CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • sind das alles impfschäden, oder nur krankschreibung weil lmaa?

    Kennen die denn da die klassische Krankschreibung wie in D.

    Dachte immer, da ist man schneller raus als gedacht ?!

    Damit würde ich dann davon ausgehen, es ist weder LMAA noch MESA sondern real.

    Grund dafür : Kennt wirklich niemand ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • https://fred.stlouisfed.org/series/LNU01074597


    sind das alles impfschäden, oder nur krankschreibung weil lmaa?

    Spritzschaeden, vielleicht sogar höher. Statistik faken dürfte die kommenden Jahre exentiell sein.
    Florian Homm hat auch schon sämtlichen Daten, bes. aus USA, auseinandergenommen. Alle bisherigen chronischen Erkrankungen 5-10 x hoeher seit Spritzorgie.

  • Nadeln nicht mehr notwendig. In Zukunft übernehmen Mücken diese Aufgabe ganz unauffällig:


    "Meta Roestenberg, Professorin für Vakzinologie am LUMC, erklärt: „Wir haben ein Schlüsselgen im Malariaparasiten entfernt, sodass er Menschen infizieren, aber keine Krankheit verursachen kann. Diese verkrüppelten Parasiten werden durch Mückenstiche übertragen und gelangen wie üblich in die Leber."


    Vaccination with genetically attenuated parasites provides better protection against malaria | LUMC
    Vaccination with genetically weakened malaria parasites offers excellent protection against malaria. This is the conclusion of research conducted by Leiden…
    www.lumc.nl


    sponsored by Bill Gates

  • https://x.com/Your_Tweety/status/1874884465660416458


    Sie können es nicht lassen! Panik in den USA. Kalifornien ruft wegen menschengemachten Vogelgrippe-Virus den Notstand aus, "Experten" fordern PCR-Test und mRNA-Impfungen.

    Wo steckt eigentlich Kennedy jr. ??

    Seit dem Foto mit Trump und co im Flieger beim Mc Doof Burger essen, nicht mehr wirklich was von ihm gehört/gelesen, ausser vielleicht seine Polio-Impf-Statements.

    Jetzt wäre seine Zeit gekommen, mal sehen, wie ernst er es mit seinem "Nein" zu mrna meinte..

  • Holländische Gesundheitsministerin: Corona war eine NATO-Operation!



    "...Corona war also kein Staatsstreich der USA über die WHO, sondern über die NATO. Diese führte offenbar einen Krieg gegen die gesamte Welt. Agema selbst amtiert erst seit Juli diesen Jahres, hatte also keinen Anteil in der Umsetzung, allerdings hat sie nun Einblicke in die Dokumente ihrer Vorgänger. ..."



    Holländische Gesundheitsministerin: Corona war eine NATO-Operation!

  • NEUER SKANDAL: Universität Koblenz berichtet: BioNTech kannte, dass Impfung 25-fach höhere gesundheitliche Schäden im Verhältnis zum SARS-CoV2-Virus verursachte

    Tobias Ulbrich


    Dr. Robert Rockenfeller vom mathematischen Institut der Universtität Koblenz stellte seine Zahlen am 12.12.2024 vor.


    Das Institut wertet u.a. auch die Rohdaten der Studien der jeweiligen Hersteller aus.

    Dr. Rockenfeller erklärte, dass die Hersteller jeweils diese Daten geliefert hätten, sodass tatsächlich eine Auswertung der Daten, also ein Gegenüberstellen von schweren Erkrankungen durch das Virus und schweren Erkrankungen nach der Impfung möglich gewesen sei.


    Das haben sie für alle Hersteller ausgewertet. Dabei stellt der Wert 1 den Wert dar, wenn das Verhältnis von gesundheitlichen Schäden mit oder ohne Impfung gleich ist. Eine funktionierende Impfung sollte also einen Wert kleiner als 1 erreichen – soweit zur theoretischen Grundlage.


    Moderna hat danach keinen Nutzen gebracht, da die gesundheitlichen Schäden mit oder Impfung ansatzweise gleich blieben. Bei Johnson & Johnson nahmen sie sogar leicht ab, wie es sein sollte. Bei Sputnik gab es mehr Placebo-Schäden als bei der Impfung selbst, weshalb Dr. Rockenfeller schärzte und fragte, was da wohl drin gewesen sei. Einen Negativwert sollte es eigentlich nicht geben können.


    Der Vortrag endete jedoch mit dem HAMMER, dass nach der BioNTech Studie mit den deutlich über 40.000 Probanden nach der Impfung 25-fach höhere schwere gesundheitliche Schäden in der geimpften Gruppe zu verzeichnen war als durch die Infektion mit dem Virus.


    Wer solche Daten als Hersteller einer Vakzine präsentiert, der weiß ab Auswertung der Daten, dass sein Stoff nur Schaden, aber keinen Nutzen bringen wird.


    Aufgrund der positiven Kenntnis von BioNTech und der Tatsache, dass der Stoff mit der Kenntnis dennoch in den Markt gebracht wurde, muss davon ausgegangen werden, dass BioNTech mindestens alle gesundheitlichen Schäden aller Geimpften billigend in Kauf nahm. Der Jurist nennt den bedingten Vorsatz.


