Dahinter stecken aber die üblichen Verdächtigen. Shalom.
Wer auch sonst ...
![]()
28. Januar 2026, 18:49
Dahinter stecken aber die üblichen Verdächtigen. Shalom.
Wer auch sonst ...
![]()
Abgesehen davon, dass ich das Bild recht geschmacklos finde, hätte ich hier Argumente>>>
"Es sind nicht die Juden! - Es sind die Zionisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Judaisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Satanisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Okkultisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Internationalisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Globalisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Kommunisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Bolschewisten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Semiten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Jesuiten!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Freimaurer!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Illuminati!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Rosenkreuzer!
Es sind nicht die Juden! - Es ist Skull & Bones!
Es sind nicht die Juden! - Es ist der Club of Rome!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Lubawitscher!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die (Neo-)Chassidisten!
Es sind nicht die Juden! - Es ist nur B'nai B'rith!
Es sind nicht die Juden! - Es ist die Bankelite!
Es sind nicht die Juden! - Es sind die Khazaren!
Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die Khazarischen Juden!
Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die aschkenasischen Juden!
Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die orthodoxen Juden!
Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die radikal-fundamentalistischen Juden!
...
Man hört immer mehr solche haarsträubenden Differenzierungen, weil so ziemlich alle bis Oberkante ihr Höslein voll haben, den Feind wirklich zu benennen!Das darf gerne zu einer Liste "Wie erkenne ich Torwächter" hinzufügen. 😉
Denn: Wenn man nur einen dieser Sätze irgendwo liest/hört, ist man auf dem falschen Weg!"
Trump lädt Putin in Friedensgremium für Gaza ein
Im Zuge seines Gaza-Friedensplans lädt Donald Trump führende Politiker in einen internationalen Friedensrat ein, darunter Russlands Präsident Putin. Der Kreml bestätigt Gespräche. Das Gremium soll den Wiederaufbau überwachen, während die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas weiterhin unsicher bleibt.
Trump soll den Friedensrat leiten, dem unter anderem Putin, der frühere britische Premierminister Tony Blair, Kanadas Premier Mark Carney und US-Außenminister Marco Rubio angehören sollen.
Auch die Präsidenten von Ägypten, der Türkei und Argentinien wurden eingeladen, eine Beteiligung zu prüfen, und Kasachstan soll als Mitbegründer auftreten.
In Moskau wurde die Einladung positiv aufgenommen, da Russland traditionell Einfluss im Nahen Osten ausübt.
Das Gremium war ursprünglich für die zweite Phase des im Oktober 2025 vereinbarten Waffenruhe-Abkommens zwischen Israel und der Hamas vorgesehen, auch wenn sich die Lage im Gazastreifen weiterhin durch militärische Zwischenfälle verschärft. Hilfsorganisationen warnten zuletzt vor einer wachsenden Hungersnot.
Wie war das mit Kasachstan und den Uranvorräten?
Ich würde vorschlagen, wir gründen einen Goldrat und laden alle wichtigen Leute ein ..... Kaspertheater....
Ja, der ist ziemlich informativ. Den sollte schon rein aus Bildungszwecken jeder mal gesehen haben. Ich finde allerdings Bücher besser.
Das hier sollte man auch einmal gelesen haben:
Es war Krieg in Gaza, jetzt ist keiner, wie passt das zu
auch wenn sich die Lage im Gazastreifen weiterhin durch militärische Zwischenfälle verschärft. Hilfsorganisationen warnten zuletzt vor einer wachsenden Hungersnot.
Alarmismus?
Es war Krieg in Gaza, jetzt ist keiner, wie passt das zu
Alarmismus?
Fortsetzung Genozid?
Weidel: Deutsche kapieren nicht, dass es ein Wirtschaftskrieg gegen Deutschland ist!
Hat sie mit dieser Aussage eine mögliche Kanzlerschaft verwirkt?
So sieht es aus.
Und nicht nur das, wir werden ja dem Silber Tabletten serviert.
Wirtschaftliche ruiniert,
Verteidigungsunfähig gemacht,
Bekommen Politiker vorgesetzt, die alles daran setzen, durch ihre Provokationen, das wir Fußvolk auf die fresse bekommen. Und wo sind die Leute die es zu Antworten haben, wenn uns die Bomben auf dem Kopf fallen, im Exil schon am Strand und machen hali gali.
