CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wenn ich Podologin wäre, dann würde ich immer eine Maske aufsetzen, egal was andere sagen.

    Glaubst du damit riechst du keinen Fußschweiß? Könnte mit einer speziellen (Gasmaske?) gehen, mit einer einfachen nicht.

    Die hält nicht mal Zigarettenrauch ab (gibt es Videos).



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Glaubst du damit riechst du keinen Fußschweiß? Könnte mit einer speziellen (Gasmaske?) gehen, mit einer einfachen nicht.

    Die hält nicht mal Zigarettenrauch ab (gibt es Videos).

    Es geht um die großen Brocken Dierk, die großen!

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Glaubst du damit riechst du keinen Fußschweiß? Könnte mit einer speziellen (Gasmaske?) gehen, mit einer einfachen nicht.

    Die hält nicht mal Zigarettenrauch ab (gibt es Videos).

    Es geht um Sporen von Fuß- und Nagelpilz etc. und das sind für mich durchaus nachvollziehbare Gründe. Wenn ich mit Glas- oder Steinwolle arbeite oder Beton mit der Flex trenne, trage ich auch stets eine FFP2 Maske.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Update von Andrew Bridgen –

    „Anbei finden Sie Einzelheiten zu einem Vorwurf kriminellen Verhaltens durch die Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA)“, schrieb er. „Es liegt eindeutig im öffentlichen Interesse – nicht nur im Vereinigten Königreich, sondern auf der ganzen Welt.“


    Children's Health Defense Europe / CHD EU auf X
    Update from Andrew Bridgen - “Please find enclosed details of an allegation of criminal conduct, by the Medicines and Healthcare products Regulatory Agency…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • glaswolle fass ich nich mehr an. :pinch:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • glaswolle fass ich nich mehr an. :pinch:

    Lass mich raten, die Glaswolle juckt Dich [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • TRAILER “Können 100 Ärzte lügen?” – Ernst Wolff: “Wer beeinflusst die WHO?”

    TRAILER "Können 100 Ärzte lügen?" – Ernst Wolff: "Wer beeinflusst die WHO?" - apolut.net
    Apolut zeigt den Film “Können 100 Ärzte lügen?” von Kai Stuht vom 1. – 16. September 2023 kostenlos, ohne Anmeldung und in voller Länge. Hier der Link zum…
    apolut.net



    “Können 100 Ärzte lügen?” – Ein Film von Kai Stuht - apolut.net
    Apolut zeigt den Film “Können 100 Ärzte lügen?” von Kai Stuht ab heute bis zum 16. September 2023 kostenlos, ohne Anmeldung und in voller Länge. Lügen…
    apolut.net





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich hab mir heute morgen meine Fußpflege gegönnt. Sie trug Maske. Auf meine Frage was das soll, sagte sie das eine Mehrheit der Kunden das wieder so will :(
    Und sie kann es sich nicht leisten, die nachhause zu schicken.

    Allgemein meint sie, dass ungefähr 70% bis 80% nach wie vor Propagandahörig sind und das bei den meisten relevanten Themen, also auch Ukraine, Klima usw.

    Komm schon blackpearl ;) , die Dame wollte nur eine plausible Erklärung abgeben und Dir nicht zu nahe treten [smilie_happy]


  • Puh, Beo... muß das sein?

    Könntest Du bitte Deinen Beitrag bearbeiten und dieses Bild hinterm Spoiler verstecken?


    Dann bin ich wenigstens selber durch draufklicken dafür verantwortlich, wenn ich mir das Abendessen nochmal durch den Kopf gehen lasse...

    <X


    f

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

  • Eigentlich geht es schon wieder darum, es werden Forderungen gestellt.

    Solidarisch sein, mein <X Ausdruck.

    Ob eine Podologin Maske trägt, ist eine Entscheidung von ihr.

    Aber nein, die Kunden fordern, es wird nur noch gefordert.

    Solidarisch...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Puh, Beo... muß das sein?

    Könntest Du bitte Deinen Beitrag bearbeiten und dieses Bild hinterm Spoiler verstecken?

    Sorry, ich hab' s versucht, aber ich kann die Funktionen im Moment nicht nutzen und die Bearbeitungsleiste nicht sehen. Keine Ahnung, ob es an meinem Laptop oder an der GSF-Software liegt ;(

  • Eigentlich geht es schon wieder darum, es werden Forderungen gestellt.

    Solidarisch sein, mein <X Ausdruck.

    Ob eine Podologin Maske trägt, ist eine Entscheidung von ihr.

    Aber nein, die Kunden fordern, es wird nur noch gefordert.

    Solidarisch...

    Ist nur noch zum kotzen. Dabei ist jeder Mensch alleine für sich selbst verantwortlich, höchstens noch für seine Lieben.

    Jeder kann sich selber schützen. Was ist ein Schutz der nicht schützt? Nichts anderes als nutzlos.

    Es ist kaum zu glauben dass dieser ganze Schwachsinn immer noch geglaubt wird. So wird das nie enden.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Der neue variantenangepasste "Impfstoff" kann ab 19.9.23 bestellt werden.

    Zugelassen für Babys ab 6 Monaten und Kinder bis drei Jahren.

    Es ist zum weinen, was die weiterhin durchziehen.



