiteres geld auszugeben,

    wenn man auf NUR Konservenfutter, H-Milch, usw. steht :hae:


    PS:
    ein klareres ich-kein-kein-Dispo-Konsumschaf Statement wäre, alles haltbare am LETZTEN Tag des Monats einzukaufen

  • Komme gerade auch vom spazieren gehen (Kleinstadt).
    Teilnehmerzahlt fast gleichgeblieben (ca.160). Schade, dass es diesmal nicht 200 waren....
    Die haben uns machen lassen, kein Ordnungsamt, nur 4 Bullen/2 Fahrzeuge (ok, ca. 30 Gegendemonstranten...)
    Im Gegensatz zu Loki bei uns noch entspannt.


    Z

  • Tief im Osten auf dem Spaziergang gewesen. Teilnehmerzahl gefühlt wie letzte Woche ca. 1.200 Leute. Bunt gemischtes Volk. Keine Nazis, keine Plakate ... ein schweigender Marsch durch die Stadt. Polizei nur zur Verkehrsregelung. Für nächste Woche ist eine Gegenveranstaltung in Aussicht gestellt. Mal sehen, wieviel sich da einstellt. Es bleibt spannend.

  • Bin auch mal draußen gewesen, diesmal in der Allgäuer Käsemetropole. Spaziergang war angemeldet. Keine Maskenpflicht(!), Bolizei äußerst zurückhaltend. Sehr gut besucht, vorne paar Sprechchöre, in der Mitte Musik, fast Volksfeststimmung, glückliche Gesichter. Bin schlecht im Schätzen, aber es waren locker 3000, vielleicht sogar 4000. Alle Achtung.


    So, jetzt Hunger...

  • Wir waren heute testweise mal in einer 10km entfernten Kleinstadt, weil dort mehr Teilnehmer sind und ich der Meinung bin, dass die 40 Hansel, die bei mir durch die Kleinstadt ziehen nicht wahrgenommen werden.


    Und wir wurden nicht enttäuscht. 500-600 Teinnehmer (ich schätze zwar nur ca. 400-500), aber man kann es nicht beurteilen wenn man mittendrin läuft.


    Wir hatten gute Musik und die war zwar nicht laut, aber so gut, dass niemand verstanden hatte, was diese Autos, die ständig um uns herumkurvten und so blaues Discolicht erzeugten, aus ihren Lautsprechern so zu sagen hatten. I


    Es gab da auch solche Spassverderber, die ständig verlangten, dass man zum eigenen Schutz einen Teppich vors Gesicht schnallen soll.. ich hab das nicht "verstanden" und die große Mehrheit der Anwesenden auch nicht. Manche wurden gefragt, ob sie nicht verstehen, dass sie einen Teppich vorschnallen sollen, konnten aber die Sprache nicht verstehen. Dann wurde von der den freundlichen Besorgten gefragt, ob man Deutsch spricht oder Du juhh spiehg Inglisch... oder so... dann nur Achselzucken... schon lustig... muss man halt bissel Mut haben... ich konnte immer gut ohne Teppich durchkommen.


    Zwischendurch auch ne tolle Tanzvorführunge von jungen und älteren Mädchen (Johnny O. -> Fantasie Girl -> sau gut -> also nicht das Lied, aber der Tanz) viele Hunde und auch Kinder. Immer wieder Autos, die zustimmend gehupt haben... mir hat das mal wider bissel Auftrieb gegeben.....


    Natürlich haben die mit dem blauen Licht das volle Einschüchterungsprogramm gefahren...wird aber zunehmend ignoriert und nicht mehr für ernst genommen...

  • nä Mo sind wir auch dabei.....und NENA ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Aus dem Gelben Forum.


    Angeblich gibt es ein Pfizer Gate.


    Wenn an den Gerüchten auch nur ein Hauch von Wahrheit steckt, dann war bis hier hin alles Kindergarten.
    Wenn allerdings Hedgefonds an der Sache dran sind, dann ist das wie mit dem Rauch und dem Feuer.


