CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @'Sie
    Hab doch als einer der ersten hier schon vor 2 Jahren gesagt, daß Corona nur Schmu ist.


    Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, dann frage Dich mal, wen Du nicht kritisieren darfst.
    Andere würden sagen, folge der Spur des Geldes.


    Von außen wird keine Rettung kommen. Von den großen Machtblöcken hat keiner Interesse, an einem starken Europa mit souveränen Nationen. Vielleicht ist aber noch was von den Goten, den Guten, den Deutschen in manchen hier verborgen.

  • Wir sollten mehr Vertrauen in die Menschheit haben. Die "Regierung" bekommt alleine doch nichts in die Reihe. Die brauchen so viele Helfer, alles können die nicht kontrollieren. Schon jetzt funktioniert doch kaum noch was gegenüber früher. Es wird so wie ein Guerilla Krieg. Ich bezweifle auch das nur weil etwas passiert es alles Ablenkung ist.

  • Sale...so einem Arschloch mal den Schuh in den selbigen zu hauen...also den Arsch.


    ....ich sags dir.....fast so schön wie mausen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL.....natürlich zerquetscht man solche Sackratten en passant.....so wie man einen Nasenbollen einfach vom finger schnickt....nachdem man ihn gesehen hat....den Popel :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Das ist ganz schöne krasse Scheiße, die gerade in Kanada abläuft


    https://de.rt.com/meinung/1318…ttelalterlichen-methoden/


    Und die Politik will kein mm nachgeben und meint das Recht zu haben alle zu erniedrigen.
    Genau so faschistisch wie Neuseeland oder Australien.
    Und all das waren früher "freie" Länder...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Meine Hoffnung ist, dass die Impfschäden bis zum Herbst ein Ausmaß angenommen haben, das sich nicht mehr vertuschen lässt.
    Meine Frau telefoniert gerade im Nebenzimmer mit einer Bekannten. Deren Mann hat es jetzt nach dem Boostern erwischt.
    Was ich so via Lautsprecher mitbekommen habe sind Symptome eines Schlaganfalls, aber er hatte keinen.
    Jedenfalls keinen klassischen.
    Ein Facharzt hätte ihm jetzt Nervenwasser entnommen und bei der Untersuchung einen "völlig ungewöhnlichen Befund" gehabt.
    Das ist jetzt gerade Stand der Dinge bei dem.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ganz schöne krasse Scheiße, die gerade in Kanada abläuft


    https://de.rt.com/meinung/1318…ttelalterlichen-methoden/


    Und die Politik will kein mm nachgeben und meint das Recht zu haben alle zu erniedrigen.
    Genau so faschistisch wie Neuseeland oder Australien.
    Und all das waren früher "freie" Länder...


    Und USA ex Wonderland und dessen besetztes Schland sind auf dem besten Wege dahin...


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • gabs mal so n lied in der zone - die partei, die partei die hat immer recht ..........
    scheint ein universales standartvorgehen von regierungen zu sein. das wort "partei" kann durch jedes entsprechende synonym ersetzt werden.
    es gab mit sicherheit einen schwerwiegenden grund dafür das die amis in ihrer verfassung den zweiten zusatzartikel implementiert haben.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Muss mich schon wundern.


    Lockerungen ? Was für Lockerungen ? Kann keine sehen.


    Es ist nicht mal eine Schlacht gewonnen. Geschweige denn der ‘Krieg‘.
    Alles was wir sehen ist ein vorübergehender strategischer Rückzug des rot-grünen-öko-kontroll-Faschismus.


    Die nächste ‘Welle‘ kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Das ist ganz schöne krasse Scheiße, die gerade in Kanada abläuft


    https://de.rt.com/meinung/1318…ttelalterlichen-methoden/


    Und die Politik will kein mm nachgeben und meint das Recht zu haben alle zu erniedrigen.
    Genau so faschistisch wie Neuseeland oder Australien.
    Und all das waren früher "freie" Länder...


    Und USA ex Wonderland und dessen besetztes Schland sind auf dem besten Wege dahin...

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FLwVf-yXwAEKQ-U?format=jpg&name=360x360]

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das ist ganz schöne krasse Scheiße, die gerade in Kanada abläuft

    Allerdings, und das war erst der Anfang. Das ist wirklich extrem deppert, wie sich Trudeau in den letzten Tagen angestellt hat. Er hat ohne Not eine Situation herbeigeführt, wo er jetzt drin sitzt, wie Adolf im Bonker. Das könnte der größte Bankrun der jüngeren Geschichte sein und muß schnellstmöglich beendet werden. Aber wie? Friedenspfeife anbieten, Corona abblasen, da hat er niemals die Größe dazu. Bleibt noch das Militär. Räumpanzer gegen LKW? Auch irgendwie surreal.


    Ich denke, in einer Woche wissen wir, wie es ausgegangen ist. Bei Mike Adams gibts eine m.E. hörenswerte Analyse (die erste halbe Stunde). Er sieht bereits in den nächsten 48 Stunden größere Gewaltexzesse. ;(

  • Muss mich schon wundern.


    Lockerungen ? Was für Lockerungen ? Kann keine sehen.


