CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich lese öfter bei Hotcopper forum, dort gab es am Anfang von Spritzorgie einen User der offizielle Daten der Gesundheitsministerium verlinkt hat über Anzahl und Chargen der Impfstoffen für Australien, dort ist es den Usern aufgefallen das für die Behörden Chargen mit Klinisch/labor getesteten Impfstoffen aufgeführt waren und bei den Massenimpfungen für die Öffentlichkeit eine andere Behörde die Chargen verifiziert hat ohne derart testsiegel, könnte man damals nicht nachweisen was es war, jetzt ist es wohl so das da tatsächlich "saubere" Chargen für Auserwählte bereitgestellt waren und für die Massen ein anderer Hersteller und andere Prüfbehörde zugelassen war, ob das alles so stimmt kann ich jetzt nicht nachweisen, hab halt dort die Posts durchgelesen und die Diskussion hat mich interessiert, so wie es aussieht war das aber in mehreren Länder so das es verschiedene Hersteller für verschiedene Klassen der Menschen gab.

EDIT:

Das war doch 2009 mit dem Schweinegrippe Impfstoffen auch so, oder ? Da gab es eine Variante für die wichtige Personen und eine andere Variante für alle andere, kann mich nur schwach an den Prozess in Schweden oder Norwegen mit Narkolepsie Impfschaden wo die von Impfstoff geschädigte 1 Million € pro Kopf bekommen haben.....

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

• Das war doch 2009 mit dem Schweinegrippe Impfstoffen auch so, oder ? Da gab es eine Variante für die wichtige Personen und eine andere Variante für alle andere, kann mich nur schwach an den Prozess in Schweden oder Norwegen mit Narkolepsie Impfschaden wo die von Impfstoff geschädigte 1 Million € pro Kopf bekommen haben.....

Ja das war damals auch so.

Bürger bekamen einen anderen Stoff, mit Wirkungsverstärker.

Zitat

Kanzlerin Angela Merkel, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem Impfstoff ohne Verstärker vor der Schweinegrippe geschützt werden. “Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft“, sagte Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums, dem “Spiegel“. Anders als das Präparat von GlaxoSmithKline (GSK), das ab dieser Woche in 50 Millionen Dosen für die Bevölkerung ausgegeben wird, enthält der Baxter-Impfstoff keinen Wirkverstärker (“Adjuvans“) und wird den für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zuständigen Staatsdienern gespritzt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Leute, nochmal, DAS MACHT KEINEN SINN!

Wenn man so weit oben rangiert, dann kriegt man den Aufkleber direkt geliefert.

Wozu noch den Hokus-Pokus mit Spritze & Arzt durchziehen.

Oder wie angeblich in Neuseeland: Ausnahmeantrag und fertig.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Könnte mir vorstellen, bei den Funktionseliten kam per Bote von Biontec eine einzelne Ampulle und gleich der Aufkleber fürs Impfheft.
    Aber Falls der Empänger tatsächlich so blöde ist sich die reinjagen zu lassen, war vorsichtshalber mal nur ne Kochsalzlösung drin.

Es soll ja auch 2020 Minister gegeben haben, die es nicht wegen ihrer Intelligenz sondern aus anderen Gründen auf den Posten geschafft haben, auch wenn das eine gewagte These ist.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• EU-Kontrollbehörde hat Richtlinie für Chargenfreigabe von mRNA-Impfstoffen stillschweigend geändert

27. 12. 2023 | Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) weigert sich unter Verweis auf die europäischen Richtlinien für die Chargenfreigabe hartnäckig, dem Verdacht von übermäßigen DNA-Verunreinigungen in mRNA-Impfstoffen durch eigene Test nachzugehen. Diese Richtlinien wurden erst vor kurzem stillschweigend revidiert. Unter anderem wird ab 2024 explizit nach Resten von Plasmid-DNA gefragt, um die sich die Kontroverse dreht. Die Umstände und die Nichtkommunikation der Änderung der Richtlinie machen misstrauisch.