    Die Prüfung für die bedingte Zulassung von Comirnaty oblag dem PEI. Es ist eine Schande, dass dort die Daten ganz offenkundig ausgewertet sein mussten und trotz einer extremen belegten Schadensträchtigkeit das PEI dennoch diesen Stoff zur bedingten Zulassung freigab und dann auch noch den Hersteller entgegen der eigenen vorliegenen Faktenbasis deklarieren ließ, dass der Stoff „sicher“ sei. Es hieß immer, Comirnaty sei „wirksam und sicher“. BioNTech und das PEI wussten, dass es gelogen war.


    Ich möchte gerne wissen, wer für die Medizinstatistik und die Prüfung bei der bedingten Zulassung beim PEI im Rahmen der Prüfung verantwortlich war und ob dort bereits (vergleichbar wie beim RKI) auch Alarm geschlagen und dann aber aus politischen Gründen (wie beim RKI) dennoch in Kenntnis der Schadensträchtigkeit durchgewinkt wurde. Wir benötigen dringend die „PEI-Files“.

    Es ist eine Schande für eine deutsche mit der Prüfung beauftragte Zulassungsbehörde, soetwas durchzuwinken und es wird nunmehr auch für jeden verständlich, warum das PEI so eine starke Triebfeder besitzt zu verschleiern und zu verdunkeln, wenn es um die Pharmakovigilanz geht, also die Arzneimittelaufsicht. Wenn sie schon vorher die Schadensträchtigkeit kannten, darf das dann nicht auch noch durch die Erfassung der Schäden dokumentiert werden.


    Der Vorgang ist definitiv etwas für die Staatsanwaltschaft Darmstadt in Bezug auf das PEI. Hier ist von Amts wegen zu ermitteln, da Millionen weltweit in Kenntnis dieser Behörde zu Schaden kamen. Ganz Europa blickt nun darauf, was die Staatsanwaltschaft Darmstadt macht.


    Der Vorgang ist aber etwas für die Staatsanwaltschaft Mainz, da auch BioNTech von der Schadensträchtigkeit wusste und das Produkt in dieser Kenntnis in den Markt brachte. Auch da mag jeder einmal nachsehen, was die Staatsanwaltschaft Mainz so veranstaltet.


    Das erklärt übrigens auch, warum BioNTech als einziger Hersteller auch eine Haftungsfreistellungsvereinbarung von der Bundesrepublik Deutschland für Vorsatz haben wollte. Nur in deren APA – Vertrag ist auch die Freistellung für Vorsatz zu finden.


    Alle anderen Hersteller haben diese Freistellung für Vorsatz nicht begehrt. Nach den Zahlen von Dr. Rockenfeller hatten es auch die anderen Hersteller nicht nötig, da sie entweder gleich viel Schaden anrichteten wie das Virus oder tatsächlich besser waren.


    Jetzt ist aber überdeutlich dass sowohl die Bundesrepublik Deutschland vertreten durch das prüfenden PEI und der Hersteller BioNTech die Schadensträchtigkeit beide kannten und mutmaßlich aus purer Gewinnsucht ein untaugliches und schadensstiftendes Produkt in voller Kenntnis in den Markt brachten.


    Das muss auch Frau Merkel und Herr Scholz gewusst haben, da es dann auch unerlässlich war, die Distribution über die Bundeswehr und General Breuer so zu gestalten, dass die schadensträchtigen Chargen nicht alle in einem Impfzentrum landen, sondern breit über das Bundesgebiet gestreut werden. Die Logistik und Distribution war bekanntlich Chefsache im Bundeskanzleramt.


    Da nun auch bekanntermaßen nur 15% der Chargen schadensträchtig waren geht der Betrug noch viel weiter. Keinesfalls kann und darf bei der 25-fachen Schadensträchtigkeit im Verhältnis zum Virus auf die Bevölkerung ausgerollt werden. Es steht zu vermuten, dass 85 Prozent der ausgelieferten Fläschchen nur mit Placebolösungen versehen waren, weil ansonsten der gesundheitliche Schaden in der Bevölkerung noch viel höher ausgefallen wäre.


    Da wir in der Kanzlei eine eigene Datenbank zu den gemeldeten gesundheitlichen Schäden aufgebaut haben, können wir bestätigen, dass alle schadensträchtigen Chargen nicht an einem Ort, sondern flächig auf das gesamte Bundesgebiet verteilt wurden, da zur gleichen Schadensnummer von verschiedensten Orten in Deutschland die Schadensmeldungen flächig verteilt bei uns in der Kanzlei eingingen. So war auch sichergestellt, das es nie zu einem Skandal mit einer Charge an einem Impfort kommen konnte, da immer nur vereinzelt gesundheitliche Schäden auftraten, die man dann, weil es andere ja alle scheinbar gut vertragen hatten, erst einmal nicht der Impfung zuordnen konnten. Eine solch schwierige Distribution macht man nur, wenn man von der Schadensträchtigkeit weiß.


