Was ist eigentlich in Kasachstan los?

  • Zitat

    Auffällig ist, wie zurückhaltend unsere Medien sind.


    Die finden das doch nichtmal auf der Landkarte, und was sie nicht auf Englisch Copy&Pasten könnnen.


    Außerdem ist das schlecht, weil sowas sollst du dir vor dem spazierengehen nicht ansehen.

  • Zum Gesamtverhalt folgendes gefunden im gelben.


    Astana - die Hauptstadt der Ein-Welt-Religion ?

    Aha, jetzt verstehe ich vermutlich. Ich stand seit Monaten auf dem Schlauch, was die 17 Farben in dem runden Symbol bedeuten, das von gewissen Eliten neuerdings gerne getragen wird. Vor allem die Zahl 17 hat mich ratlos gemacht. Aber da kommt ja dann die achzehnte, die NEUE Religion dazu und dann passt das.


    Oder wurde vielleicht eine andere Bedeutung genannt? Kann ja sein.

  • Bezogen auf den Beitrag von John Doe Silver im Uran-Faden, darin "[...] Vielleicht ist Kasachstan nur die Retourkutsche für die Angriffe auf amerikanische Militärbasen in Irak? [...]"


    Ich vermute, die Ereignisse in Kasachstan haben etwas mit dem Besuch russischer Wissenschaftler in Südafrika und Äthiopien zu tun :whistling:

  • Danke @Blue Horseshoe


    Da besteht naklar die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit, das die Chinesen im Zweifel die Russen unterstützen.
    Und weshalb sollte dabei nicht zufällig Astana kaputt gehen ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • mir gefällt der €inMarsch der Russia Gladiatoren :D bei ersuchen der Regierung :D


    WucherPreisRevolution wird in .de auch noch kommen, im Monent wir ja schnell geheuchelt


    dem Volk gegenüber, die Preise steigen weil vorher die MehrSchweinProfitSteuer gesenkt wurde [smilie_happy]


    aber zwischenzeitlich PreisWucher die Preise schon vor AltMehrSchaweinProfitSteuer zurück gewinnbringend


    dem VolksWucherPreis angeglichen :D


    mal sehen wenns wärmer wird, wann die Deutschen ihre Peiniger das tanzen beibringen :D


    "Wucherer der mit dem WucherPreis tanzt" :D


    komischerweise sitzt des VolksFeind immer oben, weit oben :D in jedem Land :D


    wo das Volk geschunden und gebeutelt wird :D "Bitte tanken sie jetzt" billig für die Hälfte


    wenn sie nur 1/4 eintanken, ihre €uch liebende AmpelWucher :D wer A sargt muss auch ZSpritzen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Aha, jetzt verstehe ich vermutlich. Ich stand seit Monaten auf dem Schlauch, was die 17 Farben in dem runden Symbol bedeuten, das von gewissen Eliten neuerdings gerne getragen wird. Vor allem die Zahl 17 hat mich ratlos gemacht. Aber da kommt ja dann die achzehnte, die NEUE Religion dazu und dann passt das.
    Oder wurde vielleicht eine andere Bedeutung genannt? Kann ja sein.

    Der "Donut mit den Regenbogenfarben" ist das Symbol für die 17 Ziele von Agenda 2030 / Great Reset.

  • ZU solchen geopolitischen Geschehnissen kann ich auch den Faden von Geomonitor im Telegram empfehlen. Der Typ oder wer auch immer dahintersteht, ist zwar nicht ganz koscher, aber die Videos und vor Ort-Berichte sind immer aktuell.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moon of Alabama


    January 06, 2022
    The U.S. Directed Rebellion in Kazakhstan May Well Strengthen Russia


    Arsch auf Eimer. ;)

    Zitat

    It is likely that this pre-planned Central Asia part of the 'Extending Russia' program has been implemented prematurely as a response to Russia's recent ultimatum with regards to Ukraine and NATO. Its sole purpose is to unbalance the Russian leadership in Moscow by diverting its attention towards the south.

    saludos

  • Schießbefehl erteilt.
    Warnschüsse ausdrücklich untersagt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Aha, jetzt verstehe ich vermutlich. Ich stand seit Monaten auf dem Schlauch, was die 17 Farben in dem runden Symbol bedeuten, das von gewissen Eliten neuerdings gerne getragen wird. Vor allem die Zahl 17 hat mich ratlos gemacht. Aber da kommt ja dann die achzehnte, die NEUE Religion dazu und dann passt das.
    Oder wurde vielleicht eine andere Bedeutung genannt? Kann ja sein.

