Ätschbätschnahles würde auch ins Schema passen.
-
-
-
Bist du nicht!!!
Die deutsche Bundeswehr ist quasi enthauptet und du tust das ab als wäre nichts...
Enthauptet trifft es gut. Was macht die Bundeswehr jetzt bloß nur ohne die Lambrecht. Was für ein Verlust
-
Facebook sperrt Konten, bei bestimmten Artikel zur Covidimpfung.
-
Keine Ahnung ob das hier schon thematisiert wurde hab nix gefunden
n.m.W. und Kurzrecherche wurden die mRNA Impfstoffe nur im westlichen Europa und US ? verabreicht.
z.B. haben China, Indien, Russland, Brasilien und Südkorea mit Totimpfstoff gearbeitet.
Die Impfquote in Afrika soll bei nur etwa 5 % liegen, also Impfstoff-Frage rel. unwichtig.
Mehr Länder wollte ich an dieser Stelle nicht recherchieren , ist ja auch der Großteil der Weltbevölkerung.
Beispiel Indien:
Beachtenswertes Zitat des ind. Gesundheitsministers:
„Zum ersten Mal hat der indischeGesundheitsminister Mansukh Mandaviya erklärt, warum die Corona-Impfstoffevon Pfizer und Moderna in Indien nicht verwendet werden. Mandaviya sagtewährend einer Buchvorstellung, Moderna und Pfizer hätten während denVerhandlungen auf eine Entschädigungsklausel bestanden. Dieindische Nachrichtenagentur Wion schreibt dazu: „Das bedeutet,dass das Unternehmen nicht zur Rechenschaft gezogen und nach indischem Rechtbelangt werden kann, wenn es zu Nebenwirkungen kommt oder jemand nach derEinnahme des Impfstoffs stirbt.“ Das sei eine Bedingung der Pharmaunternehmengewesen. Die Verhandlungen scheiterten.“
Der Gesundheitsminister erklärte nachAngaben von Wion, es wäre für die indische Regierung „unklug“ gewesen, dieForderungen der Unternehmen zu akzeptieren. Stattdessen werden einheimischeImpfstoffe verwendet.
Pfizerhatte vor einem Jahr einen Antrag auf eine Notfallzulassung für seinenImpfstoff gegen Covid-19 zunächst zurückgezogen. Indien hatte zuvor Studien zumöglichen Impffolgen gefordert. Damals hieß es, dass Pfizer nach Angaben derindischen Behörden „die Forderung der Arzneimittelbehörde nach einer lokalenSicherheits- und Immunogenitätsstudie nicht erfüllen konnte“. Stattdessen habesich Pfizer erfolglos auf Genehmigungen berufen, die es in Ländern wieDeutschland oder den Vereinigten Staaten erhalten hatte.“Quelle: Pfizer Impfstoff in Indien (bereits aus 03.2022)
Da waren die Inder weitaus schlauer als unsere Politikerdarsteller.
Diese ganze Scheixxe trifft also letztendlich nur Westeuropa und US, und dieses leider zu Recht
-
Also, wer regelmäßig im Ganges badet, den haut nichts so schnell um
-
-
Also, wer regelmäßig im Ganges badet, den haut nichts so schnell um
yep -
Manche Nagababas trinken auch das heilige Gangeswasser und sagen das heilt alles
Wie so oft eine Glaubensfrage
-
Nach dem Tod getestet und der Statistik hinzugefügt.
Wer soll sie und warum getestet haben? Vor allem wo? Zuhause hat der Ehepartner sich gesagt, ach, ich teste Mal, ob es Corona war, und rufe das statistische Amt an?
Diese Zahl ist plausibel nicht Erklärbar.
Es heißt einfach nur "gemeldete Tote". Von wem, an wen, wieso, steht da nix.
-
Manche Nagababas trinken auch das heilige Gangeswasser und sagen das heilt alles
Wie so oft eine Glaubensfrage
Wenns nahe genug an der Quelle ist warum nicht ?
-
Weiter oben - da ist das Wasser rein. Ich war da schon, eine halbe Stunde Dauerlauf von der Quelle entfernt. Ich musste es aus äusseren Gründen bleiben lassen, hin und zurück zu rennen. Aber in dem flachen Wasser (15 m breit, 20 - 50 cm tief) untertauchen, das ging schon...
-
-
Weiter oben - da ist das Wasser rein. Ich war da schon, eine halbe Stunde Dauerlauf von der Quelle entfernt. Ich musste es aus äusseren Gründen bleiben lassen, hin und zurück zu rennen. Aber in dem flachen Wasser (15 m breit, 20 - 50 cm tief) untertauchen, das ging schon...
"Dessen Wasser sei heilig, sagt Darsan Nishad. „Wir glauben, dass du dein ganzes Leben lang beschützt bist, wenn du es auch nur einmal berührst.“
Du Glücklicher. Und heißt auch noch so. Hast du an einem Freitag gebadet?
-
-
Die Griechin und Katar könnten wohl doch noch andere Folgen haben als bisher gedacht.
Im Parlament ist man nun wohl um Aufklärung dubioser Vorgänge bemüht.Affäre Eva Kaili: Ein Gewitter zieht auf über den „Unantastbaren“
Die EU will nach dem Korruptionsskandal transparenter werden. Ursula von der Leyen soll in einem öffentlichen Hearing Rechenschaft über den Pfizer-Deal ablegen.
