-
-
-
Frage von einem Bürger an die Dicke "Wann entschuldigt man sich bei den Ungeimpften ?"
Anwort " Gar nicht !"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau mal bei Sek 58 auf Ihre Finger. Die Frau ist ein völliger Psycho. ich habe noch nie gesehn, daß jemand seine Fingernägel so tief abgeknabbert hat.
-
Schau mal bei Sek 58 auf Ihre Finger. Die Frau ist ein völliger Psycho. ich habe noch nie gesehn, daß jemand seine Fingernägel so tief abgeknabbert hat.
Das Murksel, hatte auch so zusammengekaute Fingernägel. Aber ganz ehrlich, wer heute noch in die Politik geht, muss geistig einen an der Waffel haben und einen gewaltigen Hau im geistig-moralischen Kompass.
-
oder ganz einfach nur faul, gescheitert, arrogant, korrupt, Macht und Geldgeil.
-
oder ganz einfach nur faul, gescheitert, arrogant, korrupt, Macht und Geldgeil.
Ergo, nicht ganz dichte Versager.....
-
-
Hier mal eine kleine Kollektion zur aktuellen Befürchtung der Corona Wiederkehr.
Ich sehe diese (noch)nicht.
Natürlich möchten sie gerne und der Herbst mit seinen Grippeschutz Schafen bietet sich an.Sie werden alles versuchen um die gespritzten zur 5. Spritze zu bringen, damit die dann alle endgültig tot umfallen. Verstehe gar nicht warum. Wir sind doch eigentlich deren Feinde und nicht die bereits geboosterten Schafe.
Sie können das gleiche Theater nicht nochmal auffahren. Mit einem komplett neuen Virus allerdings schon. Da könnten die jede erdenkliche Lüge erfinden. Das bei dem neuen Virus Masken viel besser schützen und das Impfungen beim neuen Virus tausendmal wichtiger sind als bei Corona. -
-
Schuljahr 88
Hubsi der Nazi, erst Erding und jetzt Mussolinifoto.Da war Merkel noch in der FDJ.
-
War gerade im D-Faden verlinkt.
Als ich den letzten Satz las, dachte ich, es sei besser, es aufzubewahren.
Damit es nicht in Vergessenheit gerät, hier das Zitat in der Presse: -
-
-
Die Staatsanwaltschaft hat gegen das Urteil Revision eingelegt.
Das Gerichtsverfahren um die Corona-Maskenentscheidung eines Weimarer Familienrichters geht in die nächste Instanz.
-
Kann der bis vors EuGH, die ja die deutsche Justiz wegen der Weisungsgebundenheit nicht für voll nehmen ?
https://www.lto.de/recht/justi…hl-reform-weisungsrechts/
Da hätte er ggf. noch eine Chance.
Auch würde mich dringend interessieren, OB die Staatsanwaltschaft hier auf Weisung handelt oder nur versucht, sich liebKind beim Ministerium zu machen.
-
Man höre und staune!
BAYERN RUFT KATASTROPHENFALL AUS
Zitat Söder:
"Die vielen Geimpften, die eine Herz-Kreislauf- oder auch eine entsprechende andere Erkrankung wie Krebs haben und ein Bett brauchen" -
Man höre und staune!
BAYERN RUFT KATASTROPHENFALL AUS
Zitat Söder:
"Die vielen Geimpften, die eine Herz-Kreislauf- oder auch eine entsprechende andere Erkrankung wie Krebs haben und ein Bett brauchen"Da ist nichts vergessen.
Söder für partielle Impfpflicht.
Und bei einer allgemeine Impfpflicht wäre er auch dabei gewesen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2021
-
-
Das Gerichtsverfahren um die Corona-Maskenentscheidung eines Weimarer Familienrichters geht in die nächste Instanz.
Der Staat möchte den Mann hinter Gittern sehen. Denn wenn man ihn freisprechen würde, wären im Umkehrschluss die Politiker wegen Körperverletzung u.a. dran.
Dieses Land ist nicht mehr meines. Ich habe total die Schnauze voll. -
Ein noch viel gefährlicherer Virus als der Coronavirus scheint mir der Ampelvirus zu sein. Erstmals in Deutschland festgestellt 2021. Richtet immense gesundheitliche Schäden an der deutschen Demokratie und Wirtschaft an, das Ganze geht einher mit Verwesung von Teilen der Freiheit.
