CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Dem Jones kann ich auch nicht zuhören. Ich finde es aber schon sehr bemerkenswert, wie die Rolle Trumps während der Pandemie teilweise negiert oder wegdiskutiert wird. Man bekommt hier unweigerlich den Eindruck, daß alles, was an dem Denkmal Trump einen Kratzer hinterlassen könnte, unerwünscht ist.

Ich möchte deshalb mal an folgende Rede erinnern:

Wir sind hier, um über eine monumentale nationale Errungenschaft zu sprechen. Von dem Moment an, als das Coronavirus unsere Küsten erreichte, begannen wir mit rasanter Geschwindigkeit, einen sicheren und wirksamen Impfstoff zu entwickeln. Normalerweise würde das fünf, sechs, sieben Jahre oder sogar noch länger dauern. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir die gesamte Macht der Regierung, das Genie amerikanischer Wissenschaftler und die Macht der amerikanischen Industrie genutzt, um Millionen und Abermillionen von Menschenleben auf der ganzen Welt zu retten. Wir sind nur noch wenige Tage von der Zulassung durch die FDA entfernt und wir setzen sie mit aller Kraft unter Druck. Zu diesem Zeitpunkt werden wir sofort mit der Massenverteilung beginnen.

...

Meine Regierung hat insgesamt 14 Milliarden Dollar bereitgestellt, um die Impfstoffentwicklung zu beschleunigen und alle Spitzenkandidaten frühzeitig - und zwar lange im Voraus - herzustellen.

Als Ergebnis dieser beispiellosen Investition sind wir außerordentlich stolz darauf, dass sowohl Pfizer als auch Moderna bekannt gegeben haben, dass ihre Impfstoffe zu etwa 95 Prozent wirksam sind. Das ist eine Zahl, die niemand erwartet hätte und die alles weit übertrifft, was wir – was irgendjemand erwartet hätte. Wir gingen raus und fragten: „Was glauben Sie, wäre das Maximum?“ Und ich denke, die Ärzte – wir alle kamen zu dem Schluss, dass so etwas wirklich unglaublich wäre.

Sollte man einfach mal auf dem Schirm haben...

• Natürlich kann man das nicht wegdiskutieren aber da kommt eine "Pandemie" von der Trump keine Ahnung hat was wirklich los ist und seine Berater gehen auf Alarmstufe rot, was soll er da machen.

Die Frage ist doch wer das aufklären und dabei auch die Pharmaindustrie an den Eiern packen will, und wer das die letzten Jahre mit viel krimineller Energie systematisch vertuscht hat.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• ...
    Die Frage ist doch wer das aufklären und dabei auch die Pharmaindustrie an den Eiern packen will, und wer das die letzten Jahre mit viel krimineller Energie systematisch vertuscht hat.

Kann mir nicht vorstellen, daß da etwas Bahnbrechendes passieren wird. Die Trump-Administration, hatte, in ihrer ersten Regierungszeit, die Ukraine militärisch mitaufgebaut, was Trump selbst zugegeben hatte. War hier im Forum schon Thema, finde es aber nicht mehr. Bereits vor Biden konnte man von Biowaffenlaboren in der Ukraine lesen. 2022 stellte sich heraus, daß darunter auch Pfizer war. Daß Trump davon nichts wußte, glaube ich nicht.

• Ein Bürgermeister macht bemerkenswerte Aussagen.

Zitat

"Ich habe mich nicht getraut aus Angst, heftig kritisiert zu werden, verurteilt zu werden . Eine Ahnung bekommen wie auch in einer offenen demokratischen Gesellschaft totalitäre Strukturen Einzug halten können."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Dem Jones kann ich auch nicht zuhören. Ich finde es aber schon sehr bemerkenswert, wie die Rolle Trumps während der Pandemie teilweise negiert oder wegdiskutiert wird. Man bekommt hier unweigerlich den Eindruck, daß alles, was an dem Denkmal Trump einen Kratzer hinterlassen könnte, unerwünscht ist.

Musk war auch ein begeisterte Demokrat, bis sein minderjährige Sohn zum Mädchen und mit Chemikalien kaputt gemacht wurde, gegen seinen Willen als Vater und erziehungsberechtigter. Auch Milliardäre sind nicht vor Fehlern und vor dem System gefeit. Das Ausmaß des Betrugs/Verschwörung ist schon riesig. Es fällt schwer das Ganze sofort zu durchschauen und zu glauben. Auch hier unter den Profi-VT-lern ( :D ) wurde am Anfang noch heftig diskutiert über die "Gefährlichkeit" des Virus und doch "guten Wirkung" der Impfung.

Zuckerberg kriecht jetzt Trump in den Arsch, weil er weiß, dass die Dems am Arsch sind.

Glaubt Ihr ernsthaft, das Robert Kennedy mit Gates zusammen arbeiten wird ?!?!?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da hätte er sich mal von Anfang an bei den sogenannten Querdenkern und Reichsbürgern informieren sollen. Für mich war der Betrug von Anfang an klar. Dieser Bürgermeister hat bis heute nichts kapiert. Demokratie ??? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Elender Heuchler. :wall: :wall: :wall:

Wenn ich dieses dumme Geschwätz höre kommt mir heute noch die Wut hoch. Der Bäcker hatte Recht. Dieser Mistkerl ist nichts anderes als ein Volksverräter. Gehört eigentlich alles aufgearbeitet. Doch darauf wird man wohl lange warten können.

Ich traue mir wetten, daß dieser Dreckskerl immer noch die Ampelregierung wählen wird. Ob die AFD besser ist muss sich noch zeigen. Wäre wenigstens ein Versuch.

Selbst wenn die Pandemie noch so gefährlich ist brauche ich niemanden der mich dazu zwingt etwas zu tun. Ich bin bin alleine für mein Leben verantwortlich. Das was während der C-Zeit passierte hat nicht das geringste mit Demokratie zu tun. Das war reine Diktatur.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A