CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

wie heißt es so schön: Getroffene Hunde bellen!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 8. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
    9. min 5 Jahre im Job gearbeitet (damit keine Kühnerts und Halbgewalgte unter 25 )
    10. Max 10% Rechtsverdreher im Bundestag

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wahlzeit 3 Jahre ist zu kurz, es müsste eher länger werden, also 5 Jahre. Dafür aber 2 wichtige Dinge dazu: 1. Abwählbarkeit. 2. Verantwortung, Haftbarkeit für angerichtete Schäden.
    Gilt auch und besonders für Beamte.

Die Leute sollen sich nicht mit Wahlkampf beschäftigen, sondern mit ihrem Aufgaben. Von daher sollte jeder Minister große Erfahrung auf seinem Gebiet haben. Das bedeutet zum Beispiel, kein Ungedienter kann Verteidigungsminister werden, nicht einmal jemand unterhalb der Generalität. Und kein reiner Parteisoldat kann irgendetwas werden. Fachleute, nicht Mietmäuler.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Mal was anderes, ich habe davon Wind bekommen, dass ein Abteilungsleiter meiner Firma, Angestellten hinterher spioniert und in dem Testzentrum desjenigen war.

Er hat dort nachgefragt ob derjenige dort wirklich zum Testen geht, obwohl das Zentrum 18uhr schließt, sei der Test auf 18.25uhr ausgestellt.

Das Maskenattest einer Kollegin wurde ebenfalls angezweifelt.
    Er hat nach der Ärztin Carola Javid Kistel gegoogelt und hat natürlich das gefunden was wir alle wissen.
    Kistel hin oder her…..das überschreitet jegliche Kompetenz zum prüfen der Tests durch den AG.

Ein andere Leiter hat ein Genesenezertifikat angezweifelt welche offiziell von einem Labor mit genügend Antikörper bestätigt und von einer Apotheke digitalisiert wurde.
    Es wurde in der APO angerufen und gefragt ob das korrekt ist.
    Die APO hat gesagt das es ein Fehler war, weil kein positiver PCR vorlag.
    Sie hätten es nicht digitalisieren dürfen. Seitdem zählt das Zertifikat als 3G-Zugang nicht mehr.
    Boah Alter ich Fall vom Glauben ab.

Da ist aber jegliche rote Linie zum Thema Datenschutz überschritten wurden.
    Das sind hoheitlichen Aufgaben und nicht die Sache des AG!

Das werde ich definitiv nicht durchgehen lassen, ohne es erwähnt zu haben.

Wie seht ihr das?

Was kann ich da rechtlich als BR tun?
    Unterlassungsklage?

Darf der AG so tief und weitgehend prüfen um die gesetzlichen Vorgaben zu prüfen?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

4 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Neuer Protein-Impfstoff, Anmeldung ab nächste WocheWer auf diesen Piks noch warten muss

Bremen – Novavax ist da, die Stiko empfiehlt den neuen Impfstoff als gut und wirksam.
    Das Besondere: anders als Johnson & Johnson, Biontech oder Moderna handelt es sich um ein Protein-Vakzin. Und das könnte der Impfkampagne einen zusätzlichen Push geben. Denn Novavax ist ausschließlich für Ungeimpfte erhältlich.

https://www.bild.de/regional/b…FT5XUOc4sA55TRfg9lsAZZb3A

Die Politik will nur das beste für Ungeimpfte und Spaziergänger :burka:

• Wie seht ihr das?

Was kann ich da rechtlich als BR tun?
    Unterlassungsklage?

Darf der AG so tief und weitgehend prüfen um die gesetzlichen Vorgaben zu prüfen?

Ich sehe eine kranke Gesellschaft und einige Spezial-Kandidaten darin, die um den Weltmeistertitel der Gestörten ringen.
    Meine Frau hält es für übertrieben, dass ich mir Listen mit Händler/Geschäften gemacht habe, die in dieser Agenda im vorauseilenden Gehorsam geglänzt haben, ich nenne das konsequent.

Zur Frage zum Recht, die eigentliche Frage wäre ja, leben wir gerade überhaupt noch in einem Rechtssystem oder nur in einer Blase die es simuliert?
    Meiner Meinung nach, solange Leute wie ein Harbarth das System aushebeln und blockieren, braucht man sich darüber keine Gedanken machen.

Darin würde ich nicht rumkämpfen, ich würde es meiden und umgehen, mit der Firmenleitung sprechen und ihnen das erklären, haben sie dazu ähnliche Ansichten - Tschüß!

• Was kann ich da rechtlich als BR tun?
    Unterlassungsklage?

Ich würde als BR bei der Gewerkschaft nachfragen.
    Die haben doch eine Rechtsabteilung die das wissen sollte.

Meiner Meinung nach darf er das nicht.
    Ich seh das nicht vereinbar mit dem Datenschutz.

Deine Kollegen die das betrifft, wie sehen die das?
    Stehen die dahinter, sollte es zu einer Klage kommen?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Es gibt keinen guten Impfstoff gegen Covid - es ist absolut sinnlos.

• Darf der AG so tief und weitgehend prüfen um die gesetzlichen Vorgaben zu prüfen?

