CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Ardilla
    ok, den Vorwurf der Fäkalsprache sofern man "Scheiß" oder Arsch" dazu zählt, den nehme ich gerne hin, aber
    persönliche Beleidigungen - da bitte ich um Nachweise, wer hier wen, wie wann und wo beleidigt hat?
    Ich kann mich nicht erinnern schon mal zu einem Foristen "du Arschloch, verpiss dich"; oder "Nazi", geschrieben zu haben, wohin mir diese Beleidigungen schon mal entgegen kamen.


    Bitte sei so freundlich und führe doch einige Zitate an um deine Vorwürfe zu belegen.

  • Bitte mehr beim Thema bleiben, ihr könnt ja einen Zofffaden eröffnen oder so.




    Maskenpflicht bei uns seit Donnerstag nur noch im ÖV und in Gesundheitseinrichtungen. Dennoch laufen überall immer noch Maskierte herum. Verkaufspersonal hat auch teilweise die Marotte gleich beibehalten. Man hat sie traumatisiert und nichts wird wieder wie es war.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Foristen


    Dieses Thema ist offensichtlich für einige zu sehr belastend, noch deutlichér : Einige der letzten Beiträge übersteigen das zumutbare Maß.


    Die Beiträge 47 845 und 47 z.B. entsprechen nicht dem Stil des Forums und werden mißbilligt.


    Noch sehe ich an Verwarnungen und Maßregelungen ab: Die nächsten Beleidigungen von Mitgliedern und oder Fäkalsprache werden mit Verwarnung und im Wiederholungsfall mit Zeitstrafen belegt.


    Für die Moderation
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Überstunden lassen die sich einfach auszahlen. Die lachen über euch. Der Träumer bist du doch weil sich im Endeffekt nichts ändert.

    Ich empfehle dir mal, dir eine gute Jolle zu bauen und dich raus in die Sonne zu setzen und dir den Wind ins Gesicht blasen zu lassen... vielleicht stellt sich dann ein wenig geistige Klarheit bei dir wieder ein, inmitten der ganzen Wut und Zorntiraden eines Kleinkindes.


    Dein Anliegen ehrt dich, du hast vollkommen recht dass diese Parasiten alle weg müssen; trotzdem hast du immer noch nicht geschnallt, was ich in meinen zwei vorhergehenden Beiträgen wiederholt zum Ausdruck bringen wollte.


    Lies diese doch bitte noch einmal, sowie diese Aussage "Die Spaziergänge sind eine Netzwerkveranstaltung, keine Protestveranstaltung".... dann geh ins nächste Dorf und knall das was du uns hier im Forum an den Kopf geworfen hast, doch bitte nochmal den Leuten dort an den Kopf. Die lokale Dorfpolizei wird dich dann unter Beifall abführen, an den nächsten Laternenpfahl mit Handschellen fesseln und jeder Spaziergänger darf dich mal anpinkeln. [smilie_happy]

  • @Dark-End


    ich tendiere aus Wut und Zorn zum JDS, bin aber genug Rationalist um zu erkennen, dass nur der Weg der Solidarität evtl. zum Ziel führt.


    Die in dieser Beziehung sehr viel erfahreneren "Ossis" schreiben es ja hier weil sie 1989 mit diesem Verhalten die DDR beseitigten. Auch damals waren es nicht alle, nur viele.


    Mit der Besetzung der Rathäuser, Lynchjustiz hätten sie lediglich die Staatsgewalt provoziert und schließlich den Kürzeren gezogen.


  • Münchner Sicherheitskonferenz:
    Bill Gates bedauert, dass „Corona-Impfstoffe“
    auf voller Linie versagen


    Diese Wochenede findet in München die Sicherheitskonferenz statt, ein „diplomatisches Zuammentreffen“, bei dem sich die globale Elite die Klinke in die Hand gibt und über künftige Themensetzungen sowie abgearbeitete Agenden diskutiert. Mit dabei unter anderem Bill Gates, der die Gelegenheit einmal mehr nutzte, um für Impfungen (speziell gegen das Coronavirus) die Werbetrommel zu rühren. Doch eine Aussage erstaunte die Zuhörer.


