Russland - Der Bär wehrt sich

• Sollte die Nato die Ostsee blockieren...

...wird wohl Moorhuhnschießen angesagt sein.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja, der ist ziemlich informativ. Den sollte schon rein aus Bildungszwecken jeder mal gesehen haben. Ich finde allerdings Bücher besser.

Das hier sollte man auch einmal gelesen haben:

https://www.antiquariat-andrae…v1ClEEG9zvbVjv-ZJ9lz_y3m1

Auszug, kommt einem echt bekannt vor ..... und wer jetzt meint, das ist Neuzeit, nein, das passierte alles Anfang des 19.Jahrhunderts. Geschrieben hat das hier übrigens Henry Ford 1920.....

Judas Kampf ist ein Kampf gegen alle Welt. In allen Völkern

sitzend, schürte es den Haß dieser Völker gegeneinander und

stellte so seine Weltherrschaft nach dem Wort „Teile, um zu

herrschen!“ nahezu ganz her. Die Völker, die alle stärkstes

Interesse an einem ruhigen Verlauf der Geschichte hatten,

wurden gegeneinander aufgehetzt, vom Vorhandensein des

Judentums abgelenkt und durch Kriege in der Abwehrkraft

gegen Juda geschwächt. Der Weltkrieg ist Judas Tat. Millionen

Menschen mußten unmittelbar und mittelbar durch den Krieg

sterben, damit Juda gewinne. Es waren mehr Menschen

gestorben, als Juden insgesamt auf der Welt sind.

Rußland wurde zum Warnungszeichen für alle Völker -

Deutschland sollte den gleichen Weg gehen. Der

Abwehrkampf mußte im Augenblick der Erkenntnis der

wahrhaft Schuldigen entbrennen – mußte, aber Juda hatte die

Völker in seiner raffinierten Weise gespalten, sie haßten sich,

statt gemeinsam den Juden zu hassen.

Bevor nun wieder einigein Schnappatmung verfallen, das hier ist anerkannter Stand der Historie, keine "Wir tun Gottes Werk" Lästerung der selbst Auserwählten....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• das ist doch alles völliger quatsch! inzwischen sollte doch wohl jeder wissen, dass hinter allem die vvj steckt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Moin goldie08,

Warum das?

Immer mehr Schafe wachen auf.

Sie spricht aus was kluge Köpfe schon lange sagen.

Und die ganzen Vorbehalte, auch hier gegen sie..

Ich finde sie brillant! [smilie_blume]

Da bin ich völlig bei Dir!

Die Frage ist, wer hat das Sagen in Deutschland? - Das hat nicht der Wähler, sondern über die Macht der Medien die Sieger von WK 2.

Was werden die davon halten, wenn Frau Dr. Weidel sagt:

"Deutsche kapieren nicht, dass es ein Wirtschaftskrieg gegen Deutschland ist!"

Dann kommt automatisch die Frage, wer diesen Wirtschaftskrieg gegen Deutschland führt.

Und das möchte niemand von den wahren Machthabern in den Medien lesen.

So wird klar, was ich mit der Bemerkung über die Gefährdung der Kanzlerschaft von Weidel sagen wollte.

LG Vatapitta

• Gehirnwäsche in deutschen Medien

ENDSPIEL BEGINNT :boese: :boese: :boese:

+++ 13:20 Selenskyj schlägt gemeinsame Armee der Ukraine und Europas vor +++

Der ukrainische Präsident Selenskyj schlägt hat die Schaffung einer gemeinsamen Armee der Ukraine und Europas mit bis zu drei Millionen Soldaten vor. Er habe das Thema angesichts der Bedrohung durch Russland bereits im vergangenen Jahr angesprochen, sagt Selenskyj in einem Online-Chat mit Journalisten. Russland plant, seine Streitkräfte bis zum Jahr 2030 auf 2,5 Millionen Soldaten aufzustocken.