Verschiedene unabhängige Labore haben DNA-Verunreinigungen von Pfizer-Impfstoffen weit jenseits der zulässigen Grenzwerte gefunden. Die offiziellen Prüflabore, in Deutschland das PEI, führen hierzu standardmäßig keine eigenen Laborprüfungen durch, sondern kontrollieren nur auf dem Papier die Prüfergebnisse der Hersteller.

Die Hütte brennt: PEI versucht mit Informationsschreiben Sorgen wegen DNA-verunreinigter Impfstoffe zu zerstreuen

22. 12. 2023 | Die hartnäckige Weigerung des für die Impfstoffkontrolle zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), selbst Chargen des Pfizer-Biontech-Impfstoffs auf DNA-Verunreinigungen zu überprüfen, hat die Diskussion um entsprechende Befunde von privaten Wissenschaftlern und Laboren so heiß laufen lassen, dass sich das Institut noch am 22.12. genötigt sah, einen Informationsbrief an Fachkreise zu erstellen, die helfen sollen, „verunsicherte Patientinnen und Patienten sowie Impfwillige aufzuklären“. Erfolgreich wird diese Initiative kaum sein.

Sie berufen sich dabei auf die Richtlinie für die Chargenfreigabe der EU-Kontrollbehörde (OCABR guidelines for Pandemic COVID-19 vaccines), die genau dieses Vorgehen für die Chragenfreigabe vorsieht.

Tests außer der Reihe wollen sie hartnäckig nicht vornehmen. Ob diese nicht erlaubt wären, oder ob sie diese nur nicht opportun finden, geht aus den Begründungen des PEI und des Gesundheitsministeriums nicht hervor.

Werfen wir also einen Blick in die aktuell gültige Richtlinie für die Chargenfreigabe, nach der sich Hersteller und Prüflabore richten sollen. Wir stellen fest: Das können wir nicht so leicht.

Die Richtlinie wurde am 12.12.2023 geändert, gilt aber in der neuen Fassung erst ab 1.1.2024. Die alte Fassung wurde dennoch bereits von der Netzseite des European Directorate for the Quality of Medicines & HealthCare (EDQM) entfernt.

Es ist sehr ungewöhnlich, dass eine Richtlinie in der gültigen Fassung nicht verfügbar ist, sondern nur eine in der Zukunft gültige. Wann die aktuelle Fassung aus dem Netz genommen wurde, kann ich nicht ermitteln, da die letzte gespeicherte Version im Internet Archiv Wayback Machine vom 8.12. ist. Diese Archiv-Version enthält die alte, aktuell noch gültige Fassung der Richtlinie. (Nicht mehr aktuell, siehe Nachtrag.)

Die Richtlinie enthält eine Formularvorlage, die der Hersteller jeweils ausgefüllt bei den Kontrollbehörden einreichen soll, um so die Ergebnisse seiner eigenen Überprüfung der Qualität der Impfstoffproben, die er untersucht hat, zu dokumentieren. Dabei ist klargestellt, dass die Spezifika der Marktzulassung Vorrang haben. Der Hersteller ist also gehalten, nicht abgefragte Informationen zu ergänzen, wenn diese erforderlich sind, um die Einhaltung der Anforderungen der Marktzulassung zu dokumentieren.

In der alten Fassung der Richtlinie sind die Fragen nach Verunreinigungen deutlich weniger spezifisch als in der neuen Fassung. Insbesondere gibt es in der neuen Fassung einen Abschnitt „3.2.1.2 Linear plasmid DNA“ mit dem Unterabschnitt “ DNA concentration: Method – Specification – Date – Result“.

Hier wird also konkret nach den Konzentrationen von Rest-DNA gefragt.

In der noch bis Ende 2023 gültigen Fassung gibt es diesen Abschnitt nicht. Stattdessen gibt es lediglich im Abschnitt „3.2.1.4 Working Virus Bank“ den kaum verständlichen Unterabschnitt: „Identity (DNA): Method – Specification – Date – Result“.

