Russland - Der Bär wehrt sich

• Wollte ich nur mal erwähnen, nicht das mich wirtschaftsfremde Politiker viel interessieren.

Mir fällt kein Politiker in der jüngeren Vergangenheit ein, der nicht noch wirtschaftsfremder ist.

Das heutige Elend ist das Ergebnis der vergeigten Wiedervereinigung sowie der Niedriglohnpolitik seit Schröder. Insofern lag Lafontaine völlig richtig und da ist es auch wurscht, was man den Sozen ansonsten an den Hals wünscht.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Ein Grund mehr für die baldige BRICS Währung (Anfang 2024?), um der USA die Resourcen für Krieg zu entziehen (Geld, Rohstoffe)

Bitte gebt mir hier den frühestmöglichen Zeitpunkt bekannt wann es endlich möglich ist diese BRICS-Währung zu erwerben,
    ich würde gerne so schnell wie möglich meine Euronen gegen diese BRICS Währung tauschen .....

• Bitte gebt mir hier den frühestmöglichen Zeitpunkt bekannt wann es endlich möglich ist diese BRICS-Währung zu erwerben,ich würde gerne so schnell wie möglich meine Euronen gegen diese BRICS Währung tauschen .....

Hast Du keinen Goldhändler in der Nähe? :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Hast Du keinen Goldhändler in der Nähe? :D

Doch,
    aber Glänzendes habe ich schon genug, das Zeug ist so schwer das ich einen Buckel bekomme.

Es gibt einen Zustand in meinem Leben den ich sehr gerne ändern möchte,
    jedes mal wenn ich mein Portemonnaie öffne um etwas zu bezahlen (leider jeden Tag mehrmals) werde ich mit dem Weichgeld Namens Euro konfrontiert das mir die Mundwinkel hinunterzieht und mir schlagartig Sodbrennen bereitet.

• hätte D nicht auch ordentlich Schrott zu entsorgen, oder ist der schon weg?
    z.B. diesen hier:

Die eine oder andere Phantom mag noch irgendwo im Museum oder in einer Kaverne herumstehen, aber die Starfighter sind glaub' ich alle (ohne Fremdeinwirkung) abgestürzt. :rolleyes:

• Die letzten Phamtoms gingen für je einen symbolischen Euro in die Türkei

Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus. <X

Bevor ich Gender lerne, lerne ich Klingonisch!

Katzen-Grusskarten kostenlos versenden: https://www.x-den-ex.de/

BVFG § 6 Volkszugehörigkeit:

Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner

Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird.

• Bitte gebt mir hier den frühestmöglichen Zeitpunkt bekannt wann es endlich möglich ist diese BRICS-Währung zu erwerben,
    ich würde gerne so schnell wie möglich meine Euronen gegen diese BRICS Währung tauschen .....

https://finanzmarktwelt.de/bri…hrung-pustekuchen-281298/

Wird wohl nichts... auch wenn hier viele von der Stärke und Macht der BRICS überzeugt sein sollen - eine goldgedeckte BRICS-Währung steht erstmal nicht auf deren Agenda.

Blöd gelaufen für alle Anti-West und Pro-Gold Fanatiker. 8o
    Zumindest für jene, die ernsthaft geglaubt haben, dass Gold sich nun verXfachen wird.

• "Was ist bloß mit den Öffentlich-Rechtlichen los?

Jetzt sorgt eine Sendung des Deutschlandfunks für Aufregung, Irritationen und Verstörung!

GRUND: In der Sendung „Kontrovers“ am Montag (Dauer: eine Stunde)
    forderte ein Hörer allen Ernstes die „Vierteilung“ und „Enthauptung“ des
    ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj (45)."

https://www.bild.de/politik/in…ahlung-85141348.bild.html

Dem zahl i a hoibe

• https://finanzmarktwelt.de/bri…hrung-pustekuchen-281298/
    Wird wohl nichts... auch wenn hier viele von der Stärke und Macht der BRICS überzeugt sein sollen - eine goldgedeckte BRICS-Währung steht erstmal nicht auf deren Agenda.

Blöd gelaufen für alle Anti-West und Pro-Gold Fanatiker. 8o
    Zumindest für jene, die ernsthaft geglaubt haben, dass Gold sich nun verXfachen wird.

Erste Goldunzen in meinem Wandsafe haben sich bereits in Luft aufgelöst. Und nicht nur das: Neueste Meldungen besagen, Scholz wachsen plötzlich wieder Haare und Biden erinnere sich mittlerweile wieder an seinen Mädchennamen.

• https://rtde.site/internationa…listen-berichterstattung/

Kiew verbietet Journalisten Berichterstattung an Frontlinie

Laut einem Bericht der Schweizer Zeitung Le Temps verbietet der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte den Medienschaffenden, sich an der Frontlinie aufzuhalten. Wie das Blatt schreibt, habe sich die Meldung am Sonntag wie ein Lauffeuer verbreitet und viele Journalisten in der Ukraine empört. Demnach sei die Berichterstattung an der Front jetzt völlig verboten, sofern keine schriftliche Genehmigung des Oberkommandierenden der ukrainischen Streitkräfte, Waleri Saluschny, vorliege.

Es kann 2 Gründe dafür geben:

Der offensichtliche: die Medien sollen nicht über die Niederlage der UKR berichten.

Und noch ein anderer Grund: ein bald stattfindendes Großereignis soll voll kontrolliert über die Medien verbreitet werden.
    Und da westl. Medien Copy & Paste für UKR betreiben - werden auch westl. Medien die gleichen Meldungen zum Großereignis bringen wie die UKR.

Es bleibt spannend.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• und ein Marder zur Erweiterung der erbeuteten dt. Panzer im russ. Museum Kubinka .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Privatmaschine von Prigoshin in Gebiet Twer abgestürzt.

Prigoshin soll mit 7-10 anderen an Board gewesen sein.

Ach du Scheiße…..

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Und wenn dieses medientyrannische Windei das Zeitliche segnet, gibt es eine Familienfete.

• Offizieller Beitrag

Alternative: Irgendeine Galeerenstrafe (Pflege von Kriegsversehrten o.ä.) bis Alter 70+, je nach fitness)

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Der ist doch gerade in Afrika ?(

Nachtrag:

Wenn er wirklich abgestürzt sein sollte, wäre das ein großer Rückschritt für die russ. Ambitionen in Afrika! Seine tg-Gruppen sind fassungslos!

Dmitri Utkin soll auch an Bord gewesen sein, der fähigste Wagner-Kommandant.

Prigoshins zweites Flugzeug ist eben in Moskau gelandet ?(

---

Verschiedene tg-Kanäle berichten vom russ. Durchbruch bei Charkow. Genaueres noch nicht sicher.

3 Mal editiert, zuletzt von Seeadler ()

Schriftgröße:  A A A A A