    Virus ist eine „Art Impfung“


    Abgesehen von der fragwürdigen Tatsache, dass ein Software-Ingenieur im Ruhestand bei diesem Forum öffentlich über Virologie sprechen darf, aber jeder andere, der kein „Experte“ auf diesem Gebiet (oder der falsche) ist, zensiert wird, verwunderte auch, was Bill Gates zu sagen hatte.
    Denn angesprochen auf die Covid-19-Impfstoffe gab er unverblümt und bedauernd zu, dass diese auf ganzer Linie versagen würden und leider „nicht die ganze Weltbevölkerung erreichten“ (zumindest bisher):
    „Leider ist das Virus selbst, insbesondere die Variante namens Omikron, eine Art Impfstoff, der sowohl eine B‑Zell- als auch eine T‑Zell-Immunität hervorruft, und es hat die Weltbevölkerung besser erreicht als unsere Impfstoffe…[…] wir haben keinen guten Job mit den Therapeutika



    Bill Gates: "Sadly the virus itself particularly the variant called Omicron is a type of vaccine, creates both B cell and T cell immunity and it's done better job of getting out to the world population than we have with vaccines..."



    Neue mRNA-Impfstoffe künftig alle sechs Monate?


    Was ebenso aufhorchen ließ, waren Aussagen von Gates, wonach es derzeit zu viele Impfstoffe und zu wenig Nachfrage gäbe. Also Problem sah der Milliardär und Impf-Fanatiker auch, dass die Entwicklung des Impfstoffes zwei Jahre gedauert hat, für „künftige Ereignisse“ werde dies wohl schon in einem Zeitraum von nur sechs Monaten nötig sein, die mRNA-Technologie erlaube dies mittlerweile. Laut Gates wird es also in jedem Fall ein „nächstes Mal“ geben, was immer das bedeuten mag.


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mittel…pg?resize=435%2C267&ssl=1]


    Zudem setzt Gates in seinem Ausblick erneut vollends auf die „Versorgung“ der gesamten Weltbevölkerung mit Impfstoffen, die sich an der mRNA-Technologie orientieren werden. Heißt als auch, dass es keinerlei Langzeitstudien und Risikobewertungen geben wird, wenn man die Covid-19-Impfsotffe als Maßstab nimmt.


    Gespräch mit Lauterbach


    Am Rande der Sicherheitskonferenz traf sich Gates auch mit dem deutschen SPD-Gesundheitsminister Karl Lauterbach (ohne Maske und Abstand versteht sich). Bei dem Zusammentreffen wurde angeblich über die Impfstoffverteilung an „ärmere Länder“ gesprochen. Lauterbach twitterte dazu:
    „Mit ⁦@BillGates auf der Münchener Sicherheitskonferenz über Impfstoffe für ärmere Länder gesprochen. Der Schwerpunkt muss meines Erachtens in Zukunft darin liegen, Pandemien zu verhindern. Dann braucht man auch keine Impfstoffe für Milliarden Menschen.“
    Interesannt vor allem die Aussage Lauterbachs, dass man „dann“ keine Imfpstoffe für Milliarden Menschen mehr brauche.


    Münchner Sicherheitskonferenz: Bill Gates bedauert, dass "Corona-Impfstoffe" auf voller Linie versagen | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

    • Offizieller Beitrag

    Was soll man da nun sagen, zu diesem fiesen Kerl? Haben ihm wohl seine Anwälte ins Gewissen geredet (ich nehme an, er habe eines 8o ) ??


    LF

  • Also ich kann daraus keinerlei Einsicht oder schlechtes Gewissen raus lesen...


    "Leider" war die Natur besser als unser Schlangengiftöl.


