CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Er hätte sich lieber an George halten sollen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • willst du damit sagen dein Gott bringt Ungläubige um? Glaubst du aus Angst und wegen dieses Drucks? Wie makaber. Ich akzeptiere nur Menschen die aus Überzeugung handeln.

    Ich habe nur Fakten gebracht. Die Auslegung ist deine Sache.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Nein, der war nur zu sensibel für seine Yoko Ono - die hat ihn unglücklich gemacht und war eher die "linke", die ihn formte.

    dann wars eben ein sensibler linker spinner und er brauchte eine die ihn dominierte. gibt eben solche und solche und ....................
    war nie ein fan der beatles.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Hast du was verpasst.


    Man muss ja nicht gleich ein Fan sein, aber die Musik war gut. Die von den Stones auch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bei solch einem "Vertreter" hat er noch viel Arbeit vor sich.
    Ich hoffe dieses widerliche Pack bekommt einen ganz besonderen Platz, in der Hölle.


    https://unwiderlegbarefakt.wix…esonderen-platz-im-himmel

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • In einem kurzen Dokufilm berichten 5 Bundeswehrsoldaten ihre Erlebnisse mit der Sumpfung.
    Trotz Konsequenzen haben sich Soldaten entschieden, schwerwiegende interne Einblicke aus der Bundeswehr zu veröffentlichen.


    https://www.epochtimes.de/epoc…-a4196462.html#kommentare

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Trotz Konsequenzen haben sich Soldaten entschieden,

    Die werden entlassen und müssen nicht in die UKR sich erschießen lassen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Trotz Konsequenzen haben sich Soldaten entschieden,

    Die BW verkündet stolz 94% Impfquote sowie 100% bei Auslandseinsätzen. Besser, als mit dieser PR, kann man die Verachtung ggü. den eigenen Soldaten eigentlich nicht zum Ausdruck bringen. Die Folgen der Impferei sind ja intern bekannt, wahrscheinlich besser als anderswo.

  • Die BW verkündet stolz 94% Impfquote sowie 100% bei Auslandseinsätzen. Besser, als mit dieser PR, kann man die Verachtung ggü. den eigenen Soldaten eigentlich nicht zum Ausdruck bringen. Die Folgen der Impferei sind ja intern bekannt, wahrscheinlich besser als anderswo.


    Ich habe mal kurz recherchiert, weil ich wissen wollte wie hoch die Impfquote bei den Lehrern ist.


    Bin auf 95 % in Baden-Württemberg Stand Dezember 2021 gestossen.


    https://www.swr.de/swraktuell/…ehrkraefte-in-bw-100.html


    Das muss man sich mal geben.


    Während die beiden Berufsgruppen mit Pflicht, also Soldaten & med. Personal lediglich auf 94 % in etwa kommen, haben es die Lehrer auf freiwilliger Basis auf mind. 95 % geschafft. Vermutlich kommen noch 1-2 % hinzu, weil die Zeit, in der der meiste Druck wegen drohender Impfpflicht ausgeübt wurde, gar nicht berücksichtigt ist.


    In der Gesamt-Bevölkerung bei einer Impfquote von ca. 77 % ist wenigstens noch ca. ein Viertel bei klarem Verstand. Bei den Lehrern sind es dagegen weniger als 5 %!


    Ergo:


    Im Durchschnitt ist wohl absolut jede Berufsgruppe verstandesmäßig den Lehrkörpern überlegen.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • "er war Lehrer und auch sonst von mäßigem Vertand", weiß nimmer, wo der Spruch herkommt.
    aber er stimmt zu v95% ;)
    bei den *innen liegen wir wohl bei >99%

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • "er war Lehrer und auch sonst von mäßigem Vertand", weiß nimmer, wo der Spruch herkommt.

    "Der königliche Landgerichtsrat Alois Eschenberger war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande."


    Und wer hat's gesagt?


  • "er war Lehrer und auch sonst von mäßigem Vertand", weiß nimmer, wo der Spruch herkommt.
    aber er stimmt zu v95% ;)
    bei den *innen liegen wir wohl bei >99%

    Ich habe das hier gefunden.


    "Zwei Ballonfahrer haben im dichten Nebel völlig die Orientierung verloren. Plötzlich
    reißt der Nebel auf, und sie sehen unter sich auf einer Hochfläche einen einsamen
    Spaziergänger. Einer der Männer im Fesselballon formt die Hände zu einem Trichter und
    ruft nach unten: „Woo sind wiir hieer?“. Der Spaziergänger wirft einen kurzen Blick
    nach oben und antwortet dann wie aus der Pistole geschossen: „In einem Fesselballon, 30 Meter über der Erde“. Dann schließt sich der dichte Nebel wieder. Da meint der eine
    Ballonfahrer zum anderen: „Der Mann muss Jurist gewesen sein. Seine Antwort war
    prompt, völlig richtig und trotzdem zu nichts zu gebrauchen“



    paragraphenreiter




    „Er war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande.“ (L. Thoma)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • auf telegram, (quelle: das lügenmedium welt)


    "333.000 Deutsche (!) haben Impfschäden nach der Corona-Impfung gemeldet ‐ schreibt die WELT, kein Verschwörungstheoretiker.


    Und es gibt eine Übersterblichkeit von 20%. Klingt ja fast als hätten die Verschwörungstheoretiker die ganze Zeit recht gehabt"


    das Lastenausgleichsgesetz tritt am 01.01.24 inkrafte - scheint, als würde es wohl doch gebraucht?

  • Den Sound fand ich immer bescheiden.Sind denn das nicht beides gecastete Bands?


    Die Artikel und die Bilder sind sehr verstörend, wenn man mal die Bandnamen und "Tavistock Institute" in die Suchmaschine der Wahl eingibt.

    Aus welchem Jahrzehnt stammst du?


    Kauf dir eine gescheite Anlage oder wenigstens gute Kopfhörer.





    dann wars eben ein sensibler linker spinner und er brauchte eine die ihn dominierte. gibt eben solche und solche und ....................war nie ein fan der beatles.

    Noch dazu - John war totunglücklich nachdem ihm Yoko verarscht hatte, er hat gesoffen wie ein Loch und sich völlig zum Affen gemacht. Der war ein Arbeiterkind, natürlich begabt und nicht auf der Spinnerebene wie Yoko Ono, er war ihr nicht gewachsen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A