Russland - Der Bär wehrt sich

• Das geilste ist ja, wie die Schweinesystempresse versucht das Thema möglichst aus den Medien rauszuhalten

Ja, ist jetzt putt, der Russe wars, wir wissen nichts. Weiß sonst auch keiner was, und hört keiner was, und außerdem ist ja nicht so schlimm und...

:burka:

Überall schon auf Seite 2 und Seite 3...

• Netzfund:

"Jetzt ist der Westen wegen der Referenden in den ukrainischen Regionen Lugansk, Donezk, Cherson und Saporoschje in Hysterie, aber die dort lebenden Menschen reagieren nur auf das, was ihnen der Chef des Kiewer Regimes, W. Selensky, in einem seiner Interviews im August 2021 empfohlen hat. Damals hat er allen, die sich als Russen fühlen, zum Wohle ihrer Kinder und Enkelkinder geraten, nach Russland zu „verschwinden“. Die Bewohner der genannten Regionen tun nun genau das, wobei sie ihr Land, auf dem ihre Vorfahren seit Jahrhunderten gelebt haben, mitnehmen." :thumbup:

• Der Westen muss in absoluter Panik sein - bzw. der Frontkrieg muß sehr schlecht laufen, dass man nun 2 Pipelines sprengt...

Zudem:
    zuerst Moskwa, nun 2 Pipelines...
    Russland ist überraschend ruhig
    Das bewertet der Westen wohl als Schwäche
    als nächstes Krim? Kaliningrad?
    Dann wird aber die Luft brennen - da bin ich sicher

• Mal andersrum und angenommen die Russen waren es.

Der Angriff auf die eigene Infrastruktur rechtfertigt kein direktes Eingreifen der Nato. Er zeigt aber wie verletzbar die gesamte Infrastruktur ist: weitere Pipelines, Kommunikationsleitungen im Atlantik etc... Das scheint alles wohl machbar zu sein.

Insofern. Für sowas braucht es dann keine Nukes oder so. Trotzdem wäre das Game Over bei uns.

Und das wäre dann wohl allen Entscheidern des Wertewestens klar.

• Für eine Sprengung waren 500 Kilo TNT (oder Äquivalent) nötig, sagt Fugi in seinem Marktgeflüster
    29.09.2022, Minute 10:20,

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Vatapitta

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehenwerte Beitrag von Thorsten Schulte (Silberjunge)

Das die Amis unsere besten Freunde sind, zeigt dieser Beitrag aus 2018
    Wirtschaftskrieg: USA gegen deutsche Pipeline | Panorama | NDR

Externer Inhalt www.youtube.com

• Für mich war es der Pole wie hier gestern schon einer treffend anmerkte ohne den Schuldigen zu benennen. Der Polacke hat viele Gründe. Oder einer der baltischen 3 Zwerge. Alle 4 sind pro-Amerikanisch. Zumindest die Regierungen. Denkbar wäre auch der Einstieg eines neues Akteurs wie China. Hallo da bin ich.

• Putin erfolgreich auf Expansionskurs

"Putin will Annexion ukrainischer Gebiete verkünden."

Diese Ausdrucksweise von gesteuerten Satrapen ist abstoßend und einer freien Presse unwürdig.

In der Transatlantiker-Propaganda drückt sich nun die ganze Hilflosigkeit aus, das Putin nun die Sachlage geändert hat. Seit 1989 ist die NATO auf dem Vormarsch Richtung Moskau. Putin hat weit vorausgedacht und seit 2014 diesen Vormarsch gestoppt.
    Mit den erfolgreichen Referenden hat er sich zunächst erstmal einen kleinen Teil zurückgeholt indem die Gebiete direkt in Rußland eingegliedert werden. Aber Putin ist noch lange nicht fertig.
    Die nächste Phase beginnt ca Mitte November wenn ca 350.000 Mann zusätzlich an der Ukraine Front bereitstehen, von diesen werden ca 100.000 zunächst in Weißrussland vorbereitet und stehen dann schon an der ukr. Grenze. Möglich ist das man ein gewisses Territorium zur Polengrenze hin abschneidet um a.) den Nachschub aus dem Westen abzuwürgen und b.I die Polen hindert sich einen Teil der Westukraine zu sichern.
    An der nördl. Grenze der Ukraine sollen ca 700 Flugzeuge bereitgestellt werden die relativ schnell die gesamte Infrstruktur stilllegen können und die Etappe der Ukraine zusammenbomben, kein Nachschub, keine Organisation, kein Nichts mehr. Die Winteroffensive wird dann folgen mit ca zusätzlich 130.000 Mann vom Osten her. Weitere 100.000 Mann aus diesem Kontingent werden bestehende jetzt kämpfende Truppenteile ablösen.

Man sollte sich über einige etztige Gebietsverluste keine Gedanken machen.
    Putins genialer Plan hat jetzt schon Früchte getragen, Millionen von Menschen stärken schlagartig Rußlands Demografie, neues Industriepotential ist dazugewonnen, das Asowsche Meer , Landverbindung zur Krim usw.

