CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sag mal Woernie,
    Schäuble war doch gar net Xundheids-Minischter....



    Verbreitsch Du jetzt au falsche Fakte oder was?
    Hemma da net gnug von?


    :)) f

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

  • Es ist einfach Wahnsinn, in welcher Geschwindigkeit das Land zerstört wird.
    Die lähmenden Merkel-Jahre sind ja fast noch gut dagegen.


    Irgendetwas stimmt mit dem deutschen Volk nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die lähmenden Merkel-Jahre sind ja fast noch gut dagegen.

    Und genau deshalb wird der nächste Kanzler ein CDU-Transatlantiker. Egal ob Merz oder was anderes.
    Solange der Michel bei Wahlen derart berechenbar bleibt, sind Notstandsgesetze zur "Aussetzung" von Wahlen in einer Krise gar nicht nötig.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Und genau deshalb wird der nächste Kanzler ein CDU-Transatlantiker. Egal ob Merz oder was anderes.Solange der Michel bei Wahlen derart berechenbar bleibt, sind Notstandsgesetze zur "Aussetzung" von Wahlen in einer Krise gar nicht nötig.

    Exakt.


    Wenn der nächste Potus "nicht dazugehört" kann es dennoch interessant werden. Vorstellbar, daß der Bruch mit der Transatlantikerclique den USA einen gangbaren Weg durch die anstehenden Ukraineverhandlungen bahnt.

  • Ich habe nichts abbekommen und meine zwei Jungs auch nicht. Ohne Impfen und Maske nur bei Zwang - selbst da oft ignoriert. Mich hat auch nie jemals einer angequatscht.
    Mein Vater hat sich 5 mal Impfen lassen - Herzkasper. Seine Frau ist schwer krank.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das IMPFperium rüstet auf !


    Virologin besorgt wegen neuer Corona-Variante




    Zitat von EntenTV

    Aber die Mischung aus Sars-CoV-2, Influenza, RSV und den saisonalen respiratorischen Viren könne zu Personalausfällen führen, zu Engpässen in der Klinik, in den Praxen, in der Notaufnahme - und zu Menschen, die Long Covid bekämen. Sie selbst werde sich deshalb (wahrscheinlich :P ) noch einmal boostern lassen. Und es sei sinnvoll, in öffentlichen Verkehrsmitteln, Notaufnahmen, generell im Krankenhaus und in Arztpraxen eine Maske zu tragen.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Irgendetwas stimmt mit dem deutschen Volk nicht.

    nach meiner bescheidenen Meinung :D nach braucht es noch etwas Geduld.
    Die ............... sind ja nicht blöde es gibt für alles einen Zeitplan. Zudem stehen Wahlen an und gehe davon aus, das in den Herbst hinein die unumgängliche Kurzarbeit einschlagen wird. Diese wird man zumindestens in der Großindustrie bis zur Wahl erhalten wollen und erst m Nachgang ,den gläubigen Michel, dass Ergebnis präsentieren.
    Natürlich bleibt abzuwarten welche wirtschaftlichen Ereignisse in den kommenden Monaten in den Mittelstand einschlagen werden. Zur Zeit tasten sich, die noch SächsischenRegierenden in den Mittständischen Betrieben heran um die Stimmung zu testen um eventuellen Überraschungen zu entgegen zu wirken. Klar sollte sein wenn im Osten wieder Flächenmässig, die AFD knapp verlieren wird darf man 100% von Betrug ausgehen.
    Zu den genadelden kann ich nur aus meiner eischnen :D erstellten Umfragewerten :D sagen, dass 80% derer sich keine weiteren holen werden so, der Plan. :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Zudem stehen Wahlen an und gehe davon aus, das in den Herbst hinein die unumgängliche Kurzarbeit einschlagen wird.

    Gerade mal gegoogelt, 2024 gibt es tatsächlich nur Kommunalwahlen. Wenn im Herbst Bayern und Hessen gewählt haben, können die bis zur nächsten Bundestagswahl quasi machen was sie wollen.
    Abgesehen davon, dass sie das sowieso tun.


    Nach dem 8. Oktober werden die Daumenschrauben angezogen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Gerade mal gegoogelt, 2024 gibt es tatsächlich nur Kommunalwahlen. Wenn im Herbst Bayern und Hessen gewählt haben, können die bis zur nächsten Bundestagswahl quasi machen was sie wollen.Abgesehen davon, dass sie das sowieso tun.


    Nach dem 8. Oktober werden die Daumenschrauben angezogen.

    Falsch....nächstes Jahr wählt Sachsen und Thüringen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Zigtausend Jobs bedroht Aluminium Deutschland verkündet alarmierende Zahlen


    Dabei sank die Herstellung von Primäraluminium im Zeitraum von Januar bis Juni um 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Die Hütten produzierten dabei rund 98.000 Tonnen Aluminium. Vor der Energiekrise, betont Gils, stellten sie fast dreimal so viel her.

  • Es ist einfach Wahnsinn, in welcher Geschwindigkeit das Land zerstört wird.
    Die lähmenden Merkel-Jahre sind ja fast noch gut dagegen.


    Irgendetwas stimmt mit dem deutschen Volk nicht.

    Die Ursache kann man mit Stiven King zitieren: "Du hast das Gesicht deines Vaters vergessen!"

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Ich habe nichts abbekommen und meine zwei Jungs auch nicht. Ohne Impfen und Maske nur bei Zwang - selbst da oft ignoriert. Mich hat auch nie jemals einer angequatscht.
    Mein Vater hat sich 5 mal Impfen lassen - Herzkasper. Seine Frau ist schwer krank.

    Wärste mal zu "uns" zum Einkaufen gekommen.
    Da waren einige wie die Geier, wenn die Maske nicht richtig getragen wurde, oder manche ganz ohne da waren.
    Mit Absegnung der GF, durften die Kunden rausgeschmissen werden.
    Die haben sich richtig wichtig gefühlt.
    Dazu noch die ungesumpften Kollegen beobachten.
    Da sind einige auf meiner Liste ganz oben, leider geht es denen trotz Booster richtig gut.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Da sind einige auf meiner Liste ganz oben, leider geht es denen trotz Booster richtig gut.

    Gut Ding will Weile haben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Frage von einem Bürger an die Dicke "Wann entschuldigt man sich bei den Ungeimpften ?"
    Anwort " Gar nicht !"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A