Russland - Der Bär wehrt sich

• Angesichts derartigen Wahnsinns wird verständlich, warum sich die Amis aus dem desotalte Korruptistan UA zurückziehen

Hoffentlich verlieren die EU Muppets, die jetzt schon sinnlos Volksvermögen in diesen irren Krieg gießen, nun nicht völlig ihren Restverstand. ;(

Welchen Restverstand ?

Wo nichts ist kann man auch nichts verlieren.

• Was nimmt der denn für Substanzen? Koks alleine kann das nicht sein. [smilie_happy]

Vermute ja schon lange das er das Zeug based, raucht mit einer Bong.

Kommt zehnmal stärker.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Paßt gerade zur Diskussion:

• Teil 2:

Quelle: https://uncutnews.ch/trump-und…sind-marionetten-israels/

• Vielleicht sehe ich nur eine Fata Morgana, aber ich meine, dass die Stimmung etwas dreht.

Natürlich gibt es noch das Riesen Heer der Schafe.

Aber z.B. gerade mit den Nordstream Veröffentlichungen werden immer mehr sauer auf die Urine. Die waren zwar nicht Haupttäter, aber scheinen doch irgendwie darin verwickelt.

FFritz ist in der Beliebtheitsskala ganz unten, den Medien trauen auch immer weniger.

Auf der anderen Seite sind die USA nicht nur bei den links-grünen Anhänger zunehmend unbeliebt.

Da könnte ich mir schon vorstellen, das etwas Raum da ist für unausgesprochene Wahrheiten die nicht mehr von den Kartell Medien niedergemacht werden können.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Absolute Frechheit.

Und unser Damen und Herren in Berlin denken bestimmt auch noch darüber nach.

🤬😡

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Na dann muss doch mal mit dem Restgas in den Speichern richtig die Bude angeheizt werden, wenn die schon am Dienstag zum Mittag hier sind. :!: [smilie_happy]

Wenn es noch mal richtig tagelang kalt wird, reicht's bis Mitte/Ende Februar.

Danach nutzen wir die Nestwärme, wobei angeblich zuerst Industrieversorgung abgeschaltet wird, sodass es evtl. doch noch länger reicht. Dann dürfen viele zuhause bleiben - Nestwärmefaktor - und sich bei den Discountern um die Billigangebote zusammen mit denen, die noch nicht so lange hier leben, sich bemühen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Absolute Frechheit.

Und unser Damen und Herren in Berlin denken bestimmt auch noch darüber nach.

Da wird einfach mal wieder Sondervermögen erschaffen...ohne Schulden.

Also locker bleiben

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Was nimmt der denn für Substanzen? Koks alleine kann das nicht sein. [smilie_happy]

ruhig Ladys, ruhig Ladys,

das Elendsky davon träumt und es verlautbart ist doch logisch,

er sieht täglich seine Männer sterben wie die Fliegen und braucht nun Soldaten aus dem Westen.

Was mir aber viel größere Sorgen bereitet ist was unser deutscher, der französische und englische Häuptling für Substanzen zu sich nehmen !!!

Ich bin mir nämlich nicht so sicher das diese Idioten nicht in diesem Krieg mitspielen möchten !

Früher dachte ich Trump sei der Idiot, dieser hat jedoch schon verstanden das gegen die Russen kein Kraut gewachsen ist, nur Europa versenkt noch weiter unser Steuergeld in dem Drecksland und glaubt noch an den Endsieg......

• in Russland aktuell riesige Schneemassen.

Die sehen das im Video aber anscheinend relativ gelassen.

Wenn ich dann dagegen das Theater und Geschrei im DE, mit dem "Pillepalle Schneefall" vergleiche..😄

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Warum schippt man da sein Auto frei?

Aber sonst ne geile Nummer und was willst machen…zur Arbeit kommst eh net…..Wodka und Glühwein marsch.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Moin moin,

ich habe es noch nicht ganz klar, bekomme aber langsam ein Gespür dafür, wie das Great Taking laufen soll.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

All wars are Bankers wars! - Auch die russische Zentralbank ist privat. Die Zentralbanken kontrollieren die Regierungen und nicht umgekehrt. Wie hätte sonst die russische Zentralbank nach 2014 - Übernahme der Krim - 70% der Vermögenswerte im Ausland, bei Euroclear, halten können.

Nach dem Kompromiss, dass im wesentlichen Deutschland für die 90 Mrd. € Kredit an die Ukraine haftet, habe Merz gesagt, dass man später doch auf die russischen Assets zurückgreifen werde. (Habe mir das Video bis Minute 16:30 angesehen, Rest später ...)

Ab hier spinne ich den Faden weiter:

Wie auch immer, bei Euroclear gibt es nicht nur die russischen Assets, sondern unser aller Aktien/Assets werden dort verwahrt. Und, wie auch immer, wird selbstverständlich der Fall eintreten, dass man - zu unserer Sicherheit z.B. - auf alle Assets bei Euroclear zurückgreifen muss. - "Es tut uns so leid, aber es lässt sich bei einem nationalen Notstand, wie dem Angriff Russlands auf den Westen leider, leider nicht vermeiden und muss sein, damit wir uns gegen den bösen Feind verteidigen können."

Und nun wissen wir auch, warum die "europäischen Regierungen" Russland so hartnäckig provozieren und scharf auf einen Krieg sind. Man hat den festen Willen seine eigenen Bürger mittels Euroclear zu berauben. ?) Wenn sie nix mehr haben, müssen diese faulen Säcke wieder arbeiten. :hae:

Bin auf eure Kommentare gespannt. - Bitte erklärt mir, warum ich damit völlig falsch liege.

Danke Vatapitta

• Warum schippt man da sein Auto frei?

Aber sonst ne geile Nummer und was willst machen…zur Arbeit kommst eh net…..Wodka und Glühwein marsch.

... der Wodka war im Auto ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Ein sehr schönes Video. Auch philosophisch gesehen. Besonders der Schlusssatz.

Interessant auch, dass in dem gesamten Video nur exakt ein einziger "Finanzwert" angesprochen wird, der den Kern darstellt, um den es sich derzeit akut dreht bzw. der der wirklich Wunde Punkt ist. Das ist den allermeisten in Art und Umfang gar nicht bewusst, dass es sich im Kern und auf kurze Sicht nur um die japanischen Anleihen dreht.

Ich sehe es ähnlich wie Du. Die Clearingstellen mit den nichtpersonalisierten Aktieneinträgen sind die Mausefalle, die bei Bedarf zuschnappt. Raus raus raus, bis man so wenig dort drin hat, dass man es verantworten und verkraften kann, falls man den Kopf nicht schnell genug aus der Schlinge ziehen kann.

• OK, Vata, die Eliten rauben uns aus und wollen bzw. sind an unserer Penunze.

Danke für diese neue Erkenntnis.

Kannst mal schauen:

Direkt nach der Bolschewistischen bultigen Revolution in Sowjetrussland.

Eine Bank blieb unangetastet. Hat mit dem Klassenfeind überm Großen Teich dann die Geschäfte abgewickelt.

WK2 waren die pösen Deutschen, nee klar oder?

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

Schriftgröße:  A A A A A