Russland - Der Bär wehrt sich

  • Es tut mir leid! - Und weiter geht es mit dem Wahnsinn

    Der Iran wurde mit Drohnen angegriffen. Wahrscheinlich Israel oder die USA. Oder beide.


    Wenn China, Russland und der Iran es halbwegs geschickt anstellen, könnten síe die Yankees bezüglich Iran in eine Falle locken, von der sich Uncle Sam so schnell nicht erholt.


    Eine Vergeltungsaktion, die einen Krieg der Amerikaner gegen den Iran provoziert. Da leeren sich deren Arsenale dann vollends und sollten die Iraner es schaffen, mit russischer und chinesischer Technik ein oder mehrere US-Flugzeugträger zu versenken, wackelt auch die Heimatfront bei den Yankees. Klar rennen im ersten Reflex bei denen wieder ein paar tausend in die Rekrutierungbüros, wie immer bei sowas.
    Aber den Kratzer bekämen sie nicht mehr aus ihrer Rüstung.


    Die Gefahr und Herausforderung dabei bleibt, ein Atomkrieg bzw. die Vermeidung selbigen. Und damit meine ich keinen Atomschlag von Putin, sondern einen von den Angelsachsen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich bin schon lange der Meinung dass die nächste A-Bombe wieder die Yankees werfen,
    die haben da keinen Skrupel,
    wenn es für die eng wird in der Ukraine kreieren die eine Situation wo es nach ihrer Sicht notwendig ist so zu handeln,
    die sind da sehr erfinderisch,
    und unsere West-Politiker werden es befürworten.


    wir müssen nur noch ein wenig abwarten ..........

  • Bundeskanzler Scholz sein Besuch in Südamerika wird medial als Wirtschafts- und Klimarettungsreise dargestellt dabei ist es nur eine Rundreise zur Überbringung der imperialistischen Befehle. Liest man sich die offiziellen Meldungen dieser Regierung durch kommt einem schon bei der ständigen Erwähnung von Erneuerbaren und vom menschengemachten Klimawandel das Mittagessen hoch. Selbst reist der Kanzler völlig klimaschädlich mit seinem neuen Airbus der etwa 165.000 Liter Treibstoff getankt hat. Liest man zwischen den Zeilen der veröffentlichten Meinung fällt genau das auf worauf Pepe Escobar häufig hinweist.


    Ich zitiere aus einer Meldung der Bundesregierung:


    Es könne keine Politik gemacht werden, die allein auf die Interessen derjenigen Länder ausgerichtet sei, die die Rohstoffe für sich selbst verarbeiten wollten.


    und...


    Bei seinen Gesprächen mit seinen lateinamerikanischen Amtskollegen geht es unter anderem um die Erhaltung einer multipolaren, regelbasierten Ordnung – Scholz wirbt dabei für die gemeinsamen Werte und Interessen und den Wert von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Multilateralismus und Völkerrecht.


    Das ist genau das Pro amerikanische Jargon worauf Pepe immer hinweist. "Regelbasierte Ordnung" ist hier Code für die Plünderung der Welt durch die Wall Street und Washingtoner Bürokraten Mafia.


    Mehr von Pepe Escobar (von mir übersetzt)

  • Das wird doch nüscht.


    Sobald eine Ballistische Rakete erkannt wird ,welche in Richtung Russland unterwegs ist, egal ob scharf oder Ablenkung, werden automatisch mehrere russische Atom-Raketen auf festgelegte Ziele in den USA gestartet.


    Ich denke das hat Putin klar gemacht, und so hoch pokert der Ami nicht.



    ———-



    Was ich bis heute nicht verstehe, warum macht der Russe die illegalen US-Basen in Syrien nicht platt.
    Es wäre ein Leichtes, zumal Russland offiziell in Syrien operieren darf, auf Hilfsanfrage von Assad.