... „Transparenz ist unerlässlich, um das Vertrauen unserer Bürger in die europäischen Institutionen sicherzustellen“, sagt auch die belgische EU-Abgeordnete Kathleen Van Brempt. Sie ist Vorsitzende des Covid-19-Ausschusses des Europäischen Parlaments und will einen besonders Beitrag leisten, um aufzuklären. Die Abgeordneten, die diesen Ausschuss leiten, haben beschlossen, EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen vorzuladen. In einem öffentlichen Auftritt solle sich von der Leyen einem Hearing stellen, um über ihre geheimen Pfizer-Deals Rechenschaft abzulegen, berichtet Politico.
Die Abgeordneten wollen von der Leyen nach ihrer Rolle bei der Aushandlung eines mehrere Milliarden Euro schweren Impfstoffvertrags befragen. Im Vorfeld dieses Vertrages soll sie SMS mit Pfizer-Chef Albert Bourla ausgetauscht haben. Diese Nachrichten sind verschwunden. Weder der Rechnungshof noch die EU-Ombudsfrau haben zu diesem ungewöhnlichen Vorgehen von der Leyens Auskunft erhalten. Die Europäische Union habe massive öffentliche Mittel für die Herstellung und den Kauf von Impfstoffen aufgewendet, schreibt Van Brempt in einer Erklärung: „Das Parlament hat das Recht, vollständige Transparenz über die Modalitäten dieser Ausgaben und die ihnen vorangehenden Vorverhandlungen zu erlangen.“
Van Brempt will außerdem, dass der Ausschuss als Reaktion auf die Aussageverweigerung von Pfizer-Chef Albert Bourla dafür sorgt, Pfizer die Zugangsprivilegien zum EU- Parlament zu entziehen. Dies ist vor einiger Zeit bereits einmal geschehen, als nämlich Monsanto seine Privilegien verlor. Allerdings ist diese Maßnahme kein scharfes Schwert: Einzelne Abgeordnete können weiterhin Pfizer-Lobbyisten als private Gäste anmelden. Politico glaubt dennoch, dass das Parlament die Gangart gegen von der Leyen und Pfizer verschärfen dürfte: „Auch symbolische Schritte haben ihren Platz, wenn die EU-Institutionen versuchen, ihren jüngsten Reputationsschaden zu reparieren.“ ... -
Im Parlament ist man nun wohl um Aufklärung dubioser Vorgänge bemüht.
"Bemüht" genügt nicht. Das ist nur ein Feigenblatt. Eine Mauer ist die richtige Maßnahme.
-
Und noch ein Artikel in der BZ über einen standhaften Gastwirt in Eberswalde :
Ein Wirt aus Brandenburg trotzte den Corona-Regeln. Wie geht es ihm jetzt?
Das Café Kleinschmidt in Eberswalde widersetzte sich öffentlich der 2G-Regelung. Inhaber Christian Günther blickt mit widerstreitenden Gefühlen auf diese Zeit zurück.
Mitten in der Corona-Zeit, als Gaststätten in Deutschland Gäste nur nach Vorzeigen des Impfpasses einlassen durften, hängte Christian Günther große Schilder in seine Fenster seines Cafés Kleinschmidt in Eberswalde. Auf den Schildern stand: „Im Gegensatz zu den Regierungssimulanten auf Bundes-, Landes- und Kreisebene halten wir uns an das Grundgesetz und diskriminieren niemanden! Uns ist jeder willkommen, egal welcher Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung oder Impfstatus! Willkommen im Kleinschmidt!“ Auch den Inhalt einer Tafel neben dem Schild hatte Günther an die Lage angepasst: „Bei uns gelten nur diese 3G-Regeln: Gebraut, Gezapft, Getrunken! Bei uns wird niemand ausgegrenzt!“ ... -
-
Wenn die Pandemie so gefährlich ist, dann sterben doch die Impfgegner massenweise bzw. müssten (lt. KL) längst gestorben sein.
Das hat die Laute Bache so nicht gesagt!
Nur dass bis Herbst ´22 JEDER (und jede und jedes) gestorben (und/)oder geimpft ODER genesen sein wird!
gegebenenfalls - bei funktionierendem Immunsystem - halt genesen nach symptomfreier oder -armer Infektion!
-
@Brenneke
>Diese ganze Scheixxe trifft also letztendlich >nur Westeuropa und US, und dieses leider >zu RechtAustralien, Neuseeland, Canada, Israel auch noch, und Japan und halb Mexiko.
da warst du fleißiger als ich
auffällig: alle sehr stark am politischen und/oder wirtschaftlichen Gängelband der USA, insbesondere Mexiko und Israel. -
-
-
Das hat die Laute Bache so nicht gesagt!
Nur dass bis Herbst ´22 JEDER (und jede und jedes) gestorben (und/)oder geimpft ODER genesen sein wird!Es war bis März bzw. Ende des Winters 21/22 (lt. Karl und Jens).
https://www.zdf.de/nachrichten…erna-lieferungen-100.html
https://www.rnd.de/politik/gei…TZXZGFJBF53V4DE45DQE.html -