Bis dao wird derEin Gegenmittel wird versucht vom Konzern Freiheit zu entwickeln.
Impfstoff: Rücktritt, bzw. Abwahl und ggbfs. Rücksendung, ins vermeintliche Entstehungsland Nordkorea, favorisiert. Leider sind alle Infizierten hartnäckige Impfverweigerer. -
Unglaublich! Zwei Jahre auf Bewährung und der Verlust aller Pensionsansprüche (im Alter von 60 Jahren) reicht denen nicht. Aber beim Steuerhinterzieher Hofreiter reicht eine knappe Entschuldigung. Das ist wirklich das letzte!
-
Auf facebook wurde ein 3-sat-Kultur-video (7:24) eingestellt, in dem auf die (un)Rechtmäßigkeit der Maßnahmen eingegangen wird.
https://www.facebook.com/danie…h/videos/301232862563972/Vor drei Jahren. Der Corona-Lockdown machte den Ausnahmezustand zum Alltag. Polizisten vertrieben Menschen von Bänken. Kinder durften nicht mehr in die Schule. Die Maßnahmen, auch die Impfungen schienen vielen alternativlos. Wer nicht mitmachte, wurde hart angegangen.
"Es wird höchste Zeit, dass die Impfpflicht kommt. Es ist asozial, sich nicht impfen zu lassen. Was es jetzt braucht, ist nicht mehr Offenheit, sondern ein scharfer Keil. Einer der die Gesellschaft spaltet. Kein Impfgegner wird wie ein Staatsfeind behandelt. Er darf nur hoffentlich bald nicht mehr unter die Leute gehen, weil er ein gefährlicher Sozialschädling ist."
Verbale Entgleisungen, bekannte Journalisten und Politiker fügt Markus Klöckner zu seiner Geschichte der Coronajahre zusammen. Es waren harte Zeiten für die Demokratie. Schwerwiegende Grundrechtseinschränkungen, flankiert von Journalisten, die die Ausgrenzung Ungeimpfter für richtig hielten. Sogar wollten, dass man mit dem Finger auf sie zeigt. Sie haben die Gesellschaft auseinandergetrieben.
Versöhnen kann man sich, wenn zuvor rein Schiff gemacht wurde, klares Schiff gemacht wurde, wenn alles auf den Tisch gelegt wurde. Es geht einfach darum auch zu signalisieren, dass was einige sich hier geleistet haben mit dieser unfassbaren Gewalt, das darf sich in einer Demokratie nicht mehr wiederholen.
Nächster Redner ist Wolfgang Kubicki für die während der Pandemie war Wolfgang Kubicki eine der wenigen warnenden Stimmen. Medien rückten Den Vizepräsidenten des Bundestags in der Nähe von Rechtsradikalen, unterstellten ihm Verschwörerjargon. Ungeimpfte sind nicht Schuld daran, dass sich andere Menschen infizieren.
Ich dachte immer, unsere Demokratie, unser Rechtsstaat ist gefestigt und wir sind gefeit gegen totalitäre Einschränkungen und in der Coronakrise hat sich gezeigt, das stimmt nicht. Wir sind nach wie vor ein Volk, was sehr gerne bereit ist, wenn man ihm mit ganz bösen Dingen droht, totalitäre Maßnahmen hinzunehmen.
Dutzende parlamentarische Anfragen stellt Wolfgang Kubicki, von Beginn der Pandemie bis heute. Es sind Fragen, die die Grundfesten der Demokratie betreffen und beantwortet werden müssen. Wie konnten fundamentale demokratische Prozesse ausgebildet werden? Wie konnte es sein, dass wesentliche Entscheidungen nicht mehr im Parlament getroffen worden sind, sondern in Hinterzimmern und das nachvollzogen werden musste?
Warum wurden nicht Wissenschaftler gehört, die Nicht-Virologen waren oder Epidemiologen bei der Frage, was passiert mit Kindern, wenn man die ein Jahr aus den Schulen ausschließt? Die Regierung setzte auf jene Wissenschaftler, die härteste Corona-Maßnahmen empfahlen. Sie wurden zu Medienberühmtheiten, dienten der Coronapolitik als Legitimation!
