Die ersten beiden erlagen ihren Verletzungen noch vor Ort, der letzte konnte den Kugeln ausweichen und überlebte. Was mit dem Rekruten selbst geschah, ist noch unklar.
Der Abgeordnete merkte an, dass solche Fälle keine Einzelfälle seien – sie würden nur selten öffentlich bekannt.
Ich hatte mich ja schon mehrmals gewundert, dass dies nicht häufiger passiert. Offenbar passiert es, aber wird verschwiegen.
in späterer historischer Aufarbeitung mit Stauffenberg und Scholl Denkmälern überhäuft werden. Bringt zwar einem selber nix mehr, aber vielleicht der nachfolgenden Brut.
Sieht man ja, wie heutzutage die Nachkommen der Nazibrut Kanzler und Aussenministerin werden konnten
Wir haben im Gymnasium gelernt, dass die Tötung eines kriminellen Führers, der sich anschickt, Tausende oder gar Millionen von Menschen in den Tod zu schicken, ethisch vertretbar sei. Das war bezogen auf Graf von Stauffenberg und heute warten sicher viele schon auf den nächsten Stauffenberg und wer die Parallelen zu damals nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen. Russland militärisch besiegen, leck mich doch!!