Kam das hier schon? Mittlerweile über 45 Millionen Aufrufe.
Joe Biden, der Mann mit der Maske.
30. November 2024, 17:46
Kam das hier schon? Mittlerweile über 45 Millionen Aufrufe.
Joe Biden, der Mann mit der Maske.
Ich schreibe aber nicht nur für dich Dark-End , sondern auch für andere, die nicht nur immer das Gleiche lesen wollen, sondern sich immer noch selbst eine eigene Meinung bilden wollen und darum auch an anderen Informationen interessiert sind.
Dann schreibe doch im Mainstream.
...
Zudem habe ich bei kurzer Rückschau deiner Beiträge festgestellt, dass du grundsätzlich auf Eskalation und Konfrontation aus bist. Wenn es keine politischen Themen sind, dann pisst du ständig irgendwelchen Forennutzern wegen ihrer Münz-Inserate ans Bein und suchst Streit.
...
Sehe ich absolut nicht so, dass ich Streit suche oder auf Konfrontation aus bin.
Gib mal bitte ein Beispiel, wo ich einen solchen Beitrag gepostet haben soll, @Dark-End ! Bin jetzt schon gespannt, was du da hervorkramen willst.
Nur, weil man eine andere Meinung als andere vertritt, sucht man noch lange keinen Streit. Habe leider den Eindruck, dass es hier viele Leute gibt, die sehr dünnhäutig sind und sich schnell angegriffen fühlen, weil man nicht ihrer Meinung ist.
Man wird hier aufs Übelste beschimpft und beleidigt, nur weil man sich traut, eine Sache auch mal aus einer anderen Sichtweise darzustellen. Und trotz dieser Unverschämtheiten, die man deswegen erdulden muss, wird einem vorgehalten, man würde Streit suchen. Das ist ein ganz schlechter Witz.
Übrigens Streit suchen!
Warst es nicht gerade du schon wieder, der erneut mit seinem Post den Streit sucht und die Konfrontation aufrecht erhalten will, Dark-End ???
Gab es damals schon die Farbphotographie ???
Aber sicher. Die gab es schon in den Vierzigern. Das Bild ist so von 1967. Kodak verkaufte ab 1935 Filme für Farbaufnahmen.
Schaut euch diese elende Ansprache an.
Biden spricht dort so leise - dass die Audioverstärkung am Maximum arbeitet.
Er starrt ständig auf den Teleprompter, der rechts oben steht.
Wörter, die hätten betont und kraftvoll kommen sollen... kommen wie "Waschlappen" daher.
Ganz ehrlich, dieser Biden hatte wohl multiple Schlaganfälle!
Genau wie bei eBay - wo man glaubt, dass das ganze System kurz vor der Zusammenbruch steht, genau so wirkt auch Biden.
Vermutlich war seine Rede voller Lügen:
1) USA nirgendwo im Krieg
2) USA haben China wieder überholt.
Wirklich schade, ich hätte gerne noch 4 weitere Jahre Biden als Presi gesehen.
Und die Medien, die diese Leiche bewundern.
mögliche VT:
Musk-Berater Matt Wallace: Die Uhr, die „Joe Biden während seiner "Live"-Ansprache trug, zeigte die falsche Zeit an. Was hier wirklich vor sich geht, ist viel düsterer und beunruhigender, als die meisten sich vorstellen können.
Der ist hin, over and out, man wird noch paar Tage warten um es zu verkünden.
Es war ein Arschloch ….
mögliche VT:
Musk-Berater Matt Wallace: Die Uhr, die „Joe Biden während seiner "Live"-Ansprache trug, zeigte die falsche Zeit an. Was hier wirklich vor sich geht, ist viel düsterer und beunruhigender, als die meisten sich vorstellen können.
...
Du sagst es Beowulf : "mögliche VT" !
Bei dem Screenshot von Bidens Uhr handelt es sich um eine plumpe Fälschung. Auf den Pressefotos der Rede Bidens sieht man nämlich, dass dessen Uhr die korrekte Zeit anzeigt.
Gefälschte Video-Standbilder: Neue Falschmeldungen über Biden | tagesschau.de
Quelle Tagesschau ... Tagesshow?
Fuck den Jacker Tagessau, wenn wir die nicht hätten, gäbe es noch weniger Licht im Dunklen …
Die Uhr, die „Joe Biden während seiner "Live"-Ansprache trug, zeigte die falsche Zeit an.
Wäre interessant zu wissen, ob die Zeiger sich überhaupt bewegt haben?
Fake...ist schon lange als fake enttarnt
cu DL....aber wo ist sleepy joes echte Leiche und was passiert wenn der Doppelgänger jetzt stirbt
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Biden schon seit längerem durch einen Doppelgänger ersetzt wurde, der durch seine Art zu "schauspielern" selbst schon dement wurde.
Ansonsten ist dieses bescheuerte "Demokratie-retten-Gefasel" nicht mehr zu ertragen.
Hehe
Kamala Harris hat nicht an den Vorwahlen der Demokraten teilgenommen, die vom 23. Januar bis 8. Juni 2024 stattfanden. Ihr Name stand nicht auf den Kandidatenlisten, und 87 Prozent der Wähler der Demokratischen Partei gaben damals ihre Stimme Joe Biden. Und diese Situation kann nicht mehr korrigiert werden. Der ehemalige US-Präsident Barack Obama schlägt zwar vor, die Vorwahlen zu wiederholen, aber in weniger als einem Monat (vor dem nationalen Parteitag der Demokraten in Chicago, der vom 19. bis 22. August stattfinden wird) ist es physisch unmöglich, diese zu organisieren.
Es scheint, als gäbe es kein besonderes Problem. Joe Biden hat Kamala Harris seine Unterstützung ausgesprochen. Die Wahlleute (die von den Wählern zum Parteitag delegiert wurden) sind ebenfalls bereit, Kamala ihre vertrauenswürdigen Stimmen zu geben – nach vorläufigen Berechnungen hat sie mehr als 3.100 von 3.949 möglichen Stimmen erhalten. Schließlich kann die Führung der Demokratischen Partei gemäß US-amerikanischem Recht einen Präsidentschafts- oder Vizepräsidentschaftskandidaten auswählen, ohne die Öffentlichkeit zu befragen.
Trotzdem wird Kamala Harris immer noch illegitim sein. Die Republikaner werden sie während des Wahlkampfs an jeder Ecke und an jedem Mikrofon daran erinnern. Sie werden sie als Kandidatin des Establishments bezeichnen und damit eine deutliche Gegenüberstellung zum "Kandidaten des Volkes" Donald Trump vornehmen.
------
Das erinnert an VdL - aber die ist es trotzdem geworden...
Ich wäre nicht verwundert, dass die es doch noch schafft...
Wird Trump noch in letzter Minute disqualifiziert und "verurteilt"?
Mit strahlendem Lächeln in die strahlende Zukunft...
...
zum "Kandidaten des Volkes" Donald Trump vornehmen.
...
Du meinst Kandidat eines Teils des Volkes!