    Er zieht das Fazit, dass die Impfkampagne nicht wie erwünscht abgelaufen ist und man beim nächsten Mal sich besser anstrengen wird.

  • Lauterbach twitterte dazu:
    „Mit ⁦@BillGates auf der Münchener Sicherheitskonferenz über Impfstoffe für ärmere Länder gesprochen. Der Schwerpunkt muss meines Erachtens in Zukunft darin liegen, Pandemien zu verhindern.

    Das bedeutet, die "Forschung", also Biowaffenentwicklung, weltweit zu ächten und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen und drastisch zu bestrafen.


    Ja, da bin ich auch dafür.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Die Beiträge 47 645 und 47 z.B. entsprechen nicht dem Stil des Forums und werden mißbilligt.

    Ich hab die Beiträge jetzt durchgelesen. Es steht da ein Wort welches mit "E" beginnt drin.
    Was anderes konnte ich nicht erkennen.


    Dazu zwei Vorschläge, Anmerkungen...
    1. Bitte für andere auch erklären, was genau so nicht dem Stil entspricht.. An Beispielen lernt man immer am meisten.
    2. Es wäre doch einem Mod. möglich, einfach ein paar "xxxx" einzufügen und dem Verfasser als Warnung eine PM mit einer Erklärung zu schreiben.

  • Gewissen haben die Protagonisten alle keins, weder gut noch schlecht. Die gehen bis ans Ende ihrer Tage mit der Pandemie hausieren, wie die Zeugen Jehovas mit dem Wachturm. Formell haben sie sogar recht. Seit die Definition angepaßt wurde, geben sich die Pandemien ja die Klinke in die Hand, jeder Schnupfen ist eine.


    Weil ja regelmäßig gut gemeinte aber schlecht durchdachte Vorschläge kommen, wie man "die da oben" endlich stoppt: zur Bewertung der Lage hilft u.a. die Beschäftigung mit Yuri Bezmenow. Die Unterwanderung mit kommunistischen Fackelträgern ist inzwischen so weit fortgeschritten, daß es keine einfachen Lösungen mehr gibt. Das ist nur noch mit militärischen Mitteln lösbar. Ob bzw. wann das möglich ist, wird an völlig anderer Stelle entschieden, als auf der Straße.


    Spaziergänge und vergleichbare Treffen mit Gleichgesinnten sind dennoch wichtig, da sie das einzige Mittel sind, sich in seiner jeweiligen Umgebung das Durchhalten zu erleichtern.


    @Edel Man Sind 47 645 und 47 wirklich die Beiträge, die Du gemeint hast? Das liegt 12 Seiten zurück.

  • Also die Tests taugen absolut nichts. Die zeigen es erst wirklich an wenn man schon 3 Tage infektiös ist. Also alles Verarschung!

    Kann ich so bestätigen:
    - Mittwoch ging es meinem Sohn schlecht (Grippesymptome), Schnelltest negativ
    - Donnerstag ging es dann noch ein bisschen schlechter, Schnelltest negativ
    - Freitag ging es besser, Schnelltest positiv, danach PCR positiv
    - Sohn ist geimpft


    - Freitag ging es meiner Tochter schlecht (leichte Grippesymptome), Schnelltest negativ
    - heute / Samstag ging dann schlechter, Schnelltest positiv, ist gerade beim PCR (wird wohl positiv sein)
    - Tochter ungeimpft


    - ich saß gestern noch 2 Stunden mit der Tochter und meiner Frau zusammen
    - meine Frau und ich bis jetzt keine Symptome, Schnelltest heute Nachmittag negativ
    - ich bin ungeimpft
    - meine Frau ist geimpft