Es wird also bisher nicht konkret die Konzentration der linearen Plasmid-DNA abgefragt, die im Zentrum der Kontroverse steht.

Weiter bei:

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Also ehrlich: wozu braucht jetzt man diese elende Giftsuppe denn noch? Genügend Vit-D (8000 bis 10,000 Einheiten täglich ganzjährig macht jeden Zweifel überflüssig und reduziert auch noch die Rate der Krebserkrankungen (während die Giftspritze diese erhöht!).

Die Devise sollte heißen: Immunabwehr stärken und nicht schwächen!

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Sorry, falls ich den Beitrag vom 21.12. 23 von UNCUT NEWS hier übersehen habe.

Deutscher Gesundheitsminister gibt zu, dass Covid-Spritzen nicht wirken

Der oberste deutsche Gesundheitspolitiker hat öffentlich zugegeben, dass die Covid mRNA-Spritzen keinen Beitrag zur Prävention des Virus leisten.

Der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach machte dieses erstaunliche Eingeständnis, nachdem er die Spritzen in jüngster Vergangenheit gegen wachsende Sicherheitsbedenken verteidigt hatte.

Lauterbach reagierte damit auf einen Artikel der bekannten deutschen Virologin und Impfbefürworterin Isabella Eckerle in X.

Eckerle beklagt sich:

Zitat
    Jedes Jahr also jetzt zweimal Covid19 und wochenlangem Husten danach … auch wenn SARSCoV2 jetzt endemisch ist und nicht mehr verschwinden wird, ist das trotzdem keine erfreuliche Aussicht.

Prof. Karl Lauterbach antwortetet:

Zitat
    Das ist leider wahr. Hoffentlich gelingt uns bald eine Impfung die vor Ansteckung schützt. Sonst bleibt Covid eine Art Lotterie für längere Symptome. Auch läuft viel zu wenig Forschung für LongCovid bisher.

... gekürzt ...

Unterdessen warnen Experten, dass die Zahl der Geimpften, die an dem durch Impfung erworbenen Immunschwächesyndrom (VAIDS) erkranken, rapide ansteigt, wie Slay News berichtet.

Eine neue Studie der weltberühmten Universität Cambridge in England hat ergeben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Pfizers mRNA-COVID-19-Impfstoffe nicht die Spike-Proteine, sondern etwas anderes produzieren, bei etwa 1 zu 10 liegt.

Die Cambridge-Forscher warnen davor, dass eine große Zahl von Menschen, die mit den Pfizer-Impfstoffen geimpft wurden, eine negative Autoimmunreaktion erlitten haben könnten.

Die Autoren der Studie fanden heraus, dass die mRNA des Covid-Impfstoffs von Pfizer in 8 Prozent der Fälle falsch übersetzt wird.

Diese fehlerhafte Übersetzung der mRNA führt zur Bildung unerwünschter Proteine.

Ende Zitat

LG Vatapitta

• Virologin und Impfbefürworterin Isabella Eckerle in X.

... beklagt sich:

"Jedes Jahr also jetzt zweimal Covid19 und wochenlangem Husten danach … wenn SARSCoV2 jetzt endemisch ist"

Hmmm... ich hatte seit 4 Jahren keinen Husten ... EINMAL in 2022 einen positiven Schnelltest - der sich am nächsten Tag aber nicht bestätigen ließ ...

Sollte Madame Virologin vielleicht mal an ihrem Immunsystem arbeiten?

• Hmmm... ich hatte seit 4 Jahren keinen Husten ... EINMAL in 2022 einen positiven Schnelltest - der sich am nächsten Tag aber nicht bestätigen ließ ...

Sollte Madame Virologin vielleicht mal an ihrem Immunsystem arbeiten?

Du hast ja auch altruistisch auf das Elixier aus der Goldgrube verzichtet, so dass sie ihr Immunsystem bis heute regelmäßig pimpen kann.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Du hast ja auch altruistisch auf das Elixier aus der Goldgrube verzichtet, so dass sie ihr Immunsystem bis heute regelmäßig pimpen kann.