+++ 14:41 Ukraine braucht eine Billion Euro für sein Militär - größter Teil muss von außen kommen +++

Für den Unterhalt der ukrainischen Armee sind nach Angaben der Regierung innerhalb der nächsten zehn Jahre mehrere Hundert Milliarden Euro notwendig. "Wenn sich die Situation nicht ändert, das heißt das aggressive Verhalten Russlands bezüglich Europas und der Welt, dann kann das in den nächsten zehn Jahren bis zu 700 Milliarden US-Dollar (gut 600 Milliarden Euro) kosten", sagt der für die EU- und Nato-Integration zuständige ukrainische Vizeregierungschef Taras Katschka bei einer Diskussionsveranstaltung beim Weltwirtschaftsforum in Davos. Wirtschaftsminister Olexij Sobolew zufolge handelt es sich bei der Summe um Verteidigungsausgaben, die nicht im ukrainischen Etat festgeschrieben sind - und somit von außerhalb kommen müssen. Den dazu kommenden ukrainischen Anteil aus dem Haushalt an den Verteidigungsausgaben der kommenden zehn Jahre bezifferte er auf umgerechnet 425 Milliarden Euro.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Der ukrainische Präsident Selenskyj schlägt hat die Schaffung einer gemeinsamen Armee der Ukraine und Europas mit bis zu drei Millionen Soldaten vor.

Was nimmt der denn für Substanzen? Koks alleine kann das nicht sein. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ZEHN JAHRE ? ? [smilie_happy]

(vermutlich nicht mal mehr EINES) ! ! :cursing:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Angesichts derartigen Wahnsinns wird verständlich, warum sich die Amis aus dem desolaten Korruptistan UA zurückziehen

Hoffentlich verlieren die EU Muppets, die jetzt schon sinnlos Volksvermögen in diesen irren Krieg gießen, nun nicht völlig ihren Restverstand. ;(

• Angesichts derartigen Wahnsinns wird verständlich, warum sich die Amis aus dem desotalte Korruptistan UA zurückziehen

Hoffentlich verlieren die EU Muppets, die jetzt schon sinnlos Volksvermögen in diesen irren Krieg gießen, nun nicht völlig ihren Restverstand. ;(

Welchen Restverstand ?

Wo nichts ist kann man auch nichts verlieren.

• Was nimmt der denn für Substanzen? Koks alleine kann das nicht sein. [smilie_happy]

Vermute ja schon lange das er das Zeug based, raucht mit einer Bong.

Kommt zehnmal stärker.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Paßt gerade zur Diskussion:

• Teil 2:

Quelle: https://uncutnews.ch/trump-und…sind-marionetten-israels/

• Vielleicht sehe ich nur eine Fata Morgana, aber ich meine, dass die Stimmung etwas dreht.

Natürlich gibt es noch das Riesen Heer der Schafe.

Aber z.B. gerade mit den Nordstream Veröffentlichungen werden immer mehr sauer auf die Urine. Die waren zwar nicht Haupttäter, aber scheinen doch irgendwie darin verwickelt.

FFritz ist in der Beliebtheitsskala ganz unten, den Medien trauen auch immer weniger.

Auf der anderen Seite sind die USA nicht nur bei den links-grünen Anhänger zunehmend unbeliebt.

Da könnte ich mir schon vorstellen, das etwas Raum da ist für unausgesprochene Wahrheiten die nicht mehr von den Kartell Medien niedergemacht werden können.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Beitrag von juergen1228 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Tröt ().
  • Absolute Frechheit.

Und unser Damen und Herren in Berlin denken bestimmt auch noch darüber nach.

🤬😡

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Na dann muss doch mal mit dem Restgas in den Speichern richtig die Bude angeheizt werden, wenn die schon am Dienstag zum Mittag hier sind. :!: [smilie_happy]

Wenn es noch mal richtig tagelang kalt wird, reicht's bis Mitte/Ende Februar.

Danach nutzen wir die Nestwärme, wobei angeblich zuerst Industrieversorgung abgeschaltet wird, sodass es evtl. doch noch länger reicht. Dann dürfen viele zuhause bleiben - Nestwärmefaktor - und sich bei den Discountern um die Billigangebote zusammen mit denen, die noch nicht so lange hier leben, sich bemühen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A