CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der angebliche Kühlbedarf von - 70° C (was natürlich keine normale Arztpraxis leisten kann) ist m.E. ein Fake aus der Anfangsphase, um die Hausärzte draußen zu lassen und die Schafe in Impfzentren zu treiben.
    Wo es kein Vieraugengespräch zwischen Arzt und Patient und auch keinen Impfstoff gibt, der im Waschbecken landet.

Im Impfzentrum war vom Personal niemand alleine, alle haben sich gegenseitig überwacht.
    Das System misstraute seinen Werkzeugen.

Später ging es mit denselben Impfstoffen dann plötzlich ohne Tiefkühlung.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Interview, mit einem Soldaten der wegen Impfverweigerung im Gefängnis saß.

Interessant: Es wurde wohl im bayerischen Landtag eine Begnadigung diskutiert.
    Alle Kartellparteien, einschließlich Freie Wähler waren dagegen.

Nur die AfD stimmte dafür bzw. brachte den Antrag überhaupt erst ein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kurz antesten, ob die Charge schadensträchtig ist.

Wie genau? Also wie genau wurden die Ergebnisse eingeholt?

Todes - Charge EM0477,

Es ist zu vermuten, daß die nur zurückgerufen wurde, weil sie zu tödlich war. Also die Schafe den Braten zu früh gerochen hätten. Aber auch hier unklar, wie die Auswertung lief bzw. die Zahlen überhaupt eingeholt wurden

Ansonsten danke für den Artikel.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• ich würde mal von ausgehen, dass es keine Todeschargen gibt, sondern nur Chargen die mehr oder weniger tödlicher sind. die C Geimpften wurden durch die Bank um Jahrzehnte Ihrer

Lebenszeit gebracht. Sie sind meist ganz offensichtlich krank, sehen extrem viel älter aus, ihnen fehlt die Austrahlung usw … Es ist ein Trauerspiel ..

Mit den Grippeimpfungen habe ich ähnliche Erfahrungen.

finger weg von allen weiteren Impfungen ..

• ich würde mal von ausgehen, dass es keine Todeschargen gibt, sondern nur Chargen die mehr oder weniger tödlicher sind.

Richtig. Bill Gates himself hat es in einem Interview mal gesagt, das sie sich herantasten müssen, sonst wäre die Dosierung zu schwach, oder zu "stark". Deshalb musste man sich mehrfach impfen. Das Experiment wurde einfach weiter geführt. Nach Erstimpfung und 3 bis 5 Booster hätte man dann alle mit einer "richtigen" Dosierung erwischt.

Die C Geimpften wurden durch die Bank um Jahrzehnte Ihrer

Lebenszeit gebracht. Sie sind meist ganz offensichtlich krank, sehen extrem viel älter aus, ihnen fehlt die Austrahlung usw

Das stimmt. Zwar nicht alle, abhängig von der Charge, aber schon auffällig Viele, nämlich die, die "richtig" bedient wurden.

Inzwischen bin ich mir sicher, dass bestimmte Gruppen mit harmlosen Chargen versorgt wurden.

Bei der EZB z.B. konnten sich die Mitarbeiter auch innerhalb des Gebäudes impfen. Partner durften sich auch anmelden.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• EILMELDUNG: Albtraumhafte Entwicklung! Bill Gates behauptet, Präsident Trump könnte die Operation Warp Speed 2.0 mit der Einführung eines experimentellen HIV/AIDS-mRNA-„Impfstoffs“ unterstützen!

Gates behauptet, Trump habe bei einem Treffen vor drei Wochen in Mar-a-Lago Interesse daran gezeigt, die Agenda der Pharmaindustrie zu unterstützen, ungetestete und nachweislich gefährliche Gentherapien gegen die Bevölkerung einzuführen.

Bill Gates weiß, dass die Wahrheit über die Ursprünge von COVID und die unglaublich gefährliche Natur seiner Franken-Impfungen ans Licht kommt. Jetzt versucht er verzweifelt, Trump in seinen Bann zu ziehen, um sich und seine Unternehmen vor Haftung und Gefängnis zu schützen.

In dieser Dringlichkeitsbotschaft an Präsident Trump verlangt Jones von der künftigen Trump-Administration eine Klarstellung darüber, ob Bill Gates lügt oder nicht, bzw. ein Eingeständnis, dass Trump sich der dunklen Seite angeschlossen hat.

Dieses Thema ist der ultimative Lackmustest, ob Trump im Team Menschlichkeit oder im Team Todeskult ist!

Wenn Trump diesen Test nicht besteht, dann helfe uns Gott allen!

Alex Jones (@RealAlexJones) auf X
    BREAKING Nightmare Development! Bill Gates Claims President Trump May Back Operation Warp Speed 2.0 With The Rollout of An Experimental HIV / AIDS mRNA…
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Abwarten. Das so einem wie Gates (und längst nicht nur dem) jetzt der Arsch auf Grundeis geht, dürfte nicht überraschen.
    Sie haben es mit den Dems und dem Deep State an der Regierungsmacht einfach übertrieben.

• Warum immer dieses Gehetze gegen Trump? Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Alex Jones behauptet, dass Bill Gates behauptet, das Trump gesagt haben soll...bla.

Im Video sagt… Anmelden oder registrieren

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A