    Details zum neuen Biontech-Impfstoff für Kinder

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @RobertKennedyJr nennt die COVID-Impfung auf C-SPAN den „gefährlichsten Impfstoff“ in der Geschichte

    „VAERS-Berichte haben gezeigt, dass es seit 1986 mehr Berichte über Todesfälle und Verletzungen durch [das eingeschossene C19-Impfstoff] VAERS gab als alle Impfstoffe zusammen. Nach dem einzigen Maßstab, den das CDC anwendet, ist es also der gefährlichste Impfstoff und hat getötet.“ mehr Menschen als jeder andere Impfstoff in der Geschichte.“


    The Vigilant Fox 🦊 auf X
    .@RobertKennedyJr Calls the COVID Shot 'The Most Dangerous Vaccine' in History on C-SPAN "VAERS reports have shown that there have been more reports of deaths…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • "Große Anfrage der @AfD an die Sächsische Landesregierung offenbart, dass Masken aus aller Herren Länder nicht im Labor untersucht wurden.
    Wer eine Maske aufsetzt, muss also hoffen, dass der jeweilige ausländische Hersteller gesundheitsfreundliche Chemie verwendete. Einen Beleg für die gesundheitliche Unbedenklichkeit der chemischen Zusammensetzung können die Landesregierungen deshalb nicht geben, weil sie diese nicht testen, auch wenn sie die Masken verpflichtend anordnen." https://t.me/TomLausen/357






    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Wer eine Maske aufsetzt, muss also hoffen, dass der jeweilige ausländische Hersteller gesundheitsfreundliche Chemie verwendete. Einen Beleg für die gesundheitliche Unbedenklichkeit der chemischen Zusammensetzung können die Landesregierungen deshalb nicht geben, weil sie diese nicht testen, auch wenn sie die Masken verpflichtend anordnen.

    Wow … hat jemand noch die Videoclips, wo die in der Garage auf dem Boden nähen und alles liegt voll im Dreck?

  • Sorry, ich hab' s versucht, aber ich kann die Funktionen im Moment nicht nutzen und die Bearbeitungsleiste nicht sehen.

    Ich sehe die Bearbeitungsleiste seit gestern Abend auch nicht, aber "mouse over" macht die einzelnen Schaltflächen sichtbar und ein Klick aktiviert auch die entsprechende Funktion...;)


    Es geht, ist halt ein bißchen wie Ostereier suchen... toll, immer wieder neue Herausforderungen.

    findige Grüße vom f

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

  • Bei Klick auf "Quellcode" - erstes Symbol links oben - werden die Symbole sichtbar. Allerdings auch funktionslos. :thumbup:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • 197500-f6bo-jyx0aejbos-jpg



    Die erste Frage bzw. Antwort lautet übersetzt:


    Wir, die Landesregierung, haben festgestellt, dass es sich als äußerst vorteilhaft erweisen soll, wenn man den Fuchs zum Oberaufseher des Hühnerstalls macht und ihm gleichzeitig den Schlüssel zum Hühnerstall in die Hand drückt, mit den Worten: Du machst das schon! Wir vertrauen dir!


    Die zweite Frage bzw. Antwort ist noch genialer:


    Rüssel hinhalten, zweimal Nase rümpfen: Ahaaa, stinkt nicht, riecht kaum! Komplexes Überprüfungsverfahren bestanden! Das ist gut genug für unsere Kinder!


    Es soll sich tatsächlich herausgestellt haben, dass es Chemikalien, z.T. tödliche, geben soll, die keinen Eigengeruch besitzen und dennoch hochgradig toxisch seien. Ist aber nur so ein Gerücht. :wall:


    36 Das Schwert über die Schwätzer, daß sie zu Narren werden; das Schwert über ihre Helden, daß sie verzagen!


    Jeremia Kapitel 50, Vers 36


    Biblisches Schwert = Wort Gottes = Wahrheit


    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • ich bin mal so frei und hefte, dass hier im Faden an (Auszug in Landesprache)


    EO der Beef Company: „Ich werde die Firma schließen, bevor wir eine einzige Tüte mit mRNA-injiziertem Fleisch versenden“ Schnell, aber leise arbeiten Big Pharma, Big Food und verschiedene Landesregierungen daran, Rindern und Milchvieh mRNA-„Impfstoffe“ zu injizieren.


    Schnell, aber leise arbeiten Big Pharma, Big Food und verschiedene Landesregierungen daran, Rindern und Milchvieh mRNA-„Impfstoffe“ zu injizieren. Seit 2018 gibt es diese Praxis bei Schweinefleisch , als nächstes steht Rindfleisch auf der Agenda.

    Der ehemalige US-Marine Jason Nelson , CEO von Prepper All Naturals , hat die Entwicklungen genau beobachtet. Sein texanisches Unternehmen, das sich auf haltbares gefriergetrocknetes Fleisch für die Langzeitlagerung spezialisiert hat, hat geschworen, niemals zuzulassen, dass gentherapeutisch behandelte Rinder über ihre Produkte in die Lebensmittelversorgung gelangen.

    „Ich werde die Firma schließen, bevor wir auch nur eine Tüte mRNA-injiziertes Fleisch verschicken“, sagte er. „Deshalb wachsen wir so schnell wie möglich, damit wir die Kaufkraft erreichen, um große Mengen zu produzieren. Wir sind jetzt relativ klein, aber wir wollen bis 2024 einen Überschuss von Zehntausenden Säcken Rindfleisch haben.“

    Die Bemühungen um mehr Transparenz und die Eindämmung der Bemühungen um mit mRNA geimpftes Rindfleisch stießen in diesem Jahr auf Hindernisse. In Missouri wurde ein Gesetzentwurf, der die Kennzeichnung von mit mRNA-Impfstoffen injiziertem Rindfleisch erzwungen hätte, im Ausschuss blockiert.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A