CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hallo in die Runde,


    ich möchte auf diesem Wege einfach nur ein sehr großes Danke schön speziell an dieses Forum richten.


    Ich bin schon seit längerer Zeit ein stiller Mitleser, und ohne all die gegenseitige Unterstützung und die guten Ratschläge hier hätte ich die letzten 3 Covidjahre möglicherweise nicht sehr gut überstanden.


    Einfach die Gewissheit zu haben, dass auch andere ähnliche Zweifel hatten und sich nicht haben unterkriegen lassen, hat mir persönlich wirklich sehr geholfen.


    Also noch einmal Danke dafür und alles Gute weiterhin, Euer


    Golden Arrow
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]

  • Wer weiß was da alles im Pflichtenheft stand.


    Sollte sich die Situation wieder ändern, könne die Corona-Warn-App zeitnah aus dem Schlafmodus "geweckt" und angepasst werden, sagte ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums.


    Würde es irgendjemand wundern, wenn da Schnittstellen für alle nur denkbaren Schweineren eingebaut wurden? Unter dem Vorwand der "Kostenexplosion durch Behördenversagen" lassen sich beliebige Projekte finanzieren, ohne daß es noch jemand juckt. Beim BER weiß auch keiner so ganz genau, was da unterirdisch existiert. Alles VT, versteht sich.

  • Würde es irgendjemand wundern, wenn da Schnittstellen für alle nur denkbaren Schweineren eingebaut wurden?

    Also ich denke auch in den 160 Mio sind noch andere Features und Infrastruktur in irgendwelchen Schattenbudgets verbucht.


    Die aufgebaute Infrastruktur für die Covid-App ist ja schonmal total übertrieben, aber wenn man andere Verwendungszwecke integriert, wohl gerechtfertigt.


    Es gibt ja die Verschwörungstheorie dass die Digitalen Impfzertifikate (was ja nun ein Hauptfeature der Corona Warn App ist, um 2G Regeln durchzusetzen) zur Digitalen ID und Digitalen Geldbörse weiterentwickelt werden.


    Da kann man mit 160 Mio. schonmal ne ganze Menge vorbereiten, damit man dann auch diejenigen Kritiker überrascht, die ja immer meinen, bei der Kompetenz der Behörden würden solche Projekte eh immer scheitern.


    Aus dem gleichen Gedankengang heraus bin ich übrigens auch der Ansicht, dass der BER Flughafen so viel gekostet hat und so lange gedauert hat, weil man darunter noch irgendwas anderes gebaut hat. Die medial präsentierte Inkompetenz und Pfusch am Bau ist dann nur Kulisse, um den Dauernörgler zu bespaßen.

  • lediglich den Menschen nur mitteilte, das Sie
    sich in der Nähe eines Infizierten befanden - und dann ?

    Das ist ja der Unsinn dabei.
    Wenn du erkrankt warst, musstest du dem Arzt fernbleiben, dich in deiner Wohnung für zwei Wochen einschließen und es hat dich offiziell nicht mal jemand gefragt, ob du ausreichend Nahrungsmittel im Haus hast.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die aufgebaute Infrastruktur für die Covid-App ist ja schonmal total übertrieben, aber wenn man andere Verwendungszwecke integriert, wohl gerechtfertigt.


    Es gibt ja die Verschwörungstheorie dass die Digitalen Impfzertifikate (was ja nun ein Hauptfeature der Corona Warn App ist, um 2G Regeln durchzusetzen) zur Digitalen ID und Digitalen Geldbörse weiterentwickelt werden.


    Da kann man mit 160 Mio. schonmal ne ganze Menge vorbereiten, damit man dann auch diejenigen Kritiker überrascht, die ja immer meinen, bei der Kompetenz der Behörden würden solche Projekte eh immer scheitern.


    nun - wenn die Infrastruktur schon steht - will man das doch nicht wegwerfen...
    und kann die Infrastruktur zum 2. Leben (Big Brother) erwecken...


    what the fuck


    du hast Recht, das macht voll Sinn...
    vermutlich werden wir aber noch 2. Mal abkassiert...