    Das Gleiche folgt dann nochmals in den Gerichtsprozessen. Auch hier schlagen dann die Chargen EX8679, FE6975, EW8904, EX3510, ER9480, EX8680, EM0477, EJ6789 nie an einem Gerichtsort eklatant gehäuft auf, sodass sich auch kein Richter davon ein einheitliches Bild machen kann. Dann kommt noch ordentlich Störfeuer von BioNTech, dass das alles nicht stimmen würde und schon vergleichen Richter nicht mehr ihre Akten. Auch wurde es deshalb in manchen Landgerichten wie Aachen absichtlich so organisiert, dass nie die gleiche Kammer die Impfschadensfälle bearbeitet. So kann man auch dort sicherstellen und vermeiden, dass klare Muster bei den sachbearbeitenden Richtern erkennbar werden.


    Nur wer von Anfang an die Logistik und Distribution in den eignen Händen hielt konnte auch den Schadenseinschlag und deren Folgen sorgfältig planen.


    Es dürfte sich um das größte Verbrechen handeln, dass Deutschland in der Nachkriegsgeschichte erlebt hat. Wenn aber mutmaßliche Straftäter aus anderen Deliktsbereichen die Regierungsbänke füllen, dann ist es auch nicht verwunderlich, dass diese keine Skrupel in der Umsetzung und Fortsetzung hatten, da ihnen einfach jedwedes Unrechtsbewußtsein fehlt.


    Weiter mit Link

    NEUER SKANDAL: Universität Koblenz berichtet: BioNTech kannte, dass Impfung 25-fach höhere gesundheitliche Schäden im Verhältnis zum SARS-CoV2-Virus verursachte
    Tobias Ulbrich Dr. Robert Rockenfeller vom mathematischen Institut der Universtität Koblenz stellte seine Zahlen am 12.12.2024 vor. Leider habe ich den Link…
    uncutnews.ch

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So gerne ich das glauben möchte - aber weder von dem Rockenfeller selbst noch von besagter Uni gibt es irgendwas.

    Es gibt nur den Text von Twitter.


    Also erstmal vorsichtig

  • So gerne ich das glauben möchte - aber weder von dem Rockenfeller selbst noch von besagter Uni gibt es irgendwas.

    Es gibt nur den Text von Twitter.


    Also erstmal vorsichtig

    BioNTech und das PEI haben gesundheitliche Schäden der Geimpften billigend in Kauf genommen
    „Es dürfte sich um das größte Verbrechen handeln, das Deutschland in der Nachkriegsgeschichte erlebt hat."
    www.alexander-wallasch.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • mal kurz was zu "journalisten, gutachtern und med. fachzeitschriften" und deren gebaren und wahrheitsliebe etc.


    Pharma zahlt Milliarden zur Beeinflussung von Gutachtern medizinischer Fachzeitschriften
    Mehr als die Hälfte der Peer-Reviewer für vier der führenden medizinischen Fachzeitschriften erhielt allein im Zeitraum 2020–2022 Zahlungen in Höhe von 1,06…
    tkp.at

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • https://www.alexander-wallasch…illigend-in-kauf-genommen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,


    sehr interessant. Ich stelle mir die Frage, wie ich mich als systemgläubiger Mensch mit Mehrfachnadelung nach so einem Vortrag fühle... Eigentlich muss ich mich mindestens verarscht vorkommen, normalerweise getäuscht und betrogen.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • als systemgläubiger Mensch mit Mehrfachnadelung

    hört sich keiner solch einen Vortrag an. Die machen um alles einen großen Bogen, was ihre Überzeugungen gefährden könnte.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die meisten von ihnen lesen bzw. hören sich das gar nicht an. Gefühlt haben nur ca 10% der Geimpften sich mit dem Thema auseinandergesetzt und begriffen was vor sich ging. Einige mehr wissen dass es "nicht ganz korrekt" gelaufen ist, halten die Gefahr aber für gering, die allermeisten verdrängen es oder sind noch in der Blase.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die meisten von ihnen lesen bzw. hören sich das gar nicht an. Gefühlt haben nur ca 10% der Geimpften sich mit dem Thema auseinandergesetzt und begriffen was vor sich ging. Einige mehr wissen dass es "nicht ganz korrekt" gelaufen ist, halten die Gefahr aber für gering, die allermeisten verdrängen es oder sind noch in der Blase.

    ..........aber viele sind von inneren Angstzutänden geplagt, aber zu stolz oder zu feige, diese zu artikulieren.

    Angst essen Seele auf................ =O =O =O

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Nadeln nicht mehr notwendig. In Zukunft übernehmen Mücken diese Aufgabe ganz unauffällig:


    "Meta Roestenberg, Professorin für Vakzinologie am LUMC,



    sponsored by Bill Gates

    Im Film werden solche in einem spektakulären Finale von James Bond umgelegt.
    In der Realität ist es James Bonds Geheimdienst MI 6, der da mit drin steckt.

    Ich bin froh, dass ich schon über 50 und nicht erst 20 oder so bin.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Es macht sich langsam bemerkbar, dass von 15 Personen mittleren medizinischen Personals 12 Personen… Anmelden oder registrieren

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A