2.000 Euro für einen Wasserfilter? ![]()
Oder ist das hier kein normsler Preis?
20. März 2026, 01:48
2.000 Euro für einen Wasserfilter? ![]()
2.000 Euro für einen Wasserfilter?
Hab ich auch gesehen 🙈
Ich hab 2025 für die Nachbarn welche bestellt und 1420€ inkl 21% TVA und Transport bezahlt.
Die Preise scheiben wirklich Inden letzten Monaten um fast 30% gestiegen zu sein....
Beim Pocket ist es mit heute gut 300€ aber genauso. Mai 2025 bekam ich die noch für 230€.
Micropur ist heute mehr als doppelt so teuer wie im September letzten Jahres.
Willkommen in der Endzeit!
Wie ist eure Einschätzung?
Wie lange ist "Frontrunning" noch möglich also wann bricht die "Kaufpanik" (= randvolle Einkaufswägen mit längerlagerbaren Lebensmitteln und infolgedessen Regallücken) aus - unterstellt, dass die Hormus-Str. im wesentlichen unpassierbar bleibt?
Wie lange ist "Frontrunning" noch möglich also wann bricht die "Kaufpanik" (= randvolle Einkaufswägen mit längerlagerbaren Lebensmitteln und infolgedessen Regallücken) aus - unterstellt, dass die Hormus-Str. im wesentlichen unpassierbar bleibt?
Klopapier nicht vergessen 😉
Wie lange ist "Frontrunning" noch möglich also wann bricht die "Kaufpanik" aus
wieso denn diesmal?
ist disease-x schon ausgerollt? ![]()
Im Osten sieht man es hier und da schon.
War heute in meinem Stamm Supermarkt, nochmal Dosensuppen aufgestockt. Erasco groß 1,59€. Da wurde schon recht ordentlich eingepackt. Rentner, aber auch Studenten nahmen sich 6er Trays mit. Kann auch am Schnapperpreis liegen.
Klopapier und Co noch alles ruhig.
Sogar Benzinkanister wurden am Eingang angeboten. 20l 9,99€, 10l 6,99€. Hätte ich nicht schon ausreichend, wäre ich schwach geworden. 2022, wo es nichts gab, war ich froh, 2 20er Kanister zu 14 Euro bekommen zu haben....
Wasser haben die Meisten auch nicht auf dem Schirm.