    Also symptomlose Menschen zu testen und diese gar dazu zu zwingen, ist nur eine der mannigfaltigen Idiotien in dieser „Pandemie“. Schlechter als die Verantwortlichen das gemanagt haben, hätte man es wohl nicht machen können.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Aber mal ganz im Ernst, was sollen die Spaziergänge denn bringen? Aus dem Schneeball ist keine Lawine erwachsen.
    Der verdummten Masse, die alle Maßnahmen klaglos erduldet, geht es immer noch zu gut. Die sind froh, wenn sie unter der Woche ins Restaurant können und einmal im Jahr in den Urlaub. Die Spaziergänge werden von denen einfach ignoriert, solange Bier und Fußball laufen. Folglich haben die Spaziergänge auch keinen weiteren Zulauf. Die wöchentlichen Spaziergänge selber ermüden die Teilnehmer nur, ähnlich wie bei Pegida, da es kein Ziel gibt. Die Krönung ist dann, daß Blumen an die Bediensteten verteilt werden.


    Wenn die meisten der Spaziergänger montags ihren Unmut bekunden, sich dann dienstags wieder allen Unterdrückungsmaßnahmen (Impfungen, Tests und Masken) beugen, ist das doch nur jämmerlich. Wer solche Maßnahmen nicht mitmacht, kann friedlich die ganze Woche über seine Unmut äußern. Selber bin ich umgeimpft, habe mich noch nie testen lassen und trage auch keinen Maulkorb. Ich kann aber an einer Hand abzählen, wieviele andere Unmaskierte ich bisher im Supermarkt gesehen habe. Natürlich möchte jeder seinen Lebensstandard, die Arbeit, das Haus usw. behalten, aber das wird doch alles sowieso früher oder später weg sein, wenn die nächsten Wellen, Klimalockdowns oder ähnlicher Mumpitz verkündet werden. Der Trend ist doch eindeutig erkennbar. Den einfachen Leuten und insbesondere den Weißen geht es in allen Ländern an den Kragen. Wenn kein Umdenken erfolgt, sind die Perspektiven für fast alle gespenstisch. Das betrifft natürlich auch die Erfüllungsgehilfen der Repressionen. Die werden vermutlich auch nicht mehr gebraucht werden, wenn die NWO durchgesetzt worden ist, wenn man mal die Vorgehensweise von vorherigen kommunistischen Umstürzen als Vergleich heranzieht.


    Die Vernetzung auf den Spaziergängen ist nur eingeschränkt möglich. Da sind viele, denen es nur um ihr Materielles geht. Daß hinter Corona noch ganz andere Verbrechen ablaufen, ist den meisten aus dem bürgerlichen Spektrum gar nicht bewußt. So ein Aufwachen gehr nicht von heute auf morgen. Leider ist die Zeit dafür nur noch begrenzt.
    Zudem wird dann sogar noch gespalten. Rocker, Hools, Nationale oder Reichsbürger wären unerwünscht,
    die würden das Bild der Spaziergänger beschmutzen. Wenn es hier noch ungemütlicher wird, dann hat man natürlich lieber den ehem. Grünen in seinem Umfeld als jemanden, der schon vorher systemkritisch war, alles klar.

  • Die wöchentlichen Spaziergänge selber ermüden die Teilnehmer nur,

    Also ich konnte bisher aus jedem Spaziergang etwas gewinnbringendes mitnehmen und mit jedem Austausch entwickelt sich etwas im Sinne von einer Parallelgesellschaft weiter.... anscheinend lebst du in einer grauenhaften Nachbarschaft.


    Größere Städte interessieren mich nicht mehr, die sind schon seit 2015 verloren und ich halte mich von den Einwohnern fern.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die Beiträge jetzt durchgelesen. Es steht da ein Wort welches mit "E" beginnt drin.Was anderes konnte ich nicht erkennen.


    Dazu zwei Vorschläge, Anmerkungen...
    1. Bitte für andere auch erklären, was genau so nicht dem Stil entspricht.. An Beispielen lernt man immer am meisten.
    2. Es wäre doch einem Mod. möglich, einfach ein paar "xxxx" einzufügen und dem Verfasser als Warnung eine PM mit einer Erklärung zu schreiben.


    Sorry, ein böser Setz/Tipfehler meinerseits, es sind 47 845 und 47. Sind selbst erklärend und mehr als ärgerlich.