Verwebung von Politik und Wissenschaft und auch vielleicht wissenschaftlichen Stellungnahmen, die der Politik zu dem Zeitpunkt gelegen kommen. Ich glaube, das sind Wege, die wir aufarbeiten müssen. Hendrik Streeck warnte früh, dass eine Impfung allein die Pandemie nicht beenden werde. Die meisten Politiker sahen das anders.
Wenn Sie und ihre Freundinnen der Freiheit sich einfach hätten impfen lassen, als die meisten von uns so vernünftig und diesen einfachen Schritt gegangen sind, dann dann werde ich jetzt wieder frei. Und die Freiheitsinterpretation der wenigen darf nicht zur permanenten Freiheitseinschränkung der vielen führen. Und dann wird erneut das ganze Land in der Geiselhaft dieser Gruppe von Menschen sein.
Politiker machten Druck auf Ungeimpfte und sie mitverantwortlich für den Fortgang der Pandemie. Zu Unrecht, wie Hendrik Streeck meint. Da wurde sowohl von der Pharmaindustrie als auch Wissenschaft und Politik ein falsches Bild von diesem Impfstoff vermittelt. Der Impfstoff hat nur die Eigenschaft, dass man sich selber schützt vor einem schweren Verlauf, aber weder schützt vor der Infektion und dadurch auch keinen Schutz den anderen bietet.
Der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar unterstützte damals die Impfkampagne der Bundesregierung.Mein Name ist Ranga Yogeshwar. Ich werbe für die Impfung auf großen Plakaten und da seht ihr auch meine Begründung, weil impfen einfach schlauer ist. Heute ist er enttäuscht, zu spärlich informiere die Bundesregierung über die corona-Hintergründe. Ich hätte kritischer sein müssen in Bezug auf offizielle Stellen, ganz konkret, zum Beispiel die Art und Weise, wie auch ein, zwei Jahre nach der Pandemie mit Daten umgegangen wird. Das finde ich ehrlich gesagt bis heute nicht okay. Gerne würde wissen, wer an oder mit Corona gestorben ist. Doch Zahlen fehlen und auch über die Wirksamkeit der Maßnahmen gibt es nur wenig Erkenntnisse es war dann so, dass es Maßnahmen gab, wo ich so im Nachhinein denke also nicht auf eine Parkbank gehen zu dürfen, ist absurd und vielleicht hätte ich einfach an der Stelle mehr die Fahne heben müssen und sagen müssen, Moment mal ja, also reden wir hier von Wissenschaft und der tatsächlichen Möglichkeit einer Infektion oder wird plötzlich hier ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen.
Es war mehr als ein über das Ziel hinausschießen, sagt die Rechtsanwältin Jessica Hamed. Gegen die massiven Grundrechtseinschränkungen hat sie mehrfach geklagt. An diese großen Fragen haben sich die Richterinnen und Richter wie ich meine einfach nicht herangetraut. Das war äh ja Hasenphysik ähm und es sie sind damit ihre Verantwortung nicht gerecht geworden. Sie sind Richter und Richterin geworden, weil sie entscheiden wollten und als darauf ankam, wie vielleicht noch nie davor wollten sie nicht mehr entscheiden. Die Gerichte hätten Prozesse unnötig in die Länge gezogen und jetzt würden sie viele einfach einstellen, da die Corona-Maßnahmen ja längst abgeschafft sind. Aber was, wenn wieder solch eine Krise kommt? Wir haben uns entschieden, mit gemeinsam mit der Mandantschaft, dass wir die Schriftsätze veröffentlichen. Sodass jeder nachlesen kann, was unsere Gedanken waren und dass man auch, was jetzt ja passiert, so der Trend, na ja man wusste vieles nicht und man äh konnte das nicht und jenes nicht.
saludos
-
min 38:30
https://rumble.com/v39wgwb-rof…stopped-trusting-yet.html
https://en.wikipedia.org/wiki/Graham_Brady#1922_Committeetop level politiker haben bescheid gewusst.
normale abgeordnete wohl nicht.
-