    Biontech Aktie fällt unentwegt weiter. Hier kann jeden Tag nicht nur eine Bombe platzen, sondern eine Atombombe.
    Wen da was derartiges aufkocht, wie Schmiergelder in 3-stelliger Millionenhöhe nach Österreich für die Impfpflicht, dann brennt die Hütte. Alles war gelogen, alles umsonst. Eigentlich kann es gar nicht anders sein.



    Aus Facebook:
    Sonder-Update: Impfstoffbetrug und Pfizer als möglicher „Black Swan“ für die Märkte?
    Sehr geehrte Leserinnen und Leser!
    Es kursieren Fakten und Gerüchte im Markt, die möglicherweise zum Schwarzen Schwan für die Aktienmärkte taugen. Stichwort:
    PFIZER-GATE.
    Die große Frage, die im Raum steht: Hat der Pharmariese bei der Zulassung des Biontech/Pfizer-Impfstoffes die Studie frisiert und dabei die Verträglichkeit und Wirksamkeit überhöht dargestellt und die Nebenwirkungen heruntergespielt?
    Die Tragweite dieses Betrugs hätte das Zeug zu einem weltweiten Beben und könnte ein „Black Swan“-Event an den Aktienmärkten auslösen. Der Vertrauensbruch wäre gewaltig, wenn Milliarden Menschen aus Profitgier ein „Impfstoff“ verabreicht worden wäre, der den Namen eigentlich nicht verdient.
    Zunächst zu den Fakten: Die renommierte Fachzeitschrift British Medical Journal (BMJ) hatte zuerst am 2. November 2021 Vorwürfe gegen Pfizer erhoben, die und unter der Bezeichnung „Pfizer-Gate“ bekannt geworden sind. Vorwürfe, die das Zulassungsverfahren des neuartigen mRNA-Covid-19-Impfstoffs von Pfizer/Biontech betreffen.
    In seinem Artikel (Original siehe https://www.bmj.com/content/375/bmj.n2635 Übersetzung https://queged.wordpress.com/2021/11/02/wissenschaftlerin-enthullt-probleme-mit-datenin... ) berichtet das British Medical Journal über Unregelmäßigkeiten, Missstände und möglichen Betrug in der Durchführung der klinischen Zulassungsstudie für den Covid-19-„Impfstoff“ von Pfizer/Biontech. Grundlage sind Angaben einer früheren Regionaldirektorin von Ventavia, ein Unternehmen, welches von Pfizer mit der Durchführung der klinischen Studien beauftragt wurde. Demnach hat Ventavia Daten gefälscht, Patienten entblindet [Anmerkung: sie wussten also nicht, ob sie Impfstoff oder Placebo erhalten haben], wenig geschulte Impfärzte beschäftigt und Nebenwirkungen nur unzureichend verfolgt.
    Wenn man sich zudem die jüngsten Daten der Pandemie anschaut, stellt sich gar die Frage: War der Impfstoff überhaupt wirksam? Oder ist das irgendwie nur Pech, wenn sich die Prognosen zu Wirksamkeit, Immunitätsdauer, Nichtübertragbarkeit und Sicherheit des Pfizer/Biontech-„Impfstoffs“ langsam in Luft auflösen? Oder ist hier von Anfang an, schon bei der nun fraglichen Zulassung, mit betrügerischer Absicht gehandelt worden, um sich den Zugriff auf die zig-Milliarden an Steuergelder, welche Regierungen für die Impfstoffbeschaffung ausgegeben haben, in die Kassen von Pfizer/Biontech zu leiten?
    Wir zitieren aus dem BMJ Artikel: „Die Mitarbeiter, die die Qualitäts-kontrollen durchführten, waren mit der Menge der festgestellten Probleme überfordert. Nachdem sie Ventavia wiederholt auf diese Probleme hingewiesen hatte, schickte die Regionaldirektorin Brook Jackson per E-Mail eine Beschwerde an die US Food and Drug Administration (FDA). Ventavia entließ sie noch am selben Tag. Jackson hat dem BMJ Dutzende von unternehmensinternen Dokumenten, Fotos, Tonaufnahmen und E-Mails zur Verfügung gestellt.“ Welches Ergebnis brachte die von Biontech und Pfizer angekündigte Prüfung der Vorwürfe bislang? Nichts. Fast 3 Monate Schweigen. Biontech mauert gegenüber der Öffentlichkeit. Zahlreiche Nachfragen von Journalisten und Investoren bleiben unbeantwortet.
    So viel zu den Fakten. Nun zu den Gerüchten im Markt:
    Wie man hört, sollen sich Londoner Hedge Fonds der Sache angenommen haben. Es stehen Schmiergeldzahlungen von Pfizer (bzw. Tarnfirmen) an die FDA im Raum, es soll persönliche Freundschaften zwischen Pfizer-Führungskräften, hohen US-Regierungsbeamten und FDA-Verantwortlichen geben. Schmiergeldzahlungen nach Österreich (zur Einführung der Impfpflicht) stehen ebenfalls als Gerücht im Raum. Es geht angeblich um dreistellige Millionenbeträge, die geflossen sind.
