CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hier mal eine kleine Kollektion zur aktuellen Befürchtung der Corona Wiederkehr.
    Ich sehe diese (noch)nicht.
    Natürlich möchten sie gerne und der Herbst mit seinen Grippeschutz Schafen bietet sich an.





  • Frage von einem Bürger an die Dicke "Wann entschuldigt man sich bei den Ungeimpften ?"
    Anwort " Gar nicht !"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schau mal bei Sek 58 auf Ihre Finger. Die Frau ist ein völliger Psycho. ich habe noch nie gesehn, daß jemand seine Fingernägel so tief abgeknabbert hat.

  • Schau mal bei Sek 58 auf Ihre Finger. Die Frau ist ein völliger Psycho. ich habe noch nie gesehn, daß jemand seine Fingernägel so tief abgeknabbert hat.

    Das Murksel, hatte auch so zusammengekaute Fingernägel. Aber ganz ehrlich, wer heute noch in die Politik geht, muss geistig einen an der Waffel haben und einen gewaltigen Hau im geistig-moralischen Kompass.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • oder ganz einfach nur faul, gescheitert, arrogant, korrupt, Macht und Geldgeil.

    Ergo, nicht ganz dichte Versager.....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hier mal eine kleine Kollektion zur aktuellen Befürchtung der Corona Wiederkehr.
    Ich sehe diese (noch)nicht.
    Natürlich möchten sie gerne und der Herbst mit seinen Grippeschutz Schafen bietet sich an.

    Sie werden alles versuchen um die gespritzten zur 5. Spritze zu bringen, damit die dann alle endgültig tot umfallen. [smilie_happy] Verstehe gar nicht warum. Wir sind doch eigentlich deren Feinde und nicht die bereits geboosterten Schafe.
    Sie können das gleiche Theater nicht nochmal auffahren. Mit einem komplett neuen Virus allerdings schon. Da könnten die jede erdenkliche Lüge erfinden. Das bei dem neuen Virus Masken viel besser schützen und das Impfungen beim neuen Virus tausendmal wichtiger sind als bei Corona.

  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • War gerade im D-Faden verlinkt.
    Als ich den letzten Satz las, dachte ich, es sei besser, es aufzubewahren.
    Damit es nicht in Vergessenheit gerät, hier das Zitat in der Presse:


    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die Staatsanwaltschaft hat gegen das Urteil Revision eingelegt.


    Das Gerichtsverfahren um die Corona-Maskenentscheidung eines Weimarer Familienrichters geht in die nächste Instanz.


    https://www.otz.de/politik/wei…-instanz-id239285741.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Kann der bis vors EuGH, die ja die deutsche Justiz wegen der Weisungsgebundenheit nicht für voll nehmen ?


    https://www.lto.de/recht/justi…hl-reform-weisungsrechts/


    Da hätte er ggf. noch eine Chance.


    Auch würde mich dringend interessieren, OB die Staatsanwaltschaft hier auf Weisung handelt oder nur versucht, sich liebKind beim Ministerium zu machen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Man höre und staune!
    BAYERN RUFT KATASTROPHENFALL AUS
    Zitat Söder:
    "Die vielen Geimpften, die eine Herz-Kreislauf- oder auch eine entsprechende andere Erkrankung wie Krebs haben und ein Bett brauchen"


    https://t.me/ottolange/2262

    Da ist nichts vergessen.
    Söder für partielle Impfpflicht.
    Und bei einer allgemeine Impfpflicht wäre er auch dabei gewesen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Staatsanwaltschaft hat gegen das Urteil Revision eingelegt.


    Das Gerichtsverfahren um die Corona-Maskenentscheidung eines Weimarer Familienrichters geht in die nächste Instanz.


    https://www.otz.de/politik/wei…-instanz-id239285741.html

    Der Staat möchte den Mann hinter Gittern sehen. Denn wenn man ihn freisprechen würde, wären im Umkehrschluss die Politiker wegen Körperverletzung u.a. dran.
    Dieses Land ist nicht mehr meines. Ich habe total die Schnauze voll.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ein noch viel gefährlicherer Virus als der Coronavirus scheint mir der Ampelvirus zu sein. Erstmals in Deutschland festgestellt 2021. Richtet immense gesundheitliche Schäden an der deutschen Demokratie und Wirtschaft an, das Ganze geht einher mit Verwesung von Teilen der Freiheit.
    Bis dao wird derEin Gegenmittel wird versucht vom Konzern Freiheit zu entwickeln.
    Impfstoff: Rücktritt, bzw. Abwahl und ggbfs. Rücksendung, ins vermeintliche Entstehungsland Nordkorea, favorisiert. Leider sind alle Infizierten hartnäckige Impfverweigerer.

  • Die Staatsanwaltschaft hat gegen das Urteil Revision eingelegt.


    Das Gerichtsverfahren um die Corona-Maskenentscheidung eines Weimarer Familienrichters geht in die nächste Instanz.


    https://www.otz.de/politik/wei…-instanz-id239285741.html

    Unglaublich! Zwei Jahre auf Bewährung und der Verlust aller Pensionsansprüche (im Alter von 60 Jahren) reicht denen nicht. Aber beim Steuerhinterzieher Hofreiter reicht eine knappe Entschuldigung. Das ist wirklich das letzte!

  • Auf facebook wurde ein 3-sat-Kultur-video (7:24) eingestellt, in dem auf die (un)Rechtmäßigkeit der Maßnahmen eingegangen wird.
    https://www.facebook.com/danie…h/videos/301232862563972/

    saludos

  • min 38:30
    https://rumble.com/v39wgwb-rof…stopped-trusting-yet.html
    https://en.wikipedia.org/wiki/Graham_Brady#1922_Committee



    top level politiker haben bescheid gewusst.


    normale abgeordnete wohl nicht.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A