CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• habe den auch paarmal angehört; war feinfühlig. Kann mich erinnern; mann hat ihn auch hart rangenommen und seine wissenschaftl. Expertise in Frage gestellt.

Das machen sie immer, wenn Du Gefühlsregungen zeigst. Glaube mir, ich weiß das, da es mir vom Kindergarten an so erging, bis ich mit Mitte zwanzig zur Erkenntnis kam, dass die mich alle einfach mal kreuzweise können. Da habe ich mein Mindset geändert... war hart, hat mir aber sehr viel Lebensqualität gebracht.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Dem Mann bleibt aber auch wirklich nichts erspart als ungeimpfter Bad-Boy, aber der hat einen starken Willen, er hat zwar finanziell einen guten Spielraum und das macht es einfacher, aber trotzdem.
    Die meisten Reichen und Superreichen arbeiten gerade fleißig mit an ihrem eigenen Untergang,

Dieses Fass machen auch nur noch die ganz fanatischen Sektenmitglieder auf, solange sie noch solche Aufreißer in der Klatschpresse transportieren, ist der Zustand noch stabil. Vorsichtig muss man sein, wenn sie das Impfthema dann komplett unter den Teppich kehren und es ganz ruhig wird, "dann brennt der Karren nämlich lichterloh"! [smilie_happy]

• Moin,

um den Herrn Arvay
    (ich kannte den auch nicht)
    und für seine Familie tut es mir sehr leid!

Das scheint ein richtig guter, richtig gebildeter Wissenschaftler gewesen zu sein! :thumbup:

Wir sollten wohl alle gemeinsam und zusammen daran arbeiten, das andere
    (weniger sensible, weniger gebildete, weniger kompetente, .... mehr so schuldige)
    Personen den selben Weg gehen zur Rechenschaft gezogen werden... :thumbup:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Fazit: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Man sollte solchen Leuten aber nicht zu viele Vorwürfe machen, in ihrer Position und Bewusstseinsgrad sind die da machtlos.
    Diese die wirklich Licht in die Sache bringen könnten, werden logischerweise vom System kontrolliert.

Ich weiß, was Du meinst, aber die Frage ist, ob man da nicht das Abartige inzwischen schon als normal empfindet.

Der Job von Journalisten ist es nicht, irgendwas zu verstehen oder sich was vorstellen zu können. Sie haben eine Menge Sonderrechte und ihr Job wäre es diese zu nutzen, um Sachverhalte handwerklich sauber zu recherchieren, Widersprüche als solche zu erkennen und ohne eignenen Senf allgemeinverständlich zu transportieren. Und wenn der Chefredakteur was anderes verlangt, ihm zu sagen, mach Deinen Scheiß alleine.

Selbstverfreilich ist solch ein Idealzustand nicht erreichbar, aber man muß ihn hin und wieder formulieren, um zu sehen, wo man im Vergleich dazu gelandet ist. Und natürlich gehören auch immer zwei Seiten dazu, eine die den Mist verzapft und eine andere, die ihn glaubt bzw. auch noch dafür bezahlt.

Da sind die Russen im Vorteil. So wie ich das wahrnehme, glauben die mehrheitlich eh erstmal nichts, was ihnen die Medien vorsetzen. Paradoxerweise könnten sie aber manches glauben, weil da inzwischen oft halbwegs sauber gearbeitet wird. Sicher nicht überall, aber doch mehr, als es bei uns je der Fall war.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Der Job von Journalisten ist es nicht, irgendwas zu verstehen oder sich was vorstellen zu können. Sie haben eine Menge Sonderrechte und ihr Job wäre es diese zu nutzen, um Sachverhalte handwerklich sauber zu recherchieren, Widersprüche als solche zu erkennen und ohne eignenen Senf allgemeinverständlich zu transportieren. Und wenn der Chefredakteur was anderes verlangt, ihm zu sagen, mach Deinen Scheiß alleine.