    Sprich: Hier entwickelt sich hinter den Kulissen ein Wirtschaftskrimi erster Güte.
    Die Aktienkursentwicklungen der letzten Tage könnte diese Entwicklung erklären, vor allem den beinahe ungestoppten Verfall von Biontech. Die Pfizer-Aktie dagegen hält sich noch gut, was vor allem daran liegen dürfte, dass man ein Schwergewicht in vielen Indizes ist und ETF-Käufe hier sicher stützend wirken. Es gibt einen ehemaligen Blackrock-Fondsmanager (Edward Dowd), der ernsthaft die Meinung vertritt, dass Pfizer die zweite Enron wird und nach Aufdeckung des Betrugs Pleite gehen und auf null fallen wird. Er verwies auf den CEO von Indiana Life Insurance, der sagte, dass die Todesfälle bei Menschen im Alter von 18 bis 64 Jahren um 40 % gestiegen sind und verlinkte einen Artikel vom 1. Januar 2022 von The Center Square, der viral wurde (und für Internetnutzer in der Europäischen Union gesperrt ist). Wie Dowd in einem Thread über diesen speziellen Artikel getwittert hat: „Die Aktuare sind dran … was werden die Wahrheitsministerien jetzt tun? Hinweis: Es ist nicht Covid.“ Ob der Anstieg der Sterblichkeitsraten in Indiana etwas mit den Coronavirus-Impfungen zu tun hat oder nicht, bleibt dahingestellt. Versicherungsmathematiker werden sich darum kümmern. Aber es hat weiter zur Diskussion beigetragen, ob diese Impfstoffe überhaupt das sind, wofür sie gehalten werden.
    Und seien wir ehrlich. Wenn es jetzt eine Spekulation auf der Welt gibt, über die die meisten nicht einmal zu sprechen wagen würden, wäre es die Wette auf den totalen Zusammenbruch des aktuellen vorherrschenden, „alternativlosen“ Impf-Narrativs. Es wäre sogar der Super-Gau: Während über eine Impfpflicht diskutiert wird, platzt der Zulassungsbetrug und es stellt sich heraus, dass alles Fake war. Bei dem Gedanken daran, läuft es einem eiskalt den Rücken hinunter. Dieser Betrug wird von der Mehrheit nicht nur als unwahrscheinlich, sondern als unmöglich angesehen. Man darf eigentlich noch nicht einmal laut daran denken, da man damit wahrscheinlich schon eine Gefahr für die öffentliche Ordnung darstellt. An der Börse ist aber alles, was extrem konträr ist, oftmals das lukrativste Geschäft.
    Wie geht’s weiter?
    Der potenziell kriminellen Energie und Gier von Pfizer steht nun die „Aufklärungsgier“ von Hedge Fonds, investigativen Journalisten und womöglich bald der Staatsanwaltschaft gegenüber. Die Mainstreampresse wagt sich (noch) nicht richtig an das Thema, bzw. hängt mit im Regierungsboot. Und die Regierung hört auf „externe Berater“ die eng mit dem Pharmakomplex verbandelt sind. Erschwerend für die Presse hinzu kommt: Meinungsfreiheit wird heutzutage ja meist nur denen zugestanden, die die moralisch „richtige“ (Regierungs-) Meinung vertreten. Nicht jeder ist so unabhängig und frei wie wir.
    Man muss jedoch bedenken, dass Pfizer und Biontech alles in Ihrer Macht stehende tun werden (und gerade Pfizer ist bis in die Regierung und die FDA vernetzt), um den Betrugsverdacht auszubügeln. Es steht zu viel auf dem Spiel. Eigentlich die Verhinderung der Offenlegung des womöglich größten Wirtschaftsbetrugs der Geschichte!
    Wir erinnern an Wirecard. Schon vor 2010 hatte der Investor Tobias Bosler der Staatsanwaltschaft München über 100 Seiten an Beweisen übergeben, dass es sich bei Wirecard aller Voraussicht um ein kriminelles Unternehmen handelt. Und es passierte nichts. Im Gegenteil. Wirecard stieg bis in den DAX auf, weil die Staatsanwaltschaft untätig blieb. Man hätte den Wirecard-Betrug also früh stoppen können.
    Die große Frage lautet daher. Werden die Staatsanwaltschaften bei Biontech und Pfizer ebenfalls untätig bleiben, weil sie „zurückgepfiffen“ werden? Eine Hausdurchsuchung bei Pfizer und Biontech sollte nach den schwerwiegende Vorwürfen eigentlich das Mindeste sein, um Klarheit zu erwirken.
    Allein das könnte die Märkte bereits weiter auf Talfahrt schicken!