    [Blockierte Grafik: https://www.fairzinsung.com/wp-content/uploads/sites/3/2019/04/de_global_goals_uebersicht_700.jpg]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Schießbefehl erteilt.
    Warnschüsse ausdrücklich untersagt.

    Wie ich das sehe, werden Plünderer erschossen.
    Ist in normalen Ländern durch aus üblich.
    D-Land ist davon ausgenommen, da es kein normales Land ist, sondern ein Irrenhaus. Die Plünderer werden Goldstückchen, Abgeordneter oder Regierung genannt und hofiert.
    N.

  • An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten die PO-lit Clowns und ihre Fäkal Medien. [smilie_happy]
    Wenn die Demonstranten Soldaten und Polizisten angreifen, sie sogar köpfen, ist das für "Demokratie und Freiheit".
    Wenn ein paar Bereitschaftsbullen beim Schikanieren von Spaziergängern ihr eigenes Pfefferspray schmecken ist das eine Radikalisierung auf der Strasse.


  • Ja, die Männer Kasachstans sind alle militärisch ausgebildet. Aber das ist keine militärische Grundausbildung. Es handelt sich um klare Taktiken der städtischen Kriegsführung und Aufstandsstrategien.


    1. Eroberung von Flughäfen
    2. Störung von Regierungsgebäuden
    3. Militär demoralisieren
    4. Besetzen von Regierungsgebäuden
    5. Banken stören
    6. Riesige Desinformationskampagne der türkischen sozialen Medien gegen die Regierung und gegen Russland, die im Grunde genommen über die Medien mit Fälschungen psychologische Operationen gegen die kasachische Bevölkerung durchführt
    7. Strategien der urbanen Kriegsführung werden im Grundwehrdienst nicht gelehrt
    8. Zufällige Waffenabwürfe, gut organisiert
    10. Eine solche Ausbildung dauert mindestens ein Jahr. Niemand weiß, wer diese Personen sind. Russland hält sich mit offiziellen Erklärungen sehr zurück. Das gilt auch für Kasachstan. Sie veröffentlichen Grundlagen, um die Bevölkerung zu beruhigen.
    11. Die Geschwindigkeit des CSTO-Einsatzes war unglaublich, dafür gibt es einen Grund.
    12. Sie haben gezielt staatliche Einrichtungen angegriffen, angefangen bei den grundlegenden Einrichtungen. Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen.
    Dies ist eine klare Strategie, um die Bevölkerung zu verwüsten. Dies ist nach jeder Definition Terrorismus, es handelt sich weder um Proteste noch um Unruhen. Dies ist wahrscheinlich etwas Größeres


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



    https://twitter.com/ASBMilitary/status/1479372093670240269

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich hätte gerne:


    1) Ewiges Leben bei bester Gesundheit
    2) Einen klaren Verstand, um stets die Wahrheit zu erkennen
    3) Wohlgeratene Kinder
    4) Eine ewig gesunde und freundliche Familie
    5) Freibier (Wein und Whisky tut's auch, ich bin da nicht so)
    6) Wohlstand und Reichtum, Goldpreis bei 100k, silber bei 10k
    7) Genügend Zeit, um meinen vielfältigen Interessen nachzugehen
    8) 2000 ELO im Schach
    9) Einen Astralkörper
    10) Weisheit, um immer gerechte Entscheidungen zu treffen
    11) Eine 700qm Villa am Comer Seen (300 qm am Balaton täten's auch schon, wie gesagt, ich bin da nicht so)
    12) Einen Pilotenschein
    13) Eine Welt ohne Idioten
    14) Weltfrieden
    15) Einen Tank, der niemals leer wird
    16) Dass die Holländer bei jedem Turnier 3:4 im Elfmeterschießen gegen Deutschland ausscheiden (wahlweise auch die Engländer, Ihr wisst ja... ich bin da nicht so)
    17) Money for nothing and chicks for free


    Kann mir mal jemand auch so ein Logo basteln?

