Russland - Der Bär wehrt sich

  • @MTT


    Stimme Dir da völlig zu mit dem Überraschtsein. Möchte anmerken, das der für sein Land Deutschland als Deutscher gekämpft hat, eine Fähigkeit die dem BRD-Bürger gemeinhin fehlt. Geschichte wird bekanntlich vom Sieger geschrieben und 70 Jahre Umerziehung machen es envogue, den eigenen Groß- oder Urgroßvätern ständig ins Gesicht zu spucken und fleissig Nazi zu brüllen, wenn Deutscher gemeint ist. Genau deswegen dürften solche Art der Aufarbeitung der Geschichte auch eher zu Verwirrung führen, unterläuft es doch das Dressurmodel, dass aus Deutschen emaskulierte konsumorientierte Hausschweine gemacht hat.


    Kurt Knispel oder Michael Wittmann haben nicht für Regenbogenflaggen, Teenagern die Brüste und Penise abhacken und One World gekämpft. Das die Fraktion, die genau für diese Werte steht, diese Männer wieder aus dem Geschichtsgefängnis holt, sollte eigentlich die Amoral der Kräfte dahinter sichtbar bloßstellen und auch den Ernst der Lage klarmachen. Die brauchen Kanonenfutter und wollen das Hausschwein wieder zur Wildsau machen. Achtet mal darauf, wie schleichend Modehäuser gerade anfangen Olivgrün wieder "In" zu machen.


    [Blockierte Grafik: https://www.tchibo.de/newmedia/art_img/MAIN-CENSHARE/fbfad4ed676ce3d8/.jpg]


    Hier wie in anderen Ländern, läuft in den Medien langsam eine Kamapagne an, Uniformen wieder schick und begehrt zu machen.


    Denen sind wir nicht nur scheissegal, denen ist auch jede Ideologie scheissegal. Die benutzen fanatische Moslems genau so, wie fanatische Genderspinner oder verblödete Nationalisten in der Ukraine. Die benutzen Katholiken in Polen wie Moslems im Sudan. Die haben keine Moral und keine Scham, die haben nur Ziele. Ideologie oder Religion ist dabei ein Tool in einem Werkzeugkasten zum erreichen eines Ziels. Wir sind in deren Augen manipulierbares Vieh.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • Die Ukraine steht nun am Scheideweg. Die Truppen sind stark dezimiert. Die Munition ist nicht mehr vorhanden.
    Neue und vor allem wirksame Technik gibt es nicht. Offensichtlich geht die vom Westen gesteuerte Ukraine nun in einen Guerilla Krieg über, in dem sie Russland direkt attackieren.


    Ich rechne in den nächsten Tagen mit einer Eskalation.

    Den Verlustzahlen der Ukrainer nach Oberst McGregor kann ich ebenso wenig Glauben schenken, wie den vermeldeten Zahlen auf der Gegenseite. Außerdem haben beide Seiten mit ihren Einwohnerzahlen noch viel wehrfähiges Personal in der Hinterhand. Wenn es noch längerer Ablenkung beim Umbau innerhalb der NWO bedarf, können noch weitere Stufen in der Eskalationspolitik erklommen werden. Die Kommandounternehemen in Russland und die Replik der Russen darauf könnten ein Anfang sein. Daher kann das noch ein langer Krieg werden, bei dem gewisse Leute mit einem großen Riecher noch viel Geld machen könnten.



    Denen sind wir nicht nur scheissegal, denen ist auch jede Ideologie scheissegal. Die benutzen fanatische Moslems genau so, wie fanatische Genderspinner oder verblödete Nationalisten in der Ukraine. Die benutzen Katholiken in Polen wie Moslems im Sudan. Die haben keine Moral und keine Scham, die haben nur Ziele. Ideologie oder Religion ist dabei ein Tool in einem Werkzeugkasten zum erreichen eines Ziels. Wir sind in deren Augen manipulierbares Vieh.

    Die Manipulation klappt leider bisher sehr gut, aber Kali Yuga wird ja auch mal enden.
    Während viele Ukrainer mit dem Haß auf die Russen gesteuert werden, wird auf der Gegenseite die Bedrohung durch vermeintliche Nationalisten suggeriert. Welcher Nationalsozialist dient denn einem Selenski oder biedert sich gar der Demokratie am östlichen Mittelmeer an?