    ...in Geschäften des täglichen Bedarfs jetzt FFP2 Maske statt OP....
    z.B. in Brandenburg


    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]


    "Absurdistan wäre noch eine Schmeichelei für diese GmbH"

  • @woernie


    so sehe ich da auch.
    Der Feind hat sein Ziel erreicht und den Widerstand abgecheckt, dessen Argumente, Methoden, etc.
    jetzt zieht er sich zurück und analysiert die Erfahrungen um die Battalione neu zu ordnen für den nächsten Vorstoß - und der wird kommen.


    Das SGB 14 oder profaner, das Lastenausgleichgesetz wurde ja schon auf Vorrat beschlossen. Demnächst kommt jetzt dann das Zwangsnadelungs-Gesetz, welches bis zum Bedarf, der natürlich von der Verbrechern rund um Scholz, festgelegt wird, erst mal nur auf Vorrat beschlossen wurde.


    Wenn es bis dahin keine Hysterie gibt wegen Massen von Nadeltoten - was ich mir bei der bisher erkennbaren guten Planung des gR nicht vorstellen kann, werden erst mal viele entspannen, den Sommer genießen, grillen, wieder au andere Gedanken kommen, in Urlaub fahren und die nächste Muh-Tante mitbringen um den Bedarf auszulösen.


    Mach sie hysterisch, dann lull sie ein und dann schlag zu - so lautet der Schlachtplan des Feindes, deiner und meiner Staatsregierung!

  • Lauterbach: Ich habe mich sehr gut eingelesen...... :wall:


    Unser System ist absolut entkoppelt von einer rationalen Realität, es ist inzwischen alles schon ein Lügenscheißhaufen bis zum Himmel. Ernste Wissenschaft, Wahrheit, Fakten, Zahlen alles wurst, minderbegabte Hochstapler die Lügen wie gedrückt führen Millionen Menschen an der Nase herum.
    Das wird kein "weißen Frieden" mehr geben, die Menschen mit "materiellen Bewusstsein" (=Menschenhasser) sind gegen die bewussten Menschen in den Krieg gezogen.
    Es gibt kein zurück mehr in die Alte Normalität, die ist bei Kriegsbeginn gestorben. Es gibt nur noch ein WIR oder SIE.


    Die Trucker in Kanada sehen das schon richtig: "Wir wollen keine Deals mit der Regierung, wir wollen das sie verschwinden". Genau so sehe ich das auch! :thumbup:

  • In 4 Tagen wird der Truckkonvoi in USA starten um die Hauptstadt zu belagern.
    USA hat ca. 10 x so viel Einwohner, wie Kanada und damit wohl auch 10x so viel LKW
    Die US-Trucker sind stockkonservativ und haben immer einen scharfen Hund und ihre Wumme am Beifahrersitz.
    Die sind alle eh noch stinkesauer wegen dem Wahlbetrug etc.
    Ich kann mir vorstellen, dass das in US und speziell in W.DC recht hässliche Szenen geben kann.
    Vielleicht wissen wir in ein paar Tagen, für wen die FEMA-Camps errichtet wurden.
    Trump wird versuchen, aus der Geschichte Profit zu schlagen..........
    Schau mer mal, vielleicht herrscht in 2 Wochen Bürgerkrieg auf dem nordamerik. Kontinent.


    Gamechanger???
    Folgen: Bankruns, Finanzkollaps etc.??????????


    Möglicherweise dringen wir langsam zum Kern des Pudels vor.........

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • :thumbup:




    Möglicherweise der Beginn der OWO Elitenbereinigung, denn eins ist sicher , die Endphase der Corona Agenda braucht jetzt große Bauernopfer, diese die Dynamik abflacht und wieder etwas Vertrauen in die Ordnung bringt.
    Da gibt es ansonsten nicht viel Alternativen, eine offene Globale Diktatur ausrufen und ein paar Millionen Stormtrooper aus dem Universum ordern?
    Hinter der Blackrock Wall wird durch Geld regiert und nicht durch Militär-Imperien diese Imstande wären die komplette Menschheit zu knechten.
    Ein Trudeau dürfte nicht mal im geringsten ahnen wer das womöglich erst in Gang gebracht hat, hätte er mehr im Sunzi gelesen, naja der Justin ist halt zu viel mit dem Spiegel beschäftigt.

  • Klingt alles cooler als es wird.

    wie meinst Du das? ich kann jetzt nicht folgen.....
    ?(

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Klingt alles cooler als es wird.

    Ach komm schon Punk, Hauptsache Rambazamba gegen sie , das passt schon. Man darf hier auch nicht die spartanischen Elite-Kampftruppen erwarten. 90 % dieser Menschen haben durch Corona den Kopf gerade mal in den Eingang des Kaninchenbau gesteckt.
    Es gibt wenige Menschen die sind schon halb durchgekrochen, die Grundideen entstammen auch niemals von unerfahrenen Leuten.
    Der größte Teil in D würde heute noch auf angemeldete Massen-Demonstrationen im Sommer gehen und sich wundern warum es von den BFE Einheiten ein blaues Auge gibt. Man muss die doch irgendwie vom Guten überzeugen können. :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A