    Die Amis könnten nicht einmal etwas dagegen tun.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • die 10Mio Rubel kriegt man auch wenn man ihn schon hier erlegt ?

    Du denkst da an gleich mehrere auf einmal, richtig ?
    Lass lieber ... ich habs auch verworfe
    n.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Was ich bis heute nicht verstehe, warum macht der Russe die illegalen US-Basen in Syrien nicht platt.
    Es wäre ein Leichtes, zumal Russland offiziell in Syrien operieren darf, auf Hilfsanfrage von Assad.

    Es könnte durchaus sein, dass dies sein erster Warnschuß wird, wenn US übertreiben !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • inzwischen schiessen die Deutschen sich selbst, zum RückHinterTritt :D


    [Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA16orPs.img?w=800&h=415&q=60&m=2&f=jpg:pinch: ##


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Du zollst seiner Kreativität nicht den vollen gebührenden Respekt:
    DIE U-BOOTE SOLLEN AUF DEM LANDWEG INS SCHWARZE MEER GEBRACHT WERDEN


    :thumbup:

    ja und?


    für das aktuelle Modell finde ich


    Schiffsmaße und Besatzung

    Länge56[1] m (Lüa)
    Breite6,8[1]-7 m
    Tiefgangmax. 6–6,4[1] m
    Verdrängung
    • aufgetaucht: 1450 t


    und


    Der Main-Donau-Kanal hat die Wasserstraßenklasse Vb. Er ist für Großmotorgüterschiffe mit einer Länge von maximal 110 Meter, einer Breite von 11,45 m und eine Abladetiefe von 2,7 m freigegeben. ... Schiffe bis 135 m Länge und 11,45 m Breite dürfen mit einer Sondergenehmigung den Kanal befahren. Die maximale Durchfahrtshöhe darf 6,0 m nicht überschreiten.
    --> 2,7 m Tiefgang und 6,0 m Durchfahrtshöhe heißt, dass Frachtstücke bis (nach Abzug des Bodenblechs) ca. 8,5 m verladen werden können
    +
    Das Großmotorgüterschiff ... Spezifikation für einen Binnenschiffstyp, der auf denjenigen europäischen Schifffahrtswegen verkehren kann, die mindestens der Klasse V der Binnenwasserstraßen entsprechen.
    ..., Tragfähigkeit ca. 2100 t


    --> sollte also problemlos als Ladung von 0815-Binnensschiffen zu transportieren sein!


    die Frage ist eher das Lieferdatum ....


    Stand: 20.01.2022 16:20 Uhr
    ThyssenKrupp Marine Systems soll in Kiel drei U-Boote im Wert von insgesamt drei Milliarden Euro für Israel bauen. ... Sie sollen nach und nach ältere der bisher sechs Modelle aus Kiel ersetzen. Innerhalb von neun Jahren soll das erste U-Boot nach Israel geliefert werden.


    --> wenn sich Israel etwas in Geduld übt, könnte die Bestellung aus UA vorgezogen werden = UA ab 2031 beliefert werden ...
    (blöd, wenn UA dann bereits seit 7 1/2 Jahren ein reiner Binnenstaat ist und wie Belarus eine pro-russische Marionettenregierung hat?)

  • die Frage ist eher das Lieferdatum ....

    Wieso?
    Lt. ntv sind hier in Deutschland 6 davon.
    Kann ja eins abgegeben werden.


    Zitat


    Der ehemalige ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, fordert von Deutschland, auch über die Lieferung von U-Booten an Kiew nachzudenken. In einem Tweet vom Samstagabend schrieb er, dass ThyssenKrupp eines der weltbesten U-Boote, HDW-Klasse 212A, produziere und die Bundeswehr sechs dieser U-Boote besitze. "Warum nicht eines davon in die Ukraine schicken?", fragte Melnyk. "Dann kicken wir die russische Flotte aus dem Schwarzen Meer!"

