Da sind einige auf meiner Liste ganz oben, leider geht es denen trotz Booster richtig gut.
Gut Ding will Weile haben.
15. Juli 2026, 04:35
Da sind einige auf meiner Liste ganz oben, leider geht es denen trotz Booster richtig gut.
Gut Ding will Weile haben.
Frage von einem Bürger an die Dicke "Wann entschuldigt man sich bei den Ungeimpften ?"
Anwort " Gar nicht !"
Frage von einem Bürger an die Dicke "Wann entschuldigt man sich bei den Ungeimpften ?"
Anwort " Gar nicht !"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau mal bei Sek 58 auf Ihre Finger. Die Frau ist ein völliger Psycho. ich habe noch nie gesehn, daß jemand seine Fingernägel so tief abgeknabbert hat.
Schau mal bei Sek 58 auf Ihre Finger. Die Frau ist ein völliger Psycho. ich habe noch nie gesehn, daß jemand seine Fingernägel so tief abgeknabbert hat.
Das Murksel, hatte auch so zusammengekaute Fingernägel. Aber ganz ehrlich, wer heute noch in die Politik geht, muss geistig einen an der Waffel haben und einen gewaltigen Hau im geistig-moralischen Kompass.
oder ganz einfach nur faul, gescheitert, arrogant, korrupt, Macht und Geldgeil.
oder ganz einfach nur faul, gescheitert, arrogant, korrupt, Macht und Geldgeil.
Ergo, nicht ganz dichte Versager.....
Hier mal eine kleine Kollektion zur aktuellen Befürchtung der Corona Wiederkehr.
Ich sehe diese (noch)nicht.
Natürlich möchten sie gerne und der Herbst mit seinen Grippeschutz Schafen bietet sich an.
Sie werden alles versuchen um die gespritzten zur 5. Spritze zu bringen, damit die dann alle endgültig tot umfallen.
Verstehe gar nicht warum. Wir sind doch eigentlich deren Feinde und nicht die bereits geboosterten Schafe.
Sie können das gleiche Theater nicht nochmal auffahren. Mit einem komplett neuen Virus allerdings schon. Da könnten die jede erdenkliche Lüge erfinden. Das bei dem neuen Virus Masken viel besser schützen und das Impfungen beim neuen Virus tausendmal wichtiger sind als bei Corona.
Schuljahr 88
Hubsi der Nazi, erst Erding und jetzt Mussolinifoto.
Da war Merkel noch in der FDJ. ![]()
War gerade im D-Faden verlinkt.
Als ich den letzten Satz las, dachte ich, es sei besser, es aufzubewahren.
Damit es nicht in Vergessenheit gerät, hier das Zitat in der Presse:
Die Staatsanwaltschaft hat gegen das Urteil Revision eingelegt.
Das Gerichtsverfahren um die Corona-Maskenentscheidung eines Weimarer Familienrichters geht in die nächste Instanz.
Kann der bis vors EuGH, die ja die deutsche Justiz wegen der Weisungsgebundenheit nicht für voll nehmen ?
https://www.lto.de/recht/justi…hl-reform-weisungsrechts/
Da hätte er ggf. noch eine Chance.
Auch würde mich dringend interessieren, OB die Staatsanwaltschaft hier auf Weisung handelt oder nur versucht, sich liebKind beim Ministerium zu machen.
Man höre und staune!
BAYERN RUFT KATASTROPHENFALL AUS
Zitat Söder:
"Die vielen Geimpften, die eine Herz-Kreislauf- oder auch eine entsprechende andere Erkrankung wie Krebs haben und ein Bett brauchen"
Man höre und staune!
BAYERN RUFT KATASTROPHENFALL AUS
Zitat Söder:
"Die vielen Geimpften, die eine Herz-Kreislauf- oder auch eine entsprechende andere Erkrankung wie Krebs haben und ein Bett brauchen"
Da ist nichts vergessen.
Söder für partielle Impfpflicht.
Und bei einer allgemeine Impfpflicht wäre er auch dabei gewesen.
2021
Das Gerichtsverfahren um die Corona-Maskenentscheidung eines Weimarer Familienrichters geht in die nächste Instanz.
Der Staat möchte den Mann hinter Gittern sehen. Denn wenn man ihn freisprechen würde, wären im Umkehrschluss die Politiker wegen Körperverletzung u.a. dran.
Dieses Land ist nicht mehr meines. Ich habe total die Schnauze voll.
Ein noch viel gefährlicherer Virus als der Coronavirus scheint mir der Ampelvirus zu sein. Erstmals in Deutschland festgestellt 2021. Richtet immense gesundheitliche Schäden an der deutschen Demokratie und Wirtschaft an, das Ganze geht einher mit Verwesung von Teilen der Freiheit.
Bis dao wird derEin Gegenmittel wird versucht vom Konzern Freiheit zu entwickeln.
Impfstoff: Rücktritt, bzw. Abwahl und ggbfs. Rücksendung, ins vermeintliche Entstehungsland Nordkorea, favorisiert. Leider sind alle Infizierten hartnäckige Impfverweigerer.
Unglaublich! Zwei Jahre auf Bewährung und der Verlust aller Pensionsansprüche (im Alter von 60 Jahren) reicht denen nicht. Aber beim Steuerhinterzieher Hofreiter reicht eine knappe Entschuldigung. Das ist wirklich das letzte!