  • Passe deine Wünsche lieber den Lauf den Zeit an um so geringer ist der kommende Freie Fall.
    1. Gesund Leben
    2. TV auslassen
    3. Frauchen ohne Zusatzstoffe
    4. Wird vorerst ein Traum bleiben
    5. nicht siehe (1)
    6. Relativ (Aussichten meiner meinung nach die nächsten 10 Jahre eher schlecht)
    7. wird so kommen siehe Industrie 4.0
    9. Hirn auf Sportmodus schalten
    10. Fehler sind dazu da um es, das nächste mal besser zu machen
    11. wenn es ganz schlecht läuft (Zelt,Tinyhouse)
    12. Du kannst einen fliegen lassen, dafür benötigst Du noch keinen Schein
    13. Dann wirst du nie Reich, denn jeden Tag muss ein Dummer aufstehen ...............
    14. Das Böse wird nie aus sterben (Ein Rückblick in die Bücher....)
    15. Könnte funktionieren (Abwassertank)
    16. Dann ist es verboten
    17. Deutsch in Wort und Schrift sollten wir erhalten


    Nein :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • https://rs.sputniknews.com/202…ju-u-krvi-1133122671.html


    "Was in Kasachstan geschieht, ist ein Versuch, in die postsowjetischen Länder vor den Toren Russlands einzudringen. Es ist für sie notwendig, Russland zu strangulieren. Ich wiederhole: Wenn Russland fällt, werden wir vernichtet werden, ausradiert. Wir werden von Westen überrollt werden. Wir werden durch die Mühle gedreht und ausgespuckt. Wir müssen immer, um jeden Preis, das Zentrum unserer Zivilisation, das Zentrum unserer Orthodoxie retten", sagte Lukaschenko.




    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Lukaschenko wird so langsam sehr wertvoll für Putin.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wer da seine Finger im Spiel haben könnte.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • wenn der deutsche Frühling im Sommer ausbricht, zur Klärung eines WucherSachVerHalts,


    und der Regierung der Bolzen hinten aus der Hose rückt, haben die ihre eigenen Waffen schon geladen,


    inkl. Reserve , und die Polizei wird angewiesen auf die Bürger zu schiessen :D


    ein ganz normales GeschäftsGeBären von UnterGangsRegierungen :D


    so lange sie gläubige augengewaschene Mundschenks wie Dietrich Hess haben, fünktioniert das


    mit Kumpels aus ÜberSee :D die Franzosen und so kann man sich nicht verlassen, vermutlich haben die


    zu solch ZeitPunkt schon ein noch grösseres Problem, zu Überleben :D auf der Flucht in ein Versteck€xil :D


    weil jeder ihnen in den Kopf schauen will im €igenLand :D


    interessante Zeiten kommen :D


    und wieder wird Deutschland in ein Krieg gezwungen :D wenn auch nur als HiWi PflasterUschi :D


    am €nde gibs wieder MehrFluchtsHilfsKräften die Asylimniert werden :D und sie singen,


    "wir müssen mal eben die WeltAsylanten 5Millionen WurzelVerFolgte ins deutsche ReichsBoden trippern" :D


    Deutschland ist leer 12Millionen Wohnungen und 3Millionen €igenHeime sich ausgestorben :D


    Mieter und NeuAfghanoZuZieher werden händeringend gesucht :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: der Unterschied , zwischen RussenStaaten und andere FaulBraunBrennerLänder die sich ein nisten
    ins gemachte Nest, die Russen sind fleissig und benehmen sich mehrheitlich besser, gegenüber ihren
    DauerGast€ltern , bei Uns fegen die sogar Schnee , die anderen weniger GutKriminellen "ich fika deinMuta"
    schieben den KinderSpielPlatzSchnee :D die Krim muss Frei bleiben, wenn Puttin um Spenden ruft,
    gibs PayPalSpende :D mein AmpelKonto ist bereit :D "10Schuss für den Russ" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A