CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Du möchtest nicht verstehen, was ich damit meine, oder ?


    Ich finde es spannend, dass man 2011 Dinge in diesen Artikel, von mir aus auch Leserbriefen, thematisierte, die sich 9 Jahre später scheinbar realisierten.

    In dem ersten Bild steht nur dass Gates die Welt ausrotten wir. Inzwischen + 1 Mrd. Wer will hier was nicht verstehen?
    Dann eine Bild-pdf in der irgendwas steht von einer "Zeitung" die es nicht mehr gibt. Das soll glaubwürdig sein?
    Das ist schlicht Zeitverschwendung, mit der ich jetzt aufhöre.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Impfschäden: Sprecherin des Lauterbach-Ministeriums völlig überfordert


    Parissa Hajebi, die stellvertretend für das Bundesministerium für Gesundheit auf der Bundespressekonferenz auftrat, war völlig überfordert, als eine Journalistin nach der Haftung für einen Impfschaden, bei der Bundespressekonferenz nachfragte…


    „Ähm, ähm … einen Moment bitte …“ – Was tun, wenn man über die Haftungsregelungen bei Corona-Impfungen nicht ausreichend informiert ist und trotzdem äußerst kompetent wirken soll? Wisst ihr das nicht? Parissa Hajebi hilft auf die Sprünge: Mit den Papieren wiederholt rascheln und am Ende kundtun, „das wird individuell entschieden“ (Quelle)


    Desinteressiertes Gestammel

    Prof. Homburg dazu: „Bei diesem desinteressierten Gestammel der Bundesregierung kann man erahnen, wie entwürdigend Impfgeschädigte behandelt werden. Fehlt nur noch das Eingeständnis, in Wahrheit sei es eine Gentherapie. Dann gibt es nämlich gar keine Entschädigung.“


    Video im Link: Impfschäden: Sprecherin des Lauterbach-Ministeriums völlig überfordert (philosophia-perennis.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das mit stehendem Gericht und Laternenschmuck wären auch meine Präferenzen - NUR - damit sründe ich wohl eher einer Mehrheit gegenüber, die dies aus Überpieksung zu verhindern suchte.


    Freuen wir uns, dass wir nicht der Bratwurschd hörig wurden und harren der Dinge, die da noch kommen, mit wachem Verstand.


    Der Rest erledigt sich von alleine.
    (ach ich liebe diese Mehrdeutigkeiten)

  • Dann eine Bild-pdf in der irgendwas steht von einer "Zeitung" die es nicht mehr gibt. Das soll glaubwürdig sein?

    Auf Grund des Bildes in dem anderen Post (telegram-Link, nicht von mir eingestellt) habe ich archive.org bemüht und um den Zeitraum des aufgeführten Ausschnitts gesucht, eigentlich den Ausschnitt selbst, das aber erfolglos. Dabei bin ich auf die beiden Beiträge gestossen, die ich als Bildschirmfoto gesichert und pdf gespeichert und eingestellt habe.


    Der Telegram-Link stammt nicht von mir, bin nur drauf eingegangen, da bei Versuch der Verifizierung gleich die Faktenchecker kamen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • https://www.mdr.de/nachrichten…npflicht-prozess-100.html


    Krank. Die Anklage gegen den mutigen Familienrichter aus Weimar wurde nun vom LG Erfurt zugelassen und es findet eine Hauptverhandlung statt. Dem Mann drohen mehrere Jahre Haft.


    Es ist zum Haare ausreißen. Zum Kotzen. Was für eine pervertierte Justiz. Der Mann hat sich aus guten Gründen für das Wohl der Kinder eingesetzt und hat damit - im Gegensatz zu Anderen - seinen Job gemacht. Ein Held in dunkler Nacht.


    Ich könnte gerade..... :cursing:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das Zulassungsdesaster: Lobbyarbeit und Rechtsbruch im Fall der mRNA-Präparate?

    2023 02 BZ, Das Zulassungsdesaster: Lobbyarbeit und Rechtsbruch im Fall der mRNA-Präparate?.pdf


    Nach dem (zunächst gelöschten, dann mit Gegenrede erneut publizierten) Gastbeitrag in der Berliner Zeitung von Juristen (u.a. Martin Schwab und Brigitte Röhrig) zum Thema Zulassung der mRNA-Spikestoffe trotz Nichterfüllung der Zulassungskriterien hat nun auch die Zeitung "Die WELT" zum selbigen Thema einen Artikel gebracht.


    Welt+, daher hier der Volltext als PDF: 2023 2 Corona-Impfstoff: Die vielen Ungereimtheiten bei der Pfizer-Zulassungsstudie - WELT.pdf


    RA Friedemann Däblitz hat auf Telegram eine Zusammenfassung gepostet, der Lesbarkeit des Posts halber im Spoiler.