  • Die große Frage, die im Raum steht: Hat der Pharmariese bei der Zulassung des Biontech/Pfizer-Impfstoffes die Studie frisiert und dabei die Verträglichkeit und Wirksamkeit überhöht dargestellt und die Nebenwirkungen heruntergespielt?

    das WÄRE (wenn dem denn so sein sollte) für die Politik der eleganteste Ausweg:


    Sorry ... liebe Freunde der TOTALEN SICHERHEIT ... ja, wir würden ja gerne ... wir würden gerne Euren querköpfigen Nachbarn auch zur Spritze verpflichten ...
    aber sorry: geht nicht :S
    nur das bisserl Moderna und die kleine Novavax-Bestellung ... das reicht nicht für alle ... WIR haben uns nix zu schulden kommen lassen - die ganze Welt wurde von den beiden Raffkekonzernen betrogen ... und nachdem wir deren Lieferungen nicht mehr annehmen können, muss streng rationiert werden ...



    Die Tragweite dieses Betrugs hätte das Zeug zu einem weltweiten Beben und könnte ein „Black Swan“-Event an den Aktienmärkten auslösen.

    warum?
    ist nur EIN größerer Konzern ...
    (und ne Provinzklitsche)
    außer dass Mainz nen Einbruch bei der Gewerbesteuer hat, wird das niemand wirklich spüren

  • Ist mir schon lange klar dass das alles Betrug ist mit Covid und dem ganzen Impf-wahn :wall: .


    Is mir auch vollkommen Wurst... Sollen Sie alle zur Hölle fahren, die beteiligten "Wissenschaftler", "Politiker" und sonstige Profiteure dieses größten Betrugs der Menschheitsgeschichte.


    Hoffe es wird bald Konsequenzen geben für die beteiligten Subjekte.


    Aber warum reißt das auch alle anderen Märkte in den Abgrund?

Schriftgröße:  A A A A A