Illusionen, würden sie das tun, sind sie weg vom Fenster. Wir diskutieren hier im Jahr 2023 und nicht in den 1970er Jahren. Das sind heutzutage reine Copy+Paste Auftragsschreiber von AP+Reuters, die kontrollieren sich gegenseitig teilweise noch besser als ihre politischen Akteure.
    Einfach aus der Angst heraus der Geldtopf könnte dann abgedreht werden.
    Wenn die obige Frau aber da jetzt meint tiefer bohren zu müssen, bekommt sie zeitnah einen auf den Deckel und ihr werden die Grenzen abgesteckt. So läuft das eben.

Du kannst die auch nicht auf Moral und Anstand bzw. ihren Berufsethos aufmerksam machen, da sie ihre "Seelen schon im Arbeitsvertrag verkaufen".
    Hier gibt es gar nichts mehr zu Hinterfragen, außer vl warum man sich den Mist überhaupt noch reinzieht.

Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

• hier wird nochmal breitgetreten, auf welcher rechtlicher Basis die Verspritzung in den USA erfolgte
    https://twitter.com/XOPlanetMo…tatus/1625028334743883783

wie das in deutschland lief, würde mich auch mal interessieren.
    wenn das aus dem US-militärkreisen kam, dann lief das hier per besatzungsrecht usw direkt über die BW.
    es wird NIE aufgeklärt werden

andererseits gab es ja diese "vorläufige" Zulassung seitens der EMA und die hat für 98% der Ärzte als Wichsvorlage gereicht. Dann noch die Empfehlung vom PEI/RKI, fertig.

Aber, da gab es doch diese Leitungsgruppe von der BW...?

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Halte ich für sehr wahrscheinlich, dass es stimmt. Von der öffentlichen Hinrichtung bis zum Suizid, ist der Weg kurz, wenn man kein extrem gefestigtes Ego kombiniert mit großer Resilienz hat. Für die Leute bricht dann eine Welt zusammen und das packen sie dann psychisch nicht. Eine gesund ausgeprägte LMAA-Einstellung, hat noch keinem geschadet.

So eine Mentalität hat leider nicht jeder, auch weil viele ständig Anerkennung benötigen.
    Der Vegankoch Hildmann frißt die Anschuldigungen, die Hetze und die Zerstörung der wirtschaftlichen Grundlage nicht in sich rein, der wird dadurch anscheinend sogar noch ermuntert.

Erkennt das aber an sich selbst nicht, darum könne sie auch so schnell instrumentalisiert werden(siehe Corina Agenda).
    Das alles wird schon im Kindergarten/Schule gefördert - ihr wollt die Welt positiv verändern , schafft die Schulpflicht ab. Ohne diesen Schnitt geht einfach nichts!

Die Schulschließungen während der Plandemie waren sehr gut. BLM, FFF, Klimakleber und andere destruktive Gruppen rekrutieren ihre Kader doch erst zu großen Teilen über die Schule. Da könnte man Karl sogar fast mal loben. Hatte mich schon gewundert, warum die kulturmarxistische Indoktrination in der Schule unterbrochen wurde. Das Problem wartet dann aber leider wieder zuhause. Luca und Cindy sind auch schon umerzogen und zudem noch bequem. Der Nachwuchs wird also vor die Glotze gesetzt. Die ständige Beschallung mit schmierigen Inhalten verdirbt daraufhin so machen jungen Menschen.

2 Mal editiert, zuletzt von 18Karat ()

• werde jetzt hier wieder anecken, ich habe zero verständnis für selbstmord.
    easy way out und das sag ich nicht leichtfertig.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Weiß nicht, inwieweit man wegen mangelndem Verständnis für Selbstmord aneckt. Wer das mal in der näheren Umgebung miterlebt hat, bleibt i.d.R. ratlos zurück, ob mit oder ohne Verständnis. Statistisch gesehen ist das Phänomen z.Zt. immerhin dreimal häufiger, als die vielbeachteten Verkehrsunfälle:

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/Qkrvk2P/23211-0002-F-GAST-1677240322795.png]

Wenn jemand mit der Mentalität von Clemens Arvay derart öffentlich traktiert wird, ist das ähnlich, als würde man ihm die Bremsen am Auto manipulieren. Der Punkt ist, daß es in dem Fall vorhersehbar war und von denjenigen, die solche Kampagnen finanzieren, zumindest billigend in Kauf genommen wurde.