Also ich kann nur für mich sprechen:

Ich bin 3 x Standard geimpft und ich fühle mich immer noch wie ein Adonis :thumbup:

Mit Ausbruch von covid-19 und den Abschottungen/Maske/Impfungen habe ich keine LippenHerpes mehr bekommen (das ich seit meiner Jugendzeit meistens im Winter bekommen habe)

Also seit knapp 4 Jahren !

Kann damit zusammenhängen - kann

Ok,ok: Ich muss zugeben das ich von Gott geküsst bin und eine Prachtexemplar von Immunsystem besitze <3

Ich bin seit knapp 22 Jahren final an ca. 28 Werktagen offiziell mit gelben Schein krankgeschrieben gewesen.

Im Krankenhaus wegen einer Operazion etc. war ich noch nie.

Wie gesagt: kann nur für meine Person sprechen, aber jeder hat eben eine andere Gesundheit/Immunsystem und muss n i c h t mit einer covid-19 Impfung in Verbindung stehen

• museo del oro

Das freut mich für Dich, dass Du Dich bester Gesundheit erfreust – ehrlich :) . Und ja, es wird von manchen Leuten auch permanent ein Zusammenhang zwischen Impfung und Tod herbeigeredet, wie auch jeder Tote in den Jahren 2020-2022 der an Covid erkrankt war, zu einem Corona Sterbefall um deklariert wurde.

Ich war gestern bei einer Beerdigung im näheren Bekanntenkreis. Der Mann war 76 Jahre alt und hatte 2010 seinen ersten Bypass bekommen. Vor fünf Jahren waren die Herzklappen fällig und nun gab es Probleme mit der Pulmonalarterie. Das hat er am Ende nicht überlebt, da wechselweise die Nieren oder die Sauerstoffversorgung versagt haben. Er war "5x geimpft". Es gab beim Leichenschmaus Leute, die der Meinung waren, er sei ein Impfopfer. Das ist absurd, er starb an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung und fertig. Warum... ganz einfach… Lebenswandel, Arbeitsbedingungen etc. über viele Jahrzehnte.

Ihn zum Impfopfer umzudichten ist absurd, ebenso wie es absurd war, solche Todesfälle als Covid Tod zu deklarieren. Da war schlicht die Lebenszeit abgelaufen. Merke: Das Leben ist endlich - die Lenszeit absolut begrenzt!

Umgekehrt finde ich es aber auch daneben, wenn man Impfschäden leugnet, ebenso wie es absurd ist zu sagen, es gab keine Covid Tote. Natürlich gibt es das. Und daher sollte es jedem frei stehen zu entscheiden, ob er die Covid-Impfung will oder nicht. Ebenso wenig ist ein Geimpfter kein besserer oder schlechterer Mensch. Was im Einzelfall passt oder nicht, muss ein jeder selbst entscheiden. Wen es hingegen nichts angeht, ist die Regierung, welche in ihrer stetigen Inkompetenz und ihrem anmaßenden Größenwahn, eine Impfpflicht ausrollen wollte (Edit: partiell ausgerollt hat und noch immer tut [BW]).

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Vielen Dank Währungshüter [smilie_blume] . Da bin ich zu 100% auf Linie. Zu Beginn der Pandemie starben 2 Arbeitskollegen meiner Frau an Covid und ein Bekannter aus meinem Arbeitskreis, alle drei ungeimpft. Umgekehrt habe ich keinen Zweifel daran, daß es sich bei Covid um einen künstlich hergestellten Kampfstoff handelt, mit dem man Geschäfte und den man dazu verwendet hat, Grundrechte der Bürger abzupressen usw. usf. Impfen ist grundsätzlich nicht ungefährlich, das war schon vor Covid so und hat auch vor Covid unzählige Opfer gefordert.