    Die ganzen mordenden Jugendlichen...
    Au meiner Sicht ist das Absicht, das so aufzupushen,
    damit ene Art Überwachung installiert wird.


    Die Zeit wird knapp... Die Zeiten werden dunkler -
    da muß man halt die Gefahren, die im Volk lauern ausfiltern...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Aus dem gleichen Gedankengang heraus bin ich übrigens auch der Ansicht, dass der BER Flughafen so viel gekostet hat und so lange gedauert hat, weil man darunter noch irgendwas anderes gebaut hat. Die medial präsentierte Inkompetenz und Pfusch am Bau ist dann nur Kulisse, um den Dauernörgler zu bespaßen.

    ... und ich fürchte, es ist wirklich nur ein Flughafen geworden...;)


    So wie diese durchaus gut bezahlte App, einfach nur ne App war für relativ nichtsnutzige Informationen:
    Ein Bekannter bekam damals "Alarm", die Nähe zu einer infizierten Person über längere Zeit...
    Naja, seine Nachbarin - durch eine Wand - hm.


    Es war ein echter Eiertanz im Sommer 22 während meiner 3-5 Corona-Tage, um diesen PVC Test zu bekommen:


    Wenn du erkrankt warst, musstest du dem Arzt fernbleiben,

    eben, das mußte ich auch erst mal kapieren.


    Aus 2 Testzentren wurde ich förmlich rausgeschmissen, weil ich sagte, ich glaubte ich hätte, weil Kopfweh und so - nein, dann dürfen wir Sie nicht testen!


    Beim dritten Testzentrum sagte ich, ich hatte Kontakt zu jemandem, der jetzt erkrankt ist.
    Haben Sie Symptome?
    Nein!
    Gut, wir können einen anlaßlosen Schnelltest machen, kostet 10€. Wenn der positiv ist, bekommen sie den PVC Test kostenlos.
    Ich: Hier sind die 10€


    Endlich war ich natürlich geimpft mit Zertifikat!


    (War damals wichtig für mich, weil beruflich selbständig auch im Pflegebereich)


    Heute fragt keine Sau mehr nach irgendwas - egal - was für ein ...Spiegel der Gesellschaft!


    f

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

  • Es gibt ja die Verschwörungstheorie dass die Digitalen Impfzertifikate (was ja nun ein Hauptfeature der Corona Warn App ist, um 2G Regeln durchzusetzen) zur Digitalen ID und Digitalen Geldbörse weiterentwickelt werden.


    Da kann man mit 160 Mio. schonmal ne ganze Menge vorbereiten, damit man dann auch diejenigen Kritiker überrascht, die ja immer meinen, bei der Kompetenz der Behörden würden solche Projekte eh immer scheitern.

    Ich kenne genügend, die sich daran versucht haben die Impf-QR Codes abfragegültig selbst zu erstellen.
    Es war, den mir bekannten Personen, unmöglich. Die Sicherheitslücke bestand eigentlich nur in den Impfzentren oder Apotheken, die die Zertifikate erstellen konnten. Selbst eines zu generieren war nicht möglich.
    Das hätte das System schon mal bewiesen, dass es schwer zu manipulieren ist, wenn man die Hand über die Generierung der Zertifikate hält.


    Wenn das Ding ne Geldbörse werden würde, sehe ich das schweiriger, weil dann jeder Supermarkt etc. verschlüsseln können muss, oder dauernd Zertifikate zw. Verschlüsselungsstelle und Kunden hin und herschicken muss...
    da könnte ich mir gut vorstellen, dass man schnell hinter den Algorythmus kommt...
    und Blockchain ist für die schiere Masse der dann stattfindenden Transaktionen zu langsam und dann zu groß.