Ach und das makabere dafür das wir verteidigunsunfähig sind, dafür haben wir sogar auch noch Geld springen lassen, haben das selber finanziert. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. 🤣😪😂
Und wieder muss ich Habeck zitieren
"Ich muss da nicht kämpfen in diesem Krieg und ich werde auch nicht sterben, aber wenn es passiert, werden viele Menschen sterben."
Wobei es keine "Mischrasse" geben wird.
Selbst im Einwanderungsland USA bezeichnen sich lt. KI-Suche nur etwa 10% als gemischtrassig und da muss man noch die Woken abziehen, die sich nur so fühlen.
Echte Rassendurchmischung mit Auswirkung auf die Bevölkerung hat man in manchen Regionen Südamerikas (vor allem Karibikinseln) und vielleicht noch irgendwo im indischen Ozean oder Pazifik, aber in keinem Land der westlichen Hemisphäre und in Asien auch nicht wirklich.
Die Rassen leben nebeneinander her oder werden irgendwann verdrängt, was besonders für Europa gelten wird.
Fortsetzung Genozid?
Fortsetzung Propaganda.
Ein Genozid, bei dem die Bevölkerungszahl regelrecht explodiert, ist ein sehr seltsamer.
Gaza?…….Propaganda?
Wandelst du jetzt auf Donalds Pfaden?
Bevölkerung explodiert……wörtlich gemeint?
Ach diese Racemixer sind immer dieselben.
Ein Teil der Juden wollen ihr Ezechiel 23:20 und bitte Schocher Schwarz den Kaffee und propagiert das für andere mit ihrem Gauklerspiel.
Aber weil selber am krassesten Ghettoisiert sind geht deswegen einer ab.
Normale Menschen wollen das ihrer Kinder wie sie selbst aussehen. 1-2 Generationen weiter ist es schon wieder erledigt.
Und kleine braune Jungs haben keine Väter und bringen sich gegenseitig um.
es war gestern irgendwo die Rede von einer sehr großen Explosion im Raum Odessa (Hafen?), die bis nach Rumänien zu hören und zu sehen war.
weiß jemand was näheres dazu?
Wobei es keine "Mischrasse" geben wird.
Selbst im Einwanderungsland USA bezeichnen sich lt. KI-Suche nur etwa 10% als gemischtrassig und da muss man noch die Woken abziehen, die sich nur so fühlen.
Echte Rassendurchmischung mit Auswirkung auf die Bevölkerung hat in manchen Regionen Südamerikas (vor allem Karibikinseln) und vielleicht noch irgendwo im indischen Ozean oder Pazifik, aber in keinem Land der westlichen Hemisphäre und in Asien auch nicht wirklich.
Die Rassen leben nebeneinander her oder werden irgendwann verdrängt, was besonders für Europa gelten wird.
Weidel: Deutsche kapieren nicht, dass es ein Wirtschaftskrieg gegen Deutschland ist!
Hat sie mit dieser Aussage eine mögliche Kanzlerschaft verwirkt?
Warum das?
Immer mehr Schafe wachen auf.
Sie spricht aus was kluge Köpfe schon lange sagen.
Und die ganzen Vorbehalte, auch hier gegen sie..
Ich finde sie brillant! ![]()
Und die ganzen Vorbehalte, auch hier gegen sie..
Da ist doch eigentlich nur der dunkle Fleck Goldman Sachs.
Auch die Schweiz hat so ein Geschmäck'le ... Bundesverfassung 1848 ... Deutsche Revolution 1848/49 ... 1930 BIZ + deutsche Reparationszahlungen (Belgien, Frankreich, Vereinigte Königreich (vs.) Deutschland, Italien, Japan) ... !!!
LM
Die Frage die sich mir stellt, warum baut Russland zur Ostsee keine Alternative.
Sollte die Nato die Ostsee blockieren wird es für Petersburg wieder eng und den russischen Welthandel ebenfalls.
Einen Kanal zum Nordpolarmeer/Weißen Meer sollte in 2 Jahren machbar sein, auf der gezeigten Route liegen breite Flüsse und der Ladogasee bzw. Onegasee, die man nutzen kann und somit die Bauzeit stark verkürzen kann.
Der Kanal gibt es, nur mit der ausreichenden Tiefe hapert es ...