Prepper - vernünftige Vorsorge oder Panikmodus? Vorbereitung, Werkzeuge, Geräte, Tools, Fahrzeuge und Verteidigungsmöglichkeiten.

• solltest du aber bitte die pathogene unterscheiden und beim konsum zb. von pfas und co aus zb abrieb von windkraft rotorblättern, microplastik.....

Unterscheiden, ja klar... Ich hab diese weggelassen, weil es die hier nicht gibt. Mein Fehler, aber ich bin in dieser Beziehung zu weit raus aus DE.

Mikroplastik hast in jedem Wasser und wird man selbst in Bergquellwasser finden. Ansonsten ist das größte Problem hier das was aus alten Sickergruben kommt. Ein bunter Cocktail, der aber auch im Leitungswasser oder dem in Flaschen abgefüllten Wasser ist.

Insgesamt ist das Oberflächenwasser aber relativ sauber hier. Es kommt idR aus den nahen Hügeln, die nur von Wald oder Weideland/Wiesen bedeckt sind. Die Möglichkeit, dass da was ins Wasser kommt ist auf Grund der kurzen Strecken eher gering. Bewohnte Gebiete oder gar Industrie gibt es auf dem Weg nicht.

Aber wie gesagt hier!

Im übervölkerten DE sieht das wahrscheinlich ganz aus.

Sorry, mein Fehler!

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Deswegen macht WBT wohl alles richtig.
    Direkt aus Glasflasche, mit Reinheitsgebot, da gibt es weder Microplastik noch Verseuchung.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Genau, Brauereiwasser ist normalerweise sauber aus eigenem Brunnen

Gut um Köln und Düsseldorf weiss ich nicht aus was sie das brauen

'Hände hoch!'

'Das ist doch nur eine Wasserpistole'

'Da ist aber Wasser vom Rhein drin'

'Oh Gott'

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• 'Da ist aber Wasser vom Rhein drin'

rhein/bodensee versorgt mitunter der awbr(arbeitsgemeinschaft wasserwerke bodensee-rhein) bawü(ca 4 mio haushalte) mit trinkwasser ;)

AWBR - Arbeitsgemeinschaft Wasserwerke Bodensee-Rhein

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• klingt für mich nach DER geschäftsidee: nem leitungswasser zusatz für destilliertes wasser!

denn bis zum anschlag verblödeten primaten kann man doch neben scheisse in dosen auch alles andere verkoofen.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Direkt aus Glasflasche, mit Reinheitsgebot, da gibt es weder Microplastik noch Verseuchung.

Ohne Details zu kennen (nicht um WBT) war da nicht mal was mit Kunststoffgranulat zur Filtration von Bier? Ich meine war hier im gsf auch schon einmal Thema...

Etzat wenigstens Einmal Ernsthaft, ihr Pfeifenpfiffa.

So wie Bier hergestellt wird, ist das eines der Reinsten, Bekömmlichsten und am Sauber verarbeiteten Lebensmittel.

Ich sagte Lebensmittel!

Durch die Erhitzung, auch die zugegebenermaßen nur schwache Fermentation, eine gewollte Vergärung und jedoch häufig geringe Alkohol Entstehung......das Lebensmittel überhaupt.

Bier kann man infundieren!

(Im Selbstversuch erprobt)

Probiert das mal mit Wasser, Milch, Kaffee, Tee. Aus die Maus. Wech mit Euch!

WBT

bin doch net Bleeeed

• Bier kann man infundieren!

Das Problem am Bier ist, daß es oft mit Dihydrogenoxid verseucht ist. Fast überall ist das Zeug inzwischen schon drin, ganz schlimm auch im Regen. Das wird von den Konzernen totgeschwiegen das Problem.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    […]

Man sollte mal eine Petition beim Bundestag einreichen, dass Dihydrogenoxid endlich verboten… Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A