    In deutschem Interesse kann es nicht sein, in den Krieg involviert zu werden. Weder der Wertewesten noch die Russen sprechen mich an. Wenn ich unbedingt jemand zujubeln möchte, geh ich lieber ins Stadion.

  • Der Russe verschießt zehntausende Artilleriegeschosse pro TAG. Was ist an den Zahlen so schwer zu glauben? Macgregor zitiert nur öffentlich zugängliche Daten um sich nicht zu sehr aus dem Fenster zu lehnen. Wenn man nur 600 Tote pro Tag zählt sind das nach einem Jahr schon über 220 Tsd. Tote. Das sind weit mehr als der Oberst zitiert. Macgregor stapelt also tief. Wir haben es hier auf der ukrainischen Seite locker mit 200 Tsd. Toten und 400 Tsd. Krüppeln zu tun. Man kann sich natürlich weiter irgendwelchen Illusionen hingeben was der bevorzugte Zustand der Europäer und Amerikaner ist.

  • Die Manipulation klappt leider bisher sehr gut, aber Kali Yuga wird ja auch mal enden.
    Während viele Ukrainer mit dem Haß auf die Russen gesteuert werden, wird auf der Gegenseite die Bedrohung durch vermeintliche Nationalisten suggeriert. Welcher Nationalsozialist dient denn einem Selenski oder biedert sich gar der Demokratie am östlichen Mittelmeer an?


    In deutschem Interesse kann es nicht sein, in den Krieg involviert zu werden. Weder der Wertewesten noch die Russen sprechen mich an. Wenn ich unbedingt jemand zujubeln möchte, geh ich lieber ins Stadion.

    Sehr richtig !
    In einem Krieg ist Propaganda aber notwendig, nur sollte man nicht selbst an die Propaganda glauben sondern an die Fakten. Die Manipulation in der BRD ist freilich überflüssig außer man hat keine deutschen Interessen zu vertreten. Das ist genau die Aufgabe der Einheitspartei SPD/CDU/GRÜNE/FDP/Linke. Unglaublich das die Wähler so gehirngewaschen sind, das sie nicht einmal die 180°-Wende der linken Parteien erkennen. Selbst die linken Sympathisanten in diesem Thread wenn es solche hier geben sollte werden es nicht zugeben und erwähnen immer wieder die obskure Sahra Wagenknecht und ihre Begleiterin die in die Jahre gekommene Feministin Schwarzer die einen Schlingerkurs fahren.
    Einzig die AfD stellt sich eindeutig gegen jedwede Beteiligung an Sanktionen gegen Rußland, und nennt klar den Haupttreiber dieses für Europa überflüssigen Krieges (USA) , hier nochmal der Beweis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unglaublich das die Wähler so gehirngewaschen sind, das sie nicht einmal die 180°-Wende der linken Parteien erkennen.

    Unglaublich ist es nicht, es ist das Ergebnis dieser Vetternwirtschaft aus ÖR und Printmedien mit selbsternannten Volksparteien. Mit der Ausgründung der AfD, die ja im Grunde ein weichgespülter Abklatsch der ehem. CDU ist, kam die Umetikettierung "gemäßigt konservativ" -> "rechtsextrem". Seitdem gibt es innerhalb der Nomalomedien nur noch linksextreme Strömungen und das Wahlverhalten ist dementsprechend. Die Evolutionsstufe, eine eigene Meinung zu entwickeln und zu vertreten, haben nur wenige erreicht, im Westen noch weniger als im Osten.


    Damit hat sich das System aber selbt ein Bein gestellt, es ist quasi aus Versehen zur DDR 2.0 mutiert und wird auch ein ähnliches Ende nehmen. Obige Rede von Chrupalla ist schon o.k., aber die AfD wird es auch nicht richten können. Sie ist aufgrund ihrer Herkunft eben natozentriert, selbst wenn hier und da einer eine vorsichtige Kritik wagt.

  • Die Ukrainer verurteilen russische Kriegsgefangene, während Russland die Asow-Nazis aus der Gefangenschaft entlässt. Die sind nun im Westen auf Porpaganda-Tour. Das geht so gar nicht. Ich verstehe lang nicht alles was der Kreml macht.


