CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich hab mir heute morgen meine Fußpflege gegönnt. Sie trug Maske. Auf meine Frage was das soll, sagte sie das eine Mehrheit der Kunden das wieder so will :(
    Und sie kann es sich nicht leisten, die nachhause zu schicken.

Allgemein meint sie, dass ungefähr 70% bis 80% nach wie vor Propagandahörig sind und das bei den meisten relevanten Themen, also auch Ukraine, Klima usw.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Wenn ich Podologin wäre, dann würde ich immer eine Maske aufsetzen, egal was andere sagen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Wissenschaftlicher Betrug! Kontrollgruppe der COVID-Injektion-Placebos von Pfizer erhielt den »Impfstoff« von Moderna.

Das war schon immer Usus.

So wurden teilweise auch herkömmliche Impfstoffe "Placebo"-kontrolliert. Das Placebo war einfach ein älterer Impfstoff mit den gleichen problematischen Zusatzstoffen.

Ergebnis:

Kein signifikant erhöhtes Risiko feststellbar. (im Vergleich zum "Placebo" :wall:)

Offizielle Erklärung der W.H.O. hierfür:

Man dürfe einer Kontrollgruppe nicht wissentlich den Segen einer Impfung vorenthalten.

Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal etwas dazu geschrieben. Da war die Zeit jedoch noch nicht reif dafür, als das es ernsthaft geglaubt worden wäre.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Offizieller Beitrag

Danke, NP.

Aber wo bleiben die ethischen Komitees, die jede wissenschaftliche Studie bewilligen müssen?

Wer bewilligt denn Studien, die von der Pharma-Industrie durchgeführt werden? Ich dachte, solche werden nur im Auftrag der Industrie, aber an einer Universität durchgeführt.

Werde dem nachgehen, wenn ich Zeit dazu finde.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Jein..

Wurde die Kontrollgruppe (also diejenigen die angeblich das Placebo erhalten haben) nicht extra deshalb nachträglich durchgeimpft (entblindet). Gerade deshalb hat es keinen Sinn die Kontrollgruppe mit einem anderen Impfstoff ebenfalls zu impfen, es sei denn man erwartet die selben "Nebenwirkungen" und will den eigenen Impfstoff nicht ganz so schlecht darstehen lassen.

• Nur für den Fall, dass jemand Zweifel am Beitrag # 59.877 haben sollte.

Hier geht es bspw. im Speziellen um Kinder. (gelb markiert)

• ... es sei denn man erwartet die selben "Nebenwirkungen" und will den eigenen Impfstoff nicht ganz so schlecht darstehen lassen.

Oder man ist lediglich Auftragnehmer und macht das, wofür man bezahlt wird. All die Seltsamkeiten im international abgestimmten Verhalten der Behörden lassen sich unter der Annahme, die Pharmaindustrie sei treibende Kraft, kaum erklären.

Es gab die Tage auf Auf1 ein Interveiw mit Heiko Schöning, wo er die üblichen Dienste als Drahtzieher sieht. Von der Seite leuchtet es schon eher ein. Und noch viel mehr.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Wenn ich Podologin wäre, dann würde ich immer eine Maske aufsetzen, egal was andere sagen.

Glaubst du damit riechst du keinen Fußschweiß? Könnte mit einer speziellen (Gasmaske?) gehen, mit einer einfachen nicht.

Die hält nicht mal Zigarettenrauch ab (gibt es Videos).

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Glaubst du damit riechst du keinen Fußschweiß? Könnte mit einer speziellen (Gasmaske?) gehen, mit einer einfachen nicht.

Es geht um die großen Brocken Dierk, die großen!

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• Glaubst du damit riechst du keinen Fußschweiß? Könnte mit einer speziellen (Gasmaske?) gehen, mit einer einfachen nicht.

