Ich habe nach wie vor die Hoffnung, wenn das letzte Ausloten bezüglich der Grenzen beim Gegner abgeschlossen ist, auf eine letzte diplomatische Großoffensive um eben diesen umfassenden Atomkrieg zu vermeiden.Wenn Putin durch den Einsatz von taktischen A-Waffen (nach letzter Aufforderung an den Gegner die Gebiete zur verlassen) die Bereitschaft zur absoluten Eskalation deutlich macht und der Westen darauf nicht durch Deeskalation reagiert, dann ist alles zu spät und es wird bitter werden für uns alle
Die Eskalation könnte auf Seiten Putins durch inneren Druck (fehlende Erfolge!) begünstigt werden. Ich gehe nicht von einem westlichen Erstschlag aus! Putin kann es sich nicht erlauben auf rein konventioneller Basis dem Treiben in den annektierten Gebieten ewig zuzusehen.
Der USD hat Delirium tremens und braucht unbedingt einen rettenden Krieg um sich eine weitere Pulle zu besorgen, für einen weiteren Tag. Dass alle USD Medien coronaartig einen bevorstehenden Einsatz der Nuklearwaffen durch Russland den Massen reinhypnotisiern ist verständlich, die machen nur ihr Job. Ich denke, spätestens wenn die neue UA Armee nicht mehr nützlich ist oder die Russen zuviel Gelände kontrollieren, zündet der USD in der Ukraine Atomwaffen und erzählt allen: "ich habe euch gewarnt!"