    Asow auf Propaganda Tour:


    In der Ukraine ist er eine Legende: Illia «Gandalf» Samoilenko (28) verlor im Kampf gegen Russland eine Hand und ein Auge, harrte in Mariupol aus, war Kriegsgefangener in Moskau. 20 Minuten sprach mit dem stellvertretenden Asow-Kommandanten in Davos.

    https://www.20min.ch/story/aso…kau-erzaehlt-957751669717


    Derweil die russischen Soldaten:



  • Asow auf Propaganda Tour:


    ASOW am WEF, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]


    "Wenn Asow apolitisch ist, wieso tragen dann einige Asow-Kämpfer Tattoos von Swastikas und anderen Nazi-Symbolen?
    Da schwingt viel ukrainische Selbstironie mit. Russland hat im Februar ja eine «De-Nazifizierungsoperation» gegen die Ukraine gestartet und nennt alle Ukrainer offen «Nazis». Die Tattoos sind eine trotzige Antwort darauf. Eine Ideologie steckt nicht dahinter. Tatsächlich zeigt uns Russland doch jeden Tag, wer hier der Faschist ist."


    Da bringt er die Chronologie durcheinander: ERST waren die Nazis und die Tätowierungen, DANN die Entnazifizierung.

  • der Deutsche lässt sich wie der Jude, zur SchlachtBank führen ,


    Schafe meckern aber beissen nicht zurück :D so sind die Schafe und die Kälber,


    wählen ihre Schächter selber :D lassen sich das Gas verbieten und das Öl und Sprit auch gleich verbieten :D


    "sie sind der Regierung, hörig" und so folgen sie die BeFehle, selbst wenn sie nie verbrieft :D


    "MEIN FÜHRER WIR FOLGEN DIR; WO HIN DER BEFEHL AUCH FÜHRT" :D


    WIR SPRENGEN JEDEN FEIND , AUCH WENN ER ES NICHT SO MEINT :D


    SIEGHEIL DEIN ARSCH IST GEIL [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Unser Führer ist der Beste, stärkste und AllahKlügste €di* , alles zum Wohle des deutschen Volkes :D
    ein Mann von UNS [smilie_happy] ihm solle an nichts fehlen, er möge keine Sorge der täglichen Bedarf erleiden :D
    das deutsche Volk ist auf ihn eingefroren [smilie_happy]
    "wer Olaf Scholz wählt , wählte den Frieden" bis Morgen Früh um 05.45Uhr :D drum schlafet gut :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • da liegt also schon sehr lange einiges im argen untereinander....

    in dem Artikel steht (zussammengefasst), dass die Ukrainer schon "seit Ewigkeiten" von ihren mächtigeren Nachbarn auf beiden Seiten drangsaliert wurden und versuchten mit wechselnden machtpolitischen Bündnissen ihre Eigenständigkeit zu behalten.
    das passt aber nicht ins hier im Forum geltende Narrativ der urrussischen "Ukraine" als selbstverständlichen Bestandteil des russischen Reiches, der halt zurückgeholt werden muss


    oder würdest du den verlinkten Artikel anders zusammenfassen?

  • wenn ich das richtig sehe, wurde eine Brücke auf der letzen Verbindungsstraße 0506 nach Bachmut gesprengt.


    Game Over.




    [smilie_happy]

    Zitat

    Aus der Geschichte von David gegen Goliath wird in der Umkehrung eine gute Metapher. Russland weist gerade die NATO in die Schranken. Der Rüstungsetat von 1,2 Billionen Dollar der NATO wird von 66 Milliarden Dollar, die Russland für Rüstung ausgibt, der Welt als ineffektiv vorgeführt. Der NATO geht die Munition aus.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()


  • Die Manipulation klappt leider bisher sehr gut, aber Kali Yuga wird ja auch mal enden.

    So schnell nicht:


    Lasting for 432,000 years (1,200 divine years), Kali Yuga began 5,124 years ago and has 426,876 years left as of 2023 CE.[11][12][13] Kali Yuga will end in the year 428,899 CE.[14][b]


    So da müssen wir noch etwas geduldig werden. Aber es gibt innerhalb des Kaliyuga ein Mini Satyayuga für 10.000 Jahre, da können wir vielleicht dabei sein. Vermutlich im nächsten Leben oder gegen Ende des jetzigen, zumindest in meinem Fall.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A