In einem weiteren Jahr werden wir noch ganz andere Erfolge sehen, in 2-3 Jahren vielleicht schon die Achse Kroatien-Ungarn-Slowakei-( Gesamtukraine ? ) - Weißrußland. - Rußland

• da kommt ne 50m-100m Muffe drauf und fertig... Ist Röhrich schon unterwegs? Oder gehts nur ums Fingerpointing... und Kriegseintritt

TrapezSchraubGewinde wäre besser, und schneller zu verlegen :D

das ist wie der vergleich mit dem ChinaKrankenHaus aufbauen, in nur wenige Tage,

wo der Deutsche mehrer Jahre braucht, die Hälfte davon wartet auf Genehmigungen [smilie_happy]

Die Russen 100Tausende die jetzt in die NachBarLänder "flüchten" platziert werden ,

sind zu 81% Schläferinen und Schläfer für Sonder€€inSätze :D

wenn der Zar ruft, .... steht ein Volk zusammen, das wäre in Deutschland auch, wenns drauf ankommt,

ist man wieder €inheitsDeutsch , weil die Rasse Mensch das RudelVerHalten besitzt, sonst würden

sie nie ein gewähltes Herrschen hinterher lauf mit wedelnen FreudenSchwanz :D

"egal wo kommt her die Olga oder sie fährt Wolga, Russe im Herzen auch wenn manchmal mit Schmerzen
    und gerne zum scherzen" :D

RussisTrojanische Pferde , die Georgia ahnen schon was :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Für eine Sprengung waren 500 Kilo TNT (oder Äquivalent) nötig, sagt Fugi in seinem Marktgeflüster
    29.09.2022, Minute 10:20,

LG Vatapitta

Das halte ich für Unsinn. Eine kleine Hohlladung und fertig ist das Loch.
    Den 500kg TNT Taucher gibt es nur bei Dagobert Duck in der Form von Panzerknackern ….

• Die haben sich sogar Nordstream sprengen lassen. Typische CIA Aktion.Der Biden hat damals dem Olaf geflüstert, dass er Nordstream 2 verhindern wird.
    Dann das dümmliche "die Nato" reagiert. Ja wie denn?
    Wollen die etwa die USA rausschmeißen? Man hat es nicht mal geschafft, die feindlichen Besatzungstruppen aus D-Land zu entfernen. Der US-Botschafter wurde auch nicht ausgewiesen.
    Weiter so Michl, dann hat es sich bald ausgemichlt!
    N.

warum ist der Kanzler abgetaucht , in schwerer Not im GasBumBumBingoBonGo ,

und mit fröhlichen Gesicht in gute GasPreis den sie selber uns verteuert haben und mit AllMösen

den Bürger streicheln wollen, und der Bürger zahlt nun auch wieder mehr und viel mehr, als wie

im VorJahr, eigendlich hätte die Preise auf Niveau 2020 runter gleiten sollen, aber so wird der

Deutsche Bürger von der Regierung wieder ausgenuckelt und die Augen wieder mit ReizGas gewaschen :D

REIZGAS passt , oder WUTGAS , LYNCHGAS :D Deutschlands Schicksal das Gas :D

die Freunde aus USA und Saudi verdienen sich ein noch schlauer und schläuer, an Regierungen

die machen was FremdeRegierungen vorgeben :D "ich soll sie schön grüssen, von Selensky"

er fordert mehr Waffen um die Russen nieder zu machen :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Zeit für AbWahlen :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Also bei den Rohren handelt es sich um betonummantelten hochfesten Spezialstahl mit 3 cm Dicke.

Das sprengt man sicherlich nicht mit einer kleinen Sprengladung nennenswert auf. Das hat schon richtig gekracht da unten. Da waren keine Laien am Werk.

Du hast ja auch keinen festen Körper mit Gegendruck. Die Wucht der Sprengung breitet sich unkontrolliert in der Umgebung aus.

• Nachteile für RU dann:
    -kein Verkauf von Gas
    -kein Kassieren bei Nicht-Verkauf von Gas
    -voraussichtlich wird auch keine Versicherung zahlen
    -gesamte Installation am Land liegt nun unbrauchbar rum, bis neue Pipeline verbunden ist

Man lässt sich also viele MRD entgehen - nur um EU zu schaden...
    Und dabei hätte man GENAU SO gut ohne Pipeline-Explosion kein Gas liefern können.
    Zudem wäre der Druck NS2 aufzumachen immer größer geworden.
    Klaro - ukrainische Gebiete machen das wieder gut. Und auch das Luxus-Gas
    Aber über Turkish-Stream kommt immer noch Russen-Gas???

Sorry, aber jede Version, dass es Russen waren, ist einfach nur Blödsinn...

Edit: EINZIGE Erklärung wäre,
    um eigene Bevölkerung wütend gegen den Westen zu machen,
    um evtl. Motivation zu steigern

• Du hast ja auch keinen festen Körper mit Gegendruck.

Das stimmt so nicht. Das Wasser kannst Du nicht verdrängen, das ist eine eherne Wand.
    Die Sprengwirkung geht sauber in die Röhre. Auch bei 100 bar Gegendruck.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das stimmt so nicht. Das Wasser kannst Du nicht verdrängen, das ist eine eherne Wand.Die Sprengwirkung geht sauber in die Röhre. Auch bei 100 bar Gegendruck.

Ich will hier nicht klugscheißern, aber das nennt sich Inkompressibilität. Wasser läßt sich nicht verdichten bzw. ausdehnen, nur vernachlässigbar geringfügig.

• Es wird grossen Wert darauf gelegt, dass es ein staatlicher Akteur gewesen sein muss. Die einzige Schwierigkeit war, die Röhren tatsächlich zu lokalisieren, alles andere kann jeder Amateur erledigen. 500 kg TNT ist natürlich weit jenseits jeder Vernunft.

Ich sehe dennoch nur zwei mögliche Tätergruppen bei diesen Terror-Anschlägen: Die Navy Seals oder die CIA.

Schriftgröße:  A A A A A