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Bleib unbesorgt: Die künftige Marionettenregierung wird es genauso verkaufen wie die jetzige Marionettenregierung.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • ?( ?( Oder hat sich der kleine Olaf dünne gemacht? ?( ?(


    ?( ?( Liefert Argentinien eigentlich aus? ?( ?(


    :thumbup: LG Kooka

  • ?( ?( Oder hat sich der kleine Olaf dünne gemacht? ?( ?( https://amerika21.de/2023/01/2…e-waffen-fuer-die-ukraine
    ?( ?( Liefert Argentinien eigentlich aus? ?( ?(


    :thumbup: LG Kooka

    Es gibt noch ein paar Politiker mit Verstand.
    Argentinien und Lateinamerika liefern keine Waffen für die Ukraine.


    https://amerika21.de/2023/01/2…e-waffen-fuer-die-ukraine


    zitat


    Argentiniens Präsident Alberto Fernández hat bei der gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundeskanzler Olaf Scholz betont, sein Land werde keine Waffen an die Ukraine liefern. Auf Nachfrage von Journalisten sagte er: "Argentinien und Lateinamerika denken nicht daran, Waffen an die Ukraine oder einen anderen Konfliktherd zu liefern".

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Was will denn die links grüne Junta überhaupt mit den ganzen in Deutschland lebenden Russen machen?


    Die haben zwar einen deutschen Pass, deren Herz schlägt aber doch eher für Putin und die alte Heimat.


    Ich schätze den Anteil einer russisch orientierten Bevölkerung in Deutschland auf etwa 7 Millionen Menschen.
    Das wird ein Problem im Krieg mit Russland. Stalin hat vor dem WKII die deutschstämmigen Menschen alle nach Kasachstan in die Steppe verfrachtet. Wollen sie das mit den Russen dann so wie mit den Juden machen?


    Militärisch kennen die Russen Deutschland und den gesamten Ostblock besser als niemand anderes. Genauso befinden sich mit Sicherheit tausende Schläfer und Geheimdienstler aus Russland in Deutschland.


    Ob es stimmt kann ich nicht sagen. Ein älterer Mitbürger sagte mir, bevor die Russen abgezogen haben sie hier geheime unterirdische Stützpunkte angelegt . dort wären Fahrzeuge, Waffen und Fahrzeuge gelagert.


    Vermutungen, sicher. Aber ausgeschlossen halte ich es auch nicht. Ist wie mit Hitlers Geheimbunkern oder geheimer Stollensysteme der Stasi.

  • Was will denn die links grüne Junta überhaupt mit den ganzen in Deutschland lebenden Russen machen?


    Die haben zwar einen deutschen Pass, deren Herz schlägt aber doch eher für Putin und die alte Heimat.


    Ich schätze den Anteil einer russisch orientierten Bevölkerung in Deutschland auf etwa 7 Millionen Menschen.
    Das wird ein Problem im Krieg mit Russland. Stalin hat vor dem WKII die deutschstämmigen Menschen alle nach Kasachstan in die Steppe verfrachtet. Wollen sie das mit den Russen dann so wie mit den Juden machen?


    siehe dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab 1:52

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • @Beowulf
    die 10Mio Rubel kriegt man auch wenn man ihn schon hier erlegt ? ;)
    und wieviel für nen lahmgelgten Marder oder Leo ?
    frage für einen armen Freund

    in Sachsen kannst Panzer gut verkaufen und BrandenBurg :D


    [Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA15u1AY.img?w=800&h=415&q=60&m=2&f=jpg:D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ein älterer Mitbürger sagte mir, bevor die Russen abgezogen haben sie hier geheime unterirdische Stützpunkte angelegt . dort wären Fahrzeuge, Waffen und Fahrzeuge gelagert.

    Glaube ich nicht.
    Es wurden ja zwischenzeitlich viel Erde umgegraben.
    Da wäre schon von Funden berichtet wurden.
    Und was 30 Jahre in der Erde lag, kannst du heute auch nicht so richtig brauchen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A