Vor 20 Jahren hatte ich mich regelmäßig auf einer Seite herumgetrieben, die "das-gibts-doch-nicht.de" hieß, dort wurde u.a. auch über die Risiken von Impfungen aufgeklärt. Ich habe noch mitbekommen, wie dem Betreiber der Seite das Handwerk gelegt wurde.

Und ich vertrete auch die Meinung, daß man nicht jeden Todesfall, ob früh verstorben oder nicht, mit Covid-Impfungen in Verbindung bringen sollte. Ich finde, das schadet den Foristen hier, die seriös und aufrichtig in der Angelegenheit forschen.

Ich kann man ich an einen Zahnarztbesuch während meiner Studienzeit erinnern, als ich im Wartezimmer in einer Zeitschrift, vielleicht GEO, einen Bericht las, der eine Übersterblichkeit in der Zukunft voraus gesagt hatte. Kurzgefaßt verlief die Argumentation auf der Grundlage, daß mit der besseren medizinischen Versorgung auch Menschen am Leben gehalten werden, die unter normalen Umständen frühzeitig versterben. Aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem sich dieser Zustand nicht mehr aufrecht erhalten läßt und es zu erhöhten Sterbezahlen führen muß.

In der Schule hatte man noch gelernt, daß das Bild einer normalen Altersstruktur eines Volkes einem gleichmäßigen Tannenbaum gleichen sollte. Davon sind wir weit entfernt. Inzwischen haben wir das Bild einer Birne und da ist es nicht wirklich verwunderlich, wenn mehr Menschen den Abgang machen, als nachkommen.

Altersstruktur der Bevölkerung in Deutschland

• Man sollte DIE Impfung nicht nur als Teufelszeug betiteln und nur den jetzigen Lebenszyklus betrachten

Im 19.Jahrhundert bettelten die Menschen regelrecht nach den Impfstoffen von z.B. Koch, Ehrlich und Pasteur :!:

Die Menschen starben an Krankheiten wie

Tollwut

Cholera

Poken

Tuberkulose

Diphterie

Tetanus

Polio

u.v.m.

Ich denke wir ALLE sollten darüber dankbar sein

Die Sterberaten wurden gesenkt.

Viele Menschen erreichten damals nicht mal das 25 Lebensjahr und jeder Mensch hat das Anrecht von Natur aus zu Leben.

• Daran besteht kein Zweifel. Wir hatten damals medizinische Pioniere, die sich an den hippokratischen Eid gehalten und unermüdlich unter widrigen Umständen geforscht und experimentiert hatten. Das waren noch echte Weltverbesserer. Heute sollte man die Pharmaindustrie als Lobby ansehen, die mit Kranken Geld verdient. Wären alle gesund, gehen sie pleite...also züchtet man sich die Kranken selbst heran, wenn die Geschäfte nicht so laufen, wie sie sollten.

• Wen es hingegen nichts angeht, ist die Regierung, welche in ihrer stetigen Inkompetenz und ihrem anmaßenden Größenwahn, eine Impfpflicht ausrollen wollte (Edit: partiell ausgerollt hat und noch immer tut [BW]

Wer sich freiwillig, wie oft auch immer, Sumpfen lies, hat seine eigene Entscheidung getroffen und sich bestimmt ganz genau informiert, was er seinem Körper zuführt.

Wenn ich meine behandelen Arbeitskollegen anschaue, da fallen immer mehr für längere Zeit aus.

Wer sich dagegen gewehrt hat, der wurde schikaniert.

Ärzte die sich nicht einspannen liesen, mit Freistellungen von Maskenpflicht, Impfunverträglichkeitsattesten, denen wurde teilweise die Lebensgrundlage zerstört.

Arztpraxen geschlossen, Kontosperrungen, Hausdurchsuchungen, Geldstafen.

Persönlich auf die übelste Weise diskreditiert.

Friedliche Demoteilnehmer geschlagen, festgenommen, mit Geldstrafen überzogen.

bis heute noch keinerlei Auklärung, alles wird unter den Teppich gekehrt.

Wir werden sehen, was 2024 plötzlich und unerwartet weiter passiert.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A