Ich lese öfter bei Hotcopper forum, dort gab es am Anfang von Spritzorgie einen User der offizielle Daten der Gesundheitsministerium verlinkt hat über Anzahl und Chargen der Impfstoffen für Australien, dort ist es den Usern aufgefallen das für die Behörden Chargen mit Klinisch/labor getesteten Impfstoffen aufgeführt waren und bei den Massenimpfungen für die Öffentlichkeit eine andere Behörde die Chargen verifiziert hat ohne derart testsiegel, könnte man damals nicht nachweisen was es war, jetzt ist es wohl so das da tatsächlich "saubere" Chargen für Auserwählte bereitgestellt waren und für die Massen ein anderer Hersteller und andere Prüfbehörde zugelassen war, ob das alles so stimmt kann ich jetzt nicht nachweisen, hab halt dort die Posts durchgelesen und die Diskussion hat mich interessiert, so wie es aussieht war das aber in mehreren Länder so das es verschiedene Hersteller für verschiedene Klassen der Menschen gab.
EDIT:
Das war doch 2009 mit dem Schweinegrippe Impfstoffen auch so, oder ? Da gab es eine Variante für die wichtige Personen und eine andere Variante für alle andere, kann mich nur schwach an den Prozess in Schweden oder Norwegen mit Narkolepsie Impfschaden wo die von Impfstoff geschädigte 1 Million € pro Kopf bekommen haben.....