    Außerdem müsste dann nicht nur auf korrekt erstelltes Zertifikat überprüft werden, wie beim Impfding, sondern es müsste noch der Besitzer mit seinem Besitzanspruch auf das "Geld" mitverschlüsselt werden.

  • du hast Recht, das macht voll Sinn...
    vermutlich werden wir aber noch 2. Mal abkassiert...

    Eventuell hat der Habeck Recht und will uns alle nur retten.
    Bitte alle ganz schnell eine Wärmepumpe und ein E-Auto anschaffen.
    Da müssen wir schneller sein, als die mit dem Bau und Einbau von smartmetern, die du fernsteueren kannst, hinterherkommen.
    Die erzeugte E-Energie ist endlich und damit auch der Zugriff auf elektronisches Spielzeug !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Ich kenne genügend, die sich daran versucht haben die Impf-QR Codes abfragegültig selbst zu erstellen.Es war, den mir bekannten Personen, unmöglich. Die Sicherheitslücke bestand eigentlich nur in den Impfzentren oder Apotheken, die die Zertifikate erstellen konnten. Selbst eines zu generieren war nicht möglich.
    Das hätte das System schon mal bewiesen, dass es schwer zu manipulieren ist, wenn man die Hand über die Generierung der Zertifikate hält.

    jein, ich habe es natürlich auch versucht. Es war relativ problemlos möglich ein Zertifikat zu erstellen, welches man in die App importieren konnte und es wurde akzeptiert (gab es online auch ein paar Codebeispiele). Aber nur, weil die App keine Hash- Prüfung vorgenommen hat. Für eine Blickprüfung hat es gereicht, für eine echte Validierung nicht. Aber dafür war der Hash ja auch gedacht.

  • Laschet bedauert die Fehler, ... Im Nachhinein sei er der Meinung, man hätte "offen und klar" sagen müssen, dass es bei der Impfung auch Nebenwirkungen gebe. Laschet wörtlich:


    "Im Nachhinein hätte man sagen müssen, offen, klar: Es gibt auch Nebenwirkungen. Man hat's nicht gesagt, man hat's nicht kommuniziert. Die Kritik am Kommunikationsmanagement ist berechtigt."

    Das lasche wannabe-Merkel - wendehalsiger als Genscher!

  • Das ist der Gipfel der Verarschung! [smilie_happy] [smilie_happy]


    Wie soll die Kommission dann aussehen?


    Frank Ulrich Montgomery




    Alena Buyx









    Christian Drosten




    Stephan Harbarth




    Lothar Wieler




    Neutraler Beobachter:


    Herbert Grönemeyer.




    :wall:

  • Wie soll die Kommission dann aussehen?

    Nette Auswahl^^
    Die werden wohl nicht dabei sein, aber deren unverbrannte Strohmänner.
    Wahrscheinlich 50/50 aus Strohmänners und AfD.
    Der Politbetrieb in Berlin ist so ein Sumpf, daß es praktisch ausgeschlossen ist, daß dort ein Neubeginn angestrebt wird und der Ausschuß zu 100% mit Fachleuten und Aufgewachten bestückt wird. Das ist von Berlin nicht zu erwarten. Noch weniger das Ergebnis bzw. dessen mediale Präsentation, denn das kann verzögert und verdreht werden. Da sind dann Leute dabei, die jetzt schon die Zähne fletschen.


    Es wird ein weiterer Nackenschlag für alle Freidenker und Quergeister.
    Keiner, der denken kann, wird mit dem Ergebnis zufrieden sein und weiß das eigentlich jetzt schon.