    Die Verf. Elke Bodderas hat heute bei BILD-TV über ihre Recherchen gesprochen, hier ab 46:30.


  • Es ist zum Haare ausreißen. Zum Kotzen. Was für eine pervertierte Justiz.

    Gesinnungsjustiz. Freislers Erben. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Krank. Die Anklage gegen den mutigen Familienrichter aus Weimar wurde nun vom LG Erfurt zugelassen und es findet eine Hauptverhandlung statt.

    Im Gelben gefunden, niemals war eine Wirkamkeit der Maske bewiesen :


    https://www.hauke-verlag.de/wegen-typen-wie-ihnen-hoert-das-nie-auf-oder-diese-regeln-duerfen-ueberhaupt-nie-hinterfragt-werden/

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • niemals war eine Wirksamkeit der Maske bewiesen

    Stimmt: der Erstautor der Cochrane-Metaanalyse zu Masken, Händewaschen und Abstandhalten, Tom Jefferson von der Oxford-Universität, legte in einem Interview noch eins drauf:


    "Nun, es handelt sich um eine Aktualisierung unseres Berichts vom November 2020, und die Beweise haben sich von 2020 bis 2023 nicht wirklich geändert. Es gibt immer noch keinen Beweis dafür, dass Masken während einer Pandemie wirksam sind.


    Anfang 2020, als die Pandemie auf dem Vormarsch war, hatten wir gerade unseren Cochrane-Bericht aktualisiert und zur Veröffentlichung vorbereitet... aber Cochrane hielt ihn sieben Monate lang zurück, bevor er schließlich im November 2020 veröffentlicht wurde. Diese 7 Monate waren entscheidend. In dieser Zeit wurde die Politik zum Thema Masken entwickelt. Unser Bericht war wichtig, und er hätte veröffentlicht werden müssen."

  • Sehe ich ähnlich. Andererseits - eine Möglichkeit für den Kollegen in Erfurt das Ansehen der Justiz zu retten.


    Der Richter soll sich laut Staatsanwaltschaft bewusst und in schwerwiegender Weise von Recht und Gesetz entfernt haben, um die angebliche Unwirksamkeit und Schädlichkeit staatlicher Regeln zur Bekämpfung der Corona-Pandemie öffentlichkeitswirksam darzustellen. Im Fall einer Verurteilung wegen Rechtsbeugung droht dem Richter eine Freiheitsstrafe zwischen einem und fünf Jahren.


    Der Beweis, daß sich vom Gesetz entfernt wurde, will erstmal geführt werden. Ich habe das damals verfolgt und nach meinem Eindruck wurde das Gesetz stringent angewandt. Und die Unwirkamkeit/Schädlichkeit der Maken ist ja inzwischen öffentlich im Gespräch.


    Wenn der Erfurter Richter nicht gerade ein Freislerverschnitt ist, hat er genug Möglichkeiten, sich da rauszuwinden.

  • Die erste Instanz des Richterdienstgerichts hat ihm bereits Fehlverhalten attestiert. Jetzt liegt es beim Berufungsgericht in Meiningen.


    Hier oben geht's um die Strafbarkeit. Er hat freilich juristisch einwandfrei gehandelt. Das Urteil und das Gutachten dazu sind de jure nicht zu beanstanden. Aber es ist politisch unkorrekt, und das ist hier das Problem!


    Und nach den Erfahrungen mit der Justiz in den letzten 4 Jahren habe ich Bedenken.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Bedenken sind angebracht, man weiß es eben vorher nicht.


    Die Richter sind mehrheitlich genauso der Wissenschafttagesschau gefolgt, wie der Rest. Was, da ist ein Schwurbler? Dem würgen wir eins rein. Nachgedacht und/oder sich ums Gesetz geschert hat kaum einer. Jetzt sitzen sie da, mehrheitlich geboostert, mit denselben Verdrängungsmechanismen, wie alle anderen. Je nach Charakter wird das eben bis zuletzt verteidigt oder es setzt ein vorsichtiges Nachdenken ein.


    Die Corona-Jahre haben gezeigt, daß es völlig egal ist, was für ein nobles Staats- und/oder Rechtssystem man hat. Das ist eine hauchdünne Schicht, die sofort verschwindet, wenn auf die entsprechenden massenpsychologischen Knöpfe gedrückt wird. Wenn wir Pech haben, erleben das jetzt nochmal, je nachdem, welche Formen der Ostfeldzug annimmt.