Es geht um Sporen von Fuß- und Nagelpilz etc. und das sind für mich durchaus nachvollziehbare Gründe. Wenn ich mit Glas- oder Steinwolle arbeite oder Beton mit der Flex trenne, trage ich auch stets eine FFP2 Maske.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Update von Andrew Bridgen –

„Anbei finden Sie Einzelheiten zu einem Vorwurf kriminellen Verhaltens durch die Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA)“, schrieb er. „Es liegt eindeutig im öffentlichen Interesse – nicht nur im Vereinigten Königreich, sondern auf der ganzen Welt.“

Children's Health Defense Europe / CHD EU auf X
    Update from Andrew Bridgen - “Please find enclosed details of an allegation of criminal conduct, by the Medicines and Healthcare products Regulatory Agency…
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• glaswolle fass ich nich mehr an. :pinch:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• glaswolle fass ich nich mehr an. :pinch:

Lass mich raten, die Glaswolle juckt Dich [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• TRAILER “Können 100 Ärzte lügen?” – Ernst Wolff: “Wer beeinflusst die WHO?”

TRAILER "Können 100 Ärzte lügen?" – Ernst Wolff: "Wer beeinflusst die WHO?" - apolut.net
    Apolut zeigt den Film “Können 100 Ärzte lügen?” von Kai Stuht vom 1. – 16. September 2023 kostenlos, ohne Anmeldung und in voller Länge. Hier der Link zum…
    apolut.net

“Können 100 Ärzte lügen?” – Ein Film von Kai Stuht - apolut.net
    Apolut zeigt den Film “Können 100 Ärzte lügen?” von Kai Stuht ab heute bis zum 16. September 2023 kostenlos, ohne Anmeldung und in voller Länge. Lügen…
    apolut.net

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Ich hab mir heute morgen meine Fußpflege gegönnt. Sie trug Maske. Auf meine Frage was das soll, sagte sie das eine Mehrheit der Kunden das wieder so will :(
    Und sie kann es sich nicht leisten, die nachhause zu schicken.

Allgemein meint sie, dass ungefähr 70% bis 80% nach wie vor Propagandahörig sind und das bei den meisten relevanten Themen, also auch Ukraine, Klima usw.

Komm schon blackpearl ;) , die Dame wollte nur eine plausible Erklärung abgeben und Dir nicht zu nahe treten [smilie_happy]

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Puh, Beo... muß das sein?

Könntest Du bitte Deinen Beitrag bearbeiten und dieses Bild hinterm Spoiler verstecken?

Dann bin ich wenigstens selber durch draufklicken dafür verantwortlich, wenn ich mir das Abendessen nochmal durch den Kopf gehen lasse...

<X

f

Lachen soll gesund sein - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    Ich probierte es aber trotzdem. Selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber.

• Eigentlich geht es schon wieder darum, es werden Forderungen gestellt.

Solidarisch sein, mein <X Ausdruck.

Ob eine Podologin Maske trägt, ist eine Entscheidung von ihr.

Aber nein, die Kunden fordern, es wird nur noch gefordert.

Solidarisch...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Puh, Beo... muß das sein?

Könntest Du bitte Deinen Beitrag bearbeiten und dieses Bild hinterm Spoiler verstecken?

Sorry, ich hab' s versucht, aber ich kann die Funktionen im Moment nicht nutzen und die Bearbeitungsleiste nicht sehen. Keine Ahnung, ob es an meinem Laptop oder an der GSF-Software liegt ;(

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Eigentlich geht es schon wieder darum, es werden Forderungen gestellt.

Solidarisch sein, mein <X Ausdruck.

Ob eine Podologin Maske trägt, ist eine Entscheidung von ihr.

Aber nein, die Kunden fordern, es wird nur noch gefordert.

Solidarisch...

Ist nur noch zum kotzen. Dabei ist jeder Mensch alleine für sich selbst verantwortlich, höchstens noch für seine Lieben.

Jeder kann sich selber schützen. Was ist ein Schutz der nicht schützt? Nichts anderes als nutzlos.

Es ist kaum zu glauben dass dieser ganze Schwachsinn immer noch geglaubt wird. So wird das nie enden.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Der neue variantenangepasste "Impfstoff" kann ab 19.9.23 bestellt werden.

Zugelassen für Babys ab 6 Monaten und Kinder bis drei Jahren.

Es ist zum weinen, was die weiterhin durchziehen.

Details zum neuen Biontech-Impfstoff für Kinder

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A