CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nein Angst habe ich nicht. Aber sowas bereitet schon ein ungutes Gefühl.
    Deswegen sollten wir vielleicht mal überlegen, was wir einem fragendem staatstreuen Arzt im Falle eines Falles antworten. Und zwar so, dass sich nachhaken von Seiten des Arztes erübrigt.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Das Schreiben als pdf, vgl. auch die Anzeige Kruse Law gg. swissmedic.

Er rechnet wohl nicht damit, daß etwas dabei herauskommt, siehe die letzten Absätze des Schreibens. Immerhin setzt er die zuständigen Behörden damit formell in Verzug. Praktisch sind sie es längst, spätestens seit den Vorgängen im BMI im März 2020.

Der Wilhelm Schmitz war mehrmals im Coronaausschuß, ich habe ihn als einen der Aufgeweckteren in Erinnerung.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Nein Angst habe ich nicht. Aber sowas bereitet schon ein ungutes Gefühl.Deswegen sollten wir vielleicht mal überlegen, was wir einem fragendem staatstreuen Arzt im Falle eines Falles antworten. Und zwar so, dass sich nachhaken von Seiten des Arztes erübrigt.

[smilie_happy] Nichts. Aufstehen und gehen. Am besten gar nicht zu solchen Typen gehen. Noch besser zu keinem Arzt. Oder doch. Ich gehe zum Dr. Wald.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Naja, wenn ich eine Maske aufsetze, dann eben genau im Finanzamt...

Beim Fa war das Problem das ich was von DENEN wollte, also zu meinem eigenen Vorteil.
    Damals war alles geschlossen, man musste klingeln.

An sonsten haben mich viele blöd angeschaut, da ich überall ohne Maskierung riein bin.
    Überall fielen mir die Frauen auf, sind scheinbar die ängstlichten.

War erst wieder mal beim Zahnarzt im Wartezimmer, alle und das Personal waren Maskiert.
    War mir wie immer egal, bin wie immer so rein, wurde auch nicht angesprochen, nur einige Blicke.
    Meine super gute Zahnärztin musste sich leider auch spritzen lassen.
    Vor dem Zahnarzt und danach nehem ich immer CDL (Sicher ist Sicher).

Alles ist möglich.

• Hi Leute bin seit langer Zeit mal wieder online. Dachte eigentlich dass das Thema Corona erledigt wäre aber jetzt hab ich in den letzten Tagen erfahren dass die Elite im Oktober 2022 ein neues Pandemieplanspiel veranstaltet hat (genau so wie das Event 201 im Oktober 2019) welches diesmal 15 Millionen Kinder und Jugendlichen den Tod bringen soll. Hat irgendjemand von euch genauere Informationen zu dieser neuen Pandemie ?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Überraschend sei, dass sich die Übersterblichkeit im Jahre 2022 noch einmal beschleunigt habe, sagte Ragnitz. 2020 habe es rund 39.000 zusätzliche Todesfälle gegeben, ein Jahr später 68.000, und 2022 sogar fast 74.000. Die genauen Gründe dafür seien noch ungeklärt.
    Eine Rolle gespielt haben dürften dabei aber auch die Hitzewellen im Sommer und die Grippewellen zum Ende des Jahres.

https://www.welt.de/wissenscha…in-den-Corona-Jahren.html

Ist klar... auf solche naheliegenden Ursachen wie Impfung will man einach nicht kommen..

• Scholz verkauft die Bevölkerung an die WHO. Impfpflicht durch die Hintertür:

https://twitter.com/SHomburg/status/1616177185512898567

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Nichts. Aufstehen und gehen. Am besten gar nicht zu solchen Typen gehen. Noch besser zu keinem Arzt. Oder doch. Ich gehe zum Dr. Wald.

Ich war letztes Jahr genau 2 mal beim Arzt.
    Bei meiner Hautärztin...da weiss ich, dass sie mich niemals nach meinem Impfstatus fragen würde!
    und bei meinem Hausarzt wegen Blutbild sonst nix.
    Der war/ist Impfarzt.
    ich habe aber keine Lust wegen einem jährlichen Blutbild, nach einem anderen Arzt suchen zu müssen, wenn ich überhaupt einen finden würde hier auf dem Land.
    Also brauche ich eine Antwort, falls ich gefragt werde. Punkt!
    Bis jetzt ist mir nix gescheites eingefallen dazu :/

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• „Man muss wissen, wer geimpft ist und wer nicht. Einige der kommenden Impfstoffe werden mehrere Injektionen voraussetzen, darum muss man, auch aus Gründen des Gesundheitswesens im Allgemeinen, aber speziell für eine Pandemie, für Impfstoffe, eine ordentliche digitale Infrastruktur haben und viele Länder, ja sogar die meisten Länder, haben diese Infrastruktur nicht“,
    https://www.tichyseinblick.de/…avos-digitale-impfpaesse/

• Wer zu niedrigen Blutdruck hat, kann ja mal durchklicken: Broder und Frank gegen das Hinterletzte, was CDU und Linke aufzubieten haben. Man sieht, daß es völlig aussichtslos ist, mit Argumenten etwas ausrichten zu wollen. Nur Gekeife und freche Lügen, keinerlei Interesse an irgendwelchen Erkenntnissen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Möglicherweise auch schon die nackte Panik, weil sie langsam merken, daß ihre Zeit zuende geht, aber man muß aufpassen, daß man da nicht nach Wunschdenken etwas reininterpretiert.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Deutschland sitzt auf Milliarden von teuer beschafften Corona-Masken, die kaum mehr gebraucht werden. Nun werden Masken, deren Haltbarkeit abläuft, im großen Stil verbrannt. Die anderen verursachen weitere Kosten.
    Link zur WELT

Wie gut, das Jensi Spahn nun seine Villa mit 4,5 Millionen Cash bezahlen könnte… Es ist alles nur noch zum <X

• Deutschland sitzt auf Milliarden von teuer beschafften Corona-Masken, die kaum mehr gebraucht werden. Nun werden Masken, deren Haltbarkeit abläuft, im großen Stil verbrannt. Die anderen verursachen weitere Kosten.
    Link zur WELT

Wie gut, das Jensi Spahn nun seine Villa mit 4,5 Millionen Cash bezahlen könnte… Es ist alles nur noch zum <X

RT hat , das Thema auch aufgegriffen
    Milliarden Masken zu viel gekauft – die ersten Millionen werden jetzt verbrannt

dazu passend: Masken rein, Verbandtuch raus

meine wurden leider vernichtet und an den Rest kann ich mich nicht erinnern.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A