    Dennoch war/ist die Rechtslage die ganze Zeit klar. Der Weimarer Richter ist sozusagen die Ausnahme von der Regel. Selbst wenn er im April zu sonstwas verknackt wird, hat das keinen Bestand, bleibt zu hoffen, daß sie ihm nicht allzuübel mitspielen bzw. die Zeit bis zur Rehabilitation kurz ist. In der Zwischenzeit kann er sich damit trösten, einer der Wenigen zu sein, die ihren Berufsstand nicht verraten haben.


    Aber wie gesagt, es ist immerhin möglich, daß in Erfurt auch einer sitzt, der eine Ausnahme ist...

  • Justiz, brd.land, watt is datt denn?


    Der Freisler hat schon lange wieder Einzug gehalten in brd.land´s Fluren der KZs für Indigene.


    Da brauchts jetzt keine Änderung des Urteils, der politische Hinweis ist doch durch und angekommen.


    Wer opponiert, wird platt gemacht - ob das hinterher Bestand hat, interessiert doch niemanden mehr.
    Die Zeit des Platt muß nämlich erst mal psychisch und physisch überwunden werden, also jetzt schon mehr als 1 J. und es ist noch nicht klar, ob das politisch motivierte Urteil aufgehoben wird.


    Bestrafe einen - erziehe 100te, die Botschaft ist gewiss angekommen - wissen wir doch von C19 wie schnell angebliche Querdenker in öffentlichen Institutionen abgetaucht wurden.


    Wir leben in einer totalitären Demokratie-Simulation, dabei spielen links und recht keine Rolle, lediglich oben und unten sind noch relevant, weil oben=reich=totalitaristen und unten=arm=höriges Grobzeug, die Menge dazwischen wird dividiert und aufgemischt......und glaubt an die christliche Kirche für Kinderficker.


    Vielen brd.ler kann man nicht mehr ernst nehmen, leider muß man es, weil die sind teilweise so dumm, dass sie nicht wissen was sie tun, im Sinn, die Konsequenzen ihres Handelns nicht überblicken und damit nicht nur sich, sondern leider auch andere gefährden.


    Deswegen, bitte bitte bald ein Battalion brd.linge die unbedingt der ua helfen wollen zusammenstellen und ab an die Ostfront damit die helfen können - wäre ja schlimm, wenn der Fleischwolf trocken laufen müßte, weil kein Nachschub kommt!

  • Die Corona-Jahre haben gezeigt, daß es völlig egal ist, was für ein nobles Staats- und/oder Rechtssystem man hat. Das ist eine hauchdünne Schicht, die sofort verschwindet, wenn auf die entsprechenden massenpsychologischen Knöpfe gedrückt wird. Wenn wir Pech haben, erleben das jetzt nochmal, je nachdem, welche Formen der Ostfeldzug annimmt.

    Ja genau. Diese Erkenntnis ist ein Trauma.
    Das ist seit dem immer mit dabei und dann kommen noch Gedankenblitze zu den Impfgemordeten und den Kriegstreibern. Und wenn man das weggedrückt hat, kommt gerade die nächste News zum Sklavereisystem und diversen Chemieattacken.


    Naja, samstag fahr ich nach Berlin. Bisschen was los werden davon.


    Und jetzt zurück an die Arbeit, Geld verdienen muß man ja auch noch.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Das wäre ein Hammer!!!!


    https://www.youtube.com/watch?v=Ycxf-ffXO5U


    WBT

    Halte ich für sehr wahrscheinlich, dass es stimmt. Von der öffentlichen Hinrichtung bis zum Suizid, ist der Weg kurz, wenn man kein extrem gefestigtes Ego kombiniert mit großer Resilienz hat. Für die Leute bricht dann eine Welt zusammen und das packen sie dann psychisch nicht. Eine gesund ausgeprägte LMAA-Einstellung, hat noch keinem geschadet.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Es wird bestätigt:


    https://tkp.at/2023/02/23/gros…suizid-von-clemens-arvay/


    "Clemens Arvay hat sich vor einigen Tagen das Leben genommen. Die Nachricht sorgt für großen Schock, war er doch mit seiner leisen und ruhigen Stimme einer der lautesten Kritiker der mRNA-Kampagne.
    Am 18. Februar hat sich der bekannte und naturverbundene Clemens Arvay sein Leben genommen. Eigentlich wollte seine Familie nicht, dass die traurige Nachricht an die Öffentlichkeit kommt. In Zeiten der hypermedialen Öffentlichkeit konnte das jedoch offenbar nicht verhindert werden."


    Er möge in Frieden ruhen [smilie_blume]


    Mein Beileid an alle, die ihn kannten.

  • R.I.P Clemens Arvay ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A