Russland - Der Bär wehrt sich

• Ich habe er die Angst das der Ami den Finger schneller am roten Knopf hat als irgendjemand anderes in der Welt.

Wer weiß, wie oft Old Biden schon gedrückt hat, aber das ist ja nicht ganz so einfach wie beim Lichtschalter. Ich schätze die Befehlskette macht da nicht mit, zumindest nicht bei ihm und wohl auch im Bündnisfall irgendwo in Europa nicht.

Jetzt warten eh erstmal alle ab, was CN, RU usw. in zwei Wochen als neues Währungssystem vorstellen (siehe Hegemonfaden) und dann leckt der Westen erstmal seine Wunden. Würde mich nicht wundern, wenn dann die ganzen tollen Bündnisse recht schnell auseinander fallen, weil keiner auf Dauer allzueng mit den "Unfriendly Nations" verbandelt sein will.

RU will offenbar weiter an der UN festhalten. Finde ich aber nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt habe.

• Offizieller Beitrag

..
    RU will offenbar weiter an der UN festhalten. Finde ich aber nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt habe.

Ist aber logisch; Sie haben im Sicherheitsrat Vetorecht, wie China auch, und können USA Eingaben oder die von deren Vasallen ausbremsen...

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wer weiß, wie oft Old Biden schon gedrückt hat, aber das ist ja nicht ganz so einfach wie beim Lichtschalter.

Da kommt nur die Nachtschwester um die Pampers zu wechseln. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ich bleib dabei
    ein deal zwischen CN und US auf Kosten Taiwans und RUS, wie im Faden "es riecht nach Krieg" geschrieben.

Putin wird verladen, China hilft gegen das Embargo, der Preis ist NO-Sibirien und Taiwan; US + CN fein raus, die A-Karte für RUS + Europa.

Alles andere erscheint mir unwahrscheinlich, denn die Schlitzaugen sind Schlitzohren, mit eiserner Mimik.

• Ist das jetzt die New World Order die sich die US Regierung damals vorgestellt hat? Glaube nicht.

1991 - Bush 41 Announces The New World Order

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist das jetzt die New World Order die sich die US Regierung damals vorgestellt hat? Glaube nicht.

natürlich NICHT!

um den Gedanken

Zottliger.....ich bin Bauer...ich weis wie man aus Stierkälbchen

ganz schnell zahme Ochsen macht

aufzugreifen:

der Weltpolizist = "Bulle" USA merkt, dass er nur noch ein halbstarkes Stierkalb ist

und die Frage ist:

besser GLEICH zum Kalbsbraten verarbeitet werden?

oder noch ein paar Jahrzehnte Gnadenfrist - NACH der skizzierten Behandlung durch einen schlitzäugigen Patrone Xi - um erst in 20 oder 40 Jahren als Ochsenbraten zu enden?

• Meinst Du das wirklich:

angenommen, die USA merken dass CN und RU nicht mehr brav nach den tagesaktuellen US-Überraschungsregeln mitspielen, sondern SELBER Regeln erlassen und querschießen

--> ist es für einen globalisierten Schulhof-Bully klug, das Spiel gegen Schach- und Go-Spieler noch komplexer zu gestalten?
    (wenn letztere nicht mehr schwächer sind!)

• Offizieller Beitrag

Hallo Foristen...

Erspart uns doch den Anblick dieses furchterregenden Monsters ! ;(

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

eine Parteivorsitzende der SPD schließt den Nato-Einsatz - also den 3. Weltkrieg- in der Ukraine nicht mehr aus :wall: :boese: ;( X( =O Solche radikalen Menschen sollten mal vom Verfassungsschutz beobachtet werden - die sind wirklich gefährlich. Erklärt der Alten mal bitte jemand, dass das hier nicht irgend ein Brettspiel ist, sondern der Bestand der heutigen Welt vom Nichteingreifen der Nato abhängt :!: Obwohl ich Pazifist bin und Gewalt verabscheue, aber der ollen Kuh muss man das Schandmaul wirklich mal "stopfen". Das gibt es doch nicht!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Ich hoffe, Du hast recht....

:/

Nuke ist der Helfer von Schwester Rabiata. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Es scheint doch sehr starke Verluste unter den britischen und amerikanischen Söldnern zu geben.

Das wird man natürlich nicht von Selensky oder den MSN-Medien hören....

Da läuft bei weitem auch nicht alles rund....es ist kein Videospiel und ein völlig anderer Krieg als ihn die Söldner kennen, es ist ein Gegner mit Waffen die alle bisherigen Gegner nicht hatten.

Zitat

20:05 | Söldner Leben
    Ein britischer Söldner, der sich der georgischen Legion der Territorialverteidigung angeschlossen hat, beklagt sich über die großen Verluste unter den Briten und Amerikanern durch den Angriff auf ihren Stützpunkt sowie über die Haltung der Ukrainer ihnen gegenüber: Sie wollten mit nur 10 Kugeln für ein Maschinengewehr nach Kiew geschickt werden. Infolgedessen kehrten er und seine Kameraden nach Polen zurück, allerdings nicht ohne Probleme an der Grenze.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Glaubst Du ernsthaft, ich setze mich jetzt hin und google nach einem Artikel, den ich 2019 gelesen habe?

Ist naklar schon etwas her, verständlich.

Dieses scheinheilige "Quelle?"-Geblaffe ist eigentlich ein hinreichender Trollbeleg

Man kann anständig fragen, die Frage selbst sehe ich nicht als verwerflich an.
    Hätte ich gestern im C-Thread nicht etwas weiter unten die Quelle zum Impfschadenszentrum der Uniklinik Marburg gefunden, hätte ich dort auch darum gebeten.

Wer weiß, wie oft Old Biden schon gedrückt hat, aber das ist ja nicht ganz so einfach wie beim Lichtschalter.

Dafür durften wir zwei Jahre kein Feuerwerk abfackeln. Das wurde gesammelt und am Ovaloffice aufgebaut. Jedesmal wenn er drückt, wird ein Teil gezündet.

Ich hoffe, Du hast recht....

Genesis "Land of Confusion", richtig ? ^^

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ach, die Alina......was für ein Kontrast zu dem Hässwuchs, den wir sonst in der deutschen Politik erdulden müssen. Und blitzgescheit dazu.

Gabriele Krone-Schmalz
    Sarah Wagenknecht
    Alina

Das wären gute deutsche Frauen für höhere politische Funktionen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A