2 Mal editiert, zuletzt von txlfan ()

• werde jetzt hier wieder anecken, ich habe zero verständnis für selbstmord.

Ich sehe Selbstmord eher als Verschwendung einmaliger Gelegenheiten.... Im harmlosen Fall wäre das z.B. die Gelegenheit, ohne Fallschirm (o.ä) von einer Klippe zu springen, so ein Erlebnis kann man nur einmal im Leben haben. Den Rest überlasse ich der Phantasie.

2 Mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Suizid ist ein schweres Thema.
    Grundsätzlich denkt Jeder mal darüber nach.
    Die Durchführung ist aber eine "Hausnummer"
    Da muss ich verzweifelt sein, die Eier dazu brauch ich auch und den richtigen Plan.

Ich kann es verstehen.
    Leider hinterlässt man halt tiefe, langwierige Spuren.
    Für die Hinterlassenen ist es einfach nur schrecklich.

Es übersteigt wohl jeden Horizont. Quälende Fragen bleiben. Eine Beantwortung ......

WBT

• Auf alle Fälle interessant, wie die Journallie das verarbeitet. Da wird nun diese Impfärztin der ersten Stunde ausgegraben und so getan, als ob die Fälle vergleichbar wären, quasi als zwei Seiten derselben Medaille.

Natürlich ist jeder Selbstmord tragisch, auch der einer Kellermayer. Aber daß jetzt ausgerechnet diejenigen, die C.A. mit Dreck übergossen haben, eine Art 1:1 konstruieren, ist schon mnehr als widerlich.

Einmal editiert, zuletzt von txlfan ()

• Da muss man ja nur mal die Charaktere vergleichen, wer hat gehetzt, wer war sachlich?
    Die direkte Umgebung hat aber auch immer eine Mitverantwortung, wenn sich die Probleme häufen und derjenige alleingelassen ist oder sich so vorkommt, ist es schlecht.
    Ich bin heute auf jemanden gestoßen, bei dem es auch sehr nach hilflos und verzweifelt aussieht. Und es kommt immer dicker.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• betreffs suizid, menschen sind verschieden in ihren empfindungen und wichtungen. manche eher robust und manche eben nicht. wenn jemand sich entscheidet den kurzen weg zu nehmen ist es eben so und es ist seine entscheidung und die lebenden werden es wohl akzeptieren müssen.
    mir sind selbst 2 fälle bekannt die sich weggebeamt haben und einer hats versucht, ist nicht einfach.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Grundsätzlich denkt Jeder mal darüber nach.

Ich würde eher drüber nachdenken wie ich denjenigen umlege, der mich versucht in den Selbstmord zu treiben.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich würde eher drüber nachdenken wie ich denjenigen umlege, der mich versucht in den Selbstmord zu treiben.

Manchmal funktioniert das einfach nicht, weil die Person selbst nicht mehr da ist und dich nicht mit böser Absicht geschweige den vorsätzlich zu solchen Gedanken bringt. ;( [smilie_blume]

Allen ein schönes Wochenende

• Ich bedauere es sehr hier zu lesen, daß Clemens Arvay gestorben ist. Ich habe ihn vor ein paar Jahren im Rahmen einer Fernsehproduktion über einige Stunden kennengelernt. Ich mochte ihn, ein sensibler und aufgeweckter junger Mann mit einer angenehmen Präsenz.
    Die Frage ist in der Tat, ob es wirklich Suizid war. Falls ja, wäre es tragisch. Die Seelenschule danach ist hart. Suizid ist keine Lösung, ganz im Gegenteil.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A