Natürlich darf er nicht, aber er schwimmt halt auf der Welle, auf der alle schwimmen. Um effektiv was zu machen, ist m.E. noch nicht der richtige Zeitpunkt. Vorerst ist es sinnvoller, zu dokumentieren, wer von den Übereifrigen was macht. Wenn der Wind sich gedreht hat kann man das dann anzeigen und sich freuen. Die Sachen verjähren ja i.d.R. nicht so schnell.

Wer keinen Bock mehr hat und nicht selber kündigen will, kann ja Diskussionen zum Thema Haftungsrecht bei potentiellen Impfschäden o.ä. anfangen...

PS: Die Hemmungen fallen immer mehr, hier erzählt einer, was Ärzte so vom Stapel lassen, wenn sie glauben, daß sie unter sich sind. Dürfte nicht nur im Ösiland so sein. Da gibts wohl einige Retourkutschen, wenn es soweit ist...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorerst ist es sinnvoller, zu dokumentieren, wer von den Übereifrigen was macht.
    PS: Die Hemmungen fallen immer mehr,

Meine Rede. Beobachten, Beweise sammeln.

Ich persönlich werde mich nicht damit abfinden, dass dieser Menschenschlag in Deutschland zum dritten Mal davonkommen soll!

@Salorius II

Ei, das nennen ich mal schweren Seegang :thumbup:

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Moin,

hammwolln:
    Ich würde mich in einer solchen Firma dem Stil anpassen! :hae:

Wenn Kontrolle in der Sicht der Beteiligten wirklich besser als Vertrauen ist,
    kann man den Kontrolleur ja auch mal "etwas" "kontrollieren"?! 8o
    Leichen im Keller finden sich letztlich überall... 8|

Alternativ bringt es Menschen oft auch zur Besinnung,
    wenn ihnen immer wieder unangenehme Dinge passieren. :hae:
    (Montag hat einer auf die Haube vom Auto geschi..en,
    Dienstag ist Entkalker in der Kaffeeemaschine,
    Mittwochs ein platter Reifen,
    Donnerstags Drucker kaputt,
    Freitags Zettel "Stasi- Außenstelle" am Briefkasten,
    .... 8o
    usw., alles am Rande "grober Unfug zu Straftat". 8| )

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• :tired: :wacko:
    Die Frau ist gerade zum boostern aufgebrochen.
    Bin fertig im Kopf, eine logische Erklärung gibt
    es nicht dafür, Gespräche aus dem Weg gegangen
    mit der Begründung das sie es eh nicht begründen
    kann bzw. nicht so bewandert/im Thema steckt
    wie ich.

Genau den Punkt, sich mit dem Terrassendach
    oder der neuen Autofarbe Intensiver zu beschäftigen
    als mit der eigenen Gesundheit hat anscheinend das Fass zum
    Überlaufen gebracht.

Kann gerade meine Gefühlslage schwer beschreiben.

Selbst die aktuellen Zahlen von Omitron vs. Schlumpfstoff
    aus 2020 …. egal nichts genützt, bin sowas von enttäuscht
    da auch aktuell ohne jeglichen gesellschaftlichen Druck
    (sicherer Job, Homeoffice, keine Risikogruppe,gut situiert, …..)

Sorry an alle für mein gefühlsduseliges Geschreibsel,
    muss erst mal raus und eine rauchen (bin Nichtraucher)….

• Offizieller Beitrag

Ist doch i.O., Loki.

Meine Holde lehnt seit Beginn der "Pandemie" jede Diskussion über Pandemie-Themen ab, Thema existiert im Hause nicht, auf Druck des Arbeitsplatzes (Schule) 2x geimpft, Impfstoff weiss sie nicht, ist ihr egal, geboostert nicht. Vermutlich wurde Moderna gespritzt, da logistisch einfacher.

Ich stelle mich auf den Standpunkt, dass erwachsene Personen selbst entscheiden können sollen- Allerdings sollten sie vollständig aufgeklärt werden vorher, was nicht immer geschieht.

Das C-Verbrechen wurde ja anscheinlich Jahre schon geplant, und jetzt mit einer kaum je da gewesenen Publizitäts-Maschinerie durchgezogen. Gemäss allerhand von Indizien.

Ich mache nochmals auf das Buch von Heiko Schöning "Game over" aufmerksam. Er hat eine eindeutige Verbindung zum Anthrax01-Verbrechen aufzeigen können. Gleiche Leute, gleiche Firma (Emergent Biosolutions, welche alle hier zugelassenen Covid19-spezifischen Gentherapie-Präparate im Auftrag herstellt.

LF

• Mag etwas OT sein, aber aus gegebenem Anlass. Stellt euch vor,eine unendliche Steppe umgibt euch, Tiere laufen umher, Natur pur.
    Dann drehst Du Dich einmal um und wieder zurück, und erkennst, wie wichtig alle Sorgen, Nöte und Begierden sind...

• Denn Novavax ist ausschließlich für Ungeimpfte erhältlich.

Um so einen Impfstoff würde ich einen ganz großen Bogen machen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Schriftgröße:  A A A A A