    Bei einer Verwarnung wird die Begründung mitgeteilt.


    ....
    @Edel Man Sind 47 645 und 47 wirklich die Beiträge, die Du gemeint hast? Das liegt 12 Seiten zurück.


    Sh vor, sie sind von heute vor wenigen Stunden -- shit happens --... ;(


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Ardilla
    ok, den Vorwurf der Fäkalsprache sofern man "Scheiß" oder Arsch" dazu zählt, den nehme ich gerne hin, aber
    persönliche Beleidigungen - da bitte ich um Nachweise, wer hier wen, wie wann und wo beleidigt hat?
    Ich kann mich nicht erinnern schon mal zu einem Foristen "du Arschloch, verpiss dich"; oder "Nazi", geschrieben zu haben, wohin mir diese Beleidigungen schon mal entgegen kamen.


    Bitte sei so freundlich und führe doch einige Zitate an um deine Vorwürfe zu belegen.

    Da Sie so nett gefragt haben, habe ich mir tatsächlich die Mühe gemacht und eine kleine Auswahl der letzten Wochen zusammen gesucht. Wobei die folgende Auswahl nur diesen Faden betrifft. Teile aus folgenden Beiträgen könnten bestimmte Forenmitglieder (da persönlich angesprochen) als persönliche Beleidigung betrachten. Um es übersichtlich zu halten, sind hier nur die Beitragsnummern gelistet: 44400 / 45676 / 45668 / 45665 / 45705 / 46150
    Fäkalsprache ist zudem hier zu finden: 44400
    Die Reaktionen der von Ihnen angesprochenen Personen lassen mE den Schluss zu, dass sich die Angesprochenen tatsächlich von Ihnen persönlich angegriffen gefühlt haben. (Vorheriger Satz für den Fall, dass gleich der Einwand kommen sollte, dass sowas als Spaß unter Forenkollegen zu verstehen sei)
    Wen es interessiert, der kann sich die o.g. Beiträge und entsprechenden Antworten selber zu Gemüte führen und sich ein Bild machen.

  • Man kann sich auch auf dem Grat zwischen offener Provokation und scheinbar unüberlegter Wortwahl fortbewegen. Die Frage die sich einem Mod stellt ist: wie wahrscheinlich ist ein bestimmtes Verhalten, wenn man guten Willen voraussetzt. Offene Provokationen will man auf Dauer nicht dulden. Jedes Wort auf die Goldwaage legen auch nicht. Wer es darauf anlegt kann in dem Zusammenhang eine Menge Zeit kosten.


    Ich bin froh, daß ich diesbezügliche Entscheidungen nicht treffen muß und möchte den Mods hiermit mein Mitgefühl ausdrücken. [smilie_blume]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Ardilla, Alle


    Bemerkenswerte Fleißarbeit. Aber auf ein Wort: Wer sollte diese nun diese vielen Hinweise nachverfolgen? Die Zeit habe und nehme ich mir jedenfalls nicht.


    Apropos: Dieser Faden ist so mit Beiträgen vielmals am Thema vorbei vollgestopft, daß man ihn kaum noch verfolgen kann und ich nur noch sporadisch hineinschaue.


    Meldungen sind auch nicht annähernd so viele erfolgt, soweit überhaupt; Im Einzelfalle werden Mods im Regelfall aktiv.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo Edel Man,
    danke für die Antwort.
    Eigentlich habe ich gar nicht erwartet, dass die Moderation sich um die von mir genannten Beiträge kümmert und in irgendeiner Art und Weise einschreitet. Sind ja schliesslich Erwachsene Menschen hier, die auch ohne onipräsente Mods auskommen sollten. Ich bin lediglich Kinderkrams Bitte nachgekommen und habe ihm geantwortet, um keine substanzlosen Behauptungen im Raum stehen zu lassen.
    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten !!!
    Wünsche einen entspannten Samstagabend :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A