    Habe gerade diese Buchvorstellung gesehen und bei Minute 40:48 fallen die gnadenlos wahrhaftigen Sätze.
    (Den Rest nur ankucken wenn man will, da aufwühlend.)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spoiler: es wird nix passieren, dafür werden verdeckte NATO-Strukturen sorgen.
    Es bleibt nur, persönlich sich so weit wie möglich vom System abzukoppeln, inklusive Kontakte mit NPCs und an der Parallelgesellschaft solange zu arbeiten, bis die Mehrheitsgesellschaft beim nächsten Crash zugrunde geht.
    Mittelfristig möglich ist Autonomiestatus für Sachsen, ähnlich Katalonien. Langfristig wahrscheinlich ist Balkanisierung (Kalifat NRW usw). Bis dahin wird nix passieren. Volksaufstand gibt's nur in F.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/card_img/1639918243120025600/ypFKbnr7?format=jpg&name=small]



    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/card_img/1639343252821139458/kYMQQ8Z6?format=jpg&name=small]



    Ich bin hier doch tatsächlich einer Fälschung aufgesessen. Aber ehrlich, da blickt doch auch keiner mehr durch.
    Hatte mir wirklich Videos dazu angeschaut. Text dazu wurde natürlich entsprechend editiert.


    Danke Cavo für die Richtigstellung.

  • Moin,


    ist das evtl. Ilja Richter auf dem zweiten Foto?


    Verwirrte Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Immer als erstes auf die Ohren schauen ....die Ohren!


    Dieser Böhmermann ist eine ganz linke Zecke, klassischer Fall von Hochmut, der meint mit seiner Begabung in Kindergarten - Psychologie, wäre er den meisten Menschen weit überlegen.
    Er instrumentalisiert vielleicht Pseudo Linke und verwirrte Gutmenschen in seiner Systemblase, aber wehe der Wind dreht sich oder sie droht zu platzten, dann zieht er reflexartig den Schwanz ein und zieht von dannen.
    Im Grunde ein ganz feiger Hund, nicht einmal ideologisch verblendet einfach nur geldgeil mit einen enormen Geltungsdrang, da ist er zwar nicht allein, aber dieser Milchbubi in Nadelstreifen regt mich tierisch auf! :boese:

  • aber dieser Milchbubi in Nadelstreifen regt mich tierisch auf!

    Da bist du nicht allein.
    Wobei ich bei dem immer denke, weshalb geben die Chinesen den Reissäcken Namen ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Da bist du nicht allein.Wobei ich bei dem immer denke, weshalb geben die Chinesen den Reissäcken Namen ?

    Als Dank gibts dann noch einen Grimme Preis.
    Soll ein Ritterschlag sein für jeden, der hochwertiges Fernsehen machen möchte.
    Warum machen sie es dann nicht??


    https://www.zdf.de/nachrichten…preis-verleihung-100.html


    Zitat


    Der Grimme-Preis gilt als Ritterschlag für jeden, der hochwertiges Fernsehen machen möchte. Nun haben die Jurys entschieden. Die ZDF-Familie kann sich freuen: Insgesamt sieben ihrer Produktionen werden mit dem Grimme-Preis 2023 ausgezeichnet.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Der Grimmepreis ist zum selben Schandpreis wie der Friedensnobelpreis geworden. Nobel und Grimme würden sich im Grabe umdrehen aufgrund des Ad Absurdumms, das diesbezüglich heutzutage stattfindet.
    Von der Thematik her sollten diese Preise in Goebbelspreis und Maopreis umgenannt werden-dies sind diese nämlich in Wirklichkeit.
    Einen Preis zu bekommen sollte etwas ehrenhaftes sein, nicht etwas Schandhaftes

  • Der Grimmepreis ist zum selben Schandpreis wie der Friedensnobelpreis geworden.

    Das Gleiche gilt für den Karlspreis. Oder würde das hier jemand angesichts der Preisträger Coudenhove-Kalergi, Kissinger, Clinton, Cl. Juncker, A. Merkel, W. Schäuble, M. Schulz, Macron ernsthaft bestreiten wollen?

Schriftgröße:  A A A A A